No Sex?! DRINGEND

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend euch allen zusammen. Folgendes Problem, ich versuche mich kurz zu fassen:

Ich: 21

Sie:18

Dauer der Beziehung: 6 Monate

Kennengelernt in einer Bar. Am gleichen Abend zu ihr nach Hause gefahren rumgemacht und der Versuch zu vögeln was leider auf Grund des Alkoholpegels nicht möglich war. Sie hatte bereits feste Freunde und auch den ein oder anderen Ons. Öfters erwähnt sie Typen die sie sich in ihren Worten schon "gegönnt" hat.

Sie liebt mich und ich bin auch glücklich. Das Problem wir haben keinen Sex. Wir machen rum kuscheln nackt aber es kommt nicht zum Sex. Ich habe das Thema schon einmal angesprochen darauf warf sie mir vor ich wäre zu grob was jedoch definitiv Quatsch.

Sie hat einen Scheidepilz. Einmal haben wir es versucht aber sie hatte Schmerzen und es ging nicht.Kein Problem wenn sie einen Pilz hat verstehen ich das voll und ganz. JEDOCH habe ich ihr schon klargemacht dass sie zum Arzt gehen soll. Die Sache ist sie scheint das nicht ernst zu nehmen, seit 4 Monaten sage ich sie soll zum Arzt aber es tut sich nichts null. Sie macht auch keinerlei Anzeichen mich mal zu befriedigen. Wenn dann nur kurz und nie bis zum Ende.

Hilfe bitte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid seit 6 Monaten "zusammen" und habt grundsätzlich keinen Sex?

Keine Sorge, das bleibt jetzt so.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss eine tolle Beziehung sein. Bzw ist es das überhaupt?

Kenne mich mit so Krankheiten nicht aus aber da wäre ich immer vorsichtig.

Mir persönlich ist Sex in einer Beziehung wichtig und wenn es den nicht gibt, muss ich mir halt ne andere suchen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deep Redflag.

Die Lady ist nicht nur ein bisschen promisk und sie hat Sex - nur nicht mit dir.

Man up und zieh mal die Leine an, dann passiert dir sowas nicht.

In diesem Fall ist das aber Energieverschwendung -> Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kennst das Wort mit den vier Buchstaben!? ;)

Next?

Oral?

Anal?

Hand?

Sie macht auch keinerlei Anzeichen mich mal zu befriedigen. Wenn dann nur kurz und nie bis zum Ende.

Dieser Satz sagt mir, dass sie null Lust hat auf irgendwas sexuelles, zumindest nicht mit dir.

Küssen ist okay, rummachen ist okay, aber dann irgendwann ist es vorbei. Wie sieht’s aus, will sie dass beim nackten rummachen das Licht ausgemacht wird, oder versteckt sie sich unter der Bettdecke? Spielt sie lustlos an dir rum, um dir nach paar Minuten Vorwürfe zu machen, sagt sie dabei so etwas ähnliches wie Igit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reifefrau3_neu.png

Wenn sies dir nicht besorgt ist es over weil keine Attraction

Intimität durch Kuscheln oder Sex ist für viele Frauen komplett voneinander zu trennen. Wie zwei Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer der Beziehung: 6 Monate

Sie hatte bereits feste Freunde und auch den ein oder anderen Ons. Öfters erwähnt sie Typen die sie sich in ihren Worten schon "gegönnt" hat.

Sie liebt mich und ich bin auch glücklich

Haha.....

NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheidenpilz kann man ganz gut behandeln lassen.

Eigentlich sollte man seine Freundin wegen so einem Schwachsinn nicht verlassen. Da helfen jedenfalls nur klare Worte. Sie kann nicht erwarten, dass ein Kerl in seinen besten Jahren sich an eine Frau bindet, die zu doof dafür ist, einen Arzt aufzusuchen, damit ihr endlich mal Sex haben könnt. Wenn sie sich aus welchen Gründen auch immer nicht behandeln lassen will, mach schluss. Das hat so keine Zukunft. Du hast deine Bedürfnisse, sie eigentlich auch (?!), das Leben ist zu kurz für so einen Unsinn.

bearbeitet von Herzblut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlagzeuger meiner Band hatte mal einen Genitalpilz und ist fast durchgedreht vor Jucken, Brennen und Schmerzen. Ich glaube nicht, dass sie unter solchen Umständen einen Arztbesuch hinauszögern würde.

Ich würde ihr daher kein Wort glauben. Vermutlich schaut sie einfach, wie lange sie den TS mit dieser Dumpfbackenausrede als Orbiter halten kann. Da is garantiert ganz was anderes im Busch, eventuell ist sie sogar noch Jungfrau und hat diese anderen Typen, "die sie sich gönnt", nur erfunden, um nicht als unerfahren vor dir dazustehen. Sprich sie direkt darauf an, ob sie Jungfrau ist. Wenn nicht, dann würde ich sie zum Kumpel downgraden. Oder willst du auf ewig der Orbiter sein, mit dem sie ein bißchen Nacktkuschelt?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh - das ist ein lustiger Thread! Ich stelle mir eine sechsteilige Serie im ZDF vor:

Eine Frau, die seit Monaten einen Scheidenpilz hat, die Schmerzen erduldet, und nichtmal in der Apotheke die rezeptfreie Salbe für 2,50 Euro holt. In dieser Rolle sehen Sie Jenny Elvers.

Ein Mann ohne Eier in der Hose, der in der Lage ist, auf Sex zu verzichten - egal ob vaginal, oral, anal oder manuell. Er hat eben viel Verständnis und redet gern - vor allem sich ein, dass es eine Beziehung sei. Bitte begrüßen Sie in dieser Rolle unseren beliebten Bastian Pastewka!

Als arbeitslosen Apotheker, der endlich mal wieder eine Salbe verkaufen wollen würde: Olli Dittrich.

Das wird gut. ZDF - habt ihr mitgelesen?

Made my day.

Olli Dittrich ist aber eher ARD. Im ZDF wäre der Apotheker Markus Lanz. Allerdings dann nicht arbeitslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau aus Granit wie einst Real Madrid. Klar kommunizieren, dass sie bald Vergangenheit ist und du die Gegenwart auskosten wirst ohne sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.