Wing Zürich/Luzern gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Bin auch auf der Suche nach einem Wing für Zürich/Luzern, da die meisten Kollegen derzeit in Beziehungen sind.

Bin 22, Student und wohne in Zug. Ich bin motiviert mein Clubgame zu verbessern und neue approches auszuprobieren!

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden, dann können wir uns mal in einer bar näher kennenlernen und weiterschauen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin so ziemlich in der selben Situation, wie du sie schilderst und wäre auch interessiert. Wohne in Kriens, Luzern wäre also ideal. Aber auch Zürich würde passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) Ich bin deshäufigeren in Zürich unterwegs (wohne auch dort), bin selber 20 und Student/selbstständig. Hätte auch lust mal was zu tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2016 um 20:21 schrieb L3g3nd:

Hey :) Ich bin deshäufigeren in Zürich unterwegs (wohne auch dort), bin selber 20 und Student/selbstständig. Hätte auch lust mal was zu tun :)

Wenn du mal Zeit und bock hättest, könnten wir uns ja mal in Zürich treffen :) ich weiss halt nicht um dein level, ich selbst bin ein ziemlicher newbie.. aber topmotiviert :D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt auch mir, ich hab pickup so wie die leute es hier machen sehr lange betrieben, bin dann aber immer mehr richtung scheiss auf den ganzen müll und geniesse einfach das leben. 

 

Naja pickup wieder richtig zu betreiben, falls man das betreiben kann , will ich nicht, keine theorie diskussion mit mir, aber bin froh wenn sich einer meldet der nen tritt will oder auch mich gerne tritt :-).

 

Ich führe auch gern sonst gesprächen nicht zu frauen. Helfe unterstütze und bin auch froh für feedbacks 

 

bin wieder auf dem weg langweilig zu werden meine damaligen aufreisskollegen hocken nur noch zu hause, alleine in ausgang muss ich wohl bald machen wenn sich keiner meldet :-)

 

Schreibt mir whatsapp: 0762505199 (ist ja nen geschützer bereich)

 

Freu mich auf jede nachricht

 

Bin oft in luzern so zu 99%

 

Grüsse patrick

bearbeitet von chpu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

würde mich ebenfalls gerne anschließen! Bin selbst auch ein ziemlicher newbie, aber wie nxn schon sagte..topmotiviert! :D

Wohne derzeit in Zürich, bin 25 und arbeite in Zug. Freue mich von euch zu hören!

Grüße Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.