Das Leben des Sergi

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Crazy, Stupid, Love.

Beschreibt die Situation mit Silvia ganz gut :P War ja gestern Abend spontan noch bei ihr (inkl. Übernachtung). Und man merkte es ihr ja schon länger an, sie will mehr. Sie schob ausserdem aufgrund einer Lächerlichkeit ein Drama. Sie hatte am Mittwoch ja eine Verletzung am Rücken für ein paar Tage. Hatten an dem Tag noch telefoniert, ich habe sie etwas aufgezogen und ihr dann am Ende natürlich ganz Ernst gute Besserung gewünscht. Ich habe mich dann zwei Tage nicht mehr bei ihr gemeldet und sie war wütend weil ich nicht nachgefragt habe wie es ihr bzw. ihrem Rücken ging. Das ganze war dann wohl auch am Freitag Abend mit ihrer besten Kollegin (die, die seit 2 Jahren kein Sex mehr hatte wohlgemerkt :P) das grösste Thema und sie kamen zum Schluss: Das geht gar nicht! Nun gut, ich habe das ganze nicht sonderlich Ernst genommen und es kam zu wütendem Sex. Der ziemlich gut war. Das Thema war dann auch vom Tisch ohne dass sie es nochmals ansgesprochen hatte. Am nächsten Tag war ich extrem müde und wollte um etwa 14 Uhr gehen (bzw. sie würde mich nach Hause fahren, mit dem Zug dauert es 4x so lange). Sie änderte dann jedoch plötzlich ihre Meinung und wollte dass ich länger bleibe. "Sie hätte ja sonst schon so wenig von mir weil ich so viel zu tun habe". Da ich ehrlich gesagt keinen Bock hatte mit dem Zug nach Hause zu fahren (nächstes Mal mache ich es) blieb ich noch eine Stunde länger. Kurz vor 15 Uhr überfiel sie mich dann quasi mit Zuneigung und fragte mich: "Wenn mich jemand fragt was das zwischen uns ist.... was sage ich dem dann? Bist du mein Freund?" Mir fiel darauf spontan ehrlich gesagt nichts ein - ich verblieb also mal wieder bei nichts halbem und nichts ganzem. Wie gesagt, für mich ist es super wie es gerade ist - für sie ist es mehr. Lustig ist daran vor allem: Früher war es meistens genau umgekehrt in meinen "Beziehungen". 

Ganz vergessen, davor stand ja noch ein anderes Date an. War aber eher ein Reinfall. Optisch war die Kleine (knapp über 150) sehr ansprechend. Ihr Körper jedenfalls. Aufgetakelt empfing sie mich am Bahnhof - echt ein ziemlicher Apparat. Ich sah dagegen ziemlich underdressed aus, machte mir aber nix aus. Doch die Dame war absolut langweilig, man musste ihr alles aus der Nase ziehen. Ein flüssiges Gespräch kam kaum auf. Gerade deswegen erschien mir auch Kino ziemlich akward - ich habe es trotzdem so gut wie möglich versucht zu machen. War dann auch relativ schnell vorbei. Ich denke ich habe ihr schon optisch nicht gefallen - oder sie ist einfach wirklich so langweilig. Normalerweise rufe ich Sonntag Abends paar HB's an. Heute habe ich dazu aber nicht wirklich grosse Motivation. Habe ein paar Stunden gelesen und mir seit langem mal wieder einen meiner absoluten Lieblingsfilme angesehen: Forrest Gump. Der Film berührt mich einfach immer wieder.

 

LG

Sergi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag meine Freunde,

mal wieder ein Update nach dem langen Osterwochenende. HB technisch hat sich nicht sinderlich viel getan, ich bin mal wieder extrem im Stress mit Arbeiten + Sport. Aber gerade im Sport läuft es gerade ziemlich gut und ich habe grossen Spass daran. Gehe seit dieser Woche 4x/Woche ins Gym, erstmal testweise bis Mitte Mai. Anyway, war wieder zweimal bei Silvia über Ostern. Zuerst am Donnerstag Abend - ich zeigte ihr meinen Lieblingsfilm (Forrest Gump). Ich muss dazu sagen, bei diesem FIlm heule ich am Ende immer wie die grösste Memme. Danach das übliche "Heute habe ich keine Lust auf Sex". Was mir aber ziemlich egal war - ich hatte nämlich Lust. Sie versucht mich desöfteren zu "betaisieren" wie ein PUler sagen würde. Ich lasse dass aber jeweils an mir abprallen. Das eigentliche Problem verschiebt sich damit aber nur weiter nach hinten: Sie will eine Beziehung mit mir. Ich nicht - ich mag es aber Zeit mir ihr zu verbringen, ich kann und will mich aber nicht von ihr festnageln lassen. Die Treffen mit ihrer Familie sage ich immer ab, das würde ihre Emotionen nur verstärken. Was meint ihr? Soll ich das ganze selber beenden? Ich glaube wenn ich so weitermache werde ich sie unglaublich verletzen, und dass will ich ihr nicht antun. Wobei es wohl schon jetzt weh tun wird.

Am Sonntag war ich dann nochmal bei ihr, wir waren gemeinsam in einer Bar und gingen dann zu ihr. Nach dem Sex kam dann ein Spruch von ihr. "Wir sollten uns nicht mehr sehen, ich will etwas anderes als du." Ich habe darauf nicht reagiert, sie verhielt sich auch ganz normal danach. Sie ist mittlerweile aber extremst anhänglich und will mich kaum gehen lassen. Eine (für mich) unangenehme Situation dann noch am Bahnhof. Wir hielten direkt vor meiner ehemaligen FB, welche sich in mich verliebte (ja, auch sie). Ich wollte Silvia zuerst nicht küssen, aus Respekt vor der FB. Aber habe es dann doch getan. Anhand ihrer Reaktionen abends hat sie es definitiv gesehen.

Ansonsten habe ich kein Mädl mehr getroffen, einige neue Nummern sind jedoch dazugkeommen. Ob etwas daraus wird weiss man beim OG nie, ich habe aktuell auch schlicht zu wenig Zeit. So verläuft vieles auch wieder im Sand leider.

Zu Lisa gibts noch was. Ich habe mich ja gefragt warum sie aufm eine KC Versuche so komisch reagiert hat. Ich habe per Zufall erfahren dass sie einen Freund hat seit etwa einem Monat. Mir hat sie davon jedoch noch nie etwas erzählt oder es beiläufig erwähnt. Seltsam. Vielleicht sah sie wirklich nur ein freundschaftliches Treffen dahinter? Unser Kontakt ist seither zurückgegangen.

 

LG Sergi

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

direkt drei unerwartete Wendungen gab es diese Woche. Ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Die erste betrifft Silvia, ich habe den Kontakt zu ihr bewusst runtergeschraubt (per WA) weil mir ihr Getue auf den Sack ging. Sie wollte dann Mitte Woche telefonieren und rief mich paar Mal an. War jedoch jeweils im Training und habe dann später zurückgerufen. Sie entschuldigte (!) sich mehrmals bei mir wegen ihrem Verhalten. Sie findet es schön so wie es derzeit mit uns läuft und geniesst die Zeit mit mir. Sie habe sich zu sehr von ihrer Familie und co. beeinflussen lassen (diese sind italienisch und seeeehr altmodisch). Am Wochenende gab es jedoch zum ersten Mal kein Treffen, ich war im Ausland (Deutschland) und kam erst heute Nachmittag zurück. 

Noch unerwarteter die Wendung mit Lara. Vielleicht erinnert ihr euch noch: Schon zweimal hat mein Kleiner nicht mitgemacht beim Sex - ich war sehr enttäuscht und niedergeschlagen. Ich habe mich länger nicht mehr gemeldet (1 1/2 Wochen ca.) und gestern einfach mal spontan gefragt ob sie heute Abend vorbeikommen will. Sie war direkt dabei. Wir legten direkt wieder los wie die Feuerwehr, ich bremste sie jedoch ein bisschen aus weil ich nicht hart wurde und ginbg es etwas chilliger an. Es klappte dann, wobei das übertieben ist. Nach etwa 3 Minuten Sex wurde er wieder zum Schlaffi und ich fingerte sie bzw leckte sie noch bis zum Orgasmus. Ihre Muschi fühlt sich unglaublich geil an, ihr Körper ist es auch - wir verstehen uns super. Darum bin ich da nach wie vor etwas ratlos. Aber ich kann schon deutlich lockerer damit umgehen - vielleicht tut mir diese Erfahrung (gerade für die Zukunft) auch ganz gut. Sie blieb noch etwa eine Stunde danach, wir schauten einen Film (American History, super :D) und laberten noch etwas. Die beste Szene dann bei der Verabschiedung: Sie hatte keine Lust mehr ihren BH anzuziehen und verabschiedete sich mit ihrem BH in der Hand von meinem Stiefvater und meiner Schwester xD Naja, anyway. Vielleicht sind wir auch einfach "nicht kompatibel" or something else.

