Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es ja lustig, wie unsere Pegida-Anhänger hier ständig auf die angeblich verharmlosende Feministinnen rumhacken, obwohl die auf der gleichen undifferenzierten Linie wie ihr sind. Ich habe schon x-Mal hier den Artikel von Alice-Schwarzer

Meine Güte, wenn man nicht pauschal alle Muslime und Flüchtlinge zu Verbrechern und Vergewaltugern abstraft, ist man ja gleich "Gutmenschen", der Adams Grauen verheimlicht!

Die täglichen Brandanschläge, Übergriffe auf Ausländer oder den Mordanschlag auf Heker, das ist wohl gerechter Volkszorn? Wo bleibt denn da Eier Hass und Voökszorn?

Und Hofesa und Pegida werden zu hochanständigen Leuten gemacht, tja was soll dann heut noch rechtsradikal sein? Wohl nicht mal mehr die NPD!

Es ist doch ein gefundenes Fressen für Euch, niedrige rassistische Triebe hier loszulassen.

Differenzierung und Millionen hier friedlich lebender Migranten interessieren Euch nicht die Bihne. Denn das ist ja angeblich Verschleierung vom bösen Migranten.

Wie oft habe ich hier, Verharmlosungen von Vergewaltigungen lesen müssen und da wurde praktisch jeder angezeigten sexuellen Straftat oder Studien mir Dunkelziffern einfach vollkommene Übertreibung unterstellt. Ach und gerade den Schweden wurde doch hier eine Vergewaltigungshysterie unterstellt, und jetzt?

Und jetzt entdecken genau diejenigen, den Schutz der Frau!

Schon lustig, och lebe angeblich ch seit Jahrzehnten im Schlamm düsterster Slumkriminalität, wenn's nach Euch ginge. Komisch, dass ich davon in meiner Stadt mit 40 Prozent Migranten nichts davon merke!

Ach beim Oktoberfest wird bei den zahlreichen Sexualstraftaten auf die hohe Zahl der Besucher hingewiesen. Wenn man auf eine Million Flüchtlinge vs einige hundert Straftäter hinweist, wird's wieder als Verharmlosung hingestellt!

Und jetzt regen sich die Rechten Deppwn gleich wieder auf, wie ein Gutmemsch sie in die rechte Ecke stellt, und unterstellen Diffamierung, nach seitenlangen Stammtischparolen, Verharmlosung rechter Schlägertruppen und Verdammung ganzer Volksgruppen.

Zeichen gegen rechte Gewalt, das war "Refugees welcome" werden verdammt.

Wenn etwas verharmlost wird, dann der braune Mob!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil Sie Zusammenhänge erkennt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am witzigsten ist ja dass plötzlich alle Alice Schwarzer feiern. ?

Würdest du einer Person, die in 99,99% der Fälle komplett gegenteiliger Meinung ist, widersprechen, wenn sie sagt, dass die Erde keine Scheibe ist? Eben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Öffentliche Sex-Angriffe: Deutschland mit "taharrush gamea" Phänomen konfrontiert

Epoch Times, Sonntag, 10. Januar 2016 16:24

In arabischen Ländern ist das "taharrush gamea" Phänomen schon lange bekannt und ein großes Problem. Dabei geht es um gemeinschaftliche sexuelle Belästigungen von Frauen durch junge Männer in der Öffentlichkeit, besonders während großer Menschenansammlungen. Dies reiche bis hin zu Vergewaltigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, Jon. Du kriegst hier gerade keinen zusammenhängenden Satz raus. Mag am Handy oder whatever liegen. Lies den Text einfach noch mal. Den kann man nicht verstehen, selbst wenn man sich bemüht.

Mit deiner permanenten Relativierung des Islam, der herrschenden Verhältnisse in Nahost, weiten Teilen der muslimisch geprägten Welt und der gesellschaftlichen Realität in Europa kommst du einer schlüssigen Analyse des Geschehenen nicht großartig näher als die 95% Wohnzimmer-Patrioten, die sich hier wahlweise in deutschem/weißen/abendländischen/männlichem Opfer- und Rettermythos ergeben. Gegen rechtsnationale Hetze helfen keine linksdeutschen Rundumschläge.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nene, der ist nur betrunken.

mein gott, silvester ist erst eineinhalb wochen her. lasst ihm zeit :)

bearbeitet von endless enigma
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am witzigsten ist ja dass plötzlich alle Alice Schwarzer feiern. ?

