Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur mal so als kleines Gedankenexperiment, nicht weil ich es für eine geeignete Lösung hielte:

Wie wäre es denn, wenn man fortan nur noch Frauen und Kinder rein ließe?

Es wäre zwar grundgesetzwidrig, aber das ist die derzeitige Politik ebenso. Ich denke kaum einer hätte damit ein Problem, weil von hunderttausenden Frauen, Kindern und Familienvätern einfach weniger Gefahr ausgeht, als von Millionen jungen (single) Männern.

Die Geschehnisse in Europa erinnern mich eher an eine Kolonisierung. Noch nie in der Geschichte wurde von Frauen und Kindern erobert. Europa kriegt gerade den Youth Bulge ab. Wen es interessiert:

https://www.youtube.com/watch?v=6Fp3EiGKS-M

bearbeitet von Butchi
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer von euch sich gerade die Phoenix-Runde zu den Vorfällen ansieht, der kann sehen was sich demnächst bei uns ändern wird...

...nämlich garnichts!!!

...der Staat, die Politik, große Teile der Bevölkerung krank, dumm, eierlos, unfähig, usvm.!!!

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin raus, greif zur Flasche und träum von Australien :drinks:

Interessting aspect:

Er solle im Zusammenhang mit den sexuellen Gewalttaten gegen Frauen in der Silvesternacht in Köln nicht von Flüchtlingen sprechen, habe ihn ein Fernsehredakteur kürzlich vor einer Sendung angewiesen, sagte Pfeiffer, als er am Donnerstagabend in der „Phoenix Runde“ zu Gast war.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/oeffentlich-rechtliche-regie-wer-zur-gewalt-in-koeln-nicht-gefragt-ist-14004450.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab im schnellen Vorbeiscrollen Prof. Gunnar Hurensohn in der Videoüberschrift gelesen. Fiel mir im Anflug eines wahnsinnigen Lachens direkt ein Stück Apfel aus dem Mund. Geht aber zum Glück wieder. Wollte das nur mal loswerden. Also das ich am Samstag Abend um halb 12 im PU-Forum lese und dabei einen Apfel esse. Was ja vor dem Schlafengehen eigentlich gar nicht so gut ist, wegen den Fruchtsäuren.

Anyway, die Diskussion hier ist mittlerweile gänzlich unspannend geworden. Nur noch Leute, die ihr eigenes Weltbild durchdrücken wollen und dabei dem Kot werfenden Schimpansen gleichend den Anderen ihren ideologischen Mist um die Ohren pfeffern. Man wird zuweilen vom Gedanken beschlichen, besagter Schimpanse wäre ein vernünftigerer Diskussionspartner. Das gesamte politische Spektrum rauf und runter und kreuz und quer. Alles richtig schön vorhersehbar. Und so wenig zielführend. Nicht mal mehr unterhaltend. Einfach erbärmlich. Mitten drin der in jüngster Zeit zunehmend sichtbarer ausgelebte Konflikt aus dümmlichem, feministischen Gesabbel und dem prompt als Antwort folgenden, nicht weniger dümmlichen Maskulinisten-Gequake. Mal ehrlich Leute, in Milch aufgeweichtes Brötchen war als Kind bei meiner Oma immer das beste am Sonntagsfrühstück. Aber wenn man als erwachsener Mensch eben solch ein aufgeweichtes Brötchen stolz in seinem Schädel spazieren trägt, dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Wir alle sind in diesem Spiel kleine, wertlose Bauern. Schlagen wir uns gegenseitig die Köpfe ein, sind wir verloren. Denkt da vielleicht das nächste Mal drüber nach, bevor ihr euresgleichen Hass und Verachtung entgegenschleudert, wie der Schimpanse mit seiner Kacke, der es nicht besser weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab im schnellen Vorbeiscrollen Prof. Gunnar Hurensohn in der Videoüberschrift gelesen. Fiel mir im Anflug eines wahnsinnigen Lachens direkt ein Stück Apfel aus dem Mund. Geht aber zum Glück wieder. Wollte das nur mal loswerden. Also das ich am Samstag Abend um halb 12 im PU-Forum lese und dabei einen Apfel esse. Was ja vor dem Schlafengehen eigentlich gar nicht so gut ist, wegen den Fruchtsäuren.

