4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich komm mal direkt zum Thema: Ich (16) war an einer Dame (16) dran und hatte eig. vor, mich mal mit ihr zum Sport zu treffen., da wir beide ziemlich Sportbegeistert sind. So weit, so gut. Gestern war ich dann abends mit bei nem Freund mit noch nem andern Kumpel was trinken. Dabei hab ich nicht auf mein Handy aufgepasst. Der eine "Kumpel" ist dann an mein Handy und hat angefangen, das erwähnte Mädchen anzuschreiben, seht einfach einmal hier:

[31.12.2015, 23:35] Mein Handy: Hey❤
[31.12.2015, 23:41] Mein Handy: hast du eig mal Lust sich zu treffen??
[1.1.2016, 00:07] Mein Handy: Frohes neues meine süße❤
Sprachnachricht, wo eine Freundin von ihr spricht mit dem Inhalt:"Hey, hör auf die Dame zu beleidigen (es ist mir zwar n Rätsel, was daran beleidigend war, aber halt nervig)
[1.1.2016, 01:00] Mein Handy: Haha❤
[1.1.2016, 01:10] Mein Handy: Kriege ich deine nummet?
[1.1.2016, 01:10] Mein Handy: Ich bin [ein Idiot]. Ein bro von [mir]
[1.1.2016, 03:32] Die Dame: Ihr nervt
Hab dann heute morgen den Verlauf gelesen und mit mit den Worten: "Tut mir leid ich hab nicht auf mein Handy aufgepasst und n Kumpel ist dran gegangen, sorry" Hab sie dann gefragt, wie ihr Silvester war, sie hat aber (auch nach 8 Stunden) nicht geantwortet, aber mich nicht blockiert. Meine Frage jetzt: Wie kann ich das gut retten, ohne aufdringlich zu wirken und soll ich jetzt noch nachhaken oder erstmal ruhen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht mehr. Schaff dir Alternativen. Hier einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kumpel hat sich dir gegenüber respektlos und sehr kindisch verhalten. Wer sich so verhält, sollte sich noch eine Weile mit seiner Hand vergnügen .. Dementsprechend würde ich dir empfehlen, mal mit deinem Freund zu reden.

zu dem Mädchen: Die Sache ist gelaufen. Da wirst du nichts mehr reissen können ...

Les dich hier mal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal in Ruhe lassen, vielleicht meldet sie sich ja doch noch und findet es nicht ganz so dramatisch. Passiert halt und wenn sie antwortet kannste normal weitermachen als wär nichts gewesen.

Und draus lernen und nächstes mal das Handy am Mann behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.