57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich werde damit reinen Tisch machen, die Infos über Thailand und Fallschirmspringen habe ich von Freunden die mir das erzählt haben. Letztes Jahr hatte ich die Gelegenheit auf Fallschirmspringen, konnte es nicht machen wegen Krankheit. Thailand hatte ich diesen Frühling die Möglichkeit drauf, wird aber aus anderen Gründen leider nix werden. Ich denke, ich werd noch so 2 Dates mit ihr haben, damit sie mich noch anders kennen lernt ohne diese Themen und dann werde ich mich irgendwie bei ihr entschuldigen.

Ich denke ich lad sie zu mir ein, koche was und dann sag ich es ihr so, dass ich in 2 Punkten Mist über mich erzählt habe, das ganze mit Online Dating zu unterschätzt hab und vor allem sie als Person unterschätzt hab und ich sie total cool finde...

Jetzt was anderes: Unser zweites Date bei ihr war diesen Sonntag, also vor paar Tagen. Zu den beiden Dates hatte ich sie immer gefragt. Ich möchte das ganze jetzt weiter treiben und will sie natürlich wieder fragen zu einem Treffen. Nur gehen mir da jetzt so langsam die Ideen aus^^ Ich möchte das ganze natürlich machen ohne needy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Ich finde die Lügen scheiße, denn genau damit hat sie geglaubt auf jemanden zu treffen, der ihr gleicht, der Mumm in den Knochen hat. Aber ganz das Gegenteil ist der Fall. Du suchst auch noch nach Ausreden und baust immer mehr Mist.

Hahaha im Ernst?? Wegen t-hailand und nem Fallschirmsprung???

@TE:

Musste ziemlich lachen als du die Lügen genannt hast. Bleib locker, nur Notlügen - die zählen nicht ;)

Du Geschichtenerzähler...n Bekannter erzählt ständig den jungen Mädels dass er in der Türkei Surflehrer war, obwohl er Animateur in nem Omahotel war. Oder sein Auslandsaufenthalt - zwei Wochen Florida mit 12 mit der Mutti... Ich finde es ist lächerlich, muss aber immer so lachen wenn er einen rausholt...Belass es als Erfahrung und lass es so stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Ich denke ich lad sie zu mir ein, koche was und dann sag ich es ihr so, dass ich in 2 Punkten Mist über mich erzählt habe, das ganze mit Online Dating zu unterschätzt hab und vor allem sie als Person unterschätzt hab und ich sie total cool finde...

Jetzt was anderes: Unser zweites Date bei ihr war diesen Sonntag, also vor paar Tagen. Zu den beiden Dates hatte ich sie immer gefragt. Ich möchte das ganze jetzt weiter treiben und will sie natürlich wieder fragen zu einem Treffen. Nur gehen mir da jetzt so langsam die Ideen aus^^ Ich möchte das ganze natürlich machen ohne needy zu wirken.

Tu es nicht Digger! Zuviel Gefühlsduselei nach zwei Treffen - und zu viel Hirnficks. Bleib jetzt mal locker und treff sie noch einige paar mal mehr. Und wenn dir das in deiner kleinen unschuldigen Seele immer noch quer hängt dann sprich es irgendwann an..

Zum anderen: auch hier locker bleiben. Du machst dir wegen jedem kleinen furz ins Hemd! Ruf sie an und frag sie mal was, was dich ehrlich interessiert. So ohne Hintergedanken mal! Und wenn sich dann nix ergibt dann mach du doch was klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar weder klug noch gut, zu flunkern. Trotzdem ist die Tailand- bzw. Flügelanzug-Story in diesem konkreten Fall keine Lügen i.e.S., daher gibt es aktuell auch nichts zu beichten.

Alles andere ist Quatsch.

Und by the way: Russland ist in Europa!

Du solltest dringend ein paar Geographie-Basics auffrischen, wenn du bei der Kleinen weiterhin einen nicht allzu schlechten Eindruck hinteerlassen möchtest.

PS. Arbeite ein wenig an deinem Selbstrespekt! Es ist weder menschlich gut noch besonders männlich, zu lügen.

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt was anderes: Unser zweites Date bei ihr war diesen Sonntag, also vor paar Tagen. Zu den beiden Dates hatte ich sie immer gefragt. Ich möchte das ganze jetzt weiter treiben und will sie natürlich wieder fragen zu einem Treffen. Nur gehen mir da jetzt so langsam die Ideen aus^^ Ich möchte das ganze natürlich machen ohne needy zu wirken.

