19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

lang ist es her, dass ich mich an euch wende, aber ich trage gerade ein wirklich lebensbestimmendes Päckchen mit mir herum und weiß nicht wie ich es abwerfen soll.

Die meisten beginnen ja mit Pickup und dem ganzen drum herum um sich in irgendeiner Weise persönlich weiterzuentwickeln, Neues auszuprobieren, Erfahrungen zu sammeln. Ich bin nun schon seit 2009 dabei und habe auch schon so einigen Scheiß gemacht, wofür mich vielleicht einige beneiden würden, aber es waren letztendlich Schlüsselereignisse, die mich teilweise weiter abrutschen lassen haben, als das ich das noch vor meiner Pickup-Zeit war.

Die Angst vor Gewalt ist etwas das mich so sehr einengt, dass ich mich nicht mehr glücklich fühlen kann. Die Angst ist erst entstanden, als ich in meiner Hochphase von PU war und ich mich eigentlich einen Dreck um irgendwelche Meinungen anderer gekümmert habe, kaum Anstand gegenüber Männern hatte, die mit Frauen unterwegs waren und einfach alles ausprobieren wollte, was man ausprobieren kann. Teilweise sind Männer zu mir gekommen und haben mich gefragt, wie man so selbstbewusst auf Frauen zugehen kann. Aber die Zeit ist vorbei. So wurde ich vom Türsteher aus dem Club geprügelt, weil ich eine Frau auf der Discotoilette genagelt habe, habe mehrmals blaue Augen oder Ohren bekommen, weil ich Frauen angesprochen habe, die ich wohl aus irgendeinem Grund hätte nicht ansprechen durfte. Habe die Respektlosigkeit von Frauen mit lustigen Dingen meinerseits gekontert, was wiederum auch von Männern als "ich muss ihm eine reinhauen und sie beschützen" aufgefasst wurde, als das was es eigentlich war, etwas Lustiges. Ich hasse Gewalt und teilweise waren es Lapaillen, die aber von der Kultur, dem Alkoholkonsum oder der Unbeholfenheit der Männer in Clubs zu diesen Reaktionen geführt hat. Hinzu kommt meine sehr stark ausgeprägte Emotionalität, die zu einem bösen Mix führt. Ich liebe meine Emotionalität, aber ich habe mehr und mehr Angst, dass sie mich in unangenehme Situationen bringt. Ich werde eingeengt, fahre meine Emotionalität zurück um nicht mehr in diese Situationen zu gelangen. Ich fühle mich nicht mehr frei, ich leide darunter.

Erst heute ist es wieder mit mir durchgegangen. Ich will über den Fußgängerüberweg und da ich mich nicht in Deutschland befinde, scheren sich die Autofahrer eher weniger darum, ob man als Fußgänger gerade grün hat oder nicht. Ich rege mich lautstark auf und als ein Auto immer noch nicht wirklich anhalten will, haue ich mit der flachen Hand auf seine Motorhaube. Es ging wieder einmal mit mir durch. Der Typ fährt 10 m weiter, macht Warnblinkanlage an und steigt aus. Zum Glück gestekuliert er nur von Weitem. Ich bin sehr muskulös, aber eher klein, weswegen sich auch die ganzen Typen getraut haben Gewalt anzuwenden. Dennoch wollte ich weiter zum Strand laufen und als ich da mit Herzklopfen lang laufe war ich erstmal froh, dass er nicht zu mir kam und irgendwelche Gewalt androhte, aber ich konnte mir auch nicht sicher sein, dass er mich verfolgt und mir dann, wenn ich seelenruhig am Strand liege, mir eine reindrückt. Ich konnte nicht entspannen.

Hinzu kommt, dass ich mich als sehr attraktiv finde und all meine HBs habe ich nicht durch irgendwelches Game bekommen (ich mag es nicht wenn man wie nach einer Bauanleitung vorgeht), sondern hautpsächlich durch mein Aussehen. Ein Schlag ins Gesicht, der irgendwie bleibende Schäden verursachen könnte, ist ein weitererer Grund warum ich mittlerweile so viel Angst habe.