Anyway, die Diskussion hier ist mittlerweile gänzlich unspannend geworden. Nur noch Leute, die ihr eigenes Weltbild durchdrücken wollen und dabei dem Kot werfenden Schimpansen gleichend den Anderen ihren ideologischen Mist um die Ohren pfeffern. Man wird zuweilen vom Gedanken beschlichen, besagter Schimpanse wäre ein vernünftigerer Diskussionspartner. Das gesamte politische Spektrum rauf und runter und kreuz und quer. Alles richtig schön vorhersehbar. Und so wenig zielführend. Nicht mal mehr unterhaltend. Einfach erbärmlich. Mitten drin der in jüngster Zeit zunehmend sichtbarer ausgelebte Konflikt aus dümmlichem, feministischen Gesabbel und dem prompt als Antwort folgenden, nicht weniger dümmlichen Maskulinisten-Gequake. Mal ehrlich Leute, in Milch aufgeweichtes Brötchen war als Kind bei meiner Oma immer das beste am Sonntagsfrühstück. Aber wenn man als erwachsener Mensch eben solch ein aufgeweichtes Brötchen stolz in seinem Schädel spazieren trägt, dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Wir alle sind in diesem Spiel kleine, wertlose Bauern. Schlagen wir uns gegenseitig die Köpfe ein, sind wir verloren. Denkt da vielleicht das nächste Mal drüber nach, bevor ihr euresgleichen Hass und Verachtung entgegenschleudert, wie der Schimpanse mit seiner Kacke, der es nicht besser weiß.

95319,201601100023483266161482LLMN.jpg

Too long didn't read.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prof. Gunnar Hurensohn [..]

Fiel mir im Anflug eines wahnsinnigen Lachens direkt ein Stück Apfel aus dem Mund. [..}

wie der Schimpanse mit seiner Kacke, der es nicht besser weiß.

ok

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist typisch für das Verhalten der Behörden unter Innenminister Jäger. Wenn es gegen "Rechts" geht funktioniert auf einmal alles reibungslos, es geschehen halt Wunder. Natürlich wird dann noch provoziert und schikaniert, damit die Meute auch die gewünschten Bilder wie heute liefert. Aber eines muss man sagen, einige dieser Hogesaleute sind richtig dumme Idioten, solche Leute braucht man nicht mitzunehmen.

Halt, nein, die Hogesa-Leute sind absolut anständige und ordentliche Menschen, das muss an dieser Stelle mal gesagt werden.

Denn ich hab mir gedacht, dass ich mir die Pegida-Demo mal anschauen, also bin ich nach Köln gefahren. Ich weiss nicht, warum alle immer auf die Pegida und Hogesa schimpfen, das sind ganz anständige Menschen.

Die Demo war auch ganz ruhig und friedlich, bis die Poliziei auf einmal die Demo unterbrochen hat, ich weiss nicht warum, aber ein Polizist hat mir dann einfach so grundlos Gas ins Gesicht gesprüht, das war mehr Schaum als Gas,da war ich natürlich erstmal bedient.

Und wisst ihr, wer mich dann gepackt hat und sich um mich gekümmrt hat, ein Mann und zwei Frauen von der Hogesa, bis es mir wieder besser ging.

Ich spreche hiermit grossen Respekt für die Männer und Frauen aus, die in Köln die Demo gemacht haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schande von Köln.

Während sich die deutsche Gutmenschenkultur immer noch in Beschwichtigungsversuchen gefällt, lassen hohe Politiker europäischer Staaten kein gutes Haar an der deutschen Asylpolitik und zeigen auf, dass sie zurecht derartige kriminelle Strukturen, nicht in ihrem Land dulden.

Multikulti soll auch weiterhin Bestandteil der europäischen Gemeinschaft sein und kein Mensch weiß überhaupt warum?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frage an alle: Macht ihr nach dem "Schwarzen Silvester" die Erfahrung, dass sich die HB's irgendwie anders verhalten?

Ich geb mal kurz ein Erlebnis vom letzten Clubbesuch wieder. Dort habe ich eine Situation erlebt, die ich vorher noch nie erlebt habe.

Ich steh am Rand der Tanzfläche.

Plötzlich giftet mich von hinten (!) eine HB 4 an, die ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.

Sie: He!

Ich dreh mich um.

Ich: Was ist los?

SIe (giftig): Du hast mir an den Arsch gepackt!

Ich: Was? Nein, ich hab dir nicht an den Arsch gepackt!

Sie: Doch!

Nun wurde ich fuchsteufelswild.

Ich brülle sie an: Quatsch mich gefälligst nicht so doof an! Ich habe dich nicht angepackt!