Dir ist es sehr wichtig wie du wirkst und das du auf jeden Fall einen guten Eindruck machst. Es ist normal, so war ich früher auch, irgendwann ist dir egal wie du auf andere wirkst, weil du deinen inneren Kern gefunden hast. Es ist also keine Gleichgültigkeit, sondern eher die Gewissheit, dass du wenn du authentisch bist mit einer dann kommenden Ablehnung locker umgehen kannst. Interessant ist, dass diese immer weniger werden. Die Menschen um dich herum spüren es im Unterbewusstsein im Vibe von dir, dass das was du bist mit dem übereinstimmt, was du sagst ausstrahlst und tust.

Ich möchte das ganze natürlich machen ohne needy zu wirken

Du willst nicht needy wirken, dann lege dein "giving to get" Mindset ab, höre auf sie beeindrucken zu wollen. Darin liegt deine Lösung.

Das ist ein häufiges Männer-Ding dieses "kämpfen", bist du dann aber unverkrampft und in deinem wahren "ich", wie mit deinen Kumpels? Mach keine große Sache raus, bereits beim dritten Date kannst du ganz locker fragen "wollte am Freitag Abend schwimmen gehen, hast du Lust mitzukommen?" Sie weiß dann wie der Kuchen gebacken ist, sagt sie ja ist alles geritzt und du hast garantiert einen sehr geilen Abend mit ihr, sagt sie nein ist es auch okay, gehst du entweder alleine hin und erfreust dich deines seins, oder nimmst einen Kumpel mit.

Als ich so Mitte zwanzig war habe ich mehrere Male das erste Date ins Schwimmbad gelegt just for fun, teilweise auch das zweite Date und ich glaube es hat einmal nicht funktioniert, drei mal dagegen schon. Einfach machen und sich über ungeahnte Entwicklungen freuen Verführung soll Spaß machen und ist kein Strategie Game, wenn sie dich toll findet, zieht sie deine Anziehung ins Becken und meist ist das Eis auch sehr schnell gebrochen. Teste es ruhig mal, wenn du also einen Tipp willst, dann diesen. Frage sie, ob sie mit dir schwimmen gehen will. Frag sie aber mit positiver Gleichgültigkeit im Vibe, dass es also egal ist was sie sagt. Wenn sie sagt: "Ne lass lieber XY dann sag einfach, dass machen wir nächste Woche." Lass dich nicht aus den Angeln heben, sie wird dich dafür lieben.

Mach dir klar, dass eine mögliche Unsicherheit völlig normal ist. Du kannst dich selber hochziehen und dir sagen "ah da bin ich gerade nervös, mein Ego wieder, wollen wir mal sehen wer Recht hat".

Mach dir klar, dass du nur gewinnen kannst, es gibt hier keinen "Rückschlag", mach dir meinetwegen alleine im Whirlpool klar, dass "Fehler" nur ein von Menschen gemachtes Konzept ist.

Wenn dir alleine nur das klar wird, bist du dem Gro der Masse meilenweit in deiner Entwicklung voraus, das ideale Rüstzeug das Beste aus dir zu machen.

Wenn du sie also originell abholen willst, dann sei anders als die graue Masse.

@Funknavigator: Andere belehren und selber komplett daneben liegen "Russland ist in Europa". Google bitte mal.. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Positionskarte_Russland_Europ%C3%A4ischer_Teil#/media/File:European_Russia_laea_relief_location_map.jpg

Viele Grüße

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Lügen scheiße, denn genau damit hat sie geglaubt auf jemanden zu treffen, der ihr gleicht, der Mumm in den Knochen hat. Aber ganz das Gegenteil ist der Fall. Du suchst auch noch nach Ausreden und baust immer mehr Mist.

Hahaha im Ernst?? Wegen t-hailand und nem Fallschirmsprung???

@TE:

Musste ziemlich lachen als du die Lügen genannt hast. Bleib locker, nur Notlügen - die zählen nicht ;)

Du Geschichtenerzähler...n Bekannter erzählt ständig den jungen Mädels dass er in der Türkei Surflehrer war, obwohl er Animateur in nem Omahotel war. Oder sein Auslandsaufenthalt - zwei Wochen Florida mit 12 mit der Mutti... Ich finde es ist lächerlich, muss aber immer so lachen wenn er einen rausholt...Belass es als Erfahrung und lass es so stehen!