Schwanz-ab-Schwarzer ist per se mir als Mann unsymphatisch,aber aufgrund ihrer gradlinigkeit wesentlich respektabler als die ganze #tugendfurie-fraktion umd die Intersektionalismus-Feministen, die einen Hass auf den "white privileged male" haben und allen ernstes so einen schwachsinnig Kack behaupten wie an unis in den Staaten wird jede 3. Frau vergewaltigt...

Ich sagte es oben und sage es nochmal:

Ich sehe hier keinen Grund, mich als Retter von unseren Damen zu sehen...die ganzen Konsorten, die ja mit Köln in seinem ganzen monströsen Ausmaß kein Problem haben, werden schon wissen, wie man als männlein und md Weibchen 12 bis X Angreifer ausschaltet.

Kein Mensch sagt hier etwas gegen gut integrierte Einwanderer...in meiner Sicht beschweren sich immer mehr Menschen über die offensichtliche Verharmlosung von Problemen die auftreten könnten und nun auch aufgetreten sind.

Als die alte PEGIDA-Tante hysterisch schreite " die werden each alle vergewaltigen und keiner wird euch helfen!" habe ich mich auch kaputt gelacht.... Seit ein paar Tagen ist mir das Lachen vergangenen.

bearbeitet von cumball
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niemandem gehört die Welt und niemand sollte einem vorschreiben wo er zu leben hat.

Wenn unterschiedliche Kulturen aufeinanderprallen, gibt es nun mal Konflikte.

Ich heiße nicht gut was passiert ist, aber sie kennen es nicht anders!

Wir sind jetzt gefragt und unsere Gesellschaft, das wir ihnen unsere Werte vermitteln.

Wenn wir jetzt die Rassisten Keule auspacken, sind wir die gleichen Hinterwälder.

Ebenfalls muss auch immer die Quelle geprüft werden.

Silvester 2014 gab es wesentlich mehr Anzeigen, wegen sexuellem Fehlverhalten.

Da waren die Mengen an Flüchtlingen noch nicht da!

Das Phänomen das ich bei mir festgestellt habe, ich sehe einen Nachricht und bekomme Wut!

Ich prüfe die Quelle und den Wahrheitsgehalt und prompt steigert sich meine Wut, da es erstunken und erlogen war.

Ich sage immer wieder, wer jetzt die Rechten wählt oder rechtsähnliche Parteien, ist genauso so dumm und blind

wie die Menschen 1932-33!

Das kann im Ernst keiner wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Trollhead: Ja sorry, schreibe mit Handy und kann den Beitrag nicht korrigieren.

Zum Thema: Ich setze Islam und Islamismus nicht gleich, das ist keine Relativierung. Jede Religion wurde unterschiedlichsten gelebt, wenn man den Islam komplett ablehnt, macht man den Job für Islamisten.

Und in Nahost muss man nach den Fehlern des Westens fragen, die mit zu diesen politischen und gesellschaftlichen Bedingungen beigetragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sage immer wieder, wer jetzt die Rechten wählt oder rechtsähnliche Parteien, ist genauso so dumm und blind

wie die Menschen 1932-33!

Das kann im Ernst keiner wollen!

Eigentlich war die CDU immer "rechts" genug...die ist aber mittlerweile so dermassen im luta livre- jiu jitzu-grif der SPD, dass es keine Heimat für konservative gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Silvester 2014 gab es wesentlich mehr Anzeigen, wegen sexuellem Fehlverhalten.

Da waren die Mengen an Flüchtlingen noch nicht da!

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich gibt's Probleme, und die verneinende wenigsten. Das wissen auch die angeblich bösen Politiker. Nur der wütende Mob, der gleich den Untergang.

Ja, es gibt Ausländerkriminalität und problematische Weltbilder mancher Migranten. Das verneint aber nicht die Tatsache, dass die allermeisten hier friedlich leben, niemandem etwas zu leide tun und Steuern zahlen. Nur das Erwähnen wird ja vom Mob als Verharmlosungen hingestellt.

Und man muss halt auch fragen, warum in einigen Städten mit extrem hohen Anteil der Muslime es keine Probleme gibt und in anderen mit im Vergleich niedrigerem Anteil sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich war die CDU immer "rechts" genug...die ist aber mittlerweile so dermassen im luta livre- jiu jitzu-grif der SPD, dass es keine Heimat für konservative gibt...

Was hat sie denn auch für andere Möglichkeiten in der großen Koalition?

Und wie Links halten die Südeuropäer Merkel?

Ist doch immer das gleiche, sobald ne Partei an ner Regierung ist, wird halt das politische Ideal durch die Wirklichkeit verwässert, und ihre Wähler regen sich auf!

Unter Kohl war die Politik nicht Konservativer, insgesamt ist die Gesellschaft nach rechts gerückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie Links halten die Südeuropäer Merkel?