Ich hab nun keine Ahnung wie ich das Problem in den Griff bekommen soll. Ich traue mich einfach nichts mehr, weil ich einfach das Gefühl habe es könnte irgendjemanden sauer aufstoßen, ich bekomme es nicht mit und schon habe ich wieder eine blutige Nase. Ich kann Typen einfach nicht mehr in die Augen schauen.

Vielleicht kann mir ja irgendwie jemand helfen bzw. seine Meinung kund tun? Ich wäre euch sehr dankbar.

Viele Grüße

Bunnychecker

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

In welchem Land lebst du denn? Musst du wirklich täglich mit irgendwelchen Gewaltattacken gegen deine Person rechnen oder lebst du (objektiv betrachtet) in einem sicheren Land, in dem lediglich der Verkehr etwas chaotischer ist als hier?

Machst du Sport? Hast du mal überlegt, vielleicht mit Kampfsport/Kampfkunst/ Selbstverteidigung zu beginnen?

Das könnte dir eventuell helfen. Und wenn es nur dazu dient, dein Selbstbewusstsein zu stärken und ausgeglichener zu werden .... und dies auch auszustrahlen!

Wenn sich deine Ängste jedoch verschlimmern und du irrationale Panikattacken hast, dich selbst überwiegend nicht (mehr) unter Kontrolle hast, solltest du überlegen, dir professionell helfen lassen.

Wer weiß, was tatsächlich hinter deinen Ängsten steckt!

Alles Gute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzum du beschreibst dein verhalten als oftmals unkalibriert und deinen Charakter als aufbrausend. Ich wurde ein einziges mal in einem Club doof angemacht weil ich ne Frau angegraben habe. Und das war weil ihr freund direkt daneben stand. Ergo bisschen dumm. Ansonsten passiert mir sowas nicht. Liegt a) an den Läden wo selten absolute Vollassis rumlaufen und b) an meinem Auftreten das sexuell, aber nicht grenzüberschreitend/anmaßend ist. Nennt man Kalibrierung. Selbst der Berliner banger mit seinem Schnellfickergame wird nicht verkloppt. Überleg die also mal woran es liegt dass dir so etwas häufiger passiert.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich reise viel umher, zurzeit befinde ich mich in Thailand. Das Land ist sicher, auch die Länder, die ich bisher besucht habe sind im allgemeinen sicher. Die meisten dieser Auseinandersetzungen sind aber in der Tat im Ausland entstanden, meist osteuropäische Männer, aber auch Österreicher, Engländer, Zyprer, Spanier und Mexikaner. Teilweise Dinge wo ich mich echt frage, was hast du falsch gemacht?

Das Beispiel war nur eines für meine Emotionalität und wie sehr ich diesen Moment auch genieße, wenn ich aus der Haut fahre, habe ich Angst vor den Konsequenzen danach.

Ich betreibe kein Kampfsport. Betätige mich nur mit dem Mountain Bike und betreibe Kraftsport. Kampfsport ist in der Tat die einzige Idee, die mir im Moment gekommen ist, das Problem evtl. in den Griff zu bekommen.

Mein Schlaf ist eigentlich ziemlich gut, das einzige was ich ab und an habe, ist, dass ich wenn ich am einschlafen bin, nicht mehr zwischen Realität und Traum unterscheiden kann und dann z.B. zusammenzucke, weil ich glaube eine Treppe hinunterzufallen und dann erstmal wieder wach bin. Ich meine aber, dass ist normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst heute ist es wieder mit mir durchgegangen. Ich will über den Fußgängerüberweg und da ich mich nicht in Deutschland befinde, scheren sich die Autofahrer eher weniger darum, ob man als Fußgänger gerade grün hat oder nicht. Ich rege mich lautstark auf und als ein Auto immer noch nicht wirklich anhalten will, haue ich mit der flachen Hand auf seine Motorhaube. Es ging wieder einmal mit mir durch. Der Typ fährt 10 m weiter, macht Warnblinkanlage an und steigt aus. Zum Glück gestekuliert er nur von Weitem. Ich bin sehr muskulös, aber eher klein, weswegen sich auch die ganzen Typen getraut haben Gewalt anzuwenden. Dennoch wollte ich weiter zum Strand laufen und als ich da mit Herzklopfen lang laufe war ich erstmal froh, dass er nicht zu mir kam und irgendwelche Gewalt androhte, aber ich konnte mir auch nicht sicher sein, dass er mich verfolgt und mir dann, wenn ich seelenruhig am Strand liege, mir eine reindrückt. Ich konnte nicht entspannen.