Ach ja, ich vergaß, es geht nicht um Meinungen, sondern um Deutungshoheiten ;-)

Ja, genau, für mich sind das unnötige Erfindungen, ich habe da andere Ansprüche. Ich sag es wie es ist, für mich ist das Eierlosigkeit. Männer, die was drauf haben können auf echten DHV zurück greifen und treffen auch auf Frauen, die das können. Zu mir passen eben nur ähnlich geartete Ansprüche von Männern, die es durchaus gibt. Jedem Menschen eben seine Welt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, es ist auch sonst nicht meine Art, son großen Mist zu erzähle,.... es ist mir ehrlich im "Eifer des Gefechts" rausgerutscht, weil ich einfach so viel darüber schon von Freunden gehört habe und selber leider wegen dummen Zufällen nicht dazu kam.... normal lege ich auch sehr viel auf Ehrlichkeit.

Ich habe auch nen Kumpel, der sehr viel Mist erzählt wenn er Mädels trifft^^... habe sowas schon oft gesehen. Das ist jetzt so ziemlich das erste mal, dass es mir passiert ist und ich bereu es schon, weil ich gemerkt hab, dass das echt nicht nötig war. Deswegen will ich sie jetzt noch weiter einhacken und wenn wir dann mehr Zuneigung haben, sage ich es ihr vielleicht.... mal schauen, was sich noch so ergeben sollte :D

@Keltica: Klar ist so eine Erfindung eierlos ... aber jetzt so aus dem Blickwinkel einer Frau betrachtet, wäre das dann nicht ein großes Zeichen von EIER haben, wenn ich es ihr persönlich sage? Also nicht so um Entschuldigung betteln - mäßig, sondern so von wegen: "Du, hab dir hier und da einen vom Pferd erzählt, sorry, ist nicht meine Art etc..." Ich sag es wie es ist, für mich ist das Eierlosigkeit

@Funknavigator: Wieso meinst du, dass das keine Lüge ist? Als was siehst du es dann an? BTW, Russland ist größtenteils in Asien...aber auch in Europa, aber das ist ein ganz anderes Thema... :D :D :D

@ Thamsite: Das war mir etwas zu Deep :D Aber Danke für den Beitrag... kannst du es noch etwas einfach formulieren ?? Ich möchte sie gleichzeitig möglichst oft fragen und oft Zeit mit ihr verbringen, ur will ich nicht needy dabei rüber kommen. Ich hab immer so das Gefühl, wenn ich selber wenig mache, dann wird sie sich nie einhacken, verstehst du?

bearbeitet von Marox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Lügen scheiße, denn genau damit hat sie geglaubt auf jemanden zu treffen, der ihr gleicht, der Mumm in den Knochen hat. Aber ganz das Gegenteil ist der Fall. Du suchst auch noch nach Ausreden und baust immer mehr Mist.

Hahaha im Ernst?? Wegen t-hailand und nem Fallschirmsprung???

@TE:

Musste ziemlich lachen als du die Lügen genannt hast. Bleib locker, nur Notlügen - die zählen nicht ;)

Du Geschichtenerzähler...n Bekannter erzählt ständig den jungen Mädels dass er in der Türkei Surflehrer war, obwohl er Animateur in nem Omahotel war. Oder sein Auslandsaufenthalt - zwei Wochen Florida mit 12 mit der Mutti... Ich finde es ist lächerlich, muss aber immer so lachen wenn er einen rausholt...Belass es als Erfahrung und lass es so stehen!

"Not"lügen? Ja, es ist wirklich dringend notwendig, sich aus den Fingern zu saugen, dass man schon Fallschirmspringen und in Thailand war.. nur weil es mit dem Selbstwert nicht so weit her ist und man denkt, dass man um einer Frau zu gefallen sowas erfinden muss ;-)

Wie du selbst in deinem vorletzten Satz sagst, sowas ist lächerlich.

bearbeitet von Elisa_Day
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica: Klar ist so eine Erfindung eierlos ... aber jetzt so aus dem Blickwinkel einer Frau betrachtet, wäre das dann nicht ein großes Zeichen von EIER haben, wenn ich es ihr persönlich sage? Also nicht so um Entschuldigung betteln - mäßig, sondern so von wegen: "Du, hab dir hier und da einen vom Pferd erzählt, sorry, ist nicht meine Art etc..." Ich sag es wie es ist, für mich ist das Eierlosigkeit

