Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab nur mal gerade ins forum geschaut, ob das Thema nach den jetzt nun wirklich nichtmehr unter den Teppich zu kehrenden Vorfällen hier aus Spass -und Entspannungsgründen totgeschwiegen wird. Da scheint wohl eine Entwicklung stattgefunden zu haben. Die Sache in Köln war nur eine Frage der Zeit, hatte ich aber auch schon vor Monaten gesagt. Das wurde hier sofort sanktioniert. Naja, jetzt ist es wohl nicht mehr zu übersehen.

Wenn man sich mal ganz nüchtern betrachtet, wie hier manche Incels abgehen, weil sie keine Frau finden uns auf der anderen Seite gerade hunderttausende junge Männer ins Land kommen und zur Enthaltsamkeit mehr oder weniger gezwungen werden..Ein Schelm, der böses dabei denkt. Finde das irgendwie total krass, dass nie darüber geredet wird, dass diese jungen Männer auch sehr starke Bedürfnisse haben...

Auch sollte man mal darüber nachdenken, bzw sich Statistiken ansehen, wieviele deutsche Männer dieser Armee gegenüberstehen. Zuerst denkt man, ein paar Millionen fremder Männer in deutschland ist schon nicht so schlimm, eir sind ja schliesslich 82 Mio, da fällt das gar nicht weiter auf. Guckt euch selbst die Bevölkerugspyramide für D an. Ich werdet sehen, dass der Anteil der männlichen Bevölkerung im Alter zwischen 20 und 40 Jahren bei ca. 4-5 Mio liegt, damachen ein paar hunderttausen Neuankömmlinge schon einen gravierenden unterschied. In unserer Stadt sieht man morgens auf jedenfall nicht mehr viele deutsche.

Auch heftig finde ich, wie schnell sich die Menschen nach solchen Ereignissen an die neuen Bedingungen anpassen. Ist doch schon ganz normal, daß man sich heute vor dem Besuch einer Großveranstaltung darauf einstellt, möglicherweise nicht mehr wiederzukommen, überspitzt gesagt.

Meine Befürchtung ist, daß es in Zukunft in Deutschland ganz normal sein wird, daß Frauen vergewaltigt werden. Steht ja jetzt schon fast jeden Tag in der Zeitung und interessiert ja irgendwie keinen mehr. Für mich war eine Vergewaltigung immer mit das heftigste, was einem Menschen angetan werden kann. Zeiten ändern sich.

Hast du eine Quelle für die Daten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt. Kriminelle Ausländer lachen sich schlapp über die deutsche Justiz. So erklärt sich auch Köln.

Das ist es, Nachsicht und Toleranz verstehen sie als Schwäche, die denken sich: "Wir dürfen machen was wir wollen, die Linken werden uns in Schutz nehmen und in Watte packen. Die sind so schwach und dumm, dass uns nichts passieren kann".

Nur Härte respektieren sie.

Darum sagte ich ja, dass man diese Misstände von heute auf morgen beseitigen könnte, wenn man nur will.

Wie sieht diese Härte denn aus? Direkt in den Knast ? Das führt oftmals leider ja auch erst dazu, dass Kleinkriminelle richtig kriminell werden, weil sie da einfach noch "härtere" Jungs im Umfeld haben. Ich plädiere daher für Abschiebung + Wiedereinreisesperre.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt. Kriminelle Ausländer lachen sich schlapp über die deutsche Justiz. So erklärt sich auch Köln.

Das ist es, Nachsicht und Toleranz verstehen sie als Schwäche, die denken sich: "Wir dürfen machen was wir wollen, die Linken werden uns in Schutz nehmen und in Watte packen. Die sind so schwach und dumm, dass uns nichts passieren kann".

Nur Härte respektieren sie.

Darum sagte ich ja, dass man diese Misstände von heute auf morgen beseitigen könnte, wenn man nur will.

Wie sieht diese Härte denn aus? Direkt in den Knast ? Das führt oftmals leider ja auch erst dazu, dass Kleinkriminelle richtig kriminell werden, weil sie da einfach noch "härtere" Jungs im Umfeld haben. Ich plädiere daher für Abschiebung + Wiedereinreisesperre.

Abschiebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei eurem ganzen Geheule sexuell zu kurz zu kommen, kann ich nur sagen, dass ihr euch überlegen solltet, in welchem Forum ihr hier diskutiert.

Ich habe eher den Verdacht, dass genau solche Leute mit 1000+ Beiträgen sich heimlich, als Neujahrsvorsatz, mit anderen 1000+ Beiträgen Membern getroffen haben und das erste Mal am Verführen waren.