Ausserdem gibt es noch mal etwas Neues zu Lisa. Die hat ja bekanntlich einen Freund, wie ich per Zufall herausgefunden habe. Ich habe mich seit unserem Treffen nicht mehr so oft gemeldet, sie noch mal angerufen. Sie nahm jedoch nicht ab und schrieb dann dass sie schon geschlafen hatte. Das ist aber schon länger her. Am Donnerstag schrieb sie mir dann einen süssen Text mit einem Bild das perfekt zu mir passt und bisschen blabla. Ich rief sie Abends dann an - wie immer entstand ein tolles, zweideutiges und lustiges Gespräch. Am Wochenende waren wir jedoch beide "ausgebucht". Wie würdet ihr bei ihr weiter vorgehen? Ich muss zugeben: Sie gefällt mir von allen Frauen momentan mit Abstand am besten - aber sie ist auch die "komplizierteste" und ich weiss auch nicht was sie genau von mir will. 

 

Heute am Bahnhof habe ich noch spontan zwei Mädls angesprochen - lief ganz gut. Von der einen erhielt ich auch ihre Nummer. Meine AA ist eindeutig noch sehr hoch - aber wenn ich mal eine Frau anspreche läuft es eigentlich immer mit meinem Humor und meiner sehr sarkastischen Art.^^

----------------------------------------------

Mal wieder ein Buch fertig! "Schuss - Die geheime Dopinggeschichte des Fussballs" (kopiert aus einem anderen Forum)

"Gerade fertig geworden. Sehr spannendes und interessantes Buch für jeden der sich für Fussball interessiert. Der Autor hat dabei wirklich sehr gut recherchiert und viele "Unstimmigkeiten" entdeckt. Leider sind vieles auch nur Vermutungen bzw. Anschuldigungen - da kann der Autor aber selbst nicht viel dafür, da mehr einfach nicht möglich ist.
Kann das Buch also empfehlen ;)
V.a die Kapitel zu Klümper, den Weltmeisterschaften und Fuentes (bzw. Spanien) waren sehr interessant. "

See ya,

Sergi

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Thread,  treffe HB American heute Abend. Werde natürlich durch eskalieren. 

Zu Lisa :

Du musst das für dich selbst entscheiden.  Ich habe vor ein paar Jahren auch vergebene Frauen gevögelt.  Die Probleme mit den Freunden von den Hbs sind nicht soo hart.  Aber nach dem das Karma mich erwischt hat und meine ex mit einem anderen in der Beziehung gevögelt hat,  mach ich das nicht mehr.  Verstehe aber wenn andere das machen.  Wie du dich auch entscheidest viel Erfolg dabei ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/5/2016 um 08:43 schrieb kingdima:

Erstmal Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Thread,  treffe HB American heute Abend. Werde natürlich durch eskalieren. 

Zu Lisa :

Du musst das für dich selbst entscheiden.  Ich habe vor ein paar Jahren auch vergebene Frauen gevögelt.  Die Probleme mit den Freunden von den Hbs sind nicht soo hart.  Aber nach dem das Karma mich erwischt hat und meine ex mit einem anderen in der Beziehung gevögelt hat,  mach ich das nicht mehr.  Verstehe aber wenn andere das machen.  Wie du dich auch entscheidest viel Erfolg dabei 1f4aa.png1f60e.png

Solange sie mir nicht selber davon erzählt ist mir das eigentlich egal, um ehrlich zu sein. Mir geht's aber nicht mal primär ums vögeln, obwohl ich dass natürlich gerne mit ihr machen würde ;-) Aber eher einfach das allgemeine Vorgehen. Wir haben aktuell alle paar Tage mal wieder bisschen sporadischen Kontakt, denke dass wird eher nix. Sie wohnt weit weg, hat einen Freund und ist sich wohl gerade deswegen sehr unsicher. War ja auch rückbetrachtend bei unserem Treffen dann so als ich sie küssen wollte. Mit dem Wissen dass sie einen Freund hat macht das dann schon Sinn.

 

So long, es gibt noch etwas neues zu berichten. Meine FB mit Silvia ist seit gestern Abend beendet. Ich sah keine andere Lösung mehr ohne sie allzu sehr zu verletzen. Wir sahen uns etwa 1 1/2 Wochen nicht weil ich sehr viel zu tun hatte. Sie interpretierte dass aber wohl eher so dass ich "keinen Bock" auf sie hatte. Sie rief mich dann gestern Abend, unter Tränen, an und schilderte mir ihre Situation. Wir trafen uns dann spontan - jedoch nur in ihrem Auto und sprachen uns aus. Es tat mir dabei wirklich weh sie so zu sehen - habe ich sie zu lange hingehalten? Andererseits war ich mir wirklich selber lange nicht sicher ob ich mir nicht mehr mit ihr vorstellen kann. Wir "trennen" uns jedoch im Guten, verstehen uns auch nach wie vor gut. Der Kontakt wird jedoch eingestellt - und bald mal verlaufen.  Ich muss dazu sagen, ich hatte solche Situationen noch nicht oft und war auch etwas überfordert - aber für meine Menschlichkeit und meine Gefühle werde ich mich nicht entschuldigen.

 

So long, am Wochenende steht zumindest ein Date (mal wieder) an. Ist schon lange her, mal schauen ob ich nicht total eingerostet bin :P

 

LG,

Sergi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde deinen Thread echt gut und interessant. Hast ne tolle Schreibweise! :) 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/13/2016 um 16:55 schrieb MissXYZ:

Finde deinen Thread echt gut und interessant. Hast ne tolle Schreibweise! :) 

 

Am 4/13/2016 um 19:35 schrieb DerGeraet:

Bitte schreibe deine Wochenberichte weiter so, bringt spaß zu lesen! 

 

Danke, freut mich immer sowas zu hören. Werde natürlich weiterhin am Ball bleiben so gut es meine Zeit zulässt. 

Diese Woche habe ich extrem viel Kleinkram neben der Arbeit erledigt: Endlich meine Kreditkarte beantragt (brauche ich in den USA), mal wieder den Friseur besucht und mich noch ein bisschen auf meine praktische Prüfung vorbereitet. Summa summarum kommt man dann auf eine sehr stressige Woche mit zusätzlich 4x Kraftsport und halt der Arbeit. Bin froh, dass nun Wochenende ist. Heute Abend nehme ich mir mal wieder etwas Zeit für mich, werde wahrscheinlich lediglich noch ein bisschen lesen und mich dann früh schlafen legen.  Morgen steht auch noch ein Date an auf dass ich mich, seit langem, mal wieder richtig freue. Mal schauen wie es wird, werde es euch auf jeden Fall wissen lassen ;-)

Mal etwas total anderes: Kennt jemand hier die App "Candidate" oder benutzt diese sogar? Kann dir euch nur ans Herz legen. Es geht darum dass 5 Kandidaten die Fragen eines "Spielers" beantworten und der Fragesteller kann dann die Antworten bewerten und bekommt am Ende den Kontakt desjenigen mit den meisten "Punkten". Ich habe da mal testweise ein paar Runden als Fragesteller gestartet und ziemlich perverse Fragen gestellt. Davon haben dann 3 Damen jeweils meinen Kontakt "gewonnen". Von jeder habe ich nun die Nummer - mal schauen. Als Fragesteller befindet man sich in einer super Situation, selber Fragen beantworten würde ich jedoch nicht. Vielleicht probiert es ja jemand mal aus ^^

 

LG 

Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die App mal ausprobiert, finde sie aber eher so semi-gut. Netter Zeitvertreib, aber ich habe sie nach 2 Tagen bereits wieder gelöscht. Was mir aufgefallen ist, dass wahnsinnig viele Norweger/Schweden/Dänen auf die App abfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb MissXYZ:

Ich hab die App mal ausprobiert, finde sie aber eher so semi-gut. Netter Zeitvertreib, aber ich habe sie nach 2 Tagen bereits wieder gelöscht. Was mir aufgefallen ist, dass wahnsinnig viele Norweger/Schweden/Dänen auf die App abfahren. 