Haha, das ist mir vor 3 Jahren auch passiert. Kreuzung, Fußgängerampel, ich hab grün und gehe selbstverständlich auf die andere Seite. Kommt ein Auto (linksabbieger entgegen) und fährt mir fast über die Füße. Im Auto 4 jüngere Männer mit Migrationshintergrund, das hintere Autofenster ist geöffnet und mir grölt einer der Idioten entgegen...

Habe auch mit der flachen Hand auf den Kofferraumdeckel geschlagen, das hat geknallt. Ich geh weiter, höre Reifenquietschen und sehe wie das Auto da steht, alle Türen aufgehen und mir eine Horde hinterherläuft. Glaub mir ich bin gerannt... Zum Glück war das bei mir an der Uni, ich bin die nächste Tür rein und sofort an einen sicheren Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten dieser Auseinandersetzungen sind aber in der Tat im Ausland entstanden, meist osteuropäische Männer, aber auch Österreicher, Engländer, Zyprer, Spanier und Mexikaner. Teilweise Dinge wo ich mich echt frage, was hast du falsch gemacht?

Ok ich erklärs Dir:

In normalen Ländern findet man es scheiße, wenn irgendein Ausländer dreist die einheimischen Mädels angräbt und dabei meint, dass er sich alles erlauben könne. Du verhältst Dich einfach aus Sicht deiner Gastgeber respektlos und merkst es nicht mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich erklärs Dir:

In normalen Ländern findet man es scheiße, wenn irgendein Ausländer dreist die einheimischen Mädels angräbt und dabei meint, dass er sich alles erlauben könne. Du verhältst Dich einfach aus Sicht deiner Gastgeber respektlos und merkst es nicht mal.

Du verurteilst also Ausländer, die in Deutschland leben und mit Frauen besser umgehen können als die meisten Deutschen? Sowas könnte man im Ansatz auch schon als Rassismus bezeichnen und bringt mich in keinster Weise zur Lösung des Problems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja versuch einfach zu deeskalieren und mach nicht auf krass, aufbrausend o.ä., wenn du keinen Bock auf Stress hast.

Oder mach weiter und krieg mal aufs Maul, vllt heilt dich das.

bearbeitet von Maandag
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Du testest gerne Grenzen aus oder sagen wir mal, Dein Verhalten orientiert sich eher an Deinem Bedürfnis nach Freiheit zu Tun und zu Lassen was Du so willst aber will nicht unbedingt dabei Rücksicht nehmen müssen auf die Freiheit der anderen? Und nun bekommst Du es mit der Angst, was die Konsequenzen angeht.

In D werden sich viele an Deinem Verhalten vielleicht auch stören aber in der Regel wird man Dich entweder für nen Asozialen, Vollpfosten oder Choleriker halten und es nicht immer der Mühe wert ansehen, Dich zu maßregeln. Ausnahme der Türsteher, der für Ordnung im Laden schlicht bezahlt wird und seinen Job tut, wenn er Dich rauswirft und vermutlich meint, Nachahmer abzuschrecken, wenn er tätlich wird.

Finde es interessant, dass Du das Gefühl hast es tut Dir gut, es rauszulassen. Dieses Abreagieren.

Was Dich vielleicht einfach wirklich weiter bringen würde wäre eine andere Einschätzung mancher Situation, sodass Du Dich gar nicht erst ärgern musst, nicht so hoch fährst und dann nur glücklich bist, wenn Du die Sau raus lässt.