Sie: Okay, is ja gut

und verpisst sich.

Aber hallo! Kann es sein, dass die HB's durch unsere von Merkel eingeladenen grapschenden Neubürger derzeit ziemlich nervös und übersensibel sind, was Körperkontakt mit Männern angeht?

Glaub jetzt fast nicht, dass es purer Zufall sein soll, dass ich sowas ausgerechnet jetzt zum ersten Mal erlebe!

Macht ihr ähnliche Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ey! Eine armlängE Abstand!" Funktioniert als opener sehr gut.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150813517/Das-Phaenomen-taharrush-gamea-ist-in-Deutschland-angekommen.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/aufruf-ueber-soziale-netzerweke-maas-uebergriffe-in-koeln-waren-abgestimmt-und-vorbereitet_id_5199903.html

Wie die "Bild am Sonntag" unter Berufung auf vertrauliche Polizeiberichte berichtete, riefen nordafrikanische Gruppen offenbar über soziale Netzwerke Landsleute dazu auf, in der Silvesternacht nach Köln zu kommen. Demnach wurden Nordafrikaner aus Köln und Umgebung, aber auch aus Nachbarländern aufgefordert, zum Kölner Hauptbahnhof zu fahren.

Maas warnte jedoch davor, aus den Vorfällen Rückschlüsse über die Gesetzestreue von Migranten zu ziehen. "Aus der Herkunft eines Menschen abzuleiten, dass er eher straffällig wird oder nicht, halte ich für abenteuerlich", sagte der Minister der "BamS". Statistische Erhebungen über die Straffälligkeit von Flüchtlingen zeigten, dass die Kriminalitätsrate genauso hoch sei wie bei Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Voll gut auch, wenn man den Posten der Chefin will. Einfach auf sie zu gehen, sie hält eine Armlänge Abstand, bis sie aus dem Fenster fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150813517/Das-Phaenomen-taharrush-gamea-ist-in-Deutschland-angekommen.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/aufruf-ueber-soziale-netzerweke-maas-uebergriffe-in-koeln-waren-abgestimmt-und-vorbereitet_id_5199903.html

Wie die "Bild am Sonntag" unter Berufung auf vertrauliche Polizeiberichte berichtete, riefen nordafrikanische Gruppen offenbar über soziale Netzwerke Landsleute dazu auf, in der Silvesternacht nach Köln zu kommen. Demnach wurden Nordafrikaner aus Köln und Umgebung, aber auch aus Nachbarländern aufgefordert, zum Kölner Hauptbahnhof zu fahren.

Maas warnte jedoch davor, aus den Vorfällen Rückschlüsse über die Gesetzestreue von Migranten zu ziehen. "Aus der Herkunft eines Menschen abzuleiten, dass er eher straffällig wird oder nicht, halte ich für abenteuerlich", sagte der Minister der "BamS". Statistische Erhebungen über die Straffälligkeit von Flüchtlingen zeigten, dass die Kriminalitätsrate genauso hoch sei wie bei Deutschen.

Die Aufforderung sich zu Silvester an einem Ort einzufinden, ist noch lange keine Verabredung zu einer Straftat.

Ich würde mir wünschen, dass die wenigen Täter, die ermittelt werden können und zum Kreis der Flüchtlinge gehören, schnell und kompromisslos abgeschoben werden.

Es kann nicht sein, dass asoziales kriminelles Verhalten belohnt wird.

Wie man an der Auflösung der Demo gesehen hat, ist die Polizei im Grunde in der Lage mit solchen gewaltbereiten Menschenmassen umzugehen. Die Frage bleibt, warum in der Silvesternacht nicht gleichermaßen gehandelt wurde und ob unsere nationalsozialistische Vergangenheit unsere Handlungsbereitschaft gegen kriminelle Ausländer so einschränken darf.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unter den Flüchtlingen sind viele Menschen aus dem Kosovo, Pakistan, Somalia, Nigeria, Marokko usw. Was wollen die hier?

Syrer und Iraker machen nicht mal 50% in der Statistik aus, die ich gesehen habe. (Video von weiter oben)

Die Aufforderung sich zu Silvester an einem Ort einzufinden, ist noch lange keine Verabredung zu einer Straftat.

