Sex-Mail von mir wird auf der Arbeit weitergeleitet

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28 Jahre und komme aus Frankreich
2. Alter der Frau: 30 Jahre
3. leichten flirt
4. nichts

Wir verstehen uns ganz gut. Wir waren schon mal Billard spielen. Sie ist eigentlich ganz offen und ich konnte mit ihr über alles reden und Scherze machen.

Ich habe gestern Abend folgende Mail von ihr gelesen:

Hallo ......,

leider komme ich nicht mehr in Jira und Conluence.

Kannst Du meinen Zugang zurücksetzen?

Danke und viele Grüße,

..........

Dazu hatte sie mir ein Termin geschickt mit der Frage:"bei dir oder bei mir?"

Daraufhin habe ich folgende Mail zurückgeschrieben:

Hallo ......,


ich bin erst am Dienstag, 5 Januar wieder im Büro.
Falls du das Problem am Montag nicht gelöst hast, kannst du ein Termin für Dienstag vereinbaren.
Auf die Frage bei dir oder bei mir, können wir es bei mir machen. Nicht falsch verstehen;)

Viele Grüße,
............

Problem:

Weil ich im Urlaub bin hat sie andere Leute gefragt und meine Mail weitergeleitet.

Frage:

hört sich meine Mail schlimm an?

kann es sein dass sie es mit Absicht gemacht hat?

wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren?

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie konservativ die Atmosphäre in deiner Firma ist.

An meinem Arbeitsplatz würde sich darüber niemand gross das Maul zerreissen oder mich deshalb schief ansehen.

In manchen Firmen weht aber ein etwas strengerer Wind.

Persönlich empfinde ich es auch eher als harmloses, feches Wortspiel.

Allerdings ist es aus meiner Sicht etwas taktlos von ihr, würde das aber so interpretieren dass sie das so weiterleitet weil sie sich da selbst nichts dabei denkt und es als ebenso harmlos empfindet.

Würd einfach nicht mehr dran denken an deiner Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank die Antworten.

Es hat mich etwas beruhigt. Ich konnte seit heute Morgen an nichts anders denken.

wir haben zwar eine lockere Arbeitsklima und wir können über alles reden aber beim Mail verkehr finde ich es etwas peinlich zumal Leute im CC waren die ich mit denen nichts zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir muss nichts peinlich sein, was denn auch?

Du bist ein Mann und flirtest (sehr harmlos) unverbindlich, was ist daran peinlich?

Wenn mir sowas schon peinlich wäre, würd ich den ganzen Tag mit hochroten und gesenkten Kopf rumlaufen müssen.

Spricht dich jemand drauf an, (was vermutlich nicht passieren wird) einfach grinsen und mit einem Zwinkern wegwischen.

Erledigt.

bearbeitet von Marvel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr geehrter Herr Salim, am Mittwoch, 06.01.2016, bitte ich Sie um 10 Uhr zu einem Gespräch in meinem Büro.

Die Personalabteilung wurde bereits von mir informiert.

Freundliche Grüße

Frauenbeauftragte

Never f... the company. Wie oft denn noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, ich hatte mich auf eine Sex-Mail gefreut. Also, eine richtige. TE, da ist doch gar nix passiert. Alles gut. Ich würde gar nix machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

OT

Wollte was von saftigen Lustgrotten und haarigen Palmen lesen. Und dann geht es nur um so ein IT Ding. fuck it.. Diese Threadtitel wecken viel zu oft falsche Erwartungen. Richtig lame.

Da könnte Ich glatt behaupten das dies ein Zeichen ist wie degeneriert unsere Gesellschaft in Bezug auf Sex ist, wenn so ne IT Mail schon als Sex-Mail bezeichnet wird. Doch lassen wir den TE mal, er ist aus Frankreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, ich hatte mich auf eine Sex-Mail gefreut. Also, eine richtige. TE, da ist doch gar nix passiert. Alles gut. Ich würde gar nix machen.

Kommt heute Abend noch an. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch lassen wir den TE mal, er ist aus Frankreich.

Ist noch Luft nach oben, mit Baguette und Jeanette und so.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächstes mal machst du nur ein thema auf, wenn die mail so aussieht

hallo du schnitte ;)

ich bin erst am Dienstag, 5 Januar wieder im Büro. Bin gerade noch am Ballermann, ein bisschen die Bitches knallen (keine angst, keine so geile titten wie du ;) )
Falls du das Problem am Montag nicht gelöst hast, kannst du ein Termin für Dienstag vereinbaren. Da sollte ich wieder genug Viagra für dich sahneschnittchen zur verfügung haben.
Auf die Frage bei dir oder bei mir, können wir es bei mir machen. Und mit bei mir machen, meine ich natürlich nichts über die Arbeit. Nicht falsch verstehen;) Ich werde dich natürlich auf meinem Schreibtisch knallen.

Halt die Ohren Steif Tittenmaus

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst dachte ich: "Niiiice 8-)".... nachdem ich es gelesen haben musste ich an die reißerischen Titel der Huffington Post denken, die MICH GENAU SO ENTTÄUSCHT HABEN WIE DIESER THREAD!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.