Wer selber Respekt für seine Person erfahren will muss auch Respekt zeigen. Ansonsten erntet Mann was Mann säet.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Du testest gerne Grenzen aus oder sagen wir mal, Dein Verhalten orientiert sich eher an Deinem Bedürfnis nach Freiheit zu Tun und zu Lassen was Du so willst aber will nicht unbedingt dabei Rücksicht nehmen müssen auf die Freiheit der anderen? Und nun bekommst Du es mit der Angst, was die Konsequenzen angeht.

Besser hätte es mein Herz nicht ausdrücken können. Danke!

Ich meine, erst heute wieder am Strand habe ich einen selbstbewussten Mann gesehen, der seine Fäuste ins Becken gestemmt hat und so seinen großen, runden Bauch nochmal extra betont hat. Ich sah ihn, als ich an ihm vorbei lief. Irgendwie ist mir in den Sinn gekommen mit einem Lächeln und der flachen Hand leicht auf seinen Bauch zu klopfen. Ich hätte ihm mit Sicherheit auch ein Lächeln entlocken können. Ich habe das auch schon 2 oder 3 mal in meiner Vergangenheit gemacht und durch meine sympatische Ausstrahlung, hat mir das bisher auch noch keiner übel genommen. Ich bin mir sicher, er hätte es genauso mit Humor genommen wie ich, aber die 1 % Wahrscheinlichkeit, dass er mir daraufhin eine reindrückt, ist mir jetzt einfach zu groß. Fragt mich nicht warum ich das in dem Moment tun wollte. Vielleicht einfach weil ich mich frei fühle und mir das irgendwie gerade in den Sinn kommt. Teilweise handle ich auch einfach bevor ich darüber nachdenke. Ich würde auch darüber lächeln, wenn das einer bei mir tun würde.

Selbst wenn ich mich jetzt wieder leicht herantasten würde und bspw. die Frau nach der Uhrzeit frage, wenn der Mann daneben steht. Was für mich im Moment in der Tat wieder ein riesiges Problem wäre. Irgendwann wird dann wieder der Zeitpunkt kommen, wo es irgendjemanden sauer aufstößt und mir Gewalt androht oder ausübt. Und ich meine damit nicht irgendwelchen kranken Mist zu fabrizieren, sondern ganz normale Dinge.

Bspw. habe ich in Mexiko einmal jede Menge Eintritt für einen Clubbesuch bezahlt und mit einer sehr gutaussehenden Frau getanzt. Dem Türsteher war das too much, obwohl sie sich in meiner Anwesenheit wohl gefühlt hat. Er zieht mich mit aller Gewalt weg und wirft mich aus dem Club. Ich erkläre ihm, dass ich hier jede Menge Eintritt bezahlt habe, keine Stunde hier drin war und nur mit einer Frau getanzt habe. Er lässt mich kaum ausreden, daraufhin schubst er mich auf die Straße und boxt mir ins Gesicht. Das sind Dinge die prägen einen. So sehr man auch zuvor gearbeitet hat um diese Angst abzubauen, so etwas sorgt dann dafür, dass viel geleistete Arbeit einfach umsonst war und man sich am Ende noch ängstlicher fühlt.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, erst heute wieder am Strand habe ich einen selbstbewussten Mann gesehen, der seine Fäuste ins Becken gestemmt hat und so seinen großen, runden Bauch nochmal extra betont hat. Ich sah ihn, als ich an ihm vorbei lief. Irgendwie ist mir in den Sinn gekommen mit einem Lächeln und der flachen Hand leicht auf seinen Bauch zu klopfen. Ich hätte ihm mit Sicherheit auch ein Lächeln entlocken können. Ich habe das auch schon 2 oder 3 mal in meiner Vergangenheit gemacht und durch meine sympatische Ausstrahlung, hat mir das bisher auch noch keiner übel genommen. Ich bin mir sicher, er hätte es genauso mit Humor genommen wie ich, aber die 1 % Wahrscheinlichkeit, dass er mir daraufhin eine reindrückt, ist mir jetzt einfach zu groß. Fragt mich nicht warum ich das in dem Moment tun wollte. Vielleicht einfach weil ich mich frei fühle und mir das irgendwie gerade in den Sinn kommt. Teilweise handle ich auch einfach bevor ich darüber nachdenke. Ich würde auch darüber lächeln, wenn das einer bei mir tun würde.