Nein, natürlich nicht. Aber wir alle wissen ja, was dann passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser new york times autor kritisiert merkels flüchtlingspolitik:

http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/germany-on-the-brink.html?_r=1

Laut general beta wahrscheinlich auch ein verkappter nazi der sich freut jetzt endlich seine schon lange unterdrückte fremdenfeindlichkeit rauslassen zu dürfen. Ist es nicht schizophren dass gerade die, die eigentlich für eine tolerante gesellschaft sind, in der schwule ihre sexualität auskeben dürfen und frauen selbstbestimmt sind, mit ihrer haltung alles dafür tun dass dies in zukunft nicht mehr möglich ist?

Die Flüchtlingsbefürworter argumentieren dass man eine verantwortung gegenüber menschen hat die in einer unfreien gesellschaft leben. Diesen menschen müsse man helfen. Doch hat man nicht eine verantwortung gegenüber zukünftiger generationen in deutschland? Man hilft zwar jetzt ein paar millionen aber wer denkt an die zig millionen die später darunter leiden müssen, wenn das land an die wand gefahren ist?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unter den Flüchtlingen sind viele Menschen aus dem Kosovo, Pakistan, Somalia, Nigeria, Marokko usw. Was wollen die hier?

Syrer und Iraker machen nicht mal 50% in der Statistik aus, die ich gesehen habe. (Video von weiter oben)

Ja was wohl?

Habe mit Einigen geredet. Daheim kein Krieg, nix Politisches. Eltern gut Geld und Geschäfte.

Und die kommen her ohne Pass und wollen Asyl.

Sinn? ;)

Wer vor Krieg und Verfolgung flüchtet, okay. Aber um hier easy living zu haben? Pfff.. so gut hat es Unsereiner nun schon nicht mehr.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun wurde ich fuchsteufelswild.

Das eigentliche Problem.

Okay....ich sehe hier das Problem dass er einer Tätigkeit beschuldigt wurde, die nach unserem Herrn Bundesjustizminister bestimmt härter bestraft gehört,sprich juristische Konsequenzen haben soll.

Wenn mann dann einfach fälschlicherweise beschuldigt wird, darf man nicht den wilden Fuchs machen?

Was hättest du gemacht?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150813517/Das-Phaenomen-taharrush-gamea-ist-in-Deutschland-angekommen.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/aufruf-ueber-soziale-netzerweke-maas-uebergriffe-in-koeln-waren-abgestimmt-und-vorbereitet_id_5199903.html

Wie die "Bild am Sonntag" unter Berufung auf vertrauliche Polizeiberichte berichtete, riefen nordafrikanische Gruppen offenbar über soziale Netzwerke Landsleute dazu auf, in der Silvesternacht nach Köln zu kommen. Demnach wurden Nordafrikaner aus Köln und Umgebung, aber auch aus Nachbarländern aufgefordert, zum Kölner Hauptbahnhof zu fahren.

Maas warnte jedoch davor, aus den Vorfällen Rückschlüsse über die Gesetzestreue von Migranten zu ziehen. "Aus der Herkunft eines Menschen abzuleiten, dass er eher straffällig wird oder nicht, halte ich für abenteuerlich", sagte der Minister der "BamS". Statistische Erhebungen über die Straffälligkeit von Flüchtlingen zeigten, dass die Kriminalitätsrate genauso hoch sei wie bei Deutschen.

Die Aufforderung sich zu Silvester an einem Ort einzufinden, ist noch lange keine Verabredung zu einer Straftat.

Ich würde mir wünschen, dass die wenigen Täter, die ermittelt werden können und zum Kreis der Flüchtlinge gehören, schnell und kompromisslos abgeschoben werden.

Es kann nicht sein, dass asoziales kriminelles Verhalten belohnt wird.

Wie man an der Auflösung der Demo gesehen hat, ist die Polizei im Grunde in der Lage mit solchen gewaltbereiten Menschenmassen umzugehen. Die Frage bleibt, warum in der Silvesternacht nicht gleichermaßen gehandelt wurde und ob unsere nationalsozialistische Vergangenheit unsere Handlungsbereitschaft gegen kriminelle Ausländer so einschränken darf.

Eben...die haben sich in Massen vl.verabredet und geroffen, aber wie kann der Maas allen ernstes glauben, dass die sich verabredet haben zum Maßenabgreifen von Frauen samt Männer umd das noch auf facebook...

