Plötzlicher kompletter Rückzug. Eigenverschulden?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich weiß leider nicht wohin mit meinen Fragen und muss Sie leider hier raus lassen.

Es geht sich um folgendes, ich kenne eine Frau nun schon seit knapp 10 Monaten, hatten ganz normalen Freundschaftlichen Kontakt. Seit 2 Monaten treffen wir uns halt etwas öfters, Sie hat mich zu ihr nach hause eingeladen, filme abend, was gegessen, gekrault etc..

Nun vor 4 Tagen hat Sie sich aber nicht gemeldet und ein treffen sausen lassen, abends meinte Sie dann Sie hatte etwas zu erledigen.

Kein Problem bis hier hin, nur ich Idiot meinte dann, ich muss mich fertig machen da ich mit einer Freundin unterwegs bin.

Seit diesem Tag an ist Sie komplett Abweisend zu mir, meldet sich nicht mehr als erstes, es kommt kein konkretes Gesprächsthema mehr zustande.

Habe ihr Neujahr alles gute gewünscht, Sie mir auch, kamen kurz ins Gespräch, aber dann urplötzlich beantwortet Sie meine letzte Frage nicht mehr.

Seit dem habe ich mich nicht mehr bei Ihr gemeldet.

Wie soll ich nun vorgehen? Ich habe mich schon in Ihr verliebt, Sie gab mir auch die Typischen Signale.

Sollte ich mich nun Distanzieren bis Sie sich meldet?

Soll ich mich heute Nachmittag bei Ihr melden (Online)?

Soll ich einfach mal zu Ihr hinfahren und Sie zu rede stellen, das bei mir sehr wahrscheinlich mehr als Freundschaft ist?

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbsterkenntis ist der erste Schritt. Und du bezeichnest dich selbst ja als seltsamen Typ.

Ich denke den Eindruck hat sie auch gewonnen.

Dvd Abend bei ihr und kein Kuss? Kein rummachen und Sex. Klar dass sie da schon kaum noch Bock hat. Und dann erzählst du von einer anderen Frau.

Haha ....du musst ein Troll oder einfach nur krass dumm sein.

Which one is it

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich mich nun Distanzieren bis Sie sich meldet?

Ich glaube das ist hier keine gute Idee.

Soll ich mich heute Nachmittag bei Ihr melden (Online)?

Warum online? Ruf sie doch mal an, spreche mit ihr unbefangen (weil Du Interesse an ihr als Person hast!?), vielleicht sagst Du sowas, dass Du Dich an dem Abend mit ihr wohl gefühlt hast und dass die eine "Freundin" nur platonischer Natur ist. Wenn das Gespräch gut und länger verläuft, dann sagst Du, dass Du mal wieder Lust hättest sie zu treffen.. Wenn sie das auch bejaht, denkst Dir zwei Termine aus bei denen DU kannst, mit Vorschlag wann und wo (am besten logistisch gut zu Deiner Wohnung).

Du hast vorher nicht eskaliert und bist eierlos erschienen und ihr durch Dein Treffen mit der anderen signalisiert, dass Du kein Interesse an ihr hast. Aber vielleicht bekommst Du noch eine Chance. Wer weiß.. Und wenn nicht.. als Erfahrung verbuchen und daraus lernen..

Soll ich einfach mal zu Ihr hinfahren und Sie zu rede stellen, das bei mir sehr wahrscheinlich mehr als Freundschaft ist?

Nein. Das hat hohes Potential ihr Interesse zu killen, außerdem kämest Du mir wie ein Stalker vor. ;)

Entweder Du zeigst ihr auf der nonverbalen Ebene dass sie begehrenswert ist oder Du lässt es bleiben. Und um die Chance dafür zu bekommen musst Du sie erst mal wieder treffen. ;) siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ich rufe sei einfach mal heute nachmittag an, frag mal wie es ihr so geht und spreche mal das letzte treffen an.

Es war echt dumm von mir so was zu machen. Wenn Sie sich drauf einlässt, soll ich aufjedenfall eskalieren? Ich meine nach der Aktion reicht es doch wenn ich bis zum Kuss komme?

Würde mich hier echt über ein paar gute Tipps freuen.

Interesse hatte die auf jeden Fall, sogar ein bisschen gestalked warum ich immer online bin.

Es ist doch echt zum kotzen, aber damit habe ich doch nicht von jetzt auf gleich jegliches Interesse zerstört oder?

bearbeitet von WeirdoGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren heißt ja nicht, dass Du sie ficken musst. Aber ich würde mich nicht darauf versteifen sie nur küssen zu wollen. Wie alt bist Du denn und sie?
Find's heraus ob sie noch Interesse hat, ruf sie an, versuch Dich in einem schönen Gespräch und dann siehste weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr beide noch nicht telepathisch kommunizieren könnt, wäre telefonieren natürlich ne Option. Schlag ein konkretes Treffen vor und frag nicht "ob sie Zeit hat". Wenn nichts kommt ohne Gegenvorschlag, Kontakt auf Null setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, kurzes update.

"Guten Morgen, hast du gut geschlafen? Warum meldest du dich in letzter Zeit so selten? Du bist immer Online aber schreibst mir kaum ..." kam von ihr soeben an.

Glaube die paar tage schweigen haben doch etwas bewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dann ruf sie doch mal an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit 2 Monaten treffen wir uns halt etwas öfters, Sie hat mich zu ihr nach hause eingeladen, filme abend, was gegessen, gekrault etc..

Ja, wie kommt es nur, dass sie sich irgendwann denkt 'da wird eh nichts mehr laufen' und anderen Dingen widmet... :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte schon zu mir das Sie heute nichts vor hat.