Du bist meiner Meinung nach nicht in der Lage die Situationen zu bewerten. Mit so einer Aktion greifst du ungefragt in die Privatsphäre der Leute ein. Wenn ich mich in die Lage von dem Mann versetzte könntest du mir maximal ein Lächeln entlocken, wenn ich extrem! gute Laune habe. Dann finde ich es vllt sogar witzig und lache. Kommt am Strand bestimmt schonmal öfters vor, mit Urlaubsfeeling sind die Leute locker. In jedem anderen Fall ist das einfach nur eine Provokation bzw. einfach ein Schritt über der Grenze. Das dabei nichts passiert liegt vermutlich daran, dass viele sich unter Kontrolle haben und sich einfach denken, was ist das für ein Vogel etc. Hab ich sowieso schon schlechte Laune, weil mich die Kinder nerven und ich kein Bock auf Strand habe, würde ich bei sowas auch ausfallend werden. Die Angst vor Gewalt ist in diesem Fall meiner Meinung nach berechtigt, einfach weil sich sowas nicht gehört. Natürlich ist das kein Aufruf zur Selbstjustiz, aber ebenso wie du bestimmte Grenzen nicht einsiehst, sehen halt andere Leute andere Grenzen nicht ein.

Zum Beispiel auch die Diskussion mit dem Türsteher. Was erhofft man sich davon? Meinst du der lässt dich rein oder gibt dir das Geld zurück? Das kann man sich selbst in D nicht erlauben, da muss man doch in Mexico erst recht vorsichtig sein. Da fehlt es einfach an dem nötigen Fingerspitzengefühl die Lage zu bewerten. Sowas kenne ich normalerweise nur bei starkem Alkoholkonsum, aber bei dir scheint es anscheinend die Regel zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel auch die Diskussion mit dem Türsteher. Was erhofft man sich davon? Meinst du der lässt dich rein oder gibt dir das Geld zurück? Das kann man sich selbst in D nicht erlauben, da muss man doch in Mexico erst recht vorsichtig sein. Da fehlt es einfach an dem nötigen Fingerspitzengefühl die Lage zu bewerten. Sowas kenne ich normalerweise nur bei starkem Alkoholkonsum, aber bei dir scheint es anscheinend die Regel zu sein.

Ich verstehe dich total, wenn du dich auf den Mann am Strand bezieht. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung warum mir sowas in den Sinn kommt. Aber die Situation bei dem Türsteher ist anders. Würdest du nicht auch mit allen möglichen Mitteln versuchen deine bezahlte Dienstleistung zu bekommen für das du in 90 % der Länder der Welt für so ein Verhalten nicht bestraft wirst? Ansonsten fühlt sich das in etwa so an als würde dir jemand Geld klauen und du würdest seelenruhig dabei zusehen und sagen, das ist schon okay so. Er läuft zwar extrem langsam davon aber er hat das Geld schon verdient. Und in dieser Situation habe ich defintiv nichts falsch gemacht. Meine aufbrausende Persönlichkeit kann unter diesen Umständen nicht anders, deswegen sehe ich noch lange nicht ein dafür Gewalt zu erfahren, die mich im Nachhinein auch noch lange Zeit beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der, der aufbrausend ist und genau das ist Deine Aufgabe. Du kannst sehr wohl anders aber Du willst es ausleben. Weil Du ja die Erfahrung gemacht hast, es gibt Dir einen Kick, eine Form von Selbstbefriedigung.

Hast Du als kleines Kind irgendwie immerzu Regeln beachten müssen, dass Du in dem Alter das nicht austesten konntest? Das ist eine ernst gemeinte Frage!

Ich glaube, über anderer Leute Grenzen hinweg zu gehen und dabei Erfolg zu erleben, dass Dir nichts passiert, das verbindest Du eben als erstrebenswert. Aber es ist der Ansatz fraglich, warum Du dieses Bedürfnis hast, andere Grenzen nicht genauso wertvoll zu achten wie Du auch geachtet werden willst.

