2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin vor ca. einem halben Jahr auf Pick Up aufmerksam geworden, habe mich damit aber nie wirklich beschäftigt.

Aber jetzt hats mich irgendwie gepackt, bin seit ein paar Tagen dabei mich in das Thema reinzulesen, deswegen seit mir bitte nicht böse wenn ich noch nicht so sehr mit Fachbegriffen um mich werfe.

So nun zu meinem Problem ich versuche mich mal relativ kurz zu fassen.

Und zwar geht es um eine Freundin die ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren kenne, eine gewisse Spannung war zwischen uns schon immer jedoch ist bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nie etwas passiert.

Los ging dann alles auf einer Geburtstagsparty vor ca. einem halben Jahr.

Ich hab mich mit ihr ein bisschen unterhalten über was genau weis ich nicht mehr so genau, da schon einige Zeit her und auch ein bisschen Alkohol im Spiel war.

Irgendwann gegen Ende wollte ich mir dann von ihr verabschieden mit einem Kuss auf die Wange, dabei hat sie den Kopf zur Seite gedreht und mich geküsst.

Das komische an der Sache war nur das sie mich zwischenzeitlich immer wieder weggeschubst hat, nur um mich nach 5 Sekunden wieder zu ihr ziehen um mich weiter küssen zu können.

Daraufhin hab ich sie dann von der Party isoliert. 10 Minuten später lag sie dann auf mir und es wäre zum Sex gekommen.

Das Problem an der Sache war aber nur das wir uns mitten in einer Wohnsiedlung befunden haben, und ich ihr dann klar gemacht hab das das nicht der richtige Ort ist.

Naja dabei ist es dann erstmal geblieben weil ich sie nicht mit zu mir nehmen konnte, da ich in einer Stunde in die Arbeit musste und keine Zeit mehr hatte :down: :down:.

Die nächsten Tage haben wir dann ein bisschen hin und hergeschrieben und dann ein Date ausgemacht.

Das Date war im im Park also nicht bei mir zuhause.

Es kam dann wieder zum Kuss alles schön und gut. Nur als wir dann zu Später Stunde wieder nach Hause gefahren sind war sie aufeinmal total abgeneigt, hat nicht mehr viel gesagt meinen Körperkontakt hat sie auch nicht mehr erwidert.

Urplötzlich als wenn sie aufeinmal ihre Meinung zu mir komplett geändert hat. <_<

Habe sie dann noch nach Hause gefahren das einzige was sie gesagt hat war "Machs gut"

ca. 2 Tage danach hab ich ihr dann nochmal geschrieben das wir uns wieder treffen sollten, ihr Antwort dadrauf war "ne lieber nicht"

Hab sie dann gefragt aus welchem Grund und was die ganze Aktion dann sollte daraufhin kam von ihr das sie das auch nicht erklären kann und es hat halt irgendwie nicht geklappt.

Hab ihr dann gesagt ok wir vergessen das einfach alles. Und hatte das Thema schon abgeschrieben.

An Silvester habe ich sie dann nach einem halben Jahr wieder gesehen, haben uns dann ganz normal unterhalten. Dabei hab ich aber gemerkt das sie anscheinend doch noch an mir interressiert ist. - Sie steht oft da wo ich bin, geht mir oft hinterher, sucht das Gespräch mit mir und küsst mich etliche male auf die Wange etc.

Weiter ist an dem Abend nichts mehr passier da sie aufeinmal plötzlich weg musste.

So die ganze Vorgeschichte kennt ihr jetzt. Also aus meiner Sicht ist die mir gegenüber immer noch nicht abgeneigt, sondern sich nur ein bischen unsicher.

Da ich mich ja die letzten Tage ein bisschen mit Pickup beschäftigt habe will ich die Sache jetzt richtig angehen.

Daher die Frage wie mache ich jetzt weiter ohne needy zu wirken, wie gehe ich am besten auf sie zu ohne sie wieder zu verunsichern bzw. ohne die Sache wieder zu schnell anzugehen.

Wie kann ich am besten rausfinden wie sie zu der Sache steht ohne mit der Tür ins Haus zu fallen.

Bin über jeden einzelnen Tipp dankbar und sage schonmal vielen Dank im Voraus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Daraufhin hab ich sie dann von der Party isoliert. 10 Minuten später lag sie dann auf mir und es wäre zum Sex gekommen.

Das Problem an der Sache war aber nur das wir uns mitten in einer Wohnsiedlung befunden haben, und ich ihr dann klar gemacht hab das das nicht der richtige Ort ist.

...

Daher die Frage wie mache ich jetzt weiter ohne needy zu wirken, wie gehe ich am besten auf sie zu ohne sie wieder zu verunsichern bzw. ohne die Sache wieder zu schnell anzugehen.

Wie kann ich am besten rausfinden wie sie zu der Sache steht ohne mit der Tür ins Haus zu fallen.

Bin über jeden einzelnen Tipp dankbar und sage schonmal vielen Dank im Voraus :-D

Also ich halte fest:

Beim ersten Mal alles richtig gemacht, voll durcheskaliert aber dann hast Du im letzten Moment gekniffen.

Danach auf slow gemacht, Textnachrichten bla bla und: Die HB hatte überaschenderweise keinen Bock mehr.

Das ist ja wie aus dem PU-Lehrbuch.

Alter, Du sollst nicht mit der Tür ins Haus fallen um ihr Deine ewige Liebe zu erklären. Aber Du sollst sehr wohl mit Deinem Schwanz in ihre Muschi fallen. Hat ja beinah schonmal geklappt. Lad sie zu einem DVD-Abend und Pizza zu Dir nach Hause ein und schau ob die Mieze drauf anspringt. Wenn ja, dann bitte diesmal durcheskalieren bis in ihr feuchtes Höschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.