Fatal; manche von euch sollten niemals den Rechner ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich noch sehr gut an einen anderen Faden in diesem Forum erinnern, der am Ende geschlossen und ich für eine Woche gebannt wurde. Damals hab ich unter anderem prophezeit, dass es zu einem massiven Anstieg von Vergewaltigungen in D kommen wird.

Hat gar nicht mal so lange gedauert, bis ich vom Moderator Rudelfuchs als Nazi beschimpft wurde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sieht diese Härte denn aus? Direkt in den Knast ?

Es kommt immer zu solchen Vorfällen, weil sie keine Konsequenzen zu befürchten haben, weil sie ganz genau wissen, dass die Linken sie jedesmal in Schutz nehmen werden und alles schönreden. Die "Wertvorstellungen" der Linken sind schuld an allem, deren Politik verursacht und befürwortet diese Misstände.

Bei normalen und gesunden Menschen ist es so, jemand verursacht ein Leid, es gibt Härte, es kommt nie wieder vor.

Ich plädiere daher für Abschiebung + Wiedereinreisesperre.

Die Asylanten können nach Saudi-Arabien gehen, das ist ein sehr reiches Land, es gibt dort genug Platz und die Kultur ist gleich, das wäre vernünftig. Dann gäbe es solche Probleme nämlich erst gar nicht.

Es gibt für jedes Problem eine Lösung, aber besser ist es, wenn man dafür sorgt, dass es erst gar keine Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei eurem ganzen Geheule sexuell zu kurz zu kommen, kann ich nur sagen, dass ihr euch überlegen solltet, in welchem Forum ihr hier diskutiert.

Ich habe eher den Verdacht, dass genau solche Leute mit 1000+ Beiträgen sich heimlich, als Neujahrsvorsatz, mit anderen 1000+ Beiträgen Membern getroffen haben und das erste Mal am Verführen waren.

Fatal; manche von euch sollten niemals den Rechner ausschalten.

Nee, das wurde in unserem Club schon wieder nichts. Wir haben uns das als Ziel das nächste mal für Ostern vorgenommen, aber einige von uns waren doch eher für Weihnachten, weil das ein schönerer Tag für die Erinnerung an das erste Mal ist. Aber ich hab auch so die Erfahrung hier gemacht, dass Leute im Postcount Bereich zwischen 20 - 50 auch eher so ticken wie wir. Die 51 - 70er sind die größten Layer. Aber das größte Geheimnis sind die 500 - 600er, die haben alle BDSM Vorlieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin,

ich habe mir die ganzen 16 Seiten jetzt mal nicht durchgelesen. Ich habe aber einige Posts überflogen und dabei ist mir das Wörtchen Nazi des häufigeren aufgefallen. Leute... sorry aber das ist lächerlich. Das sich hier viele über solche Vorfälle aufregen und verurteilen hat nichts - aber auch gar nichts - mit rechter Gesinnung zu tun.

Ich gehe absolut konform damit, dass die ganze Meute eingepackt und abgeschoben wird. Und das sage ich als nicht deutscher Mann. Weil seien wir doch mal ehrlich: Das ist eine komplett neue Dimension der Kriminalität. Und wer das nicht mit der aktuellen Flüchtlingssituation verknüpft ist weltfremd. Und NEIN! Ich verurteile nicht alle Flüchtlinge, schere sie über einen Kamm. Aber ich mag es nicht wenn Dinge nicht beim Namen genannt und wieder typisch deutsch in Weichspüler Manier weichgezeichnet werden.

Was mich auch extrem stört ist, dass mich die aktuelle Situation auch irgendwann betreffen wird. Ich sehe nun mal nicht typisch deutsch aus und bemerke (eingebildet oder real) die veränderte Wahrnehmung meiner Person in der Öffentlichkeit. Gefühlt werden mir in letzter Zeit (eigentlich seit den Anschlägen in Paris) skeptische Blicke zugeworfen.

Falls mich jetzt jemand hier als Nazi bezeichen mag, gerne.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber ich mag es nicht wenn Dinge nicht beim Namen genannt und wieder typisch deutsch in Weichspüler Manier weichgezeichnet werden.

Welche Dinge möchtest du denn gern beim Namen genannt haben? Du darfst frei sprechen. Es verbietet dir keiner.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaber... es kursieren Handyvideos vom Silvesterabend, die von den Medien zu "schockierenden" Dokumenten hochgejazzt werden und auf denen sieht man .... NICHTS außer der üblichen Knallerei...

Herzlichen Glückwunsch - Du bist gerade ein Opfer von Manipulation geworden.

Genauso werden solche Geschichten runtergespielt - indem man irgendwelche relativ harmlosen Videos pusht. Zieh Dir lieber mal die Video auf youtube rein, die NICHT von den Medien hochgepusht werden.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber ich mag es nicht wenn Dinge nicht beim Namen genannt und wieder typisch deutsch in Weichspüler Manier weichgezeichnet werden.

