Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute war ein Tag, der mich erschüttert hat.

Aufgrund der Taten in Köln, bin ich durchs Internet auf die Verhältnisse in Schweden gestossen.

Bilder von toten Frauen. Mißbraucht, getötet und anschließend wie Müll entsorgt.

Täter, Asylanten aus dem afrikanischen Raum, für die Frauen einen Dreck was Wert sind.

Dazu eine schwedische Politik des Wegsehens.

Furchtbar!

Das Bild fand ich auch übel

Vorsicht Leute, bei so Greulbildern weiß keiner ob die Zuordnung so stimmt... Hat mam in Syrien gesehen, wo aus regimtreuen Alawiten auf einmal vom Regim gemeuchelte Sunniten wurden...

Ich glaube man erfand auch mal einen Namen für diese Umwälzung. Sie nannten sie GLOBALISIERUNG. Ist nicht mehr umkehrbar, die Menschheit ist technisch zu weit fortgeschritten, aber einige kommen vom Denken her nicht mit. Das tut mir ein bisschen Leid.

Aaaach sooo....und ich Birne dachte Globalisierung is so ein Wirtschafts/kultur-dingen....das Vergewaltigung von vermeintlichen Schutzsuchenden dazu gehört war mir neu...

Aber du als Frau vom Fach klärst uns ja durch deine gütige und gar nicht arrogante Art ja auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Silvester 2014 gab es wesentlich mehr Anzeigen, wegen sexuellem Fehlverhalten.

Da waren die Mengen an Flüchtlingen noch nicht da!

Quelle?

Kriminalstatistik Köln 2014

https://www.polizei.nrw.de/media/Dokumente/Behoerden/Koeln/pks-2014-koeln.pdf

Und wo genau steht das in diesem Bericht?

Btw:

https://www.youtube.com/watch?v=t8ISpPOfNgA

(Und bitte kommt mir nicht mit "KoppVerlag", Quelle ist "Phoenix")

Hör mir auf mit Kopp Verlag !!! :-D

Seite 8 hast du Straftaten gegen sexuelle Selbstbestimmung! Ich suchs morgen genauer raus! Too late muss pennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Silvester 2014 gab es wesentlich mehr Anzeigen, wegen sexuellem Fehlverhalten.

Da waren die Mengen an Flüchtlingen noch nicht da!

Quelle?

Kriminalstatistik Köln 2014

https://www.polizei.nrw.de/media/Dokumente/Behoerden/Koeln/pks-2014-koeln.pdf

Seite 8 hast du Straftaten gegen sexuelle Selbstbestimmung! Ich suchs morgen genauer raus! Too late muss pennen.

Auf Seite 8 sind nur Zahlen für das ganze Jahr 2014, es sind 820 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ne grundsätzliche Frage:

Wer ist denn eigentlich der geistige Begründer dieser multikulturellen Ideologie? Irgendwer muss ja mal die These aufgestellt haben, dass ethnisch, religiös und politisch tief in sich gespaltene Gesellschaften mega cool sind.

Margot Käsmann nannte bei hart aber fair mal den Libanon als Beispiel. 15 Jahre Bürgerkrieg sind dann wohl der veranschlagte Preis. Deutschland ist bunt, geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ne grundsätzliche Frage:

Wer ist denn eigentlich der geistige Begründer dieser multikulturellen Ideologie? Irgendwer muss ja mal die These aufgestellt haben, dass ethnisch, religiös und politisch tief in sich gespaltene Gesellschaften mega cool sind.

Man brauchte damals ausländische Hilfskräfte. Das war wohl die offizielle Geburtsstunde von Multikulti in Deutschland. Über evtl. folgende Schwierigkeiten hat sich erstmal wie immer keiner Gedanken gemacht, immer schön ein Problem nach dem anderen.

Lustig ist auch wie schnell sich die meinung über Multikulti geändert hat, ist doch noch garnicht so lange her das Merkel mit Zitaten wie "Das die Multikulturelle Gesellschaft keine lebensfähige Form des Zusammenlebens ist, glaube ich auch" um sich geworfen hat und Multikulti für offiziell gescheitert erklärt hat (bevor sie Multikulti unvorbereitet auf die extremste Ebene hebt die es je hier gab). Komisch das keiner mehr so richtig ernst nimmt was Politiker von sich geben...

https://www.youtube.com/watch?v=BELCIt3gTgM

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube man erfand auch mal einen Namen für diese Umwälzung. Sie nannten sie GLOBALISIERUNG.

Vor hundert Jahren nannte man es Kolonisierung. Neomarxisten beherrschen die Verdrehung und Schaffung von Worten und Slogans perfekt, dass muss ich ihnen lassen.

