Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ah ich verstehe Cats du hast Angst um deinen Hintern.

Ne ne Alice Schwarzer hat euch Frauen über Jahre bestens emanzipiert und vorbereitet.

Du schaffst das allein !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was genau meinst du damit?

Das ist ganz einfach, warum gibt es solche Misstände? Weil die Linken, also die Politiker und so, das befürworten, ansonsten gäbe es diese Misstände nicht.

Und sie befürworten sowas, weil das deren Politik und "Wertvorstellungen" sind.

Ich habe gerade mal Dein Profil gecheckt. Dein einziger Freund heißt Kaspar. O.K., verstehe.

Kleiner Tipp: Du machst es Dir zu einfach. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch Grautöne. Dumm nur, dass man mit der Erkenntnis nicht mehr so ultracoole Sprüche klopfen kann.

@Cats: Höcke, bist Dus?

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ah ich verstehe Cats du hast Angst um deinen Hintern.

Ne ne Alice Schwarzer hat euch Frauen über Jahre bestens emanzipiert und vorbereitet.

Du schaffst das allein !

Cats ist afaik männlich und ja mich juckt auch nicht was mit Frauen wie IC und Olympe passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erfrischend scheiß-egal ist mir dieses Thema. so kenn ich mich garnicht. ich freu mich einfach nur auf die ersten, zu frühen satirischen Behandlungen zu diesem Event. Insbesondere auf das nächste Titanic-Cover. Ist genug Potential für ne neue Witze-reihe.

bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was bist Du eigentlich für ein Typ?

Was soll ich für ein Typ sein, ich bin ein ganz normaler Mensch.

Ich habe gerade mal Dein Profil gecheckt. Dein einziger Freund heißt Kaspar. O.K., verstehe.

Ja und?

Kleiner Tipp: Du machst es Dir zu einfach. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch Grautöne. Dumm nur, dass man mit der Erkenntnis nicht mehr so ultracoole Sprüche klopfen kann.

Die Glühbirne ist entweder an oder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erfrischend scheiß-egal ist mir dieses Thema. so kenn ich mich garnicht. ich freu mich einfach nur auf die ersten, zu frühen satirischen Behandlungen zu diesem Thema. Insbesondere auf das nächste Titanic-Cover. Ist genug Potential für ne neue Witze-reihe.

Na wenn Du Dich nur im PostetEureSuperHBs-Threads herumtreibst ;-D Ich muss da auch gelegentlich hin, damit ich die Nerven hier nicht verlier.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in köln wurden gestern abend eine gruppe pakistaner sowie ein syrer tätlich angegriffen. die täter kommen laut medienberichten aus der "skinhead-, rocker- und türsteherszene".

Habs auch eben mitbekommen, man vermutet das einige Hooligans und/oder Rocker (gewaltbereite Deutsche einfach) sich zu einer art Bürgerwehr ernannt haben und jetzt für "Ordnung" sorgen wollen. In welchen Größenordnungen die unterwegs sind ist wohl noch nicht bekannt.

Meinetwegen könnte man alle Nazis, radikale Muslime, Antifa und die Typen die jetzt rumrennen und Flüchtlinge verprügeln in ne große Kiste stecken, einmal kräftig rütteln und erst wieder aufmachen wenn die sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben und keiner mehr steht. Alles das selbe Pack das irgendwelche Ideale vorschiebt um Gewalt zu rechtfertigen und sich dann ein Feindbild aussucht auf das sinnlos draufgekloppt wird.

Erschreckend ist die Zustimmung die so eine Aktion auf einmal findet. Vor nem Jahr wäre das der Naziskandal schlechthin, jetzt ist es irgendwie gar nichtmehr so ein großes Nogo. Manche finden es sogar irgendwie gerechtfertigt oder gut weil sie sich von der Polizei nicht ausreichend geschützt fühlen. Alles ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Möchte damit nur demonstrieren, wie weit es gekommen ist mit der Meinungsdiktatur bei Euch in Deutschland.

Weißt du, deinem möchtegern-besonnen Eindruck den du hier abgeben willst widersprichst du doch durch Verwendung solcher Begriffe und dem dami einhergehenden Vorwurf, hier gäbe es keine Meinungsfreiheit.

Letzlich beziehst du eben ne Position, was unbenommen rechtens ist. Aber hör auf zu beschwichtigen um im nächsten Moment wieder zu agitieren. Das ist unanständig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cats ist afaik männlich und ja mich juckt auch nicht was mit Frauen wie IC und Olympe passieren wird.

Wie dem auch sei.

Es nervt, dieser kollektive O-Ton, wir müssen unsere Frauen schützen.

Es wird so getan als ob gerade die Wikinger eingefallen sind.

Deutsche Frauen hegten ja von je her eine Affinität zu Südländern.

Kommen zuviele "Carlos" ? *Ironie off*

Ich glaube Flüchtlinge haben dazu am wenigsten beigetragen:

2.1. Körperliche und sexuelle Gewalt

► Körperliche Gewalt: In den 12 Monaten vor der Befragung haben geschätzte 13 Millionen Frauen EU-weit körperliche Gewalt erfahren. Dies entspricht 7 % der Frauen zwischen 18 und 74 Jahren in der EU.1

► Sexuelle Gewalt: In den 12 Monaten vor der Befragung haben schätzungsweise 3,7 Millionen Frauen EU-weit sexuelle Gewalt erfahren. Dies entspricht 2 % der Frauen zwischen 18 und 74 Jahren in der EU.

Gesamtprävalenz von körperlicher und sexueller Gewalt

► Jede dritte Frau (33 %) hat seit ihrem 15. Lebensjahr körperliche und/oder sexuelle Gewalt erfahren.

► In den 12 Monaten vor der Befragung der Erhebung haben 8 % der Frauen körperliche und/oder sexuelle Gewalt erfahren (Abbildung 1a). ► Von allen Frauen mit PartnerIn (derzeitig oder frü- her) haben 22 % seit dem 15. Lebensjahr körperliche und/oder sexuelle Gewalt von einem Partner/ einer Partnerin erfahren (Tabelle 1).

Quelle: http://fra.europa.eu/sites/default/files/fra-2014-vaw-survey-at-a-glance-oct14_de.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie verlaufen die Worte der Mods hier im Sand und das Thema ist ausgelutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was genau wird Zensiert?

Kommentare wie:" Man sollte die aktuelle Asylpolitik überdenken, meiner meinung nach werden da viele Fehler begangen."

oder doch eher "In die Boote zurückprügeln und ersäufen das Pack" bzw geistige Glanzlichter wie Mr. Pepper der es ganz ok findet wenn feministinnen mal so richtig vergewaltigt werden.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.