In jedem Club oder Disco dieser Welt gilt Hausrecht und irgendwas war wohl verkehrt. Gerade in Mexico würde ich doch nicht diskutieren! Wo schon die Polizei einen für Kleinstvergehen im Straßenverkehr als Ausländer gern mal auf unbestimmte Zeit einbuchtet. Das kommt bei mir auch wie das Kleinkinderverhalten in der Sandkiste rüber, ganz ehrlich.

Du kannst die Menschen und ihre Reaktionen nur lernen zu achten und einzuschätzen oder so wie es jeder in der Welt lernen muss, aus Feedback mitnehmen, dass Anpassung nun auch ein Teil von Intelligenz ist im Umgang mit der Umwelt.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was stimmt mit dir nicht, such dir mal Freunde, dann kannst du deinen Kollegen auf den Bauch hauen, nicht den fremden Mann am Strand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema.. in deiner Ausführung Keltica erkenne ich mich großteils wieder.. was früher unterdrückt und weggeschoben wurde, kommt jetzt ab und an ans Licht.

Ich teste Grenzen eher verbal und inhaltlich aus - fühlt sich oft ungesund an, kickt aber ungemein.

Etwas, was in den Griff bekommen werden muss mMn.

Denn mittlerweile gehe ich oft schon angespannt in eigentlich harmlose Interaktionen hinein -> und erreiche damit das, was ich eigentlich vermeiden will.

Erkenne mich in diesem Thread teilweise wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der, der aufbrausend ist und genau das ist Deine Aufgabe. Du kannst sehr wohl anders aber Du willst es ausleben. Weil Du ja die Erfahrung gemacht hast, es gibt Dir einen Kick, eine Form von Selbstbefriedigung.

Hast Du als kleines Kind irgendwie immerzu Regeln beachten müssen, dass Du in dem Alter das nicht austesten konntest? Das ist eine ernst gemeinte Frage!

Tut mir leid Keltica, dass ich deine Antwort gar nicht mitbekommen habe, sie ist nämlich eine sehr gute.

In der Tat habe ich im Grundschulalter öfters Einträge ins Hausaufgabenheft für Nichtigkeiten bekommen und ich wollte meine Eltern, inbesondere meine Mutter beeindrucken. Sie sollte eigentlich nicht erfahren, dass ich mehr oder weniger der Rebell bin. Ich frage mich gerade, ob das tatsächlich ein Grund für mein Verhalten ist, weswegen ich gerne mal etwas tue, was ein normaler Mensch nicht tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ist das Problem nicht, dass Leute so gewalttätig sind oder dass du irgendwelche irrationalen Ängste an den Tag legst, sondern dass du anderer Leute Grenzen überschreitest und sie provozierst. Wie du was dagegen tun kannst, kann ich dir nicht sagen, aber versuch doch für den Anfang mal dich in andere hineinzuversetzen. Du würdest auch nicht wollen, dass dich ein Fremder im Vorbeigehen anfasst oder deine Freundin anmacht, wenn du daneben stehst, nehme ich an? Es gibt einfach Verhaltensweisen, die gesellschaftlich zu recht nicht akzeptiert sind, da muss man sich auch an nichts "rantasten". Es spricht für sich, dass du offenbar nur mit Prügel davon abzuhalten bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Man gräbt einfach keine Mädels an die mit Männlicher Begleitung unterwegs sind... das macht man einfach nicht... zumindest nicht wenn man Stress vermeiden will... Und wenn es doch unbedingt sein muss dann macht man das mit taktischem Gefühl, das heißt man befriendet erst die Männer und checkt die Lage ab... Sonst ist es einfach nur Respektlos wenn man in eine gemischte Gruppe reingeht und die Mädels direkt angräbt das ist einfach nur Respektlos gegenüber den Männern. In Dtl kann man das villeicht bringen, weil die meisten deutschen Männer Waschlappen sind. Aber im Ausland ist es nicht so, das ist einfach ein Grundprinzip von Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.