Ja das mit den Skandinaviern stimmt. Es gibt jetzt auch nicht wirklich viele Schweizerinnen da, aber wenn die Quote so gut bleibt und ich quasi nur 5 Fragen eintippen muss und ich dann auf dem Silbertablett auswählen kann - finde ich irgendwie entspannt xD Um es exzessiv zu nutzen ist es aber natürlich nichts.

 

Gerade das Date hinter mir auf welches ich mich gestern gefreut habe. Das Mädl nennen wir einfach mal Michelle. Wir kennen uns (wie auch sonst) aus dem OG und haben dann bisher schon dreimal kurz telefoniert. Die Stimmung war immer super, sie ist witzig und wir können uns sehr gut unterhalten. Sie ist jedoch erst (frisch) 18, was meistens heisst dass sie sehr unerfahren und schüchtern sind. Nun gut, wir haben uns an meiner Lieblingslocation, dem See, getroffen und sind etwas spaziert. Sie sieht in natura besser aus als auf den Bildern, schöner Körper, 170 gross und ein sehr süsses Lächeln + schöne Augen. Was will Mann mehr. Das Gespräch lief sehr flüssig, ich fuhr viel Kino und wir setzten uns auf eine Bank und laberten munter weiter. Ich hatte schon bald meinen Arm um sie gelegt und streichelte sie auch an ihrem Nacken, berührte ihre Wange mit meiner Hand oder versuchte sie am Bauch zu kitzeln. Auch die Snoopy Routine habe ich gebracht, die finde ich mittlerweile ziemlich toll - am Ende verrate ich dann aber die Lösung nie und meine sowas wie "Wenn du dich gut anstellst verrate ich es dir wenn wir uns das nächste mal sehen".

Nun gut, ich meinte dann wir sollten uns langsam auf den Rückweg machen (gute 2h waren wie im Flug vergangen!) und wir liefen zurück richtung Bus. Ich bemerkte wie sie dabei meine Nähe suchte, ich stiess sie leicht weg und zog sie zu mir ran, schaute ihr tief in die Augen "Eigentlich mag ich keine braunen Augen, aber deine haben so etwas spezielles an sich...." Stille. KC.

Leider kam dabei dass heraus das ich befürchtet hatte: Sie küsste extrem zögerlich und ohne grossen Einsatz. Aber nun gut, sie ist halt sehr jung und unerfahren. Zum Abschied umarmte ich sie nochmal und machte ihr ein ehrliches Kompliment über ihre Lockerheit (bezogen auf die Gespräche). Auch einen Kuss lancierte ich noch einmal, war aber immernoch nicht wirklich mehr ;-)

Nun gut, die Dame gefällt mir auf jeden Fall und ich möchte sie wieder sehen und hoffe sie taut mit der Zeit noch ein bisschen auf. Wie würdet ihr mit solchen Mädls umgehen? Sie liegen halt derzeit (v.a auch weil ich sehr jung aussehe) in meinem Beuteschema momentan. Oft kam es vor dass ich welche mit meiner zu schnellen Eskalation vertrieben habe (so im Stile: "Der will eh nur Sex".)

 

Ausserdem hat sich Lara heute noch gemeldet, seit dem letzten Treffen gab es von mir aus keinen Kontakt mehr. Und trotz der 3 seltsamen "Sexgeschichten" scheint die Attraction immernoch da zu sein. Sie meinte jedenfalls sie hätte gerade ihre Tage, würde mich aber danach gerne mal wieder sehen.

 

LG

Sergi

 

 

2016:

Dates: 9

KC: 7

FC: 4

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

es ist zwar erst Samstag Abend doch ich habe bereits einiges zu berichten, daher schreibe ich einfach jetzt kurz was. Habe gerade etwas Zeit und muss mal wieder "runterkommen". Habe zwei tolle Tage hinter mir und eine Frau kennengelernt die mich einfach mal so richtig geflasht hat. Ich muss zugeben, so etwas habe ich (bisher) noch nie in dem Masse erlebt. Klar, viele Frauen gefallen mir, aber das ist schon jetzt eine spezielle Situation für mich. Ich bin unglaublich glücklich diese Frau mit dem Wissen, dass ich dank diesem Forum nun habe kennengelernt habe. Sonst hätte ich es nämlich zu 100% verkackt. Aber nun gut, ihr "kennt" die Dame ja noch gar nicht. Kennengelernt habe ich sie bei Candidate, womit das Gespräch auch sehr schnell sexuell wurde, nach etwa 10Minuten geschreibsel haben wir telefoniert - 4h. Das Gespräch kam mir aber eher vor wie 10 Minuten. Auch die Tage danach hatten wir sehr regen Kontakt miteinander, mal telefoniert, Sprachnachrichten geschickt (worauf sie mit riesigen Romanen geantwortet hat). Der PU'ler würde nun sagen: Needy! Aber es hat halt einfach gepasst und hat sich so ergeben. Ich hatte auch nie Angst in die Freundschaftsschiene zu fallen - es war einfach ein blindes Verständnis obwohl man sich noch nicht kannte. Ein seltsames aber trotzdem unbeschreibliches Gefühl für mich - komplett neu. Am Freitag war es dann soweit - sie blieb extra noch einen Tag länger in ihrer Studenten-WG um mich zu sehen. Wir trafen uns in der Stadt. Klischeehaft fanden wir uns zuerst am Bahnhof kaum und liefen mit dem Telefon am Ohr aneinander vorbei. Die Stimmung war aber von Beginn weg gut - die Zeit verging wie im Flug. Ich merkte jedoch dass ich unglaublich nervös war im Vergleich mit anderen Dates - wir verlegten unser "Date" am Ende in ihre WG, wir waren alleine. Sie zu küssen fiel mir schwer - ich fühlte mich wie ein kleiner Junge der sich nicht traut. Wir lachten, berührten uns viel, irgendwann schauten wir uns tief in die Augen und es kam zum Kuss - es passt einfach, ich musste nicht mal überlegen es zu tun. Ich eskalierte weiter, versuchte sie zu entkleiden, Block. Sie war nun total anhänglich, berührte mich am ganzen Körper. Ich startete einen neuen Anlauf, drückte sie auf das Sofa, meine Hand zwischen ihren Beinen, Block. Doch es war mir irgendwie egal - wir mussten dann schon bald auf den Zug - obwohl es nicht zum Sex kam für mich ein unglaublich schöner Tag (8h ging das Date! oO). Ich muss zugeben: Mit ihr kann ich mir fucking definitiv mehr vorstellen. Aber ich werde es bewusst ruhig angehen und schauen ob es weiterhin so harmonisch abläuft. Klar, ich habe viel zu langsam eskaliert, aber es lief einfach alles so natürlich und von alleine ab. Um ehrlich zu sein kann ich die Situation nicht Mal richtig einschätzen und bin einfach gespannt wie es weitergeht. Achja, im Zug ist sie dann kurz bevor sie aussteigen musste nochmals über mich hergefallen, der FC wäre also ziemlich sicher dringelegen, aber wie gesagt, der wird bestimmt noch nachgeholt ;-) Btw nennen wir die Kleine einfach mal Tanja.

 

Dann war Michelle heute noch hier. Die Stimmung war direkt sehr gut und vertraut. Sie ist eher eine schüchterne Person, die Zeit mit ihr war aber wieder schön. Wir haben nachdem wir kurz am See waren bei mir einen Film geschaut. Ich habe natürlich eskaliert, im Vergleich zu letztem Mal ging sie gut mit, wir machten heftig rum. Meine Versuche sie auszuziehen blockte sie jeweils sehr zaghaft, ich berührte ihren ganzen Körper, ihren tollen Busen und hatte einfach Spass. Ich habe mir vorgenommen es bei ihr langsam angehen zu lassen, klar kann man im "Haudrauf" Style einfach immer weitereskalieren und so vielleicht schneller zum FC kommen. Doch solange ich die Zeit mit ihr auch so geniesse gebe ich ihr gerne die Zeit. Bin mir bei ihr aber noch unsicher, kann mir gut vorstellen dass sie Sex nur in einer Beziehung "akzeptiert". We'll see. 5 Minuten nachdem sie weg war kam auf jeden Fall schon eine Nachricht: "Der Nachmittag mit dir war mega schön :*"

Lara hat sich auch mal wieder gemeldet, irgendwie ein lustiger Versucht von ihr. Hatte ihr ja mal vorgeschlagen diesen Abend vorbeizukommen, woraufhin sie meinte sie hätte einen Mädelsabend. Nun hat sie mich zu diesem eingeladen, ernsthaft? :D Wusste gar nicht dass ich neuerdings Brüste habe haha.