Hab Dir zu Beginn Deines Threads meine Meinung dazu geschrieben. Ob das nun ein Zeichen großer Eier ist? Na ja. Für mich fällt das eher unter absolute Notwendigkeit, wenn ein Mann mein Vertrauen gewinnen will und mit mir auf Dauer zusammen sein will. Insofern würde ich dem Respekt zollen, dass er seine Eier wieder findet und zu einem Fehler steht. Ich würde aber keine Arie an Entschuldigung und Erklärung hören wollen. Wie schon oben gesagt, erwähnen dass es so war, es kindisch war und dann sieh weiter im Text. Das wäre okay, das ist sich gerade machen und zu sich stehen. Einfach sagen, klären, lösen und fertig. Das ja.

Nicht passieren darf, ich hab was gemacht und endlos erklären warum und wieso, weil es dann kippt und so nen Needy touch bekommen kann aber eben nicht muss.

Für mich sind Hinweise auf Reisen und besonders Fernreisen sehr wichtig, da ich selber sehr gerne Reise und heute gleich aussortiere, wenn einer sein Dorf nicht verlassen will oder nur an den Strand und Pauschal und bloß nichts selber organisieren usw. Das ist nicht meine Welt und gerade Urlaube will ich mit jemanden genießen. Sofern es also nicht nur um ne schnelle Nummer geht sind das Kriterien, die mir wichtig sind um zu screenen. Ich verschwende nicht gern meine Zeit. Wäre so als wenn ne Frau von einem flotten Dreier erzählt und so nur weil eine Freundin das berichtet hat aber nie was in der Richtung passiert ist und es nur ne Phantasie ist und vielleicht auch bleiben soll. Dann denkt ein Mann doch auch, klasse, die Frau passt zu mir... Und wenn es dann so weit ist fühlt er sich Mega verarscht wenn sie dann doch nicht will.

Wer sich und andere da mit unrichtigen Infos versorgt, jeder wie er kann und möchte. Findet sich schon was sich finden soll, ist einfach so. Die Welt ist bunt.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Marox du musst unterscheiden zwischen einem flirty:"Ich arbeite für den CIA"(mit Augenzwinkern) und einer "Ich war Fallschirmspringen und in Thailand"-Lüge.

Letzteres tust du um zu gefallen, ersteres um zu zeigen das du ein cooler Typ bist, der nicht alles so ernst nimmt. Und ganz ehrlich? Warum lügst du um zu gefallen? Ich war auch noch auf keiner Reise außerhalb Europas und WAYNE? Wenn es der Frau nicht passt bzw. meine Attraction aufgrunde dessen dann hin ist, dann war da eh nie genug, ich glaub Elisa hat da schon was zu geschrieben.

Übrigens ist Fallschirmspringen nicht gleich Fallschirmspringen. Es ist etwas anderes selbst aus dem Flieger zu springen oder aber nur Passagier zu sein. Die wirklich coolen springen alleine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

@Keltica

Soweit ich das verstanden habe ist der TE total bereit mal nach Thailand zu fliegen oder Fallschirmzuspringen, es klang viel mehr danach als wenn er es eh schon immer machen wollte. Deswegen zieht das Argument auch gar nicht dass er jetzt von der Einstellung total anders ist.

Aber krasses gofeminin hier. Vielleicht sollten wir nur noch Frauen hier beraten lassen, die dann lustigerweise einfach das propagieren was für sie als Frauen das beste ist um möglicjst optimal selektieren zu können.

Eine Freundin von mir hat z.B. gesagt dass sie solche Lügen nicht so schlimm findet, nachdem Motto wenn er sich dabei besser fühlt. Daran sieht man dass die Aussagekraft von stark subjektiven weiblichen Meinung einfach begrentzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica

Soweit ich das verstanden habe ist der TE total bereit mal nach Thailand zu fliegen oder Fallschirmzuspringen, es klang viel mehr danach als wenn er es eh schon immer machen wollte. Deswegen zieht das Argument auch gar nicht dass er jetzt von der Einstellung total anders ist.

Aber krasses gofeminin hier. Vielleicht sollten wir nur noch Frauen hier beraten lassen, die dann lustigerweise einfach das propagieren was für sie als Frauen das beste ist um möglicjst optimal selektieren zu können.

Eine Freundin von mir hat z.B. gesagt dass sie solche Lügen nicht so schlimm findet, nachdem Motto wenn er sich dabei besser fühlt. Daran sieht man dass die Aussagekraft von stark subjektiven weiblichen Meinung einfach begrentzt ist.