Macht sie jetzt nicht mehr oder weniger links, wenn es ein paar Südeuropäer gibt, die das anders sehen. Da sehe ich in den südeuropäischen Linken (ganz vorne Syriza mit ihrer Querfront-Regierung) mehr rechte Tendenzen als bei Angie. Links- und rechts geht halt über Wirtschaftspolitik hinaus, aber das können reine Protestparteien wohl schwer begreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn wir jetzt die Rassisten Keule auspacken, sind wir die gleichen Hinterwälder.

Ebenfalls muss auch immer die Quelle geprüft werden.

Silvester 2014 gab es wesentlich mehr Anzeigen, wegen sexuellem Fehlverhalten.

Da waren die Mengen an Flüchtlingen noch nicht da!

Ne, mach du mal. Ich halt mich da raus, ich werde nen Dreck tun. Nicht für Leute, die nicht zu mir stehen.

Silvester 2014 gab es mehr Anzeigen? Sicher? Ich lese regelmäßig Nachrichten, daher: Quelle pls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und man muss halt auch fragen, warum in einigen Städten mit extrem hohen Anteil der Muslime es keine Probleme gibt und in anderen mit im Vergleich niedrigerem Anteil sehr wohl.

Das stimmt nicht. Die sozialen Probleme und die Kriminalitätsrate steigt überall parallel zum Anteil der muslimischen Mitbürger. Das liegt aber nicht an ihrer Herkunft sondern einfach an dem Glauben. Der Koran ist Faschismus pur, du kannst nicht ernst nehmen was dort steht und trotzdem friedlich in einer christlich-westlichen Gesellschaft leben. Das geht einfach nicht.

Du kannst auch kein Vollblutnazi sein, Hitlers Schriften inhalieren und dann in einem Land voller Juden leben ohne das es zu Konflikten kommt.

Ich würde fast soweit gehen zu sagen das Multikulti ohne den Islam kein Problem wäre. Multikulti mit Asiaten klappt zum Beispiel hervorragend, mit Leuten aus nahezu allen anderen nicht-muslimischen Ländern auch. Nur der Koran schließt Multikulti von vorne herein aus, da dort der selbe Herrenrassengedanke gepredigt wird den auch Hitler hatte. In dem Fall sind halt die Muslime das Maß aller Dinge und nicht die Deutschen, alle anderen sind trotzdem dreckiges Untervolk und sollen dementsprechend behandelt werden.

Und dann versteht man auch warum deutsche Frauen so behandelt werden, warum deutsche Behörden nicht anerkannt werden, warum sich so extreme Subkulturen bilden und warum es beinahe immer jemand aus dem südländischen Raum ist der dich grundlos anpöbelt. Von einem Asiaten wurde ich komischerweise noch nie dumm angemacht.

Südländer die "offen" erzogen wurden und nicht die faschistische Ideologie des Korans im Kopf haben sind ja auch alle super Typen. Jeder von uns hat doch türkische Freunde mit denen er sich bestens versteht und die sich selber für ihre Landsleute schämen. Nur wenn man einmal diesen Faschismus im Kopf hat sind die Probleme vorprogrammiert und wenn dieser über die Staats"Religion" kommt ist klar warum die Menschen aus diesen Ländern so auffällig schlecht in unsere Gesellschaft passen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Natürlich gibt's Probleme, und die verneinende wenigsten. Das wissen auch die angeblich bösen Politiker. Nur der wütende Mob, der gleich den Untergang.

Ja, es gibt Ausländerkriminalität und problematische Weltbilder mancher Migranten. Das verneint aber nicht die Tatsache, dass die allermeisten hier friedlich leben, niemandem etwas zu leide tun und Steuern zahlen. Nur das Erwähnen wird ja vom Mob als Verharmlosungen hingestellt.

Und man muss halt auch fragen, warum in einigen Städten mit extrem hohen Anteil der Muslime es keine Probleme gibt und in anderen mit im Vergleich niedrigerem Anteil sehr wohl.

Es geht hier aber um straffällig gewordene Migranten/Flüchtlinge whatever. Das Argument wäre sinnvoll, wenn es darum gehen würde alle Ausländer ausnahmslos abzuschieben. Aber darum geht es ncht, es geht um kriminelle Ausländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach beim Oktoberfest wird bei den zahlreichen Sexualstraftaten auf die hohe Zahl der Besucher hingewiesen. Wenn man auf eine Million Flüchtlinge vs einige hundert Straftäter hinweist, wird's wieder als Verharmlosung hingestellt!

