Erster Kuss zu "aggressiv"?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hatte gestern ein date mit einer netten Dame von Tinder, sie ist 25 ich bin 30. Wir waren was trinken und hab dann immer wieder bisschen Kino eingebaut, aber auch nicht so das ich ständig an ihr herum gegrabbelt habe.

Als ich sie dann zum Auto gebracht habe, habe ich sie geküsst, erst ganz langsam, dann immer heftiger, irgendwann hab ich sie dann (sanft!) gegen ihr Auto gedrückt und wir waren richtig am fummeln und knutschen. Dann kann "das so mich überhaupt soweit rumgebracht hast" -> weiter geküsst. Sie brach das dann, nachdem sie doch recht interessiert schien, ab mit den Worten "man muss sich noch was fürs zweite date aufbewahren".

Dann meinte sie beim Abschied noch ich könnte mich ruhig mal jeden abend bei ihr abmelden :D das fand ich sehr amüsant :-)

Jetzt frage ich mich, war ich vielleicht zu aggressiv beim küssen, bzw. Vorher zu brav, so daß sie sich "erschrocken" hat?

Bin noch nicht so erfahren, hatte erst eine Freundin (2,5 Jahre) und sie war mein drittes date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer jeden Satz und jedes Benehmen versuchen zu analysieren. Also eigentlich nie. Alles ist gut.

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch alles, die hat ja mitgemacht.

Ich vermute schon, es hat ihr gefallen und alles ist ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch alles super bis jetzt.

Sie sagt ja sogar schon durch die Blume dass sie ein zweites date will und dass da mehr laufen wird ;)

Nur das mit dem abmelden jeden abend versteh ich nicht wirklich?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal ob geknutscht wurde.

Wenn dir ne Dame nach dem ersten Date sagt, du sollst dich jeden Abend melden, dann sind die alarmlampen schon mal auf dunkel Orange.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst nicht zu aggressiv, die Logistiks haben einfach nicht gepasst. Nächstes mal Pullst du bevor du bis hierhin eskalierst. Dann hast du den Lay.

Nächstes Date ein Kochdate (oder Backdate).

Aber sie scheint eine etwas ängstliche Persönlichkeit zu haben (psychische Störungen bzw. Krankheiten lassen sich alle auf Angst zurückführen).

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Individualchaotin Naja, es waren vielleicht 2-3 Minuten knutschen. Ich habe ihr gesagt das sie mich ja nach hause fahren kann (paar Meter für mich war zu Fuß) und sie meinte so nett wäre sie das würde sie machen aber dann sofort zu mir in die Wohnung geht sie aber nicht mit. Vielleicht hätte ich das Angebot trotz der Absage annehmen sollen und noch mal bei mir vor der Haustüre was von nem Kaffee erzählen... Naja man lernt.

Ja sie denkt weil ich sie jetzt geküsst habe das sie mir gleich solche "gute Nacht" SMS aufzwingen kann. Ich habe dann laut gelacht und ihr gesagt das sie ja damit ziemlich früh anfängt und ihr noch eine gute Nacht + Heimfahrt gewünscht. Sie hat auch, wärend dem Date, angemerkt das ich sehr lange mit meinen Antworten brauche ;)

@ Newborn Ich will sie ja auch nicht heiraten. Ich will nur ein bisschen erfahrungen sammeln die ich leider in meiner Jugend nicht gemacht habe, bisschen an meinen eigenen Grenzen (körperlich bin ich nicht so... sicher, war erst meine zweite Frau die ich geküsst habe) arbeiten. Das ich mit ihr auf keinen Fall eine Beziehung will war mir wärend dem miteinander schreiben schon klar. Aber danke für den Hinweis!

@ TheAge Mit pullen + Logistik ist wohl gemeint das ich sie erst drum bitten hätte sollen mich nach hause zu fahren und dann erst mit ihr rummachen? Ok, merke ich mir.

Ich hätte sie halt gern gleich mit nachhause genommen, aber das ist wohl ein bisschen zu viel für den anfang :) Und ich bin noch ein bisschen Unsicher was mein "Game" (wenn man denn davon sprechen kann) angeht. Deswegen dieser Thread.

Ich hatte auch ein weiteres Date mit einer anderen (31), da habe ich es aber verpasst sie zu küssen, obwohl es auch schön war. Wir stehen noch im Kontakt und sie hat sich einmal versucht selbst zu mir einzuladen als sie gehört hat das ich 2 Tage später Lasagne gemacht habe, aber die war für meinen kleinen. Hab ihr dann durch die Blumen gesagt das die für mein Bruder ist. Werde sie aber denächst mal einladen und ein bisschen eskalieren. So langsam finde ich gefallen daran. Ich will nur sagen das der "sofortige" Kuss an sich schon ein Fortschritt für mich ist, bei meiner ersten Freundin habe ich 5 oder 6 Dates :confused: gebraucht...