Ich habe dem TE bereits ganz am Anfang des Threads gesagt, er kann es ja nachholen, am Besten mit der Frau selber. Warum Du nun wieder meinst meinen Post kommentieren und zerbröseln zu müssen ist ja Deine Sache. Dass Dein Frauenbild eh nicht so das ausgeglichenste ist, ist nicht neu und mir zumindest egal. Was irgendjemand in Deinem Umfeld meint oder zwei sind auch nur Teil der bunten Welt von der ich rede. Wie andere es halten ist mir auch echt egal, aber hier ist meine Meinung gefragt und die habe ich und setze sie her. Brauchst Dich mit der ja nicht beschäftigen oder der von anderen Frauen hier. ist doch Dein Problem.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@House54: Ja ich hab das mit Thailand und dem Fallschirmspringen damals anfangs im Chat reingeworfen...weil sie ziemlich cool war und da hab ich das wirklich nicht ernst genommen und habe einfach "versehentlich" geschrieben, weil das ohnehin 2 Sachen waren, die ich wie gesagt geplant hatte aber nicht dazu kam... Es ändert aber nichts an mir, dass ich auch jemand bin der weiter unterwegs ist und auf extreme Sachen abfährt... Irgendwie so werde ich dann die Entschuldigung nach ein paar mehr Dates dann formulieren.

Es ist ja jetzt auch keine gravierende Sache was ich erzählt habe, hatte mir einfach nur bedenken gegeben, weil das wie gesagt nicht meine Art ist. Alles andere über mich ist natürlich war. Doof halt nur dass zum Beispiel Thailand als Thema fiel, als wir uns körperlich näher kamen und keine Ahnung ob sie das jetzt schon vergessen hat oder i Gegenteil sich das sehr gemerkt hat. Ich weiß es nicht.

Aber ich bin überzeugt davon, dass sie mich nicht nur wegen diesen beiden Sachen mag. Das wäre quatsch. Wir hatten ja auch genug anderen Gesprächsstoff. Kann mir schon denken, dass sie angepisst sein wird, weil mein Wissen darüber schon ziemlich detailliert war was ich erzählte (was ich ja von Freunden hab). Aber wenn ich ehrlich zugebe, dass das Mist war und so, denke ich, dass das meine Eier irgendwie wieder anbringen wird :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Ich finde die Lügen scheiße, denn genau damit hat sie geglaubt auf jemanden zu treffen, der ihr gleicht, der Mumm in den Knochen hat. Aber ganz das Gegenteil ist der Fall. Du suchst auch noch nach Ausreden und baust immer mehr Mist.

Hahaha im Ernst?? Wegen t-hailand und nem Fallschirmsprung???

@TE:

Musste ziemlich lachen als du die Lügen genannt hast. Bleib locker, nur Notlügen - die zählen nicht ;)

Du Geschichtenerzähler...n Bekannter erzählt ständig den jungen Mädels dass er in der Türkei Surflehrer war, obwohl er Animateur in nem Omahotel war. Oder sein Auslandsaufenthalt - zwei Wochen Florida mit 12 mit der Mutti... Ich finde es ist lächerlich, muss aber immer so lachen wenn er einen rausholt...Belass es als Erfahrung und lass es so stehen!

Ach ja, ich vergaß, es geht nicht um Meinungen, sondern um Deutungshoheiten ;-)

Ja, genau, für mich sind das unnötige Erfindungen, ich habe da andere Ansprüche. Ich sag es wie es ist, für mich ist das Eierlosigkeit. Männer, die was drauf haben können auf echten DHV zurück greifen und treffen auch auf Frauen, die das können. Zu mir passen eben nur ähnlich geartete Ansprüche von Männern, die es durchaus gibt. Jedem Menschen eben seine Welt.

Absolut - kann jeder handeln wie er will. Aber du wirkst auf mich einfach wie so eine humorlose, verbissene Alte, die zum lachen in den Keller geht und sich dann mit 55 noch wundert, warum sie allein mit ihren 17 Katzen in der 2-Zimmer-Butze wohnt und den ganzen Tag Teleshopping schaut....nur weil kein Kerl deinen ach so krassen Ansprüchen genügt hat.

Ich finde die Lügen scheiße, denn genau damit hat sie geglaubt auf jemanden zu treffen, der ihr gleicht, der Mumm in den Knochen hat. Aber ganz das Gegenteil ist der Fall. Du suchst auch noch nach Ausreden und baust immer mehr Mist.

