KC ---> kein invest mehr von ihr

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter 25

Sie 18

Etappe KC im bett

Wir haben uns leicht betrunken in einer bar kennengelernt und nach ca 1std plaudern hat sie angefangen meine hand zu streicheln.

Habe dann vorgeschlagen zu mir zu gehen, was mir auch getan haben.. auf dem kurzen weg hab ich zum kc eskaliert und alles war cool..

als wir angekommen sind, lagen wir gleich in unterwäsche im bett aber als ich versuchte ihr höschen zu entfernen, sagte sie "kein sex".. hmm ok haben noch etwas geknutscht und sind dann eng kuschelnd eingepennt..

Hab kein stress gemacht!

Am nächsten morgen ist sie früh gegangen und liess sich nichtmehr küssen..

Habe am folgenden abend noch geschrieben ob sie auch unterwegs sei, daraufhin kam nur ein "yo"

Hab noch ok gesagt und nu 1 tag nix gehört

habmir gedacht ich lass invest kommen

Was meint ihr ?

Next?

Btw wurde vor kurzer zeit von ltr verlassen, daher selbstwert im keller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Yo" sagt doch eigentlich alles oder? Da ist nix mehr zu holen, Tiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus. Mich hat auch schon mal eine abgesägt danach mit der Begründung "hat nicht gefunkt zwischen uns" lol ;) so junge Mädels sind eh speziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau aber genau den gleichen Fall hatte ich in der Silvesternacht..

Viel invest von ihr,kc etc. als ich weiter runter wollte meinte sie kein Sex.Trotzdem weiter gefummelt etc.

am nächsten Tag war sie komisch.

Am nächsten Abend wollten wir uns treffen und dann kam nur sie hat die Schnauze voll, sie war joggen und hat sich verlaufen.

Ich darauf nicht mehr reagiert. Sie hätte ja einen Gegentermin ausmachen können oder auf den späteren Abend verschieben.

Gestern Abend kam von ihr ne whatsapp:"schade das es gestern so gelaufen ist und das sie es echt mies fand"

Fragte ich, ob sie es mieß fand das sie sich im dunklen verlaufen hat, da kam als Antwort" nein dein Verhalten"

wtf???

Denke das wird der gleiche Fall sein wie bei dir,sorry wenn ich deinen Thread zu spame aber vll hilft es uns ja auch.

Ich denke das sie einfach ne übelste DQ ist.

Vielleicht hat noch jemand ne Anregung was in so einer Frau abgeht.

Gruß,Johnny

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ne andere Sichtweise zu bieten:

Das Mädel geht total spitz fort und will flachgelegt werden.

Sie trifft Dich und Du initiierst keinen Körperkontakt (zumindest hast Du nichts von Kino geschrieben).

Also übernimmt sie das und streichelt deine Hand und gibt Dir damit ein (so würde ich das auffassen) eindeutiges Zeichen.

Dann kommst du mal in die Hufe, nimmst sie mit zu Dir.

Ihr landet im Bett, in Unterwäsche und vom ersten Quäntchen LMR lässt Du Dich abschrecken und die Kleine muss unbefriedigt einschlafen.

Kurz: Sie sucht einen Stecher und hat ihn in Dir (zumindest an diesem Abend) nicht gefunden. Folglich verliert sie das Interesse.

Das ist wie gesagt nur meine Sichtweise, basierend auf dem Gelesenen. Hört sich für mich aber schlüssig an :-D

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch viele Frauen, die einfach nur Bock auf knutschen haben, aber kein Bock auf mehr.

Gerade die jungen Mädels machen sich nicht viel daraus, wenn man mal die Zunge irgendwo reinsteckt.

Die Situation "Silvester-Party oder auch ein Abend in der Bar mit ein wenig Alkohol" ist halt einfach nochmal eine andere als "Den Tag danach nüchtern"

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch viele Frauen, die einfach nur Bock auf knutschen haben, aber kein Bock auf mehr.

