Wie feste Freundin weiter/neu Verführen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin mit meiner Freundin jetzt schon seit ca. einem Jahr zusammen. In den letzten 2 Monaten ist der Sex allerdings sehr zurückgegangen, sie sagt zum einen, dass es mit Kondom beim Sex brennt, Lösung wäre ohne Kondom oder Latexfreie. Schon von anfang an war sie gegen die Pille und ob eine alternative sich lohnt ist fraglich da sie bald ein halbes jahr im Ausland ist.

Sie hat zurzeit auch den Kopf mit verschiedenen Dingen voll und blockt auch schnell ab. Sagt aber es würde an ihr liegen. Nun ist die Frage was die beste möglichkeit wäre sie neu zu verführen was sollte man am besten machen damit sie wieder richtig bock bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter?

Wie war der Sex vorher?

Wie läuft der Rest der Beziehung? Wie läuft dein Leben?

Halbes Jahr im Ausland also... Weiß nicht warum, aber das hat einen fiesen Beigeschmack

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat gesagt, dass Kondome brennen und ihr seid nicht gleich losgezogen um latexfreie zu kaufen? Wie lange ist das jetzt her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P114,

lies doch bitte die Vorgaben für diesen Bereich und halte dich dran:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das halbe Jahr im Ausland hat für mich weniger Beigeschmack wie dieses Verhptungsdrama.

In 2 Monaten nix dran ändern.. na dann ist der Sex wohl nicht so wichtig (beiden!)?

Es gibt auch gute hormonfreie Verhütungsmittel über 3-5 Jahre. Wo sind dann 6 Monate ein Problem?

Oder wo ist das Problem, dass ihr (auch du), andere Kondome kaufen könntest??

Sex unwichtig? ;)

Irgendwas stimmt bei euch hinten und vorne nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, stimmt:

  • Dein Alter: 20
  • Ihr/Sein Alter: 18
  • Dauer der Beziehung:ca. 1 Jahr
  • Art der Beziehung: Fest
  • Probleme, um die es sich handelt: Weniger Sex
  • Fragen an die Community

Ich habe mal gedacht was ich vielleicht falsch mache, ich küsse sie sehr viel, umarme sie viel, massiere sie jedes mal und sage ihr wie sehr ich sie liebe. Genau das gleiche wie in einem anderen Thread hier. Daran werde ich nun erst einmal arbeiten bzw. das reduzieren, auch werde ich wieder mehr mit anderen Freundinnen machen und ihr das auch erzählen.

Was meint ihr, sollte ich sie in den nächsten Tagen sehen oder auch wenn ich keine Zeit habe erst einmal blocken und sowas sagen wie, da mache ich schon etwas mit einer Freundin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal....... ist das die Frau, die Du erst im April kennengelernt hast?

So ca. ein Jahr.......zusammen? Hä?

Und im September hast Du noch einen Thread aufgemacht, sie hätte Kontakt zu ihrem Ex, sie wollten sich treffen?

Und seit 2 Monaten wird euer Sex sehr viel weniger? Die Kondome haben doch schon von Anfang an gebrannt, oder?

Ich sehe da einen ganz anderen Zusammenhang!

Wie siehts mit den Fragen des Real Gentleman aus? Wie läuft der Rest der Beziehung? Wie läuft dein Leben?

Wenn sie den Kopf voll hat, lass ihr Luft. Nimm Abstand, kümmere dich um dein Leben.

Und ja, wenn Du keine zeit hast, dann hast Du eben keine Zeit. Ich würde aber nicht unbedingt eine "Freundin" vorschieben. Du machst was mit deinen Leuten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich küsse sie sehr viel, umarme sie viel, massiere sie jedes mal und sage ihr wie sehr ich sie liebe. Genau das gleiche wie in einem anderen Thread hier.

Einlesen! bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.