6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, krass das Thema hat es am 7.12.2015 schon mal gegeben aber keine Rückmeldungen deshalb kopiere ich es mal, da ich das gleiche Problem gerade habe

Hi Leute,

Ich habe am Freitag im Club eine Frau kennengelernt, mit der ich mich sofort auf Anhieb extrem gut verstanden habe (dass die Chemie direkt so gut gepasst hat, habe ich bisher noch nie erlebt). Wir haben viel gequatscht und hatten auch relativ viel Körperkontakt, haben getanzt etc. Später kam jedoch ein guter Freund von mir dazu, der viel zu tief ins Glas geschaut hat. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mich erstmal um ihn kümmern müsste. Dann bin ich mit ihm erstmal raus, wo er sich dann n paar mal übergeben hat. Er wollte dann nur noch, dass ich ihn nachhause bringe. Also bin ich nochmal rein, um unsere Jacken zuholen, während er draußen auf einer Bank saß und gewartet hat. Ich wollte mich dann noch von ihr verabschieden und noch wenigstens ihre Nummer klären (könnte mir jetzt noch dafür in die Eier treten, dass ich das nicht einfach vorher erledigt habe, hab es aber leider verpeilt), jedoch hab ich sie dann nicht mehr wiedergefunden und bin dann raus weil ich meinen Freund nicht allzu lange draußen alleine lassen wollte und wir sind dann zu ihm gegangen. Jetzt kommen wir zu meinem Problem: Da ich ihren Namen noch wusste, habe ich sie am Tag danach bei Facebook direkt gefunden, worauf ich sie dann geaddet habe und ihr eine PM gesendet habe. Generell hasse ich Facebook oder andere Online-Plattformen für sowas und kenn mich da auch nicht wirklich aus, jedoch wollte ich es bei ihr jetzt nicht unversucht lassen. Die Anfrage hat sie auch nur wenige Minuten später angenommen, jedoch hat sie nicht auf die PM geantwortet. Bei Facebook steht ja immer drunter, wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat, was bei ihr nicht der Fall ist.Außerdem landen PMs von nicht Freunden soweit ich weiß ja in diesem "sonstiges Ornder" den ich bis vor 1 Monat selber nicht mal kannte, wo sie ja leicht untergehen. Mein Problem ist nun, ich weiß nicht wie ich mit der Lage umgehen soll, da ich ja nichtmal weiß ob meine Nachricht überhaupt angekommen ist bzw. gelesen wurde. Wenn sie kein Interesse hätte, hätte sie die Anfrage ja auch gar nicht erst angenommen oder interpretier ich das falsch? Daher meine Frage soll ich die Sache jetzt einfach erstmal auf sich beruhen lassen oder ihr die Tage einfach nochmal schreiben?

Hey jetzt müsstest du die Nachricht sehen oder ????

Ich würde mich über ein Paar Ratschläge/Antworten freuen

LG RyanLee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei,

Es war im Club ,es gab keinen Körperlichen Kontakt , es gab keine (Ver)führung von dir

und das ganze ist 1 Monat her .

Nein,

mach dich nicht abhänig von ihr,lass loss. Geh wieder raus und treffe ein anderes Mädchen/Frau.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch wie FB funktioniert. Warum sendest du dann eine Nachricht bevor sie die Anfrage bestätigt hat?

Nexte sie. Ist nichts geworden, die nächste kommt bald (sie geht gerade an deiner Tür vorbei). Du bist im Club nur einer von 10 Typen der sie anlabert. Im Club bedeutet nicht einmal ein Kuss etwas und teilweise ein Quickie auch nicht.

Warum willst du so viel in sie investieren? Was weißt du von ihr, außer dass sie gut aussieht (was im Club oft mehr Illusion ist)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Geschichte ist es eine Dame( aus meiner Nähe ) die ich am letzten Tag im Urlaub kennengelernt habe.

Mir geht es wie gesagt um das, dass ich ihr eine Nachricht geschrieben habe die sie nicht lesen konnte, da diese im Ordner sonstige gelandet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre es, du triffst sie persönlich, wenn das nicht geht, schrieb ihr eben nochmal. Kleiner als 0 können deine Chancen nicht mehr werden, also mach was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.