In Deutschland für 1 Jahr

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum.

Also ich komme aus Lateinamerika, ich bleibe in Deutschland 1 Jahr (Praktikum), seit 4 Monaten bin ich in Deutschland, seitdem bin ich Single und versuche auf der Straße, Frauen klar zu machen, denn es ist bei uns normal auf der Straße, fremde Leute anzusprechen, weil die Leute locker bleiben. Bis heute dem 30.12.2015 habe ich auf meinem Handy mehr als 110 Kontakten etwa 90 von Pick up, allerdings ich schreibe ganz normal an, aber die melden sie sich nicht oder sie sagen z.B. Ich hab keine Zeit oder du bist nocht mein Typ :blink:

Also ein Handynummer rauszuholen, ist für mich einfach, weil ich selbstbewusst bin, und den Mut habe.

Meine Eigenschaften:

- Alter: 21

- Augen: Blau

- Haare: Schwarz

- Größe: 1,70

- Sportlich

Ein Freund von mir, der schon eine Freundin hat, hat mir das Buch "Ich kann euch alle haben" verschenkt. Könnt ihr mir bitte helfen, mache ich etwas falsch? Es ist schlecht so offen zu sein?

Ich gehe jedes Wochenende in die Klubs, manchmal alleine, ich hole mir ein Bier und tanze auf der Tanzfläche. Ich kann gut tanzen, manchlam merke, dass eine Frau mich anschaut, dann mache ich folgendes: Ich gucke sie auch an, und dann komme ich zu Ihr, ich sage Hi, aber dann sag zu mir geh Weg?

Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie man das richtig macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.