Hahaha im Ernst?? Wegen t-hailand und nem Fallschirmsprung???

@TE:

Musste ziemlich lachen als du die Lügen genannt hast. Bleib locker, nur Notlügen - die zählen nicht ;)

Du Geschichtenerzähler...n Bekannter erzählt ständig den jungen Mädels dass er in der Türkei Surflehrer war, obwohl er Animateur in nem Omahotel war. Oder sein Auslandsaufenthalt - zwei Wochen Florida mit 12 mit der Mutti... Ich finde es ist lächerlich, muss aber immer so lachen wenn er einen rausholt...Belass es als Erfahrung und lass es so stehen!

"Not"lügen? Ja, es ist wirklich dringend notwendig, sich aus den Fingern zu saugen, dass man schon Fallschirmspringen und in Thailand war.. nur weil es mit dem Selbstwert nicht so weit her ist und man denkt, dass man um einer Frau zu gefallen sowas erfinden muss ;-)

Wie du selbst in deinem vorletzten Satz sagst, sowas ist lächerlich.

Ach komm, es ist doch ein Unterschied ob der TE zu der Dame geht, auf einmal mit ner Geschichte über Thailand und das Fallschirmspringen kommt oder ob sie ihm was davon erzählt, und er mal durchflutschen lässt, dass er auch dort war (und sich hinterher sofort 'fuuuuck was hab ich da erzählt' denkt). Bei dir spielt sich Szenario eins ab.. bei mir zwei.

Klar ist es lächerlich, aber kann man als gestandene Frau mit "Eiern" doch mal unkommentiert mit nem grinsen stehen lassen, oder? Nur die verzweifelten Büchsen kommen meiner Meinung dann mit "eierlos" und irgendwelchen Ansprüchen an...da lach ich mich echt tot! Seltsamerweise sind es dann immer die mit den überhohen Ansprüchen und die Unlockeren, die dann in höherem Alter allein sind - selbst zu genüge erlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

@Keltica

Soweit ich das verstanden habe ist der TE total bereit mal nach Thailand zu fliegen oder Fallschirmzuspringen, es klang viel mehr danach als wenn er es eh schon immer machen wollte. Deswegen zieht das Argument auch gar nicht dass er jetzt von der Einstellung total anders ist.

Aber krasses gofeminin hier. Vielleicht sollten wir nur noch Frauen hier beraten lassen, die dann lustigerweise einfach das propagieren was für sie als Frauen das beste ist um möglicjst optimal selektieren zu können.

Eine Freundin von mir hat z.B. gesagt dass sie solche Lügen nicht so schlimm findet, nachdem Motto wenn er sich dabei besser fühlt. Daran sieht man dass die Aussagekraft von stark subjektiven weiblichen Meinung einfach begrentzt ist.

Ich habe dem TE bereits ganz am Anfang des Threads gesagt, er kann es ja nachholen, am Besten mit der Frau selber. Warum Du nun wieder meinst meinen Post kommentieren und zerbröseln zu müssen ist ja Deine Sache. Dass Dein Frauenbild eh nicht so das ausgeglichenste ist, ist nicht neu und mir zumindest egal. Was irgendjemand in Deinem Umfeld meint oder zwei sind auch nur Teil der bunten Welt von der ich rede. Wie andere es halten ist mir auch echt egal, aber hier ist meine Meinung gefragt und die habe ich und setze sie her. Brauchst Dich mit der ja nicht beschäftigen oder der von anderen Frauen hier. ist doch Dein Problem.

Dein letzter Post war kompletter Bullshit, du hast anhand des Beispiels mit dem Urlaub irgednwas davon gefaselt dass solche Lügen ein anderes Bild von der jeweiligen Person bewirkt. Das ist hier aber eh nicht der Fall.

Außerdem sehe ich die Problematik dass viele Frauen hier viel zu sehr das empfehlen was sie selbst von einem Mann erwarten bzw. was bei ihnen funktionieren würde.

Um beim Thema zu bleiben: Dann wird hier der TE geshamt aus einer Mücke einer riesiger Elefant gemacht, warum? Weil man als Frau natürlich nicht aufgrund einer Lüge falsch selektieren will. Und selbst wenn das bei dir ein totales No-Go wäre...und? Du stellst eine einzige Frau dar.

