Frau fühlt sich im Status unterlegen - wie Misstrauen besiegen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute, mir geht es um folgende Situation:

Ihr lernt eine Frau kennen, die euch real oder auch nur gefühlt im Status unterlegen ist.

Sie hat schon etwas Lebenserfahrung und ist erst mal misstrauisch, ob ihr sie nur als leicht zu beeindruckendes Betthäschen seht oder doch als Frau auf Augenhöhe wahrnehmt.

Beispiel: Chefarzt interessiert sich für seine Friseurin. Attraction hat er 110 %, aber wie läuft der Comfort? Wie bringt man die Message rüber "Eigentlich bin ich ein ganz normaler, bodenständiger Typ"? Verbalisieren sollte man doch so etwas nicht, oder?

Vielen Dank für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Interesse an dem Leben der Frau

- den tatsächlichen oder gefühlten höheren Stauts der Frau nicht ständig unter die Nase reiben in dem man von seiner Karriere, Weltreisen, Statussymbolen erzählt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute, mir geht es um folgende Situation:

Ihr lernt eine Frau kennen, die euch real oder auch nur gefühlt im Status unterlegen ist.

Sie hat schon etwas Lebenserfahrung und ist erst mal misstrauisch, ob ihr sie nur als leicht zu beeindruckendes Betthäschen seht oder doch als Frau auf Augenhöhe wahrnehmt.

Beispiel: Chefarzt interessiert sich für seine Friseurin. Attraction hat er 110 %, aber wie läuft der Comfort? Wie bringt man die Message rüber "Eigentlich bin ich ein ganz normaler, bodenständiger Typ"? Verbalisieren sollte man doch so etwas nicht, oder?

Vielen Dank für eure Tipps!

Sich selbst klein zu machen hat noch nie funktioniert.

Damit erhöhst du sie kein Bisschen. Sie bleibt immer noch auf der Stufe auf der sie ist.

Wenn du mehr Status hast dann hast du eben mehr Status,

---

Eher solltest du gute Eigenschaften an ihr betonen die dir gefallen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Willst du meine Chefarztfriseurin sein und meine Chefarztfrisur als Cheffriseurin des Chefarztes frisieren?"

Wenn sie den Satz ohne Nachfragen kapiert, ist die Chefarzt-kompatibel. Wenn sie "watt iss?" fragt, heißt sie Schantall, und dann wird es leider nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du einfach ein Bodenständiger netter Typ bist?

Wertschätzung für sie, ehrliches Interesse an ihr, und dich selbst nicht zu ernst nehmen wäre hilfreich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann am besten zeigen das man ein normaler bodenständiger Typ ist, in dem man ein normaler bodenständiger Typ ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.