Auf jeden Fall bin ich gerade ziemlich happy und wünsche euch einen schönen Tag. By the way, der Bericht zu Tanja ist natürlich sehr unübersichtlich und verwirrend - aber ich bin es derzeit halt einfach auch. Vielleicht kann ich zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas besseres dazu verfassen.

 

LG Sergi

 

------------

 

2016:

Dates: 10

KC: 8

FC: 4

bearbeitet von Sergi10
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ist eine Woche fast vorbei - ich hatte Donnerstag und Freitag frei und habe mich etwas auf meine anstehende Prüfung vorbereitet. Ausserdem habe ich mir einige Gedanken zu meiner (beruflichen) Zukunft gemacht. Ich bin jetzt bald 22 und habe erst eine Ausbildung gemacht (wenn ich bestehe). Gefallen tut mir der Beruf bereits jetzt nicht mehr wirklich, langfristig will ich den auf jeden Fall nicht machen. Mein Problem: Ich war in der Schule zwar überdurchschnittlich gut, habe aber trotzdem keine Matur (vergleichbar mit Abi) gemacht und müsste, um meine Berufsmatur nachzuholen zuerst einen Aufnahmetest bestehen. Okay, wohl das kleinste Problem wenn ich mich da richtig reinhaue. Aber ich müsste das ganze dann entweder zwei Jahre berufsbegleitend machen (habe ich ehrlich gesagt keine Lust) oder es in einem Jahr komplett durchzuziehen - das wäre wohl optimal (für nächsten Sommer). Dann arbeite ich etwa ein halbes Jahr, kann etwas Geld auf die Seite tun und dann halt ein Jahr die Schule vollgas durchziehen. Ich ärgere mich wirklich darüber früher nie auch nur den geringsten Furz für die Schule gemacht zu haben - aber gut, ich war halt jung und habe das ganze nicht so Ernst genommen. Rückgängig machen kann ich das nicht, aber dann muss ich das ganze halt jetzt in die Hand nehmen.

Um dann studieren zu können müsste ich jedoch noch zusätzlich eine Passerelle absolvieren, was auch wieder Zeit kostet. Aber langfristig gesehen denke ich, dass ich so am "weitesten" komme. Aber ich bin mir da ganz ehrlich noch nicht ganz sicher, es würde mich unglaublich reizen Psychologie zu studieren, in einer Stadt zu leben und mein eigenes Ding zu machen. Aber wenn ich das so mache gammel ich halt noch ewig bei meinen Eltern zu Hause rum - optimal ist das für mich nicht wirklich. Und dann vielleicht erst mit 24/25 zu studieren... naja. Über fremde Meinungen würde ich mich freuen.

 

Habe auch die aktuell "heissesten" Damen am Wochenende beide nochmals getroffen. Am Freitag war ich wieder in Zürich, habe mit Tanja erneut einen tollen Tag verbracht. Wir waren zuerst Squash spielen, wobei sie sich ziemlich ärgerte dass ich sie so abzog obwohl ich vorher noch nie Squash gespielt habe. Wir gingen dann einkaufen, kochten zusammen und guckten danach zusammen Breaking Bad (btw, tolle Serie, kennt aber wohl jeder). Dabei war immer sehr viel Körperkontakt vorhanden, auch von ihr aus. In der Wohnung angekommen ging es direkt wieder mit rummachen los, auf dem Sofa intensivierte ich natürlich meine Vorstösse. Sie war sichtlich erregt, schnaufte extrem laut, ich zog ihr Top aus, öffnete ihren BH... meine Hand zwischen ihren Beinen wurde jedoch mehrmals geblockt. So kam es wieder nicht zum Sex, dennoch ein wunderbarer Tag und ich bin mir sicher dass sie auch bald soweit ist. Auf jeden Fall sind wir nach wie vor komplett auf einer Wellenlänge und sie investiert extrem viel. Bin gespannt wie das ganze weitergeht.

Michelle habe ich auch noch ganz kurz  eingeschoben gehabt für 1,5h. Waren jedoch in der Öffentlichkeit, am See. Das hinderte uns nicht daran in einer Wiese wild rumzumachen - ich befummelte sie auch und beschuldigte sie danach "sie solle mal die Finger von mir lassen" . Damit ziehe ich sie nun ständig auf. Für Ende nächster Woche habe ich sie auch bereits zu mir nach Hause eingeladen, unter der Bedingung sie würde endlich mal ihre Hände bei sich lassen. Sie war von der Idee sichtlich begeistert ;-)

 

Das war's dann glaub auch schon, date gerade eigentlich nur diese beiden Damen, viel mehr Zeit hab ich aber auch nicht um ehrlich zu sein bis die Prüfungen vorbei sind.

 

LG

Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ciao allerseits,

wieder ist eine Woche um. Da ich nächsten Donnerstag bis Samstag meine Abschlussprüfungen habe liegt aktuell natürlich mein Fokus darauf. Ausserdem habe ich einiges gelesen - habe ich gerade wieder sehr viel Lust drauf.

Frauentechnisch lief auch was - aber wirklich viel neues gibt es nicht. Am Donnerstag (Feiertag) war ich wieder in der Stadt wo Tanja studiert. Wir brunchten zusammen und "chillten" dann im Unipark. Die Zeit verging wieder wie im Flug - eigentlich wollte ich noch zu ihr in die WG und dort weitereskalieren - leider habe ich die Zeit total vergessen und ich musste am Ende direkt auf den Zug. Egal, es läuft nach wie vor sehr gut, war jetzt das dritte Date. Für das nächste wird sie wohl zu mir kommen - bin da aber nach wie vor guter Dinge. Sie investiert immernoch extrem viel, zeigt Initiative und es macht einfach Spass mit ihr Zeit zu verbringen. Ich weiss nicht was das genau ist zwischen uns - aber ich fühle mich einfach mega wohl bei ihr und habe auch ein mulmiges Gefühl - zäume mich aber etwas aktuell.

Auch Michelle kam dann noch einmal vorbei - am Freitag Nachmittag. Ich hatte eh sturmfrei, weil gutes Wetter war gings aber erstmal wieder an den See, wo wir ziemlich heftig rummachten, ein Bauer beobachtete uns dann plötzlich mit kritischem Blick worauf ich das ganze in unser Haus verschob. Sie liess alles nach ein paar Freezes zu, nur unter die Hose ging gar nix. Nunja, war ja zu erwarten und ich gebe ihr auch nach wie vor die Zeit. Sie hat mir dann einen runtergeholt, ist ja auch schon Mal ein Anfang. ;-) Komischerweise nerven mich die Blocks auch gar nicht so, aber würde schon gerne beim nächsten Mal auch einen Schritt weitergehen können. Auch von ihr: Sehr viel Invest und lange Nachrichten.

Sonst ist aber nach wie vor nicht wirklich viel los - habe nur noch ein paar lose Kontakte in die ich keine Hoffnung stecke. Aber kein Ding, nach den Prüfungen habe ich dann deutlich mehr Zeit bis ich in die USA gehe.

 

-----------------------------------------------

Mal wieder ein Buch fertig gelesen: Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls

Wurde hier sicher schon zig mal gepostet, aber auch von mir noch mal eine ganz klare Empfehlung für dieses Buch. Da kann wohl jeder, in egal welcher Situation er sich befindet, etwas mitnehmen für seine Zukunft. Werde das Buch sicher auch in einiger Zeit nochmals lesen - wenn ich vor einer neuen Ausgangslage stehe.

 

LG 

Sergi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ist eine Woche um. Ich hatte meine Abschlussprüfungen von Donnerstag bis Samstag (jeweils ca. 10h) - und es lief ziemlich gut. Bin auf jeden Fall zuversichtlich bestanden zu haben - muss aber noch bis Mitte Juni auf den Bescheid warten. Habe auch noch eine kleine Teilprüfung am Donnerstag, die sollte aber relativ easy sein.