Welche Dinge möchtest du denn gern beim Namen genannt haben? Du darfst frei sprechen. Es verbietet dir keiner.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Leute mit Einfluss und Reichweite die Dinge beim Namen nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber ich mag es nicht wenn Dinge nicht beim Namen genannt und wieder typisch deutsch in Weichspüler Manier weichgezeichnet werden.

Welche Dinge möchtest du denn gern beim Namen genannt haben? Du darfst frei sprechen. Es verbietet dir keiner.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Leute mit Einfluss und Reichweite die Dinge beim Namen nennen.

Welche Dinge? Mach doch da jetzt kein Mysterium draus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Aaaaber... es kursieren Handyvideos vom Silvesterabend, die von den Medien zu "schockierenden" Dokumenten hochgejazzt werden und auf denen sieht man .... NICHTS außer der üblichen Knallerei...

Herzlichen Glückwunsch - Du bist gerade ein Opfer von Manipulation geworden.

Genauso werden solche Geschichten runtergespielt - indem man irgendwelche relativ harmlosen Videos pusht. Zieh Dir lieber mal die Video auf youtube rein, die NICHT von den Medien hochgepusht werden.

Hast Du vielleicht ein paar Quellen oder redest Du nur was daher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber ich mag es nicht wenn Dinge nicht beim Namen genannt und wieder typisch deutsch in Weichspüler Manier weichgezeichnet werden.

Welche Dinge möchtest du denn gern beim Namen genannt haben? Du darfst frei sprechen. Es verbietet dir keiner.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Leute mit Einfluss und Reichweite die Dinge beim Namen nennen.

Welche Dinge? Mach doch da jetzt kein Mysterium draus.

Dass die meisten der Täter "Flüchtlinge" sind. Dass unsere Polizei überfordert ist und wir, bei Fortsetzung der Politik, noch mit viel mehr von solchen Dingen rechnen müssen.

Und jetzt hör bitte auf Dich so dumm zu stellen. Das nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber ich mag es nicht wenn Dinge nicht beim Namen genannt und wieder typisch deutsch in Weichspüler Manier weichgezeichnet werden.

Welche Dinge möchtest du denn gern beim Namen genannt haben? Du darfst frei sprechen. Es verbietet dir keiner.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Leute mit Einfluss und Reichweite die Dinge beim Namen nennen.

Welche Dinge? Mach doch da jetzt kein Mysterium draus.

Dass die meisten der Täter "Flüchtlinge" sind. Dass unsere Polizei überfordert ist und wir, bei Fortsetzung der Politik, noch mit viel mehr von solchen Dingen rechnen müssen.

Und jetzt hör bitte auf Dich so dumm zu stellen. Das nervt.

Danke Klausi...

Ich mache da kein Mysterium draus. Wie Klausi schreibt, geht es mir um Dinge, die die meisten doch denken und sich nicht auszusprechen trauen. Aus Angst in die rechte Ecke gedrängt zu werden.

bearbeitet von Kaylooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaber... es kursieren Handyvideos vom Silvesterabend, die von den Medien zu "schockierenden" Dokumenten hochgejazzt werden und auf denen sieht man .... NICHTS außer der üblichen Knallerei...

Herzlichen Glückwunsch - Du bist gerade ein Opfer von Manipulation geworden.

Genauso werden solche Geschichten runtergespielt - indem man irgendwelche relativ harmlosen Videos pusht. Zieh Dir lieber mal die Video auf youtube rein, die NICHT von den Medien hochgepusht werden.

Hast Du vielleicht ein paar Quellen oder redest Du nur was daher ?

Es gibt noch sehr viel mehr Videos, wo die Prozesse dahinter beschrieben werden. Grundsätzlich solltest Du aber einfach mal die Objektivität der Berichterstattung in Frage stellen und nicht einfach schlucken was man Dir vorsetzt.

Man sollte eigentlich wissen, dass man jede Information auf verschiedene Arten verpacken kann - und zwar so, dass jeweils ein vollkommen anderer Eindruck dabei entsteht. Es ist einfach nur krass naiv davon auszugehen, dass dies keine Anwendung findet. Beispiele gibt es zuhauf, aber da musst Du Dich schon selbst auf die Suche machen, ich bin schließlich nicht für Deine Weiterbildung zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dass die meisten der Täter "Flüchtlinge" sind.

Weißt du woher?

Dass unsere Polizei überfordert ist und wir, bei Fortsetzung der Politik, noch mit viel mehr von solchen Dingen rechnen müssen.

