32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen Jungs!

Ist es euch auch mal passiert,dass ihr mit einer HB schreibt und Sie wirklich ohne jeden Grund nicht mehr antwortet?

Ich mein kann ja sein, dass man vielleicht denkt, dass die letzte Nachricht so geschrieben ist, sodass man darauf anworten kann, sie aber vielleicht das komplette Gegenteil ist.

Naja egal, aber wie geht man bei sowas vor? Warten bis Invest von ihr kommt? Oder doch irgendwas wieder schreiben?

MfG Cyberrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre auch immer irgendwann auf zu schreiben, muss ja einer irgendwann, man redet ja nicht bin in alle Ewigkeit. Mach doch einfach mal ein Treffen aus.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@twisted Ja klar, hatte ich auch noch vor. Nur es kam so abrupt. Hat mich irgendwie ein bisschen überrascht, weil sie davor so schreibfreudig war. Aber daran sieht man halt leider, dass ich noch am Anfang meiner Reise bin. :b

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Forum hier wirst du immer wieder auf das Wort "Alternativen" stoßen.

Du wirst schnell merken was damit gemeint ist, das wirkliche verstehen und verinnerlichen dauert etwas länger, je nachdem.

Und sobald du alternative Frauen und alternative Aktivitäten in deinem Leben siehst und nutzt, verschwindet so eine kleine Sache eher in den Hintergrund ;)

Das Mädchen kann 100000 Gründe haben weshalb sie nicht geantwortet hat, und wahrscheinlich ist es etwas ganz einfaches.

Also geh auch dementsprechend damit um und mach dir keinen Kopf.

Warte ein bisschen und falls nichts kommt schreibst du "Hi wie gehts ;) Heute schon was vor?"

Oder warum rufst du sie nicht einfach kurz an? ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warte ein bisschen und falls nichts kommt schreibst du "Hi wie gehts ;) Heute schon was vor?"

So soll man es nicht machen :P "wie gehts" ist ein unnötiger füllsatz bei dem nichts interessantes bei rauskommt und den jeder zweite AFC ihr auch schreibt. Dann lieber direkt schreiben "hey, hast du Freitags was vor? Mittags mache ich (X) aber Abends könnten wir uns auf nen Cocktail in (Bar Y) treffen, da ist es immer super lustig." Und gewöhn dir in Zukunft an mit Frauen zu telefonieren, jetzt würde ich aber tatsächlich schreiben, weil es sonst merkwürdig kommt wenn ihr immer nur geschrieben habt und du plötzlich anrufst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch so einen Fall und habe genau heute ne Nachricht bekommen von meiner Favoritin: "Hatte keine Lust auf mein Handy. Telefonieren wir heute Abend?" Einfach entspannen und nicht zu hektisch werden, nur weil mal nichts zurück kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gewöhn dir in Zukunft an mit Frauen zu telefonieren.

Das kann ich nur unterschreiben. Man sieht ja (an der hiesigen Verwirrung), wohin dieses (so genannte) "Text Game" oft führt: Die nonverbale zwischenmenschliche Komponente geht einfach flöten. Man kann keinen Sinn für Zwischentöne und Unausgesprochenes entwickeln. Und im Nicht-Gesagten liegt ja (oft, fast immer) die Attraction.

90 Prozent der Regeln, Gesetzmäßigkeiten, Ratschläge, die du in der Schatztruhe (oder guten Büchern wie "Lob des Sexismus" oder "Spielprinzip") erhältst, lassen sich richtig gut nur bei persönlichen Treffen anwenden!

Das Texten ist dabei eher Mittel zum Zweck (des tatsächlichen Treffens)!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Denk nicht so viel :)

Gerade wenn abends geschrieben wird, kommt morgens oft ein peinlich berührtes "sorry, war so müde, dass ich eingeschlafen bin... ich antworte dir nach dem Frühstück ;*"... manchmal überhören wir auch den Ton und haben gar nicht mitbekommen, dass es eine neue Nachricht gibt. Manchmal wollen wir auch "nur ganz kurz" was erledigen bevor wir euch antworten... und vergessen es dann. Einfach so.

Es kann viele Gründe geben und die meisten haben nichts mit den Nachrichten selbst zu tun....

Sie wird sich bestimmt melden. Wenn du nicht warten willst, schreibst du eben zuerst!

(Wo wir wieder ganz am Anfang wären... denk nicht so viel ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten. :)

Ich wart jetzt erstmal ab. Und zu dem mit den Alternativen, kann ich nur laut bejahen, aber ist bei mir im Moment noch nicht so. Aber kriegen wir auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur es kam so abrupt. Hat mich irgendwie ein bisschen überrascht, weil sie davor so schreibfreudig war.

Das klingt stark danach das du zu lange/zu viel getextet hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur es kam so abrupt. Hat mich irgendwie ein bisschen überrascht, weil sie davor so schreibfreudig war.

Das klingt stark danach das du zu lange/zu viel getextet hast...

Leider nicht, weil sonst wüsste ich wenigstens wieso oder hätte zumindest das in Erwägung gezogen.

Leider haben wir nur ca. ein Tag geschrieben, halt immer wieder alle 20 Minuten oder Stunden ne Nachricht.

Insgesamt waren es vielleicht 24 Nachrichten und das in nem Zeitraum von keine Ahnung 1-2 Tagen.