War daher zeitlich sehr eingespannt, trotzdem hab ich noch was mit Tanja organisiert. Und irgendwie bin ich etwas ratlos gerade bei ihr. Sie kam zu mir nach Hause, wir spazierten zuerst am See entlang zu unserem Haus und schauten dann Fight Club. Ich eskalierte recht flott, doch immer wenn ich ihr zwischen die Beine wollte kam der Block. Das zog sich dann auch so durch den ganzen Tag. Für mich irgendwie seltsam. Ansonsten war es aber wieder schön mit ihr Zeit zu verbringen - wir verstehen uns super, ziehen uns ständig mit irgend einem Blödsinn auf und haben einfach Spass. Gerade darum versteh ich es nicht so recht. Aber nun gut, will sie trotzdem wieder sehen ;-) Meine Mutter hat dann noch darauf bestanden dass sie bei uns isst, aber gut, meine Mutter + ihr Ehemann sind eigentlich relativ chillig drauf was Frauen angeht, von daher lief das auch gut. Als ich sie dann am Bahnhof verabschiedete wollte sie mich kaum gehen lassen.

Nun gut ,war jetzt das vierte Date. Vielleicht mach ich mir auch einfach einen zu grossen Kopf. Habe eher das Gefühl sie kann sich mit mir was "Ernstes" vorstellen und will es darum langsamer angehen. Ihre Atmung lässt jedenfalls darauf schliessen dass sie sich teilweise ziemlich zusammenreissen musste. Naja, wird schon gut kommen. Michelle war dieses Wochenende im Ausland, hat sich aber brav regelmässig bei mir gemeldet. Bin weiterhin gespannt wie sich das ganze mit den beiden entwickelt. Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe werden wohl auch bald mal wieder neue Damen dazukommen.

 

LG

Sergi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend zusammen,

nachdem die Abschlussprüfungen nun komplett vorbei sind habe ich bis ich nach Amerika gehe (September) viel mehr Zeit als davor. Das ist super, ich nutze die Zeit vor allem um zu lesen und mich auf das nächste Jahr (werde wieder in die Schule gehen wenn ich die Aufnahmeprüfung bestehe) vorzubereiten. Sobald der See warm genug ist wird auch viel Zeit dort verbracht, das ist klar. Leider wohne ich halt wirklich sehr abgelegen, was ohne ein Auto ziemlich bescheiden ist da die öffentlichen Verkehrsmittel nicht wirklich gut erschlossen sind. Ausserdem befinde ich mich gerade seit langem mal wieder in einer Diät - will ja in eine ansprechende Form kommen bevor ich mich nach San Diego begebe :P

Das Wochenende war sehr abwechslunsgreich um ehrlich zu sein. Freitag habe ich meinem Vater der aktuell Rückenbeschwerden hat im Garten geholfen und auch sein Haus bisschen auf Vordermann gebracht. Samstag habe ich mich mit einem Mädchen aus meiner Nähe getroffen, ihr Vater wohnt aber in Züricht, wo sie am Wochenende jeweils ist. Also gingen wir dort zusammen spazieren. Ich kannte sie flüchtig von früher und habe ihre Nummer über FB klargemacht. Sie war jedoch jeweils sehr beschäftigt wegen ihrem hohen Eiskunstlaufpensum (6x pro Woche / vor einigen Wochen/Monaten, kp wann genau) so das daraus nix wurde. Sie schrieb mich dann Mitte Woche an und es war relativ easy mit ihr etwas abzumachen. Beim Treffen wurde mir dann jedoch schnell klar: Sexuell habe ich an ihr nicht wirklich Interesse, warum kann ich nicht mal wirklich sagen. Hübsch ist sie eigentlich. Auf jeden Fall waren es trotzdem schöne und angenehme Gespräche - mal schauen was daraus wird, weibliche Kollegen sind ja sicher auch nicht zu verachten. Am Abend ging es dann drunter und drüber. Ich war mit einigen Kollegen verabredet, die jedoch schon total zugedröhnt waren als ich bei ihnen ankam. Sie hatten Tickets für ein Blues Festival (das ausverkauft war), so dass ich mich irgendwie reingeschmuggelt habe :D

Am Ende landeten wir dann noch im Casino (Gott behüte haben die nicht ihr ganzes Geld verzockt & ich ging mit +-0 raus haha) und schlussendlich im Club. War insgesamt ein lustiger Abend, habe auch draussen noch mit ein paar Mädls geflirtet, jedoch nicht gecloset. Muss dazu sagen: In einem Club wen anzusprechen finde ich irgendwie komisch - ich trinke keinen Alkohol (Bar) und auf der Tanzfläche tanze ich halt, weil es mir Spass macht (nicht das ich es gut könnte, aber das juckt mich dann auch nicht). Sobalds dann ruhiger wird kann ich meine Stärken richtig ausspielen: Es scheint mir langsam als würden mir allgemein viele Menschen einfach unglaublich gerne zuhören, aber v.a Frauen.  Hätte ich nicht so einen langen Weg in jeden Club würde man mich aber sicher auch öfters dort sehen. Naja, in San Diego gibts dann keine Ausrede mehr haha.

Heute wollte ich mich dann noch mit Michelle treffen, sie musste mir jedoch kurzfristig absagen. Der Grund sah für mich plausibel aus und es tut ihr auch mega leid. Naja, bin ihr da jetzt auch nicht wütend, ich sah eh immernoch mega zerstört aus und sie wird mir auch nicht davonlaufen. Bei ihr bin ich sehr entspannt. Anders bei TanjaIch gebe es nicht gerne zu... aber ich habe mich entweder total in sie verschossen (obwohl es noch keinen Sex gab zwischen uns!) oder sonst was. Auf jeden Fall merke ich wie needy ich bei ihr bin. Ich habe sie sogar schon bei WhatsApp "gestalkt" und geschaut wann sie online war o.ä, sowas mache ich sonst eigentlich nie. Naja, ich kann mich im Moment zum Glück noch ganz gut zügeln, sie hat derzeit viel um die Ohren (Prüfungen) und will sie jetzt auch nicht unnötig unter Druck setzen. 

 

Euch noch einen schönen Abend ;-)

--------------------------------

2016:

Dates: 11

KC: 8

FC: 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits,

gerne würde ich euch von extrem spannenden Dingen erzählen - diese fanden diese Woche aber schlicht nicht statt. Ich arbeitetet über 60h weil ein wichtiger Auftrag fertig werden musste (ich kenne den Kunden persönlich und der ist ei nfeiner Kerl, sonst hätte ich das nicht gemacht) und zwei Arbeitskollegen fielen aufgrund eines Unfalls diese Woche flach. Ausserdem habe ich jeden Abend eine Stunde gelernt - jeweils Mathe und Französisch, eine kurze "Einheit" auch noch Englisch. Die Aufnahmeprüfung für meine Berufsmatura ist zwar erst im März, ich möchte aber einfach top vorbereitet sein um auch mit einem kleinen Vorsprung dann starten zu können ggf. Ein Buch habe ich auch noch fertig gelesen, dazu weiter unten dann noch mehr (falls es jemanden interessiert).

Sobald ich Bescheid kriege wegen der Abschlussprüfung (und ich bestanden habe) werde ich wohl ausserdem ein Gespräch mit einer Laufbahn/Karriereberatung besuchen, da ich zwar einen konkreten Plan im Kopf habe (Berufsmature -> Psychologiestudium an Fachhochschule) aber ich noch auf einige Probleme gestossen bin die ich gerne mit einer Person die mehr in der Materie drin ist besprechen würde. Meine Mutter reagierte auch nicht gerade euphorisch auf meine Pläne - das hat mich schon etwas geschockt. "Wofür willst du denn studieren" Und erwartet dass ich, auch wenn ich dann die Schule besuche, weiterhin Geld abgebe um zu Haue wohnen zu dürfen. Das kann ich mir dann natürlich nicht leisten, weshalb ich wohl bald bei meinem Vater wohnen werde der da eine andere Einstellung hegt. Aber gut, das ganze auszuführen würde ewig dauern - deshalb belasse ich es erstmal dabei. Falls jemand mehr wissen will kann er aber natürlich gerne (auch per PN) nachfragen.