Zum Beispiel mit brennenen Heimen, wo bereits Leute drin sind? Drauf geschossen wird ja schon.

Und jetzt hör bitte auf Dich so dumm zu stellen. Das nervt.

Ich bin dumm. Weil ich die schlauen und klugen Kommentare wie deine z.B. hier nicht verstehe. Bist du politisch aktiv, um deine Forderungen und Lösungsvorschläge umzusetzen? Ich gehe mal davon aus. Ansonsten isses eben auch nur Blabla.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
. Wie Klausi schreibt, geht es mir um Dinge, die die meisten doch denken und sich nicht auszusprechen trauen. Aus Angst in die rechte Ecke gedrängt zu werden.

Wenn man rechtes Zeug sagt, dann hat man eine rechte Einstellung. Das finde ich ja nicht schlimm. Höchtens dumm. Also warum Angst davor? Kommt man da ins Gefägnis? "Ausländer raus" ist straffrei. :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dass die meisten der Täter "Flüchtlinge" sind.

Weißt du woher?

Dass unsere Polizei überfordert ist und wir, bei Fortsetzung der Politik, noch mit viel mehr von solchen Dingen rechnen müssen.

Zum Beispiel mit brennenen Heimen, wo bereits Leute drin sind? Drauf geschossen wird ja schon.

Und jetzt hör bitte auf Dich so dumm zu stellen. Das nervt.

Ich bin dumm. Weil ich die schlauen und klugen Kommentare wie deine z.B. hier nicht verstehe. Bist du politisch aktiv, um deine Forderungen und Lösungsvorschläge umzusetzen? Ich gehe mal davon aus. Ansonsten isses eben auch nur Blabla.

Genau so argumentiert ihr. Da wird ein Einzelfall aufgebauscht und als Massenphänomen dargestellt, während das wirkliche Massenphänomen trotz aller Offenkundigkeit noch versucht wird zu leugnen. Es gibt genug Augenzeugenberichte, die besagen, dass die Täter allesamt vom Aussehen her Südländer, also Araber/Türken waren. Da solche Zustände aber neu sind, müssen auch die Ursachen neu sein, weswegen es recht unwahrscheinlich ist, dass die Masse der Täter bereits seit Ewigkeiten hier ist. Eigentlich benötigt man nur gesunden Menschenverstand, und ja, den spreche ich Dir aufgrund Deiner sau dämlichen Fragen ab.

Alleine die These, dass die Polizei vor allem aufgrund von Übergriffen auf Flüchtlingsheime überlastet sei, ist einfach nur krass absurd, wenn man sich mal wirklich mit Polizisten unterhält.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Aaaaber... es kursieren Handyvideos vom Silvesterabend, die von den Medien zu "schockierenden" Dokumenten hochgejazzt werden und auf denen sieht man .... NICHTS außer der üblichen Knallerei...

Herzlichen Glückwunsch - Du bist gerade ein Opfer von Manipulation geworden.

Genauso werden solche Geschichten runtergespielt - indem man irgendwelche relativ harmlosen Videos pusht. Zieh Dir lieber mal die Video auf youtube rein, die NICHT von den Medien hochgepusht werden.

Hast Du vielleicht ein paar Quellen oder redest Du nur was daher ?

Es gibt noch sehr viel mehr Videos, wo die Prozesse dahinter beschrieben werden. Grundsätzlich solltest Du aber einfach mal die Objektivität der Berichterstattung in Frage stellen und nicht einfach schlucken was man Dir vorsetzt.

Man sollte eigentlich wissen, dass man jede Information auf verschiedene Arten verpacken kann - und zwar so, dass jeweils ein vollkommen anderer Eindruck dabei entsteht. Es ist einfach nur krass naiv davon auszugehen, dass dies keine Anwendung findet. Beispiele gibt es zuhauf, aber da musst Du Dich schon selbst auf die Suche machen, ich bin schließlich nicht für Deine Weiterbildung zuständig.

Ich habe befürchtet, dass so ein Humbug erscheint, der Kopp-Verlag wird wohl als nächstes präsentiert. Ich hab keine Zeit zum weiterdiskutieren, um 12 Uhr geht meine Reichsflugscheibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe befürchtet, dass so ein Humbug erscheint, der Kopp-Verlag wird wohl als nächstes präsentiert. Ich hab keine Zeit zum weiterdiskutieren, um 12 Uhr geht meine Reichsflugscheibe

Ich habe 2 ernsthafte Fragen an Dich und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du sie, insbesondere die zweite, etwas ausführlicher beantworten würdest.

1. Welche Zeitungen und Zeitschriften liest Du so und wie seriös schätzt Du diese ein?

2. Skizziere doch mal bitte den Zustand dieses Landes in 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.