20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Jawline? Hairline?

Ohen diese Daten kann dir niemand helfen, von wegen erfahrener PUA, lies dich ein fgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur eins, Kumpel.

Schluck Viagra, schneid deinen Schwanz ab und benutz ihn als Knüppel, um ihr massiv hölzernes Podest zu zerschmettern. Ist die Dosis zu gering, zerschellt dein Penis einfach nur wie ein Holzboot an einem Felsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PrestoAgitato hat es schon gesagt. Ohne Angaben zu deiner Jawline, deiner Hairline und, ganz wichtig, deinem Kontostand können wir nicht helfen. Eventuell liegt bei euch ein Ungleichgewicht vor. Sie ist HB 12,4, wenn deine Canthal Tilt nicht stimmt, bist du maximal HG 9,27.

Den Größenunterschied könntest du aber schon mal durch eine Beinverlängerung ausgleichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reich ihr deine Hand und hilf ihr nach unten, wie ein echter Gentleman :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zertrümmert den scheiss Hocker mit ner Axt oder tritt dagegen,dann ist Sie wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen und zwar schneller als Sie denkt.

Im übrigen würde ich Chad,Brad und Carlos auf ne Gangbang Party einladen und die Olle so richtig erniedrigen,ist besser als der BetaBlocker. Einzige Voraussetzung: Du machst den Cuckold.

Für die Verhütung und gegen Schutz vor Geschlechtskrankheiten gibste ihr die rote Pille. Die ROTE, nicht die blaue! Du nimmst dann am besten auch noch eine. Am besten eher zwei. Mix dann mal rot und blau, dadurch wirste zu Chad-Carlos-Superhero.

bearbeitet von House54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Als typisch westliche Frau auf der Höhe ihres SMV wird sie erstmal ein paar Jahre das Cockcarousel reiten. Da du mittlerweile komplett botanisiert bist solltest du dich mit der Idee anfreunden, das Chad Thundercock bald der Stecher deiner Freundin ist. Sicherheitshalber würde ich das Handy auf hypergame Spurenelemente untersuchen.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Such doch mal das Gespräch mit dem Podest. Ich denke mal, das ist mit der Situation auch nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell ein zweites Podest daneben, das etwas höher ist. Du wirst sehen, in kürzester Zeit verläßt sie freiwillig ihr jetziges Podest.

bearbeitet von Edewolf28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der das für Satire hält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Bin ich der einzige der das für Satire hält?

Ja.

Du bist der Einzige auf der ganzen Welt. Auf der ganzen Welt bist du der Einzige, der das für Satire hält. Auf der ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Ali Mente,

kannst Du hier bitte auch ein Foto davon reinstellen, wie sehr Du unter dem Pantoffel stehst? Das brauche ich zur weiteren Analyse Deiner Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

@TE Update bitte.

Hallo,

sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich denke es läuft mittlerweile ganz gut bei uns.

Da ich leider keine potenten Böller mehr übrig hatte, versuchte ich mein Glück zunächst mit Knallerbsen und bewarf das Podest damit, alles unter ihrem strengen Blick. Leider erzielte das nicht die gewünschte Wirkung, das Podest hielt stand. Stattdessen wurde sie wild wie eine Furie, fauchte und spuckte Feuer! Wie geraten habe ich dann ein höheres Podest daneben gestellt (ganz schön schwer, habe jetzt glaube Bandscheibenvorfall), und wie vorhergesagt kletterte sie schon bald auf das höhere Podest. Ich weiß nur nicht ob ich das gut finde. War mein Kopf vorher noch auf Höhe ihrer Brüste, habe ich jetzt ihr Schmuckkästchen vor der Nase. Jedenfalls habe ich auch wie von euch geraten 2 blaue Pillen genommen und ihr die Rote gegeben, was jedoch keine Besserung brachte. Ich habe jetzt jedoch eine schmerzhafte Dauererektion. Woran liegt das? Ich bin echt voll verzweifelt, ich dachte ihr seid Profis?! :-(

Lieber Ali Mente,

kannst Du hier bitte auch ein Foto davon reinstellen, wie sehr Du unter dem Pantoffel stehst? Das brauche ich zur weiteren Analyse Deiner Situation.

Das würde ich gerne, aber sie erlaubt es mir derzeit nicht. Sobald ich genug gebettelt habe mache ich das aber. Will keinen Streit riskieren.

Ich muss jetzt erstmal Tee für Carlos und Chad kochen sagt sie.

Helft mir!

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ali, du weißt, was jetzt kommt; Lies LDS, geh pumpen, FTOW, vergiss GOMAD nicht und tritt LoveLings Klub der Sexlosen bei. Wenn alles nicht hilft: Lern das Muster deine Raufasertapete auswendig. Mache ich auch immer.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.