Ich war dann Freitags natürlich ziemlich kaputt - blieb zu Hause und ging relativ früh ins Bett. Samstag habe ich dann mit meinem Vater und ein paar seiner Kollegen/Nachbarn seinen Garten weiterumgebaut, langsam wird es. Er hat eigentlich ein ziemlich geiles Haus, hat aber seit der Scheidung (vor ca. 12 Jahren) einiges schleiffen lassen. Aber langsam kommt alles wieder auf Vordermann. Michelle habe ich auch noch per Zufall kurz getroffen - habe mich nur wenig bei ihr gemeldet, aber nicht weil sie mir nicht gefallen würde. Muss mit ihr mal wieder etwas bei ihr/mir zu Hause abmachen. Abends dann noch chillig den CL Final mit meinem besten Kollegen geschaut und wieder recht früh schlafen gegangen.

Heute dann ein ziemlich langweiliger Sonntag - habe die Steuern endlich mal beaarbeitet und abgeschlossen - mich mit den Wahlen beschäftigt und noch etwas gelesen + paar Serien weitergeschaut. Ich hoffe die nächste Woche wird weniger anstrengend. Achja, Tanja hat am Dienstag ihre Prüfung und hat das ganze Wochenende gelernt, bin darum auch bei ihr "abgeblitzt" mit meinem Datevorschlag für Freitag (den ich wohl eh hätte absagen müssen xD). Bin mal gespannt ob sie selbst nun die Initiative übernimmt sobald ihre Prüfungen vorbei sind und etwas vorschlägt ;-)

Auch 3-4 andere Nummern habe ich derzeit noch im Köcher, aber mir fehlte wirklich schlichtweg die Zeit/Lust da was auszumachen - but we'll see.

Schönen Sonntag noch.

 

---------------------------------------

Putin - Innenansichten der Macht

 "Gerade das letzte Kapitel gelesen. Sehr gutes Buch mit vielen (für mich) unbekannten Infos. Der Autor hat ja Putin relativ gut gekannt, ihn über Jahre "begleitet" und hat viele Einblicke in seine Entscheidungen und Ideen bekommen. Putin wird durch das Buch zwar nicht sympathisch, es betrachtet aber seine Handlungen neutral und stellt ihn (nicht wie die Medien im allgemeinen) direkt einfach als "Bösen" dar. Das Buch behandelt quasi die gesamte Amtszeit von Putin, behandelt aber auch seine Anfänger in der Politik und endet während der Ukraine Krise (die auch noch gut behandelt wird, so weit dies möglich war)

Wer sich für das Thema interessiert macht also sicherlich nichts falsch mit dem Buch "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Leute,

Ich war leider dieses Wochenende vor allem krank, so dass ich bis Samstag Abend nur zu Hause war. Immerhin bekam ich am Abend noch Gesellschaft von meinem besten Kollegen. Dabei ist mir aufgefallen - er ist eigentlich meine einzige männliche Bezugsperson die ich wirklich als "richtig guten Kollegen" einstufe dem ich auch alles anvertrauen würde. Aktuell läuft halt jeder Tag etwa gleich ab - ich fahre zur Arbeit (von meinem Kaff bis in ein anderes Kaff), arbeite dort mehrheitlich mit älteren Männern (35-50) zusammen, gehe dann in's Gym und wieder nach Hause. Unter der Woche habe ich kaum Möglichkeiten gross etwas zu unternehmen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln geht es Ewigkeiten irgendwo hinzukommen und Auto fahre ich nicht bzw. habe auch nicht vor den Führerschein zu machen. Mein Ziel ist es ja, sobald ich mit dem Studium anfange in eine Stadt zu ziehen (oder zumindest in einen "Vorort"). Aber das ist (leider) noch Zukunftsmusik. Es ist nicht so dass ich mich einsam fühle oder so - nein, ich bin eh ein Mensch der eher viel Zeit für sich alleine braucht. Aber manchmal hat man halt schon Gedanken wie es wäre in einer Stadt zu wohnen und viel freier zu sein. 

Am Sonntag (also heute) ging es mir dann schon wieder blendend - weshalb ich eine alte Bekanntschaft, die gute alte "Flakerin" (siehe Seite 1) mal wieder getroffen habe. Irgendwie ist das ganze mit ihr extrem seltsam, immer wieder gibt es Funkstille von beiden Seiten, wir melden uns mal platonisch mit irgend einem lustigen Bild, kommen in's Gespräch, telefonieren und verstehen uns direkt wieder mega gut. Dabei herrscht stets eine lustige und "erotische" Stimmung. Auch die Treffen verlaufen immer so (war jetzt glaub das 3. oder 4.? aber halt immer mit grossem Abstand). Beim letzten Mal wollte ich sie am Ende eines guten Dates küssen, was sie nicht zuliess. Ich sah dann auf Instagram (wo sie mir gefolgt ist) dass sie einen Freund hat - was mir so einiges erklärt hatte. Nun gut, wir sahen uns wieder in der Stadt, spazierten ein bisschen umher bis ich mir eine Bank aussuchte um dort zu "chillen". Ich necke sie extrem viel, die Stimmung ist extrem witzig. Ich fahre auch von Beginn weg Kino - sehr viel Kino. Es fühlt sich alles sehr gut und natürlich an - als es zu regnen beginnt verlegen wir das ganze in ein Kaffee. Am Ende verbrachten wir rund 4,5h zusammen - die Zeit verging aber echt wie im Flug. Ich bin mir gerade irgendwie unschlüssig (wie immer bei ihr) was das ganze genau sein soll. Zum KC habe ich heute nicht angesetzt - hätte ich wohl tun sollen, aber irgendwie hat sich keine richtige Situation für mich ergeben und die Gedanken aus dem letzten Treffen waren natürlich noch im Hinterkopf.

Ich werde auf jeden Fall in ein paar Tagen mal bei ihr anrufen und ein neues Treffen ausmachen - am besten dieses Mal in ihrer oder meiner Nähe - damit mir mehr Spielraum zum eskalieren bleibt. Prinzipiell könnte ich mir mit ihr auch eine Freundschaft vorstellen, weil sie echt sehr cool drauf ist. Aber dafür finde ich sie einfach viel zu scharf als dass ich es nicht weiter probieren möchte - auch wenn das ganze irgendwie ziemlich crazy ist mittlerweile.

Und gut, das Wochenende war dann halt quasi schon vorbei, werde jetzt noch eine Folge Game of Thrones schauen und bisschen Französisch lernen - von den anderen beiden aktuellen Damen gibt es kein Update. Tanja ist wie gesagt in der Prüfungsphase und scheint ziemlich gestresst zu sein, wie bereits gesagt warte ich da jetzt mal ab, denke sobald sie wieder mehr Zeit hat wird sie da schon ein Treffen anstreben, so viel wie sie nach wie vor investiert ;-)

 

Schönen Abend noch ;-)

 

 

------------------

ah, mir ist doch noch was eingefallen! Ich bin gerade dabei (gezwungenermassen) mein Französisch wieder auf Vordermann zu bringen. Ich muss dazu sagen: Ich bin eine absolute Niete darin - v.a wenn man es mit meinem Englisch vergleicht. Ich übe derzeit mit dem Grammatikbuch aus meiner Schulzeit + der App DuoLingo. Falls jemand Empfehlungen hat nur her damit - v.a mit Aufgaben zum Textverständnis habe ich auch mega Probleme da korrekte Sätze zu formulieren.

Ich könnte theoretisch auch noch einen 2-3 wöchigen Sprachaufenthalt (in Nizza o.ä) im Juli reinschieben - aber ob sich das, gerade bei meinem aktuellen Level, wirklich lohnt?

 

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Sergi10:

Auto fahre ich nicht bzw. habe auch nicht vor den Führerschein zu machen.

Mach doch mal den Führerschein, grad wenn du vom Dorf kommst ist das doch total wichtig.

Und den Führerschein machste auch für dein ganzes Leben, irgendwann wirst du ihn bestimmt brauchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich habe nicht wirklich vor irgendann wieder auf dem Land zu wohnen und will auch bereits mittelfristig schon in einer grösseren Stadt (Zürich) leben. Fühle mich da auch viel wohler. Und auch das Auto fahren an sich finde ich alles andere als praktisch - ich liebe es mit dem Zug rumzudüsen und dabei nebenbei noch etwas sinnvolles (lesen zum Beispiel) machen zu können. Da nehme ich auch gerne eine etwas längere Reisezeit in Kauf. Ich erwäge derzeit jedoch zu meinem Vater zu ziehen, der wohnt nur zwei Dörfer weiter - aber dort gibt es direkt enorm viel bessere Anschlüsse, so dass ich da keine Probleme mehr hätte.

