Frauen anziehen obwohl man es garnicht will

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand eine Erklärung dafür, warum das es mit Frauen oft dann funktioniert wenn sie einem Egal sind?

z.B. Ihr meldet Euch nicht mehr und die Frau will sich treffen, oder lädt euch zu ihr ein etc.

Passiert auch das auch öfters, dass ihr Frauen genau dann anzieht, wenn ihr es gar nicht willentlich wollt?

Wisst ihr warum das so ist?

Kommt das bei Euch oft vor?

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

first world problems

Nein, passiert mich nicht. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar. Man will immer das, was man nicht haben kann bzw. wofür man sich anstrengen muss.

Noch extremer ist es, wenn der Grad der Attraktivität weit auseinander liegt. Ein HG9 wird permanent zugespammt von HB6-1, sofern er ihnen Aufmerksamkeit geschenkt hat.

Auf Tinder war es noch extremer. Habe ich einfach alles gematcht, wurde ich massiv von weniger attraktiven Frauen angeschrieben. Aber von HB8+ kamen seltener direkt Nachrichten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evolutionsbiologisch herrscht in der Welt der Menschen die sog. "Damenwahl", d.h. Frauen suchen sich den besten Partner aus extrem vielen Männchen heraus. Bist du als Männchen nicht interessiert, hast du in ihren Augen unterbewusst vermutlich noch bessere Optionen der Fortpflanzung und bist daher automatisch für besagtes HB äußerst interessant, da du dieses Prinzip störst. Dein Wert ist nämlich höher angesiedelt als der der HB (du kannst vermeintlich "bessere" haben).

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein Interesse an einer Frau zeigst, kannst du auch nicht needy sein.

Viele Frauen sind es gewohnt, dass ihnen jeder Hanswurst gleich hinterher hechelt. Da ist die Distanziertheit die mit deinem Desinteresse einhergeht, erstmal eine willkommene Abwechselung. Bis sie merken, dass du wirklich kein Interesse hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll man dann überhaupt mal Interesse zeigen? Erst wenn Sie es zeigt?

Da ist man aber dann nicht wirklich aktiv sondern reagiert ja nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll man dann überhaupt mal Interesse zeigen? Erst wenn Sie es zeigt?

Da ist man aber dann nicht wirklich aktiv sondern reagiert ja nur

Dann, wenn dich eine Frau interessiert.

Die, die anfangen, an dir rumzubaggern, die sind eben sehr attracted und eher selbstbewusst. Dir gehen aber 98% verloren, die du bekommen hättest, wenn du Interesse gezeigt hättest.

Lies dich ein! Das sollte absolutes Grundwissen sein!

Ansonsten: Willkommen in der Welt der Frauen. So erleben wir das regelmäßig. Auch wenn wir sonst recht aktiv auf die Männer zugehen, es gibt immer eine Quote, die dich unbedingt will. Best of bei mir Silvester ein Bekannter, mit dem ich nie viel Kontakt hatte und auch keinerlei KINO oder irgendwas. Und er überfiel mich mit "Hey, ich will ne Beziehung mit dir. Ich hab mir schon alles überlegt und ich werde für dich auch monogam, auch wenn ich sonst immer offene Beziehungen hatte." Tolle Sache... *seufz*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man zeigt Interesse, wenn man Interesse hat. Man zeigt Desinteresse, wenn man desinteressiert ist.

Man soll es nur nicht übertreiben und gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern sie auf Zehenspitzen halten, damit sie sich nie zu sicher sind. Und sie auch nicht wie Dreck behandeln, nur weil sie nicht in dein Beuteschema passen. Ich find's bedenklich, dass du nach sowas einfachem fragen musst. Lies dich hier ja gut ein und vergiss den gesunden Menschenverstand nicht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat jemand eine Erklärung dafür, warum das es mit Frauen oft dann funktioniert wenn sie einem Egal sind?

z.B. Ihr meldet Euch nicht mehr und die Frau will sich treffen, oder lädt euch zu ihr ein etc.

Passiert auch das auch öfters, dass ihr Frauen genau dann anzieht, wenn ihr es gar nicht willentlich wollt?

Wisst ihr warum das so ist?

Kommt das bei Euch oft vor?

Gruß

Ja... weil das was du oder viele andere vielleicht als "Interesse" an der Frau ausdrücken würdest, in den meisten Fällen Needynes ist.

Needynes wirkt sich immer unattraktiv.

In dem Moment wenn du deine Needynes besiegst, verbessert sich auch dein Innergame. Dann wird sie dir "Egal" sie war dir auch schon vorher egal, denn du hattest nur "Interesse" an ihr um deine eigenen Bedürfnisse zu stillen.

Wenn du also deine needynes überwindest und sich dein Innergame verbessert, fühlt sie sich auch wieder von dir angezogen.

PS: Dazu gibt es einen alten aber guten Post von Dreancatcher: Das Unsichtbare Band

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, TylerDurden20 hat es schon richtig gesagt.

Wenn du selbstbewusst und sicher vor einer Frau auftrittst, aber der Dame nicht hinterher rennst, zeigt das unter anderem, dass du es garnicht nötig hast, dass du SIE garnicht brauchst.

Das triggert gleich mehrere Dinge:

-Konkurrenzinstink

-Frauen (Menschen) wollen oft das, was sie nicht haben können

-Unabhängigkeit deinerseits

- Freiheit und Hard To Get deinerseits

Hier mal ein Zitat von mir aus dem "Lone Wolf Thread", das auch etwas in die Richtung beschreibt:

Ich bin der Meinung, dass grade diese "Lone Cowboy", das Unabhängige, selbstbestimmte, sehr attraktiv auf Frauen wirkt, so sehr, dass es den klassischem "Social Proof" dann garnicht mehr bedarf.

Das mag nicht auf alle Frauen zutreffen, aber auf viele, jedenfalls genug.

Außerdem macht es dich interessant. Denn jeder, ob er momentan bei einer Frau landen möchte oder nicht, möchte "dabei sein", in der Gruppe integriert, stellt sich dazu, lacht über wie Witze, passt sich an, Hauptsache nicht alleine dastehen.

Aber hey, der Kerl da drängt sich nicht in die Mitte, geht lieber alleine statt der Gruppe hinterher zu rennen. Und jetzt lächelt er mich trotzdem ganz sicher an? Was ist dahinter? Was macht ihn so sicher? So unabhängig?

Hatte jetzt zwei mal eine solche Situation auf Seminaren, wo ich mich mit vielen aus der Gruppe nicht verstanden habe und lieber mein Ding gemacht habe, ohne mich absichtlich abzusondern oder raus zu scheren. Irgendwann haben sich grade die sicheren Frauen aus der Gruppe dann gelöst und sind zu mir, wollten wissen was ich grade mache, Nummern tauschen O.o War etwas überrascht muss ich sagen.

Also ja, es kann klappen, kann anziehend auf Frauen wirken.

Würde es aber nicht als eine Art Routine verwenden. Wenn man sich gerne immer mit Menschen umgibt, wieso nicht?

Egal was, es funktioniert am besten wenn du authentisch sein kannst ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.