So wird aus Sozialismus und Ungerechtigkeit soziale Gerechtigkeit

Teure und ineffiziente Energie wird zu Nachhaltigkeit

Imperialismus wird als nicht mehr umkehrbare Globalisierung bezeichnet

Aus Balkanisierung wird Multikulturalismus

Raub wird zu Teilhabe

Gerechtigkeit vor dem Gesetz pervertiert zu Gleichgerechtigkeit durch das Gesetz

Der Begriff Planwirtschaft wandelt sich zu Regulierung

Gesetzlicher Zwang bekommt die hübsche Bezeichnung Solidarität

Aus Tradition wird strukturelle Gewalt

Sprachverwirrung des Guten und Bösen, so verstand es schon Nietzsche.

Was ist eigentlich das Endziel der Globalisierung und was hat Technologie mit Völkerwanderung zu tun?

einige kommen vom Denken her nicht mit

Sehr typisch für Ideologen den Menschen als Krüppel anzusehen, welcher noch nicht reif für die Utopie, als zu zurückgeblieben für die Erkenntnis ist.

Aus Menschenverachtung wird dann Fortschritt

So wahr.

Scheisse wird als Edelschokolade verkauft.

Multikulti ist Zeichen einer modernen Gesellschaft.

Das haben sie den schwedischen Frauen bestimmt auch erzählt. Jetzt sehen die Frauen dem Horror Ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast barsky

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/11/ex-verfassungsschuetzer-sicherheitslage-in-deutschland-ist-ausser-kontrolle/

Die deutschen Polizeibehörden haben offenbar die Anweisung bekommen, über Vergehen von Flüchtlingen nichts in die Öffentlichkeit zu geben. Straftaten mit Bezug zu Asylbewerbern würden sofort zu Seite gelegt, sagt ein Polizeibeamter aus Frankfurt/Main.

Die Bild-Zeitung zitiert einen hochrangigen Polizeibeamten aus Frankfurt/Main: „Bei Straftaten von Tatverdächtigen, die eine ausländische Nationalität haben und in einer Erstaufnahmeeinrichtung gemeldet sind, legen wir den Fall auf dem Schreibtisch sofort zur Seite. Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solche Taten sollen beantwortet werden.“

Michael Schaich, Sprecher des hessischen Innenministeriums, sagt der Zeitung dazu: „Die Pressestellen-Leiter wurden darauf hingewiesen, dass das Thema ‚Flüchtlinge‘ von Rechtsextremisten instrumentalisiert werden könnte, um gezielt Stimmung gegen Schutzsuchende zu schüren.“

Dazu berichtet die dpa am Samstag:

Hessens Innenministerium hat nach eigenen Angaben die Polizei nicht zur Vertuschung von Straftaten bei Flüchtlingen angehalten. «Das Innenministerium hat die Pressestellen der Polizeipräsidien nicht angewiesen, Straftaten, die von Flüchtlingen in Hessen begangen wurden, der Presse vorzuenthalten», sagte der Sprecher des von der CDU geführten Ministeriums, Michael Schaich, am Samstag und wies Informationen der «Bild»-Zeitung zurück.

Das Blatt hatte am Samstag von einer Anweisung an die Polizei zum Verschweigen von Straftaten berichtet. Diese sei auf einer Tagung ergangen. «Bild» führte als Beleg außerdem einen ungenannten hohen Polizeibeamten aus Frankfurt an. Nur bei direkten Anfragen von Medien solle die Polizei über Vergehen von Flüchtlingen Auskunft geben, zitiert das Blatt den Beamten.

Die Polizeistellen seien aber darauf hingewiesen worden, sensibel mit dem Thema Flüchtlinge umzugehen, sagte Schaich der Deutschen Presse-Agentur. Es gehe darum zu verhindern, dass das Thema von Rechtsextremen instrumentalisiert werde, die gezielt Stimmung gegen Zufluchtsuchende machten.

Nach den massiven Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in Köln wurde der Polizei unter anderem vorgeworfen, Details zur Herkunft der Verdächtigen zurückgehalten zu haben.

In NRW sollen laut Bild Vorfälle in und um Flüchtlingsheime nicht gemeldet werden – es sei denn, es handelt sich um Anschläge von Neonazis.

Unterdessen wurde ein neuer, schwerer Vorfall in Bielefeld bekannt: Das Westfalen-Blatt berichtet, dass sich zu Silvester 500 Männer gewaltsam Zutritt zu einer Diskothek verschafft und mehrere Frauen attackiert hätten. Die Polizei bestätigte den Vorfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ne grundsätzliche Frage:

Wer ist denn eigentlich der geistige Begründer dieser multikulturellen Ideologie?

Achtung!

Der Versuch der Beantwortung dieser Frage wird mit dem Vorwurf der Verschwörungstheorie bestraft.