Die Tatdynamik ist ganz konkret entstanden und ist Spiegel deren Haltung gegenüber dem Gastland.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

In Bonn hatte es bereits Anfang November auf einem Fest für Flüchtlinge auf dem Bonner Partyschiff Township sexuelle Belästigungen gegeben. Die Täter sollen laut Mitveranstalter Refugees Welcome sowohl Deutsche als auch Flüchtlinge sein. Viele andere Flüchtlinge hätten vermittelnd eingegriffen und sich für das Verhalten einzelner Landsleute entschuldigt. Die Polizei hatte erst am Mittwoch durch die Berichterstattung des General-Anzeigers von den Vorfällen erfahren. Inzwischen haben sich Frauen bei der Polizei gemeldet, die Opfer der Übergriffe in Bonn geworden sind. Die Polizei bittet weitere Zeugen, sich unter 02 28/1 50 zu melden.

Übergriffe auf Frauen in Bonn und Köln: Flüchtlinge in Bonn distanzieren sich von den Vorfällen | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/bonn-zentrum/Fluechtlinge-in-Bonn-distanzieren-sich-von-den-Vorfaellen-article1798718.html#plx1359948199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie man an der Auflösung der Demo gesehen hat, ist die Polizei im Grunde in der Lage mit solchen gewaltbereiten Menschenmassen umzugehen. Die Frage bleibt, warum in der Silvesternacht nicht gleichermaßen gehandelt wurde und ob unsere nationalsozialistische Vergangenheit unsere Handlungsbereitschaft gegen kriminelle Ausländer so einschränken darf.

Die Demo hat sich auflösen lassen, da gab es keinen Wiederstand. Wenn die Bürger einfach auf die Anweisungen der Polizei hören ist doch klar das da alles geregelt abläuft. An Silvester wurde die Polizei allerdings angegriffen (und war unterbesetzt) und man hat gesehen das sie mit solchen Situationen nicht umgehen können. Selbes bei Demos wo nicht auf die Polizei gehört wird. Erst letztens in Leipzig hat die Antifa nicht drauf gehört als die Polizei sagte sie sollen gehen. Ergebnis waren 69 verletzte Polizisten und 50 kaputte Polizeiwagen und stundenlange Straßenschlachten.

Sobald eine Gruppe der Polizei Wiederstand leistet hat die nichtsmehr unter Kontrolle, so ist das leider. Eine Demo wo man nur sagen muss "geht bitte" und dann gehen alle nach Hause kann man als positives Beispiel für friedliche Bürger, aber nicht als herausragende Konfliktbewältigung der Polizei nennen.

Frage an alle: Macht ihr nach dem "Schwarzen Silvester" die Erfahrung, dass sich die HB's irgendwie anders verhalten?

Ich merke keinen Unterschied, aber ich kann mir vorstellen das gerade unsere südländisch aussehenden Pu Freunde es bei manchen jetzt ein bisschen schwerer haben. Ich kannte schon vorher genug Frauen die schon aus Prinzip bzw. wegen Vorurteilen einem Türken per se immer einen Korb gegeben haben, das ist durch die Silvesternacht bestimmt nicht besser geworden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch interessant wie sich die Berichterstattung verändert hat.

Heute wäre so ein Bericht im öffentlich rechtlichen undenkbar, auch wenn sich an der eigentlichen Situation seitdem wirklich nichts irgendwie geändert hat. Aber heute darf man ja nichtsmehr negatives über den Islam sagen, alle selbsternannten "Islam-Experten" sind sich einig das der Islam die friedlichste Religion überhaupt ist und außerdem les doch erstmal die Bibel, da steht auch was von töten. Wenn irgendwas negatives auf den Islam zurückfällt und man es nichtmehr abstreiten kann wurde der Koran halt falsch ausgelegt.

Es müsste Pflichtlektüre in Schulen sein den mal zu lesen und am besten parallel dazu Mein Kampf, die haben nämlich eine erschreckend große Ähnlichkeit miteinander. Lustigerweise haben sich auch die Muslime super mit Hitler verstanden, der Großmufti war ein Freund von ihm und es wurde sogar eine muslimische SS Division gegründet. Der gemeinsame Judenhass und das gemeinsame faschistische Herrenrassendenken öffnet halt die Tore zu so mancher Freundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch die Islamisierung der Schweiz Ist bereits im vollen Gange.

Wir wollen keine Schweinebilder, kein Schwein zu essen. Und das Weihnachtsfest an der Schule Ist mit unserem Glauben auch nicht vereinbar.

Und die Schweizer sind so blöde und setzen das für die um.

http://www.lukas-reimann.ch/ger_details_574/Reale_Gefahr_Islamisierung_der_Schweiz.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.