Datum  

155 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Bin auch auf jeden Fall dabei :)

@Twisted kannst du mich anschreiben? Ich habe nicht genug Posts um dir eine PN senden zu können

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Spaß gemacht. Aber fast niemand der Teilnehmer aus dem thread war da, dafür ehemalige Mitglieder und mitgebrachte Freunde. Ich will niemanden was vorwerfen, aber stimmt doch nicht für nen Tag ab wenn ihr nicht kommt, denn damit habt ihr den anderen die Chance genommen, die in einem anderen Monat gekonnt hätten. Nicht cool. (von 21 zusagen für April war lediglich einer (!) da.) 

bearbeitet von Twisted
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam Etwas dazwischen.

Wäre wirklich gern, wie auch beim letzten Mal, dabei gewesen.

 

Man könnte in absehbarer Zeit nochmals ein Treffen arrangieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ja auch echt spontan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2016 um 23:41 schrieb Twisted:

Hat Spaß gemacht. Aber fast niemand der Teilnehmer aus dem thread war da, dafür ehemalige Mitglieder und mitgebrachte Freunde. Ich will niemanden was vorwerfen, aber stimmt doch nicht für nen Tag ab wenn ihr nicht kommt, denn damit habt ihr den anderen die Chance genommen, die in einem anderen Monat gekonnt hätten. Nicht cool. (von 21 zusagen für April war lediglich einer (!) da.) 

Ich weiß noch, an dem Tag war Nachmittags, selbst für Berlin, relativ viel an Events und im Lair gab es auch noch irgendeinen Vortrag.

Wie sieht es denn jetzt aus, solange es noch warm ist?
Wenn ich zusage, dann werdet ihr mich zu 100% antreffen.

Magst du nochmal was organisieren Twisted?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.