Wer könnte ein Interesse daran haben Gesellschaften zu destabilisieren bzw. umzubauen?

Was wären seine Motive?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Es gibt auch eine Statistik nachdem Flüchtlinge nicht mehr Straftaten begehen als Deutsche *lach. Es sollte niemanden überraschen das Berichte über Ausländerkriminalität zurückgehalten werden und politisch nicht gewollt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Silvester 2014 gab es wesentlich mehr Anzeigen, wegen sexuellem Fehlverhalten.

Da waren die Mengen an Flüchtlingen noch nicht da!

Quelle?

Kriminalstatistik Köln 2014

https://www.polizei.nrw.de/media/Dokumente/Behoerden/Koeln/pks-2014-koeln.pdf

Und wo genau steht das in diesem Bericht?

Btw:

(Und bitte kommt mir nicht mit "KoppVerlag", Quelle ist "Phoenix")

Hör mir auf mit Kopp Verlag !!! :-D

Seite 8 hast du Straftaten gegen sexuelle Selbstbestimmung! Ich suchs morgen genauer raus! Too late muss pennen.

Ich hab den gesamten Bericht gelesen und ich habe wo nirgends was zur Silvesternacht 2014 gelesen. Was mir aufgefallen ist bei den Vergewaltigungszahlen ist, dass ein verdammt hoher Teil davon von mehr als einem Täter begangen wird. Seite 10 unter Vergewaltigung/schwere sexuelle Nötigung. Ist das normal? Köln hat auch die höchste Häufigkeitszahl von allen Großstädten in NRW, siehe Seite 7. Gibt es in Köln mehr schlimme Ghettos als in den anderen Städten oder wie kommt das zustande?

Jeder Staat hat die Aufgabe, seine eigene Bevölkerung zu schützen und die innere Sicherheit im eigenen Land zu gewährleisten.

[...]

Das alles hat rein gar nichts mit "Rassismus" zu tun!

Aber natürlich hat das mit Rassismus zu tun.

Unter gewissen Umständen, ja. Aber man muss einfach mal davon wegkommen Rassismus als Totschlagargument zu benutzen. Rassismus ist nicht das Schlimmste auf der Welt. Es ist teilweise sogar sinnvoll wie bei der Abschiebung von Verbrechern. Wer die nicht abschiebt spricht der eigenen Ethnie das Recht auf Selbstschutz ab (was btw auch rassistisch ist). Meinem naiven Verständnis von Ethik ist das Recht auf Selbstschutz wichtiger als das Recht nicht rassistisch zu sein.

Alternativen wären für immer in den Knast oder direkt Todesstrafe, was heißt Absprechen von Rehabilitation => Menschenverachtend. Auch das alleinige Einsperren eines Verbrechers ist schon chauvinistisch, weil man dadurch impliziert, dass bei einer Rückfälligkeit des Täters (die immer möglich ist) ja dann andere Häftlinge das Opfer sind und besser Häftlinge als nicht-Häftlinge => menschenverachtend. Also bleibt nur noch Einzelhaft, aber dann ist Rehabilitation unwahrscheinlich => menschenverachtend. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, am Ende hat immer jemand Nachteile durch die Existenz eines Kriminellen.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Versuch der Beantwortung dieser Frage wird mit dem Vorwurf der Verschwörungstheorie bestraft.

Wer könnte ein Interesse daran haben Gesellschaften zu destabilisieren bzw. umzubauen?

Was wären seine Motive?

Das hat 447 schon beantwortet: Die Judenbande Adorno-Horkheimer-Grünberg.

Wahnsinn, gell? Wie die ur-deutschen Welterklärungen immer wieder erneuert werden, egal worum es geht.

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

muss sich erst recht ein PP stellen, vorallem, wenn sie sogar von seinem Lagezentrum an ihn herangetragen wurden.

Paolo Pinkel hat sein eigenes Lagezentrum?

Meine Verehrung für ihn wächst täglich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Bekannter ist gerade da. Älterer Herr, um die 60. Hat Verdienstmedaille bekommen wegen Kinderhilfe in Rumänien, war auch jahrelang ehrenamtlich für Flüchtlinge in Österreich da und hat sich aktuell vor Ort auch bei uns umgesehen. Tratscht gerade mit meiner Mum und Schwester, hör da nebenbei zu und trink meinen Kaffee. Er erzählt ungefragt, sieht die derzeitige Lage genauso wie die Leute hier (nicht die Hetzer), die gern von ideologisch Verblendeten ins rechte Eck gestellt werden. Ist bei der SPÖ, würde Faymann gerne in den Arsch treten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Die Polizeiberichte deuteten darauf hin, dass es ausschließlich Menschen mit Migrationshintergrund waren, die die Taten begangen haben, bestätigte Jäger im Ausschuss.

