4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kc

Hi zusammen,

folgende Situation: Hatte mit dem Hb vor nen Jahr ein Date. Lief auch ganz gut und endete im kc. Bin dann mit meiner ex zusammen gekommen und da war der Kontakt vorbei. Sie hat wohl mitbekommen das ich wieder single bin. Also lud sie mich ein mit ihr feiern zu gehen, ich hatte an dem Abend nix vor, warum also nicht :)

Die Gruppe: 2 Hb's, 3 Kumpels.

habe mich mit allen super verstanden. Die Jungs haben wohl gemerkt das ich cool drauf bin und wollten mit mir direkt auf Bagger-Tour gehen. Hb ging sofort dazwischen und sagte "ne der ist mein, der hat schon meine handy nr und das reicht" und streichelte mir zwischen den Unterschenkel. <- also sie ist durchaus on.

Plötzlich betraten 2 Jungs die Disco, die auch finde ich relativ gut aussahen. Ihre Freundin sah einen von denen, fing an zu kreichen "boah ist der heiss" und holte ihren Lippenstift raus, und fing an wie ne Epileptikerin auf ihren Lippen damit rumzutupfen.

Hb hat gemerkt das sie heiss auf einen ist und so wollte sie ihr helfen den typen klar zu machen. Fand ich auch bis dahin echt nett von ihr und ich hab den Jungs aus der Ferne mal "zugeprostet" was sie auch ganz cool fanden.

Nichts desto trotz ging es ab da an bergab.

Irgendwann kamen die mädels dann mit den jungs ins Gespräch. Und die Jungs fingen natürlich auch kräfrig an zu baggern. Hb hat glaub ich schon seit ner gefühlten 3/4 Std nicht mehr mit mir gelabert oder mich eines Blickes gewürdigt. irgendwann habe ich dann mitbekommen wie sie mit den anderen Typen kräftig am flirten war und mein frame war total im arsch.

Ja ich hätte andere frauen anbaggern können. Aber ich war mehr oder weniger "alleine" da , kannte die anderen auch nur flüchtig und irgendwie kam ich mir vor wie der letzte Idiot, das fünfte Rad am Wagen. Also hab ich mich verabschiedet und bin gegangen, weil ich genau weiss, alles was jetzt noch kommt macht es nur noch schlimmer/ zieht dich runter.

Ich war auch ziemlich angepisst, habs versucht zu vertuschen.

Nach meiner Empfindung hat sie mich mehr oder weniger wie ein Idiot da stehen lassen, gerade mit Ihrer Ansage zu Beginn der Party und das ich ja eigentlich nur mit ihr da war. Ich empfands halt als ne Art Date.

Ich hab sie innerlich genextet, fällt mir auch nicht schwer, da ich 4 andere Alternativen habe.

Jetzt schreibt sie mir die ganze zeit ob ich sauer auf sie bin und warum ich ihr nicht antworte.

Frage: Reagiere ich über? Ich würde schon gerne meine Jonny mal in ihr versenken. Kann man die Situation überhaupt noch retten? Ich meine, ich stehe ja jetzt da wie ne beleidigte Leberwurst (was ich auch war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja an deiner Stelle hätte ich mich viel früher wieder eingemischt und die Typen mit gegamed. Naja dafür ist es jetzt zu spät.

Sie hat vermutlich wirklich ein schlechtes gewissen aber bestimmt ist der Einstieg nicht so schwer. lass dir nicht im geringsten anmerken, was der wahre Grund für dein gehen war. Sag lieber "party war langweilig, bin weitergezogen". Tu einfach so als ob alles ok ist.

Und ehrlich gesagt wäre ich an deiner Stelle auch angepisst gewesen und hätte sie abgeschossen, auch wenns meine eigene Schuld gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Disco und Date ist wie Streichholz unter Wasser. Da zündet nix.

Disco ist ne Spielwiese für Erwachsene. Sie hat halt mit Hans-Peter gespielt und du so?

Feier doch wenn sie dich zum Feiern mitgenommen hat.

Vergiss was war. Werd vom motzigen Klein-Berti zum lässigen Mann. Melden. Treffen. Verführen. Eskalieren. Da ist alles offen. Meldest du dich nicht, hast dus verkackt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Disco und Date ist wie Streichholz unter Wasser. Da zündet nix.

Disco ist ne Spielwiese für Erwachsene. Sie hat halt mit Hans-Peter gespielt und du so?

Feier doch wenn sie dich zum Feiern mitgenommen hat.

Vergiss was war. Werd vom motzigen Klein-Berti zum lässigen Mann. Melden. Treffen. Verführen. Eskalieren. Da ist alles offen. Meldest du dich nicht, hast dus verkackt.

joa stimmt.. habe halt noch das klassische Bild vom Date im Kopf, das man da halt nicht mit anderen Weibern aktiv flirtet.. fande bis Dato das sich das so "gehört".. wurde eines besseren belehrt :)

ewenn ich so drüber nachdenke ist ne Disco echt scheisse für nen Date

danke fürs feedback jungs

bearbeitet von Dieter9537

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.