Deswegen einfach mal bewusst werden dass eine gewisse Differenzierung quasi von sich selbst mal gsnz hilfreich wär fur die Hilfesuchenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sagen....lüg halt so lnage, bis du es selber glaubst und informier dich etwas, um noch glaubwürdiger lügen zu lönnen. Besser wäre es allerdings, wenn keine weiteren Lügen dazukommen. Selber niemals mehr die Themen ansprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Thamsite: Das war mir etwas zu Deep :D Aber Danke für den Beitrag... kannst du es noch etwas einfach formulieren ?? Ich möchte sie gleichzeitig möglichst oft fragen und oft Zeit mit ihr verbringen, ur will ich nicht needy dabei rüber kommen. Ich hab immer so das Gefühl, wenn ich selber wenig mache, dann wird sie sich nie einhacken, verstehst du?

Es passiert alles von alleine, es wird sich entwickeln, wenn Interesse da ist und sie locker ist.

Bitte schaue dir ein heute hochgeladenes Video passend zu dem Thema von Peter Frahm an, danke:

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... also ich bin fest davon überzeugt, dass wenn ich sie nicht angelogen hätte, das keinen Unterschied gemacht hätte, wir wären sowieso in der Kiste gelandet.

Ach laber doch nicht rum. Warum hast du sie dann angelogen? Weil du natürlich nicht sicher warst, ob deine "normalen" Geschichten ausreichen. Das liegt daran, dass du sie auf ein Podest gestellt hast. Weil sie ja so hübsch ist und schon so viel erlebt hat. Das ist übrigens gar nicht mal was besonderes. In unserem Leben treffen wir manchmal auf Personen, die uns beeindrucken. Die uns schlichtweg von den Socken hauen. Die wir, obwohl wir es niemals zugeben würden, tief bewundern.

Es darf aber auf keinen Fall dein Game beeinflussen.

Du solltest dringend ein paar Geographie-Basics auffrischen, wenn du bei der Kleinen weiterhin einen nicht allzu schlechten Eindruck hinteerlassen möchtest.

Yeah, der Satz ist pures Gold. Kann gar nicht mehr zählen, wie viele hunderte Dates ich schon in den Sand gesetzt habe, wegen meiner mangelnden Geographie Kenntnisse. Und jetzt zieh dir bitte den Stock aus dem Arsch.

@House54: Ja ich hab das mit Thailand und dem Fallschirmspringen damals anfangs im Chat reingeworfen...weil sie ziemlich cool war und da hab ich das wirklich nicht ernst genommen und habe einfach "versehentlich" geschrieben, weil das ohnehin 2 Sachen waren, die ich wie gesagt geplant hatte aber nicht dazu kam... Es ändert aber nichts an mir, dass ich auch jemand bin der weiter unterwegs ist und auf extreme Sachen abfährt...

In deinen Augen ändert es nichts an dir. Aber vielleicht in ihren

Aber es geht hier ja eigentlich gar nicht um das Mädl. Es geht um dich. Willst du diese Lüge aufrecht erhalten oder willst du es nicht?

Triff eine Entscheidung und handle danach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, es ist doch ein Unterschied ob der TE zu der Dame geht, auf einmal mit ner Geschichte über Thailand und das Fallschirmspringen kommt oder ob sie ihm was davon erzählt, und er mal durchflutschen lässt, dass er auch dort war (und sich hinterher sofort 'fuuuuck was hab ich da erzählt' denkt). Bei dir spielt sich Szenario eins ab.. bei mir zwei.

Klar ist es lächerlich, aber kann man als gestandene Frau mit "Eiern" doch mal unkommentiert mit nem grinsen stehen lassen, oder? Nur die verzweifelten Büchsen kommen meiner Meinung dann mit "eierlos" und irgendwelchen Ansprüchen an...da lach ich mich echt tot! Seltsamerweise sind es dann immer die mit den überhohen Ansprüchen und die Unlockeren, die dann in höherem Alter allein sind - selbst zu genüge erlebt!

Hast etwa mittlerweile deine Ansprüche gesenkt?

Zum Thema lügen. Frage mich bei denen, die (chronisches) Lügen immer mit einer Notlüge kleinreden, ob sie auch nur für 2 Sekunden in den Spiegel schauen können und ob ihnen das was da ihnen entgegenblickt überhaupt im Ansatz gefällt.

Oder denken Sie sich dabei aber die anderen machen das doch auch und haben Erfolg bei. Oder geben es zumindest vor.