Der Kölner Polizei liegen mittlerweile mehr als 500 Strafzeigen vor. In etwa 40 Prozent der Fälle geht die Ermittlungsgruppe unter anderem möglichen Sexualstraftaten nach.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/uebergriffe-koeln-silvesternacht-ralf-jaeger-nrw-innenminister

Hier Übergriffe auf Ausländer:

Am Sonntagabend gab es in Köln einen weiteren Zwischenfall: In Gruppen hatten unbekannte Täter in der Innenstadt mehrere Ausländer angegriffen und verletzt. Zwei Pakistaner mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Sie wurden nach Auskunft der Polizei leicht verletzt, genauso wie ein Syrer. Ermittelt wird wegen schwerer Körperverletzung. Nach Informationen des Kölner Express hatten sich Rocker, Hooligans und Türsteher über Facebook verabredet, "um in der Innenstadt 'auf Menschenjagd' zu gehen". Ob zwischen dem Aufruf und den Angriffen ein Zusammenhang besteht, war zunächst unklar.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/silvester-uebergriffe-koeln-muslime-fremdenhass

So ein scheiß kann dazu führen, dass die ganze Problematik krimineller Ausländer dann doch wieder im erdboden versinkt. Was ist so schwer daran dieses Thema mal objektiv zu betrachten und nicht gleich zu Fackel und Mistgabel zu greifen?

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist so schwer daran (..) nicht gleich zu Fackel und Mistgabel zu greifen?

Wir sind Menschen. Das machen wir seit unserer Existenz (und der Existenz von Fackeln und Mistgabeln) und ist tief in unserer Genetik verwurzelt.

Und nur mal um das vorweg zu nehmen bevor sich jemand zeitlebens Hoffnungen macht: Nein, das wird sich niemals ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was ist so schwer daran dieses Thema mal objektiv zu betrachten und nicht gleich zu Fackel und Mistgabel zu greifen?

Das sind nunmal die Geister die man gerufen hat. Normal. Und wenn du dich da ernsthaft wunderst, dann kennst du die "Realität" leider nicht, von der hier doch immer so schwadroniert wird. Gibt in diesem Strang genug Beiträge, die sowas ,zwar nicht in aller Deutlichkeit, aber implizit, gefordert haben und gutheißen.

Das wird dann wohlwollend "Verteidigung unserer Werte und Kultur" genannt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

BIn eigentlich seit ca. 25 Jahren ratlos, wie man die Fragen, die sich nach Flucht, Zuwanderung, Asyl stellen und ich kenne normalerweise keine andere Antwort als die Werte der Zivilgesellschaft hoch halten und "das zu schaffen". Und das wird auch so bleiben.

An der bestehenden Situation bedrückt mich als gebürtiger Rheinländer der Makel, der auf die Stadt Köln fällt, das ist eine lustige, freundliche und lebensfrohe Stadt und dass die Verbrechen, die vergleichweise wenige (im Vergleich zur Gesamtzahl der Flüchtlinge) Leute zu verantworten haben auf alle Flüchtlinge zurückfallen.

Die aufgeworfenen Probleme sind leider viel umfassender als ein randalierender besoffener Mob, der Leute in Feierlaune belästigt, bestiehlt und sexuell attackiert.

Alle arabischen Staaten sind im Umbruch und zerbröseln in Einzelteile, Ex-sowjetische Länder in der Region zeichnen sich zumeist auch nicht durch Wohlstand, Freiheit und Demokratie aus. Man könnte von einem Gürtel von failed states quer über den Globus reden. Von Algerien bis Pakistan.

Und hat da nicht auch ein gewisser George W. Bush die Finger drin gehabt, als er den Irak zu Klump gebombt hat, weil er einen Bösen brauchte, der für 9/11 verantwortlich wäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Versuch der Beantwortung dieser Frage wird mit dem Vorwurf der Verschwörungstheorie bestraft.

Wer könnte ein Interesse daran haben Gesellschaften zu destabilisieren bzw. umzubauen?

Was wären seine Motive?

Das hat 447 schon beantwortet: Die Judenbande Adorno-Horkheimer-Grünberg.

Wahnsinn, gell? Wie die ur-deutschen Welterklärungen immer wieder erneuert werden, egal worum es geht.

Diese Beantwortung war für mich total unbefriedigend weil zu einfach und zu abgegriffen-->Siehe Verschwörungstheorie.

Die politische Rechte in den Staaten feindet Adorno und den Rest der immigrierten Frankfurter Schule doch ebenfalls an-->Kulturmarxismus Verschwörung.

Ich würde daher nicht von einer ur-deutschen Welterklärung sprechen.

Andere Vorschläge?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man könnte ja sowohl die inländischen als auch die ausländischen Verbrecher abschieben. ;-)

Klar.

Die Frage ist nur wohin?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.