Mal schauen ob ich für heute ein Treffen klären kann, ansonsten versuche ich es einfach mal im laufe der Woche mit Eislaufen.

Ich werde aufjedenfall beim Nächsten treffen eskalieren.

Wünscht mir glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob ich für heute ein Treffen klären kann, ansonsten versuche ich es einfach mal im laufe der Woche mit Eislaufen.

Mach doch nicht so einen Mist... im ernst, was willste da groß eskalieren? Willst du sie auf dem Eis vögeln? Endlich mal zu ihr gehen und dann ran da.

Wenn du Kumpeldinge mit ihr machst wirst du auch ein Kumpel bleiben. Du kannst mit ihr Eislaufen gehen, wenn euch das Bett auf Dauer zu anstrengend wird. Aber so? Kein Kino oder sonst irgend einen Shit, wo du eh nicht wirklich was reißen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, na dann halt nicht, ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

Wie soll ich nun genau vorgehen damit das heute was wird? Einfach plump fragen ob Sie Lust hat heute Abend etwas mit mir zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, na dann halt nicht, ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

Wie soll ich nun genau vorgehen damit das heute was wird? Einfach plump fragen ob Sie Lust hat heute Abend etwas mit mir zu machen?

Wenn ihr beide noch nicht telepathisch kommunizieren könnt, wäre telefonieren natürlich ne Option. Schlag ein konkretes Treffen vor und frag nicht "ob sie Zeit hat". Wenn nichts kommt ohne Gegenvorschlag, Kontakt auf Null setzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, das Date für heute Abend steht. Sie kommt vorbei.

Obwohl es mir schwer fällt zu eskalieren (Habe nicht viel selbstvertrauen) werde ich das Ding heute durchziehen. Will nicht als Loser dastehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheißegal. Selbst wenn du es unkalibriert und unsicher machst. Hauptsache du machst was. Wenn für euch normaler Körperkontakt Kuscheln/ Kraulen normal ist, ist der Kuss echt ne kleine Hürde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gibt wieder n Rückschlag.

Musste heute Nachmittag dringend etwas erledigen.

Meinte eben "Ich bin wieder da, was machst du?"

Antwort:

"Ich bin beschäftigt, genau so wie du"

Jetzt habe ich einfach mal ein all in gewagt und ihr geschrieben, das Sie seit einiger Zeit komisch zu mir ist.

Antwort: "haha ich bin nicht komisch"

Nothing more.

Ich check die Situation nicht, das ist jetzt schon kein gutes Ohmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin beschäftigt, genau so wie du" klingt schon sehr wie eine beleidigte Leberwurst. Nicht gut.

Und dein All-In ist auch nicht wirklich einer. Das ist eher die Schiene, die Frauen fahren, wenn der Typ sich nicht mehr meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir an ihrer Stelle auch dumm vorkommen, wenn du kurzfristig was ausmachst und dann direkt absagst. Ich hoffe du hast dich im selben Atemzug der Absage entschuldigt und einen Ausweichvorschlag gemacht. Und son Kappes:" Du bist zu mir so komisch" blabla würd ich auch lassen. Wenns was konkretes zu sagen gibt, dann benenne es richtig (ich habe den Eindruck du bist sauer z.B). Würds mir aber einfach komplett sparen, ist kein "all in", sondern Rumgewimmer von dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze out durchgezogen, heute fing die Berufsschule wieder an.

Wer setzt sich genau neben mir? Richtig, Sie.

Habe Ihr kurz zum Geburtstag Gratuliert, das war es aber auch schon.

Von ihr kam kein Vernünftiges Gespräch Thema, von mir auch nicht.

Freeze Out weiterhin durchziehen bis sie etwas Investiert oder was soll ich nun machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze out durchgezogen, heute fing die Berufsschule wieder an.

Wer setzt sich genau neben mir? Richtig, Sie.

Habe Ihr kurz zum Geburtstag Gratuliert, das war es aber auch schon.

Von ihr kam kein Vernünftiges Gespräch Thema, von mir auch nicht.

Freeze Out weiterhin durchziehen bis sie etwas Investiert oder was soll ich nun machen?

Ich bin zwar der Letzte, der hier Tipps bezgl. eine Dates geben sollte, aber was bitte hast du sooooo wichtiges zu tun gehabt, dass du euer Date verschieben musstest? Ihrer Antwort nach zu urteilen, war es für mich deutlich, dass sie angepisst war. Ist da ein freeze out jetzt das richtige Mittel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze out durchgezogen, heute fing die Berufsschule wieder an.

Wer setzt sich genau neben mir? Richtig, Sie.

Habe Ihr kurz zum Geburtstag Gratuliert, das war es aber auch schon.

Von ihr kam kein Vernünftiges Gespräch Thema, von mir auch nicht.

Freeze Out weiterhin durchziehen bis sie etwas Investiert oder was soll ich nun machen?

Ich bin zwar der Letzte, der hier Tipps bezgl. eine Dates geben sollte, aber was bitte hast du sooooo wichtiges zu tun gehabt, dass du euer Date verschieben musstest? Ihrer Antwort nach zu urteilen, war es für mich deutlich, dass sie angepisst war. Ist da ein freeze out jetzt das richtige Mittel?

Nein war es nicht, die "Investschuld" lag auf Seiten des TE. Klingt alles mega krampfig und unkalibriert und fängt einfach schon nicht gut an. Cool wäre gewesen sie einfach zum Date einzuladen und durchzuziehen, momentan sehe ich aber kein Land bei dieser Dame. Wende dich anderen Frauen zu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.