Für den TE:

Du merkst wie du dich nun fühlst, wenn du jemanden mit Geschichten beeindrucken willst, die du leider nicht erlebt hast.

Leider nicht größer, sondern meist kleiner.

Hat denke jeder schonmal hinter sich gebracht.

Im Prinzip nix schlimmes. Aus Erfahrungen wird man schlau.

Wie schon von wem erwähnt, wenn du es eh gerne machen willst, Versuch die Erfahrung nachzuholen.

Ich würde erst einmal einfach den Mantel des Schweigens drüberlegen.

Ein ehrlicher Umgang ist richtig und wichtig, aber man muss auch nicht jeden Fehltritt zwangsweise Beichten. Sie wird nicht jedes Wort von dir auf Plausibilität überprüfen, wenn ja liegen die Probleme ganz wo anders. Dann würde ich beim ersten Absatz anfangen nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

das wirklich nicht ernst genommen und habe einfach "versehentlich" geschrieben,

Lügen beinhaltet die Intention, bewusst falsche Tatsachen dem anderen Glauben zu machen. Wenn du das versehentlich machst, hast du ganz andere Probleme als die Glaubwürdigkeit bei der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wirklich nicht ernst genommen und habe einfach "versehentlich" geschrieben,

Lügen beinhaltet die Intention, bewusst falsche Tatsachen dem anderen Glauben zu machen. Wenn du das versehentlich machst, hast du ganz andere Probleme als die Glaubwürdigkeit bei der Frau.
Das denke ich mir auch gerade. Vor allem.... War das nicht vorhin noch ne Story mit Wingsuit?

Das is ja nochmal was anderes als "ich hab auch schonmal nen Tandemsprung gemacht". Oder auch nur "cool, ich auch schon".

Wie rutscht einem denn sowas raus? Irgendwie kann ich mir das echt nicht vorstellen.

Interessant wie unterschiedlich die Meinungen hier sind, ich gehe da auch eher mit Kelitica.

"Notlügen" oder "harmlose Lügen" sind lügen wie "nein Mutti, keiner in meinem Freundeskreis nimmt Drogen, du musst Dir keine Sorgen machen" wenn man selbst keine nimmt und nur alle Freunde um einen herum. Einfach damit Mutti sich nicht unnötig Sorgen macht.

Aber das was dem TE so rausrutscht.... Auf die Idee käme ich nichtmal.

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lieber TE,

nach soviel guten Ratschlägen, bist du nun mit ihr im Wihrpool verschwunden? ?

Denk dran, was Connery Goodspeed in The Rock mitgegeben hat. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thamsite: und was hat Connery Goldspeed in The Rock gegeben?^^ - Sorry :D

Also ich werd das ganze erstmal sacken lassen. Die Themen erstmal nicht mehr ansprechen (wir haben genug Gesprächsstoff) und wenn es ernster zwischen uns wird, bringe ich ein paar kurze lockere Sätze von wegen: "Ich hab dir da und da etwas Stuss erzählt, war kindisch und dumm, ist mir leider rausgerutscht im Chat und bei unseren ersten Gesprächen, das ist nicht meine Art (ein oder zwei kurze Gründe). Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig und das wollte ich nur mal loswerden. Der Rest stimmt aber komplett über mich, ich freu mich dich kennen gelernt zu haben... hier sind ein paar selbstgebackene Muffins (Die Dinger alleine zu backen war schon Strafe genug für mich :D)" - Und Schluss aus... keine all zu große Sache draus machen und Humor reinbringen ... und fertig.

Ja, ich geb zu das war dumm von mir, aber ich will Eier zeigen und es gerade biegen. Aber mich auch nicht so doll unter Druck setzen. Erstmal ist der Fokus sie weiter kennen zu lernen und Spaß mit ihr zu haben.

Schonmal vielen Dank für die ganze Hilfe, die ihr mir gegeben habt! Ihr seid ne coole Community

P. S. und bittet lasst das Rumgezicke und habt euch alle lieb :*

bearbeitet von Marox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 24, Student. Nur eine "Beziehung" vorher gehabt und die ging ca. 6 Monate. Dafür aber einige One night stands

Sie: 22, Studentin in einer ca. 40 - 45 km entfernten Stadt. Keine Ahnung wie viele Beziehungen sie vorher gehabt hat... das Thema hatten wir noch nicht. Sie hatte lediglich einmal ihren Ex erwähnt und das wars dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.