Für Newbies und Anfänger - Warum dieses neue Jahr Dein bestes PUA-Jahr werden kann!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GreenMile

Gefällt mir was du das geschrieben hast. Stimmt ja auch. Das ist wie beim Studium,Sport und vielem anderen im Leben. Der Shit ist kein Sprint sondern ein Marathon.

Meine Phasen bisher:

1. Whoa Pickup! Ernsthaft!? Das Klappt doch nie!!

2. Whoa Ernsthaft, die Routinen und der ganze Kram funktionieren!

3. Ich bin sowas von der Mega Alpha!!! :banana:

4. Ich bin sowas von nicht der Mega Alpha <_<

5. Personal Envelopement.

6. Back to the roots, einfach mal selber ausprobieren und irgendwie klappts doch hin und wieder. Ab sofort heißt es Effizienz steigern. Weiter lernen. Weiter machen. :-)

bearbeitet von GreenMile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Krass motivierend :)

Bin noch in der - wie du es nennst - ersten Anfangsphase, da kommen solche Worte genau richtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich... dieser Abstumpfeffekt.

Man gewöhnt sich halt an alles. Nur wenn es neu ist findet man es aufregend und toll.

Deswegen ist es wichtig zwischendurch immer mal wieder eine übergewichtige Schwiegertochter-Gesucht-Kandidatin flachlegen um sich zu erden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich... dieser Abstumpfeffekt.

Man gewöhnt sich halt an alles. Nur wenn es neu ist findet man es aufregend und toll.

Deswegen ist es wichtig zwischendurch immer mal wieder eine übergewichtige Schwiegertochter-Gesucht-Kandidatin flachlegen um sich zu erden.

Oder so ja hahahaha

In meinem Alter und bei meinen "Erfolgen", kann ich eigentlich nur von einem Abstumpfeffekt träumen.

Aber hey alles wird noch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.