Treffen abgesagt. Wie reagieren ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe eine Bekannte mit der ich ab und zu im erweiterten Freundeskreis einiges unternommen habe.

Wir hatten vor einigen Wochen die Handynummern getauscht und seit damals schreiben wir uns hin und wieder. Allerdings eher belangloses.

Kurz vor Weihnachten wurde der Kontakt per WhatsApp etwas intensiver und habe sie im Rahmen der Unterhaltung gefragt ob sie mal diese Woche mit mir Billard spielen möchte. Sie stimmte zu. Ich habe auch eine Uhrzeit vorgeschlagen. Daraufhin meinte sie, sie könnte auch früher. Ich sah darin eine Chance um ihr meine Absichten etwas deutlicher zu machen. ich schrieb ihr etwas offensiv in der Hoffnung, dass es gut ankommt: "okay, dann zieh dir was hübsche an, wir gehen vorher noch bei dem tollen Italiener um die Ecke essen ". Sie fand da wohl ganz witzig, aber zugestimmt hat sie nicht, weil sie erst mit einer blöden Diät angefangen hat. Es ist also beim treffen zum Billard geblieben.

Nun leider nach 2 Tagen kam die Absage, sie müsste sehr viel Arbeiten und hätte mega viel zu tun. Sie würde es an dem Mittwoch leider nicht schaffen. Aber sie plane aber, bald wieder bei einem Treffen unserer Clique dabei zu sein.

Hat sie meine Absichten dann auch wirklich verstanden und sie dann doch wieder anders überlegt? Ist es dann auch eine eindeutige Absage in dem sie andeutet, sie würde wieder mit der Clique was unternehmen aber jetzt nicht direkt mit mir alleine oder eher das Gegenteil?

Ich weiss einfach nicht wie ich das bewerten soll und wie ich darauf am besten reagieren kann.

LG

James

bearbeitet von JamesBlondX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss einfach nicht wie ich das bewerten soll und wie ich darauf am besten reagieren kann.

LG

James

"ok, kein problem ;)" und dann beiseite legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, dass du sie schon länger kanntest?

Wieso erst jetzt Nummer getauscht? Das hört sich einfach nach Friendzone an. Wenn du dann plötzlich meinst was bei ihr zu starten wirkt das inkongruent. Da hättest schon früher was machen müssen.

Wie dem auch sei ist eigentlich egal. Du musst dir in jedem Fall Alternativen zulegen und so antworten wie matsmad sagt.

Ganz normal.

Gruß Marco

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kenne uns zwar schon länger. Gesehen haben wir uns aber bisher nur höchstens 5 Mal. Die war selten im Freundeskreis dabei, weil Sie so oft arbeiten musste. Wir sind also längst keine Freunde. Wir haben nur an dem Tag richtig viel Zeit miteinander verbracht, als wir die Nummern ausgetauscht haben. Bis dahin eigentlich kaum. Damals hatte Sie ja auch noch einen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann kann man Friendzone ja ausschließen (du siehst, es ist einfacher was dazu zu schreiben wenn du mehr Details raushaust)

Einfach um deine Alternativen kümmern. Anna und Caro sind ja auch zwei ganz hübsche Dinger.

Du kannst sie dann in ein-zwei Wochen noch einmal Fragen und wenn dann nichts kommt, steht sie wohl nicht auf dich.

Dann Next.

Btw. vielleicht ist sie auch noch nicht über ihren Ex hinweg. Ist bei Frauen manchmal so. Sie hat das gerochen, dass du spitz auf sie bist und will sich noch nicht wieder binden.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.