Nur damit ihr wisst wo ich stehe

Danke für die Zahlreichen Beiträge!

bearbeitet von Minjung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sie scheint eine etwas ängstliche Persönlichkeit zu haben (psychische Störungen bzw. Krankheiten lassen sich alle auf Angst zurückführen).

Come on. Wegen nem abgebrochenen Make Out?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM vom Feinsten :D Dude, läuft alles am Schnürchen. Date ausmachen, eskalieren und mit ihr über die Wolken fliegen. Einziger Tipp: Bau ein wenig P&P ein. Du hättest als erster mit dem Rummachen aufhören sollen. Sie spielerisch wegschubsen von dir. (Hör auf mich so geil zu machen!) Das macht sie nämlich wahrscheinlich viel geiler auf dich. Und sie fragt sich:"Huch, wieso hört er auf? Küss ich schlecht? Will er mich nicht? Er ist der einzige Mann der sowas macht, geil ich will ihn noch mehr!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eskaliert und ihr somit gezeigt, was du willst, nämlich sie.

Das hat sie gemerkt. Beim zweiten Mal eskalierst du wieder so. Nur weiter.

Wenn sie bock hat, dann wird fleißig gevögelt.

Läuft bei dir!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM vom Feinsten :D Dude, läuft alles am Schnürchen. Date ausmachen, eskalieren und mit ihr über die Wolken fliegen. Einziger Tipp: Bau ein wenig P&P ein. Du hättest als erster mit dem Rummachen aufhören sollen. Sie spielerisch wegschubsen von dir. (Hör auf mich so geil zu machen!) Das macht sie nämlich wahrscheinlich viel geiler auf dich. Und sie fragt sich:"Huch, wieso hört er auf? Küss ich schlecht? Will er mich nicht? Er ist der einzige Mann der sowas macht, geil ich will ihn noch mehr!

Nein, kein PDM! Ernsthaft nicht. Ich versuche nur weiter zu kommen und wäre natürlich gerne bis zum Sex mit ihr eskaliert. Da das nicht geklappt hat versuche ich mein Verhalten und das Verhalten meins Gegenübers zu reflektieren. Da die große Masse hier sagt ich habe keinen Fehler gemacht, wird es wohl so sein das sie "kein Sex beim ersten Date" im Kopf hatte oder so, dann ist das ja in Ordnung. Ist jetzt auch nicht so das ich ihr den ganzen Tag schreibe, ich habe ihr einen Neujahrsgruß geschickt und das wars.

Heute abend kommt die bei der ich es verpasst habe zu eskalieren zu mir, ich habe sie zum essen eingeladen und ihr gesagt sie muss für den Nachtisch sorgen. :) Und natürlich werde ich heute abend eskalieren! Klar bin ich ein bisschen Nervös, aber das gehört ja dazu.

Es kommt mir irgendwie alles so unglaublich einach im Moment vor, vor meiner Beziehung war das ein Buch mit sieben Siegeln. Vielleicht ist beim lesen im PU Forum doch was hängen geblieben ^^ Deswegen vielleicht die in vielen Augen sinnlose nachfrage hier ;)

Das mit dem Push & Pull werde ich auf jedenfall heute abend einsetzen, sie war bis dieses Jahr ne Faschingshexe, werde was in die richtung versuchen.

Hat sonst noch einer einen guten Tip für heute abend?

Muss jetzt los, mein kleiner kommt heute Mittag auch wieder, kochen putzen, dann kommt sie, nochmal kochen, voll der Stress =D

Frohes Neues noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz locker, läuft doch bis jetzt nicht schlecht.

Trotzdem solltest du schauen, dass du den Kuss nicht ans Ende des Dates / zur Verabschiedung erst bringst.

Hat immer was von "ich hab mich den ganzen Abend nicht getraut und jetzt muss ichs noch schnell hinkriegen"...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die andere die ich noch nicht Geküsst hatte, hat mich komplett geblockt als ich sie küssen wollte. Sie ist zurück und hat ihre Hand vor den Mund und meinte "es liegt nicht an dir, das Mit dem anderen ist erst zwei Monate her!"

Das mit dem anderen war ein Typ der Uhr nachts um drei schrieb das er Probleme hat sie nicht mit rein ziehen will und das erst mal für auch regeln muss blablabla. Er meldete sich nie wieder.

Sowieso habe ich den Eindruck das sie immer auf Abstand bedacht ist und nur reden will. Sehr viel reden. Ich glaube sie hat mir nicht eine Frage gestellt.

Die andere hat mich auch immer Mal wieder berührt so wie ich sie auch, also die die ich geküsst habe.

Ich Check das gerade echt nicht.

Es war dennoch ein netter Abend, nicht falsch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.