Ex-Freundin braucht Abstand, Kontaktsperre sinnvoll ?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gar nichts machen. Wozu auch?

Sie wollte ihre zeit haben zu überlegen, die soll sie auch haben.

Also hör auf drüber nachzudenken WANN Du sie wieder WOMIT anschreibst.

Kümmer dich erst mal um dich selbst.

Feier Silvester mit deinen Kumples, geh zu irgendeiner Party, lern auch gern neue Frauen kennen.

Mach mal nur dein Ding.

Wenn sie sich meldet, kannst Du gerne kurz, freundlich aber unverbindlich antworten, aber stell keine Fragen.

Behalndle sie so, als sei sie eine Bekannte.

Sie muss von sich aus auf den Trichter kommen DICH sehen zu wollen.

Wenn nicht, dann kümmerst Du dich eben um die neu kennengelernten Frauen.

Such mal nach dem immer und immer wieder gern genommenen Zitat von Paolo Pinkel. Das sagt am Ende schon alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps: Keine rebound Tante ist LTR Material. Das geht nicht gut!

ALLE meine Ex-Freundinnen sind heute noch mit ihrem Rebound zusammen. Der hat teilweise schon den Umzug aus der gemeinsamen Wohnung gemacht. Und hat sie 6 Monate getröstet, während ich noch Sex mit ihnen hatte.

Wirklich. ALLE (!!!).

Das läuft immer so ab:

Mädel hat Beziehung "nett"

Mädel hat Affäre mit "Vollarschloch" der nicht will.

Mädel hat Beziehung mit mir. So ne Mischung aus "nett" und "Arschloch".

Danach kommt dann AFC supernett der ihr den Arsch hinterher trägt. Ein Teil ist treu. Der Rest vögelt hintenrum Arschlöcher, passt aber auf, dass es nicht rauskommt.

Aber die Beziehungen halten. Ich glaube, das liegt daran, dass sie sich an mich erinnern und dann lieber "lieb und nett" nehmen. ;-)

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache... meine EX vögelt mit nem jungen dummen Kerl, der´s verdammt gut macht... Er ist "nett", hat aber komplett andere Werte uva. Lebensvorstellungen wie ise...

Coll hierbei ist ja, dass der nicht weiß was er tut- nö der is nich sehr helle im Kopp... der ist nur da, gibt ihr was sie will und bekommt dafür was er will...

(ich hab aber keine Ahnung ob dem noch immer so ist- vor n paar Wochen wars halt so...)

Der Schlüssel zum Erfolg liegt also im "laufen lassen, nicht stressen, kein Hirnfick, eigenes Leben"... da drehen die HB´s durch ;)

Rumeiern bringt hier garnichts. Es kommt wie es kommen muss. Immer und überall im Leben. Ich persönlich möchte keine frisch getrennte als LTR... aber jeder wie er´s will...

Dzt. bin ich eher das Arschloch welches sich gern als Rebound hergibt :devil:

Tut den Mädchen und auch mir gut- sollte ich damit ein moralisches Problem haben?? :pirate:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.