Kurzfristig wäre es sicher klug - ich hatte es letztes Jahr auch Mal angestrebt, es aber dann (wie so vieles in der Vergangenheit) schleifen lassen - mittlerweile sind dann auch der Nothelferkurs und alles andere abgelaufen und müssten nochmals gemacht werden. Ich muss dazu sagen: Ich spare natürlich auch enorm viel Geld, meine Mutter schafft bei der Bahn (SBB) und ich kriege ein Generalabonnement für ~500 Franken (statt um die 3k mWn) pro Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bonsoir (ich mache grosse Fortschritte beim Französisch lernen wie ihr seht! :P),

eine Woche ist wieder rum - gibt es viel zu berichten? Nicht wirklich. Das liegt zum einen an mir und... nein eigentlich vor allem an mir. Die Woche verlief relativ unspektakulär - Arbeit war ganz entspannt, das Wetter jedoch ziemlich madig. Zum ersten Mal ist eine Ausgabe von "Psychologie Heute" bei mir reingeflattert - wirklich sehr interessant das Heft, bin bereits durch und freue mich schon auf die nächste Ausgabe. Ausserdem entrümple ich gerade etwas mein Zimmer und verkaufe diversen Krams auf einer Schweizer Seite die ähnlich wie ebay ist. (Ricardo) 

Am Wochenende ging dann auch die EM wieder los - und irgendwie hat es mich mal wieder gepackt. So schnell wird mich der Fussball dann wohl doch nicht los - das Eröffnungsspiel und die Partie der Schweiz am Samstag habe ich bei meinem Vater (mit der halben Nachbarschaft) geschaut und wir hatten eine ziemliche Gaudi. Leider wohnen in der Umgebung dort keine jungen Frauen, und dann die 30 jährige Nachbarin zu gamen erschien mir irgendwie schon ziemlich dreist - ich habe es aber trotzdem getan bzw. zumindest mit ihr geflirtet. War ganz witzig. Abends dann mit meinem besten Kollegen in einer Shishabar gewesen, die jedoch total leer war. 

Heute stand noch ein kleines Date an - HB (22) wirkte etwas schüchtern, will Lehrerin werden (und ist auf einem guten Weg dazu) und hat einen guten Körper. Wir trafen uns in der Stadt und da sie dort aufgewachsen ist beauftragte ich sie eine coole Location auszuwählen. Das klappte auch ganz gut - war selten in einem so coolen Kaffee. Werde ich mir für die Zukunft merken. Das Gespräch war ganz gut, ich habe leichtes Kino gefahren, fühlte mich aber irgendwie nicht wirklich zu ihr sexuell hingezogen. Wir spazierten dann noch einige Minuten am See entlang, ich brachte ständig Sprüche welche sie ordentlich auftauen liessen. Am Ende waren wir etwa 1,5h unterwegs, war wirklich ganz cool mit ihr. Würde sie wohl auch noch ein zweites Mal treffen und mal schauen was dann dabei rumkommen würde. 

Danach gab es noch im Zug ein sehr interessantes Gespräch mit einem Amerikaner der mich wegen meines Buches (Arnie Biografie) angesprochen hat. Zufälligerweise kommt er aus San Diego wo ich ja im September hingehen werde - einige Insidertipps reicher kam ich dann zu Hause an haha. Allgemein labere ich in letzter Zeit sehr viel mit fremden Menschen im Zug, und oft entstehen spannende Gespräche (vor allem mit Männern die älter sind als ich jeweils)

Ansonsten habe ich mir noch überlegt was ich im Juli so anstellen könnte (arbeite in dem Monat nicht, wegen Überzeit). Eventuell ein Sprachaufenthalt in Nizza für 2-3 Wochen - ein spontaner Interrail Trip durch Europa - oder ein Praktikum in Richtung Psychologie (wobei das wohl schwierig wird ohne ein Studium begonnen zu haben) - we'll see.

 

LG

Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Sergi10:

Ansonsten habe ich mir noch überlegt was ich im Juli so anstellen könnte (arbeite in dem Monat nicht, wegen Überzeit). Eventuell ein Sprachaufenthalt in Nizza für 2-3 Wochen - ein spontaner Interrail Trip durch Europa - oder ein Praktikum in Richtung Psychologie (wobei das wohl schwierig wird ohne ein Studium begonnen zu haben) - we'll see.

Willst du das dann alleine oder mit Freunden/Reisegruppe machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6/12/2016 um 00:58 schrieb DerAFC2.0:

Willst du das dann alleine oder mit Freunden/Reisegruppe machen?

Entweder alleine (habe ich zwar noch nie gemacht, aber könnte scher ganz cool sein) oder ich finde noch spontan jemanden der mitkommt. We'll see, hab eh nicht mehr so viel Geld übrig. Ich finde alleine oft eher Anschluss an andere Leute als mit Kollegen wo man halt noch in seiner "alten Rolle" feststeckt. Das ist eh etwas dass mir desöfteren auffällt. Sobald ich mit Leuten, die ich ewigs kenne, unterwegs bin, fällt es mir etwas schwerer mein "neues" Verhalten beizubehalten und es gibt manchmal Zweifel in meinem Kopf. Aber ist schon viel besser geworden. Allgemein hat sich mein Selbstbewusstsein enorm verbessert in den letzten Monaten - habe auch schon entsprechendes Feedback bekommen.

 

Ausserdem gibt es heute direkt zwei tolle Nachrichten die ich euch nicht vorenthalten will. Zum einen habe ich mein Prüfungsresultat erhalten. Ich habe die Prüfungen gesamthaft mit einer Note von 5,0 (was in Deutschland 2,0) entspricht abgeschlossen. Damit bin ich definitiv zufrieden, vor allem wenn man bedenkt dass ich in die schriftlichen Prüfungen 0 Minuten Aufwand gesteckt habe (darauf bin ich nicht stolz, die waren aber noch letztes Jahr wo ich auf Schule 0 Bock hatte). Nun habe ich Planungssicherheit - werde wohl noch zu einem Berufsberater gehen um meine Pläne mit ihm mal zu besprechen, dann meinen USA Aufenthalt geniessen (das wird einfach richtig episch, ich freue mich wirklich extrem darauf, noch knapp drei Monate) und mich parallel dazu auf die Berufsmatura vorbereiten um meinem Wunsch, dem Psychologiestudium wieder einen Schritt näher zu kommen. Die zweite schöne Nachricht entstand aus einem Date:

 

Spontacts - Wirklich spontan

Ich habe mir am Wochenende mal die App "Spontacts" runtergeladen, ohne grosse Erwartungen - habe auch mit paar coolen Mädls geschrieben - unter anderem einer schönen Dame - sie ist halb Schweizerin - halb aus Mauritius. Wir wollten "mal zusammen ausgehen". In Ihrem Profil stand sie hätte einen Freund, ich hatte also wirklich keine sexuellen Gedanken bei unserem Kontakt. Wir verstanden uns dann ziemlich gut, telefonierten noch und das Telefongame darf ich wohl meine grösste Stärke nennen. Ich bin da einfach extrem schlagfertig und lenke irgendwie (nicht mal erzwungen) jedes Gespräch in eine sexuelle Richtung, einfach weil ich auch gerne offen darüber rede und da keine Scheu habe. Nunja, nach diesem Telefonat war mir klar: Da geht mehr. Sie meldete sich dann gestern Abend ziemlich spontan bei mir, ob ich mit ihr etwas trinken gehen wolle. Ich sagte zu.

Wir trafen uns am Bahnhof, liefen in eine schicke Bar und - 10 Minuten später - machten wir bereits wie wilde rum. Ich initierte noch einen Locationwechsel - wir "schauten" das Spiel zwischen Belgien und Italien. Um ehrlich zu sein habe ich nix vom Spiel mitbekommen. Ich musste dann um 23.00 auf meinen Zug, sie nahm ihren Bus. Dann lud sie mich, passend zur Europameisterschaft, auf einen Strafstoss ein. "Wäre es für dich nicht einfacher bei mir zu schlafen? Dann hast du nicht so einen weiten Weg. Kannst ja auf meiner Couch schlafen." Ich dachte mir nur "Genau, auf der Couch", packte sie an der Hand und stieg mit ihr in den Bus. Was bei ihr zu Hause folgte könnt ihr euch wohl denken - und es war ziemlich geil - man merkt ihr da ihr Temperament voll an. Am Samstag gehen wir dann zusammen in einen Club - wird bestimmt witzig.

