Potenzielle LTR/ Verkackt?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich mir die Situation vorstellen soll. Du gibts viel zu wenig Infos, was da genau vorgefallen ist. Deshalb kann ich dir dazu nichts sinnvolles sagen.

Vielleicht hilft dir das aber weiter:

http://www.pickupforum.de/topic/20680-warum-frauen-so-oft-uber-gefuhle-reden-wollen/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Thema?

Welche Situation war das? Saß sie da heulend? Wart ihr unterwegs und sie wollte das nebenbei besprechen?

Wie genau hat sie das kommuniziert?

Wie genau hast du reagiert?

Wie sah die Interaktion aus?

Wie hat sie sich direkt danach verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Du scheinst generell ein Problem dabei zu haben dich auszudrücken?

Was genau ist denn nun ihr Problem? Dass ihr ungeschützen Sex hattet?

Und falls es das sein sollte, wo liegt ihr Problem? Verhütung dient ja nicht nur der Verhinderung von Krankheiten, sondern es soll ja auch Schwangerschaften verhindern (hab ich gehört).

Dumm war es wieso? Schätze mal, dass Sie die Pille nicht nimmt?

Und falls doch, worum drehen sich ihre Gedanken dann?

Klar fühlt sie sich nicht ernst genommen. Scheint so, als ob Du dir selbst darüber keine Gedanken machst.

Sie wohl schon. Ein einfaches "War dumm von uns" wischt ja ihre Gedanken da nicht vom Tisch.

Was wäre denn, wenn sie tatsächlich schwanger werden würde? Wie würdest Du damit umgehen?

Um ein Gespräch kommst Du nicht herum.

Je früher um so besser und es MUSS von DIR angestoßen werden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch mal genau was war. Das ist ein Satz. Du schreibst 100 Sätze ohne wirklich zu sagen worum es geht.

Keine Pille und kein Kondom? Danach? Pille danach? Frauenarzt? Rum rechnen? Fick egal Einstellung?

P.s. immer wieder interessant, das jeder über Verhütung bescheid weiß, es dann aber nicht umsetzen kann/will. Ich wette deine Probleme waren absehbar und vermeidbar

P.P.s

Jedes mal wenn ich höre, dass Mann nicht in ihr gekommen ist frage ich mich, ob der Sexualkunde Unterricht vllt noch mal wiederholt werden sollte.

War das beabsichtigt? Viel ihr irgendwann beim Sex ein, dass sie ja gar nicht verhütet?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Gedanken drehen sich wahrscheinlich

Da haben wir es: Du hast nicht mal ne Ahnung, was GENAU in ihr vorgeht.

Das solltest Du schleunigst ändern.

Interessiere dich dafür, was sie bewegt. Hör ihr auch zu. Teile ihr mit, wie Du darüber denkst. Rede mit ihr.

Und schon fühlt sie sich mit ihren Sorgen und Gedanken auch ernst genommen.

Es kann so einfach sein.

edit: jetzt erst gelesen

Sex ohne Kondom.........Paar Tage später wieder Sex ohne Gummi

da würde ich mir als Frau auch Gedanken machen, was der Typ eigentlich denkt. Die Pille danach ist ja nicht ohne,

und das is auch kein Dauerzustand.

Und dann hat er nicht mehr zu sagen als "joa, war dumm"

Hier fehlt aus meiner Sicht Verantwortung. Und ich befürchte die fehlt ihr bei dir.

bearbeitet von darklife
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Gespräch muss jetzt natürlich auch folgen

Das musste eigentlich direkt folgen.

Wie war es nach dem 1. Mal? "Ups, vergessen zu verhüten, ab Pille danach", dann schweigen? Und beim 2. Mal das selbe? Ein Wunder, dass sie danach noch immer Bock auf dich hatte. Und dann noch mal ungeschützt. Sorry, aber so dämlich können Menschen nicht sein. Nach dem ersten Mal nicht dazu gelernt ist schon krass. Das musste dir auch anhören, ob du willst oder nicht. Fehler passieren. Aber nicht 2 Mal hintereinander binnen einer Woche.

Das Problem ist, du bist im schlechtesten Fall jeden Monat 200 Euro oder so los. Sie hingegen muss 100 Jahre lang auf ein Kind aufpassen, und verliert wahrscheinlich alles, was sie hat. Ka wie alt ihr seid. Studium ist dann meist vorbei, wird dann nach 5-6 Jahren meist eh nicht mehr wieder aufgenommen etc.

Eig würde ich sagen, dass du die LTR vergessen ganz. Sie wird jetzt x Wochen übelst den Brainfuck schieben und das mit dir in Verbindung bringen. Aber da sie ja nach dem 1. Mal auch nicht dazu gelernt hat, ist scheinbar alles möglich.

Wie verlief das Gespräch? Hier klingst du halt wie jemand, dem das egal ist. Das kommt nicht nur hier sondern auch bei ihr so rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also abgesehen davon, wie dämlich solche Aktionen sind und dass du gar nicht deutlicher zeigen kannst, wie verantwortungslos du bist....


Ich bin da kaum darauf eingegangen bzw. hab da nicht viel gesagt außer das es dumm von uns war. Dann unterhielten wir uns kurz darüber und kochten am Schluss noch ne Kleinigkeit.

Sie hat dann versucht wieder auf "normal" zu machen, nachdem ich versuchte darüber zu quatschen. Aber ich merkte natürlich das sie sich nen Kopf macht.

Wo ist das Problem daran, in dem Moment das zu besprechen? Ich bin da absolut bei RG. Das Thema ist schon überfällig gewesen und du wischt es wieder weg?

Redest nicht mit ihr darüber, was sie bewegt? Gibst ihr Raum für ihre Emotionen?

Geht ja gut los in Richtung LTR.

Nochmal: Wir reden über eines der dramatischsten Themen, die es so gibt (zumindest so als Frau). Und wir reden über die Hoffnung auf ne LTR.

UND DU NIMMST DIR KEINE ZEIT DAFÜR? Wenn DAS nicht wichtig ist, was sonst?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du dich hier ausdrückst ,verstehe ich nur zwischen den Zeilen was du sagen willst..

Warum drückst du dich so krum aus ?

Verantwortung ? Angst ?!

Wie willst du eine Beziehung führen ,wenn du keine Verantwortung für dein Penis übernimmst

Nun gut.

haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch mal der Mann der 4. Frauen am Start hatte. Du eierst hier ja rum, dass geht ja gar nicht.

Ich hab seit kurzem auch wieder eine LTR. Mensch Ehrlichkeit ist mir zum Beispiel sehr wichtig. Wenn ich nur sehe, dass sie über irgendeine Grütze nachdenkt.

"Du kannst ruhig alles erzählen worüber du gerade nachdenkst"

Man wieso habt ihr noch irgendwann ein Gespräch darüber? Das ist völlig normal, dass man sofort über Probleme spricht. Also ich jedenfalls.

Wenn du dich dann komisch Verhalten hast, ok das passiert jedem mal, dann fang dich wieder und rede ehrlich mit ihr. Das wirst du doch wohl hinbekommen, oder?

Immerhin hast du vier Frauen gleichzeitig gehabt. (Wie auch immer du das geschafft hast. Dafür bewundere ich dich.)

Da sollte sowas doch keine Hürde für dich sein?

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.