Wenn du über Sexualdelikte am Oktoberfest diskutieren möchtest, dann mach doch dazu bitte einen eigenen Thread auf! Schildere dann konkrete Fälle. Wir schauen uns das dann an, bewerten und analysieren es. Okay? Es ist ein schlechter Diskussionsstil, auf andere Themen abzulenken.

In diesem Thread geht es um die massenhaften Sexual-Verbrechen vom Jahreswechsel 2015/2016!

Was ist denn deine Meinung zum "Schwarzen Silvester" 2015/2016?

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte gehofft dass gerade unter den Männern hier weltoffene und kluge und sich mit ihren Gefühlen selbstkritisch auseinandersetzen Kommentare zu lesen waeren. Stattdessen sind hier oft dieselben bescheuerten Parolen die auch patriotische rechte absondern.mein Gott dann verführt doch eben nur deutsche Frauen die auch nur solche wie euch wollen. Besser für mich dann habe Ich noch mehr Frauen die ich verführen kann.diese verallgemeinerungen und beschuldigungen sind nervend. Da ist ein merkwürdiger Rassismus entstanden der hoffähig geworden ist. Irritierend und befremdlich. Wie kann es dazu kommen dass in Frankreich Le Pen so hohe Zustimmung erfaehrt? Bezogen auf die verhaeltnisse hier wie pegida da habe ich das Eindruck die Wollen nur ihre enge bequeme ordentliche Welt retten und der Wohlstand hier soll ja nicht durch andere gefährdet werden wir wollen nichts mit den Problemen der anderen laender zu tun gaben. Und es stört sie dass nicht- deutsche angeblich vor deutschen benachteiligt werden anstatt die einheimischen Ureinwohner an die erste Stelle zu setzen. Alles ist mit einander verbunden. Die konflikte und kriege sind vielschichtig motiviert. Eine Ursache ist auch dass die westliche macht-Politik aufgrund eigener Interessen diese Gegenden benutzt und manipuliert hat. Das Problem ist nicht einzig und allein mit einer rückständigen und barbarischen islamischem Kontinent zu erklaeren. Ein Teil des Drecks War Schmutz von hier. Eine andere Ursache liegt aber auch daran dass diese Regionen es nicht schaffen sich zu den Menschenrechten zu bekennen und funktionsfähige Demokratien zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte gehofft dass gerade unter den Männern hier weltoffene und kluge und sich mit ihren Gefühlen selbstkritisch auseinandersetzen Kommentare zu lesen waeren. Stattdessen sind hier immer dieselben bescheuerten Parolen die auch patriotische rechte absondern.

aber dafür haben wir doch dich :)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... dass bei den aktuellen Geschehnissen sehr wohl ein Zusammenhang zu Kultur und Weltbild der Täter besteht, und dass darin eine besondere (Frauen)feindliche Gesinnung zum Ausdruck kommt, reagiert wird mit "es gibt auch Deutsche, die Frauen begrapschen, das Christentum ist auch böse und außerdem kenne ich viele Flüchtlinge, die keine Frauen begrapschen. Und jeder der da einen Zusammenhang sieht ist ein Rassistenarsch".

Denn das ist einfach NICHT der Punkt.

Sehe ich genauso.

Der Punkt ist, dass der Rassismus sich da offenbart, wo auf die von dir genannte Erkenntnis über kulturell spezifische Sozialisierung mit "Grenzen zu!" oder "Kriminelle Ausländer raus!" reagiert wird. Denn ein Sexualstraftäter gehört ins Gefängnis und nirgendwo anders hin.

Wer einen Vergewaltiger bloß noch hinter die eigene Staatsgrenze geschafft sehen will, der sagt damit nichts anderes als: "Mir scheißegal, welche Frauen der jetzt vergewaltigt. Hauptsache es sind keine deutschen Frauen." Und DAS ist definitiv Rassismus.

bearbeitet von Juice Terry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Regierung hat sich auf eine Willkommenskultur festgelegt und kam aus der Nummer offenbar nicht mehr raus. Da brauchte es wohl so ein Ereignis als Vorwand um die Politik ändern zu können.

Ich bin auch zuerst drauf reingefallen aber mittlerweile bin ich da misstrauisch. Das ganze wirkt auf mich inszeniert. Geht es euch auch so?

Die Frage ist ja, wer soll dahinter stecken und hat das organisiert?

Wir dürfen uns nicht als Christen und Muslime aufeinander hetzen lassen, auch wenn Samuel Huntington und andere amerikanische Eliten das gern so hätten. Lasst uns doch endlich den Kampf der Kulturen beenden und Frieden schließen. Kein Rassismus, kein Hass gegen andere.

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.