Gerade die jungen Mädels machen sich nicht viel daraus, wenn man mal die Zunge irgendwo reinsteckt.

Und du gehst zum "knutschen" mit jemanden nach Hause, ziehst dich bis auf die Unterwäsche aus und legst dich mit Ihm ins Bett? ;)

Ich streite nicht ab dass die "jungen Dinger" nicht ganz wissen wie's läuft oder nur mal rumhauen wollen, jedoch ist dafür noch keine zu mir nach Hause gegangen.

Wir können dir hier viel erklären und dir sagen was du hättest besser machen können, aber ich glaube du solltest dir etwas einschlägige Literatur zulegen und dich einlesen. Hier im Forum gibt es teilweise auch super Posts dazu.

"Kein Sex" und du bist eingeknickt, hast gemacht was Sie will. Vielleicht möchte Sie einen Mann der etwas dominanter ist? Sich nimmt was er will? Gerade sexuell ist das bei Frauen oft der Fall! Und es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen dominant und nicht einvernehmlich, falls du dir darüber Gedanken machst.

Ergo, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine super vergleichbare Situation mal. Sie (18) war mit mir in einer Bar was trinken. Hatte sie über Lovoo aufgrissen. Heavy makeout in der Bar. Danach wollte sie gerne die tolle Aussicht aus meiner Wohnung sehen (haha). Wir saßen auf dem Balkon eine weile, machten rum bis ich sagte, dass wir mal rein gehen sollten. Sie so:"Warum denn? ;)" Ich:" Weil ich dich gleich auspacken und wir dann vögeln." Sie:"Das glaube ich nicht, aber okay...." Sie ging mit rein. Als ich sie bis auf die Unterwäsche ausgepackt hatte und sie echt heiß war stand sie auf:"Ich werde jetzt nicht mit dir schlafen, das kannst du vergessen." und schaute mich trotzig an. Sie stand auf, zog mein Tshirt an und ging auf den Balkon, um ihren Drink zu holen. Ich legte mich hin und versuchte zu schlafen. Sie kommt rein:"ist das dein ernst?!" Ich:"Naja du willst nicht, das ist okay. Und wenn jetzt nichts geht dann schlaf ich halt. Gute nacht. :D" Keine zwei minuten später hatte sie die Klamotten komplett aus, sprang auf mich rauf und es ging endlich los :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. das ist wirklich ein interessantes Thema.

Hier könnte man tippen

A) Buyers Remorse

Die Mädels bereuen den Abend und wollen jetzt nur noch weg. Und wer zur Hölle ist der Typ ?

B) LMR (Last Minute Resistance)

Hier sollte man so reagieren wie Villain88 in seiner Situation. Auf keinen Fall das nein wie ein trauriger AFC annehmen. Einfach was anderes machen und schauen was passiert.

Ich hab die LMR aber auch schon zwei mal verkackt und es kam nicht zum Sex. Wenn man die Situation mal hatte, hat man beim nächsten Mal bessere Chancen sie zu überwinden.

Wegen Erfahrung unso ..

Trotzdem @ TE & Johnny_Leonie

Ihr seid auf einem guten Weg. Beim nächsten Mal was anderes ausprobieren. Auf keinen Fall hoffen am nächsten Morgen wird sie schon wollen.

Eskalation einen Schritt zurück und dann wieder vor.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder A noch B.

Buyers Remorse ohne buy gibt es nicht.

LMR wäre eher mit physischer Distanz erfolgt.

Das war nicht mehr als ein verbaler Block.

Vermutlich machte der TS keine wirklich kongruente Figur und nachdem er sich dann auch noch von ner typischen ASD blocken lassen hat war er nicht mehr interessant. Bei dem Altersunterschied hat sie sich vielleicht mehr Routiniertheit gewünscht oder erwartet.

Ihr hättet vielleicht noch was trinken sollen bei dir zu Hause...

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.