10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Alter der Frau: 26

Etappe: Mehrmaliger Sex und mit anschließendem Kuscheln/Übernachten

Problem:

Angefangen hat es als Fickbeziehung, wir beide einigten uns darauf dass wir vom Alter und verschiedenen Lebenssituationen(Ich bin kurz vor meinem Bachelorabschluss und will evtl noch wegziehen für Master/Arbeit - Sie ist Referendarin und will sässig bleiben und in nicht allzu weiter Ferne Kinder bekommen) Wir einigten uns dass wir das weiterführen bis man was besseres ernsteres findet.

Nun denke ich mittlerweile dass ich mehr von ihr will, das problem an der Sache ist, dass sie nun einen Freund in den sie früher schon verknallt war wieder getroffen hat und mit ihm rummachte. Nun hat sie sich wieder richtig in ihn verkuckt.
All das hat sie mir gebeichtet letztens und meinte wir können weiterhin zusammen chillen, filmschaun ect., weil dieser andere Typ im Moment noch eine Freundin hat.(Sie geht davon aus dass er jetzt für sie Schluss macht) Jedoch meinte sie dass sie keinen sex mehr haben will weil sie dann eventuell an den andern denkt und sie mir das nicht antun will.

Vor 2 Tagen (Neujahrsabend) kam sie dann wieder mal zu mir und wir hatten doch wieder Sex(Ich hab keine Ahnung warum) Ich dachte ich lass es lieber nachzuhaken was bei ihr und dem Typen jetzt los ist. Jedoch ist Sie ziemlich schnell nach dem Sex dann aufgestanden und meinte sie fährt jetzt doch lieber heim und bleibt nicht über Nacht.
Das könnte jetzt daran liegen dass ich sie hin und wieder necke mit sarkastischen sprüchen ect. - Später abends meldete ich mich bei ihr und entschuldigte mich dass ich wieder ein paar sprüche losgelassen habe die sie in den falschen hals bekommen hat.(ziemlich needy, ich weiß) Zurück kam nur "Ich weiß nicht was ich dazu jetzt sagen soll.
Seitdem hab ich ein f/o ausgerufen bis heute morgen, da hab ich ihr geschrieben wie es ihr geht, bisher kam keine antwort.

Wie gehe ich nun am besten vor dass zumindest der Sex weiterläuft? Sollte ich mich weiterhin zurückhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bei 13/16 verstehe ich das mit dem Altersunterschied ja noch aber hier? Gut, müsst ihr wissen. Einen fo beendest nicht du, sondern sie. Und zwar durch invest und net getipper. Machste eher suboptimal. Wie so oft: FO und Alternativen. Sinnfreies Getipper lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du weiter Sex willst dann hab ihn einfach und lass sie ihr Ding machen wie es ihr passt, das geht Dich einfach nichts an. Kommentare abzulassen ist einfach nur dumm und wenig zielführend. Ich würde mich ganz gepflegt um Alternativen bemühen, ganz einfach.

Zur allgemeinen Situation ist doch gar nichts ungewöhnlich bei Euch, sehe ich wie Vorredner, ist eher so Standard. Es kommt fast immer mal das Problem auf, wie man das organisiert. Es gibt nur eben die, die das zusammen packen und die, die es nicht tun und weiter ziehen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich herausgelesen habe:

- Sie glaubt etwas von einem vergebenen mann zu wollen, was schon mal ihren Zukunftswünschen widerspricht

- du könntest dir etwas festes mit ihr vorstellen

- offenbar kann sie sexuell nicht die Finger von dir lassen

Warum positionierst du dich nicht als potenzieller Partner? Gib ihr doch die Sicherheit und bewahre sie vor dem Fehler mit einem notorischen Betrüger durchzubrennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du der bedürftige kleine Ficker sein, der darauf wartet, dass ihr neuer Typ keine Zeit für sie hat? Ich hoffe nicht.

Ich würd's an deiner Stelle beenden, lass solche möchtegern Freeze Outs sein. Nach solchen Ansprachen und Fluchtaktionen lässt man es gut sein, das ist eine Sache der Selbstachtung. Wenn du sie haben kannst, kannst du auch andere Frauen kennen lernen. Du machst erstmal nichts, selbst wenn sie sich wieder meldet.

Du kennst vielleicht den Grundsatz, dass man keine FBs vögelt, wenn sie Gefühle für einen entwickeln. Das gilt auch umgekehrt. Du möchtest mehr von ihr, aber es war doch von Anfang an klar, dass es nichts wird. Jetzt, wo sie einen Neuen gefunden hat, kannst du es erst recht vergessen. Hör auf damit, sonst verletzt du dich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Villain88 hat die sache am meisten getroffen, nur glaube ich dass sie mich nicht als partner sehen kann weil ich ihr zu jung und unreif bin, Ich bin eben Student und meinst am feiern an den wochenenden.
Sie hingegen hat einen Freundeskreis mit verheirateten Personen wo viele schon Kinder haben.
Vielleicht liegt es bei mir auch am Oneitis dass ich mir da etwas einbilde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das redest du dir nur ein.

Sie hat ganz klar nein gesagt, das kannst du ihr ruhig glauben. Du siehst durch PU den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Dein FB hat dir von Anfang an nachvollziehbar klar gemacht, warum sie dich nicht als Partner in Betracht zieht. Das ist ihr gutes Recht, egal ob euch von außen betrachtet lächerliche 3 Jahre trennen. Ihr geht es um den Lebensabschnitt. Man kann auch mit fünfzig geistig wie finanziell an seiner Volljährigkeit hängen geblieben sein.

Selbst wenn das auch nicht der Fall ist, völlig egal. Da darf niemand dazwischen reden, das wäre einfach schwach. Man verhandelt über Attraction und Beziehungen nicht verbal. Was mit dem Typen ist, kann dir scheißegal sein. Vielleicht verkörpert er genau das, was sie sucht. Familientauglich, guter Job und meschlich auch nicht zu verachten. Sie war ja schließlich einmal in ihn verliebt, aber konnte ihn nie haben. Das macht die Sache für sie ungleich interessanter. Ob sie beim ihm auf Granit beißt, geht dich leider nichts an.

bearbeitet von Herzblut
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Argumentation von Herzblut ist schlüssig und nachvollziehbar. Such dir lieber was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

game over, wenn ne Frau dir nicht mehr antwortet ist das schonmal schlecht. Jeder Invest von dir ist jetzt needy. Und der neue scheint interessanter zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht mit einem vergebenen Typen rum mit dem sie sich was vorstellen kann?

Mache ihr das doch mal deutlich wie bescheuert das klingt.

Aber mal ehrlich du scheinst ja im Bett ganz ordentlich zu sein, wenn sie immer wieder ankommt.

Das würde positiv sehen. Schau dich lieber nach Alternativen um. Irgendwas stimmt bei der ja auch nicht.

Also -> Auf Invest von ihr warten und dann wie sonst treffen und eskalieren aber für LTR such dir lieber was besseres.

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.