Hätte ich ja wenigstens Alternativen, wie es ja schon gesagt wurde wäre, dass wahrscheinlich garnicht so schlimm^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute was sagt ihr jetzt? Soll ich mich nochmal melden oder warten? Wie gesagt ich wunder mich immer noch, wieso das sie so abrupt aufgehört hat zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich meldest, dann mach ein treffen aus. Du möchtest sie schließlich daten und keine brieffreundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

nee, das passt schon! needy wäre, wenn du sowas schreibst wie:

22:55: hey, wo bleibt meine Antwort?

23:01: ?

23:04: :(

08:40: lass es eben. weiß ich jetzt wenigstens, woran ich bei dir bin -.-

kannst aber durchaus mal gut gelaunt nachfragen, was Sache ist! Das ist nicht needy, sondern interessiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben wir nur ca. ein Tag geschrieben, halt immer wieder alle 20 Minuten oder Stunden ne Nachricht.

Insgesamt waren es vielleicht 24 Nachrichten und

Auch wenn hier gerade wenige schreiben, das hat wohl gerade als Anfänger bzw. Vor-PU fast jeder schon mal erlebt. Das Thema gibt's hier auch 100fach, die Suche gestaltet sich aber mangels eindeutigen Suchbegriffen schwierig.

Unabhängig davon, wie das hier weitergeht (einmal schreiben kannst du auf jeden Fall noch):

Tendenziell ist das obige zu viel und lässt dich zu brav/verfügbar erscheinen.

Ich gehe auch einfach mal davon aus, dass sich die Nachrichten vor allem in die Richtung "Ich mache gerad das-und-das" oder auch "die-und-die Musik hör ich gern" bewegt haben. Das ist langweiliges Laberrhabarber.

Natürlich fühlt man sich immer wieder ermutigt, noch eine Nachricht draufzusetzen, weil das Mädel ja erst regelmäßig antwortet.

Da haben Mädels bei einem neuen "Verehrer" eine zeitlang Spass dran, sobald sie etwas interessanteres entdecken, reisst es dann erstmal ab. Bis sie das nächstemal Langeweile haben (und der Typ dann i.d.R. brav und schnell antwortet - er möchte ja bloss nicht den Kontakt verlieren). Solange, bis es wieder was spannenderes gibt.

Textgame sollte gerade für Anfänger zum schnellstmöglichen Daten dienen.

Es gibt hier im Forum 'n Spruch, der es auf den Punkt bringt: "Er tippt und tippt, bis die Stimmung kippt"

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vielleicht ein wenig Info gegeben, Helldriver. :)

Ich mach das eigentlich immer so,dass ich genau immer ein bisschen oder viel länger als das HB zum texten brauche. Hat bei mir eigentlich immer wunderbar geklappt.

Die Nachrichten hatten nicht diese typischen Themen. Thema war z.B. der Typ über den wir uns lustige gemacht haben, weil er sich so schlecht an Sie rangemacht und ihm eine falsche Nummer gegeben hat. Also es waren keine Themen wo man jetzt sagt:"Wow, ist der Typ eigentlich behindert?". :b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal mit einer Dame jeden Tag getippt, über einen Monat. Immer was wir so gemacht haben, hübsche Frau, Freunde glaubten mir damals nicht das ich mit so einer Hammer Frau schreibe. Einen Monat später trafen wir uns, hatten vom schreiben schon total viele Insider und fingen eine Beziehung an.

Der Punkt ist weshalb viele hier mit schreiben keinen Erfolg haben, weil niemand sich im pickup Forum anmeldet und sagt, "hey Leute, wollte mich nur mal melden weil es so gut läuft", deshalb sieht man nur die negativ Beispiele. Ich hab mal in nem anderen Forum von einer Frau gelesen, die wohl mit dem Kerl über Monate morgens telefoniert hat, mittags bis abends geschrieben, abends telefoniert. Waren wohl danach seit zich Jahren glücklich verheiratet. Alles kann, nichts muss. Ich hätte bei ihrem telefonverhalten das weite gesucht, genau wie mein letzter lay mir sagte sie findet es nervig wenn man ihr viel schreibt (mit der hatte ich nur 1x kurz telefoniert vor dem Treffen, war nicht auf mich bezogen und sie dachte vllt ich denke auch so). Menschen sind unterschiedlich. Mach worauf du Lust hast und finde jemand mit dem gleichen näheverhältnis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben. Ich werde einfach ausprobieren und mir dann das angewöhnen, was ich für am erfolgreichsten halte. :)

Das tolle ist, das Menschen bzw. in dem Fall Frauen unterschiedlich sind. Deswegen gibt es kein Patentrezept.

bearbeitet von matsmad
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Bei manchen Kerlen würde ich mein Handy am liebsten vergraben und mit manchen macht die Schreiberei total viel Spaß ^_^

"Ich mag kein WA" muss also nicht immer stimmen. Manchmal ists auch einfach ein "er geht mir auf die Nerven und ich hab keinen Bock mehr" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Kerlen würde ich mein Handy am liebsten vergraben und mit manchen macht die Schreiberei total viel Spaß ^_^

"Ich mag kein WA" muss also nicht immer stimmen. Manchmal ists auch einfach ein "er geht mir auf die Nerven und ich hab keinen Bock mehr" ;)

Das stimmt. Aber besonders bei mir, also der jüngeren Fraktion, ist WA sowas wie Telefonieren.

Bzw. es hat sich zumindest bei uns extrem eingefleischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Ja stimmt schon... ich mag ja Sprachmemos total gerne, telefonieren ist nicht so mein Fall. Bin da wie ein Mann beim Shoppen. Spätestens nach 5 Minuten reichts halt einfach :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.