Lediglich mein Schlaf erfreute sich nicht so an dieser Aktion - ich schlief nur etwa 3h und war darum beim Training ziemlich bescheiden unterwegs. Ich bereue meine Entscheidung aber keineswegs.

----------------------------

Statistik 2016

Dates: 13

KC: 9

FC: 5

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Sergi10 said:

Sie meldete sich dann gestern Abend ziemlich spontan bei mir, ob ich mit ihr etwas trinken gehen wolle. Ich sagte zu.

Dann lud sie mich, passend zur Europameisterschaft, auf einen Strafstoss ein. "Wäre es für dich nicht einfacher bei mir zu schlafen? Dann hast du nicht so einen weiten Weg. Kannst ja auf meiner Couch schlafen."

Geil! Ich liebe Mädels, die wissen was sie wollen und selbst gamen. Manchmal kann es so einfach sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Sergi10:

 Dann lud sie mich, passend zur Europameisterschaft, auf einen Strafstoss ein. "Wäre es für dich nicht einfacher bei mir zu schlafen? Dann hast du nicht so einen weiten Weg. Kannst ja auf meiner Couch schlafen." Ich dachte mir nur "Genau, auf der Couch", packte sie an der Hand und stieg mit ihr in den Bus.

Hahahaha, Made my day!

Klingt Easy ;) Freut mich für Dich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6/14/2016 um 22:25 schrieb normalman:

Geil! Ich liebe Mädels, die wissen was sie wollen und selbst gamen. Manchmal kann es so einfach sein. :)

 

Am 6/15/2016 um 12:32 schrieb Mista C.O.:

Hahahaha, Made my day!

Klingt Easy ;) Freut mich für Dich 1f44d.png

Haha, ja das war tatsächlich ziemlich easy. Aber genau darum hilft mir nun meine bisherige Erfahrung ungemein. Ich gehe in jedes Date mega entspannt und gebe mich einfach wie ich bin. Mein eigener "Stil" scheint ja auch relativ gut anzukommen (ich labere extrem viel Quatsch und oft auch "eingebildet"/cocky). Einfach weil es mir Spass macht. Ich liebe ja auch Frauen mit einem guten Humor.

Am Samstag stand dann auch unser nächstes Treffen an - da die liebe Dame (ich nenne sie ab jetzt Samira) gerade finanziell nicht so gut aufgestellt ist (beginnt bald ein Studium) fragte sie ob wir auch wo essen können wo es etwas günstiger ist. Ich legte dann kurzerhand fest wir würden etwas einkaufen und dann bei ihr essen. Haben wir dann auch getan, danach habe ich natürlich eskaliert. War irgendwie total geil an dem Abend haha. Komischerweise blockte sie vor der Hose mehrmals ab, nun gut, wir hatten auch nicht mehr so viel Zeit weshalb ich das ganze dann abgebrochen habe. Wir gingen gegen 12 in den Club in ihrer Stadt. Mit dabei auch eine Kollegin von ihr, mit der ich mich sehr gut verstand, dazu aber noch mehr. Ich merkte deutlich wie sie versuchte mich "eifersüchtig" zu machen, tanzte mit anderen Männern und genoss die Aufmerksamkeit. Ich muss dazu sagen - sie war auch richtig geil angezogen. Anfangs tanzte ich kurz innig mit ihr auf der Tanzfläche, was einige neidische Blicke einbrachte. Irgendwie schon ein gutes Gefühl. Als ich das letzte Mal in einem Club war hatte ich noch fast keine Erfahrungen mit Frauen und total schüchtern. Zugeben muss ich aber: Auch jetzt fühle ich mich im Club noch nicht komplett wohl - meine Stärken liegen einfach definitiv in anderen Bereichen. Aber war trotzdem mega lustig und unterhaltsam, und darum gehts ja schlussendlich auch ;-)

Ich hatte dann auf einmal ziemlich heiss und chillte ein bisschen draussen, wo ich mit ihrer Kollegin plauderte - ein sehr angenehmes Gespräch. Wir stürmten dann noch einmal auf die Tanzfläche und tanzten ein wenig (nicht zusammen, eher nebeneinander). Samira vergass ich dabei komplett. Gegen halb 4 verliessen wir dann den Club - ich ging zusammen mit Samira zu ihr nach Hause. Ich war ziemlich geplättet - sie duschte noch und als sie zurückkam war ich bereits am schlafen haha. Doch keine Angst: Der Sex wurde am nächsten Tag noch nachgeholt. Immer wieder witzig sind dabei Aussagen der Frauen: "Heute habe ich eigentlich keine Lust auf Sex" - 5 Minuten bevor sie mich ritt. Achja, ihr seid schon manchmal süss.

Ich verbrachte dann noch einige Stunden mit ihr bevor ich den nach Hause weg antrat. Insgesamt ein sehr lustiger Abend / eine lustige Nacht. Aber ich muss sagen: Langfristig könnt ich mir mit ihr definitiv nix vorstellen. Dazu ist mir ihr Verhalten und das fast schon präsentieren der Männer die sie umgarnen einfach zu nervig. Nicht dass es mich interessieren würde wenn sie noch mit 100 anderen Männern rummacht - aber mir das unter die Nase zu reiben ist irgendwie... unnötig trifft es ganz gut.

Ausserdem habe ich mal die aktuellen Damen im Kopf Revue passieren lassen - was ich davon denke und wie es in Zukunft aussieht.

 

Tanja => Tanja hatte jetzt einen Monat Prüfungsphase an der Uni und war sehr gestresst. Wir haben einmal kurz telefoniert (Stimmung dabei mega gut!) - ich habe mich aber mit Kontakt etwas zurückgehalten, ich weiss ja wie solche stressigen Phasen sein können. Von ihr kam auch weniger, viel weniger. Und auch jetzt wo die Prüfungsphase vorbei ist bisher keine "Besserung". Habe ihr gestern z.Bsp eine Sprachnachricht geschickt - bisher hat sie noch nicht geantwortet - was bei ihr schon eher seltsam ist.  Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass mir das egal ist. Tanja ist mir definitiv ans Herz gewachsen und ich mag sie sehr. Ich hoffe der Zustand ist nur temporär - werde aber vorerst auch keinen "Druck" machen oder ähnliches. Das bringt sowieso nichts. Wenn sie an mir noch Interesse hat wird sie sich schon wieder melden. Und ich hoffe es! Mit ihr hatte ich schon mehrere sehr lange Dates die unglaublich schön waren. Ich habe auch stets gut eskaliert, wobei sie den FC bisher konsequent geblockt hat. Naja, we'll see. Wie würdet ihr hier vorgehen?

Michelle => Auch ein sehr nettes, cooles Mädel mit einem grossen Freundeskreis. Ich mag auch sie - aber bei ihr ist es mir fast schon "egal" wenn ein Treffen nicht zu Stande kommt. Die letzten drei Wochenenden scheiterten jeweils die Treffen wegen mir - sie will sich auch aktuell eher öffentlich treffen - seit ich bei mir zu Hause so weit eskaliert habe (sie hat mir einen runtergeholt, FC geblockt). Sie ist aber halt sehr jung, gerade 18 geworden. Da verstehe ich das schon. Strebe wohl für dieses Wochenende mal wieder ein Treffen an, halt öffentlich. Verbringe mit ihr auch gerne so Zeit.

Samira => Siehe oben

Ausserdem steht am Sonntag noch ein Date aus Spontacts an - irgendwie eine coole App. Die Dame ist halb Inderin, halb Schweizerin. Irgendwie ziehe ich exotische Mischungen magisch an :D Haben am Wochenende mal telefoniert, war auf jeden Fall vielversprechend und das Gespräch lief auch schnell wieder auf eine sexuelle Schiene. "Telefongame" habe ich definitiv drauf - kombiniert mit meiner Stimme (ich kriege quasi von 90% aller Frauen dafür Lob) eine echte Waffe. Nun gut, jeder hat so seine Vorzüge :P

 

LG 

Sergi

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.