Ltr noch Gefühle für ihren Ex Kein Invest, was tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 18

Dauer: gerade mal 2 Wochen

Ihr ex und sie waren 1,5 Jahre und seit 4 Monaten getrennt, er hat jetzt eine neue, sie hatte Schluss gemacht weil er klammerte

Zu mir : Bin ein stiller Mitleser und wollte mich einfach selbst hier anmelden. Ich betreibe Fitness und Mixed Martial Arts seit 4 Jahren und habe an sich viele Alternativen was andere Hbs angeht.

Das Problem: Hab das Hb ganz normal von Freunden aus kennengelernt, bisschen c&f, Nc und beim dritten Date wollte sie eine "Ltr" mit mir. Alles soweit gut. Wir schrieben viel, sie meldete sich oft von sich selbst. Silvester fings an.. Wir haben zusammen bei ihrer besten Freundin gefeiert und irgendwann als wir schlafen gegangen sind, meinte der Bruder der besten Freundin mit 2 Typen ins Zimmer zu kommen und uns alle dumm zu wecken, die Musik wurde dann lauter gestellt und ich bin rausgegangen und hab sie alle zur Sau gemacht, die Freunde von ihr hatten keinen Respekt. Als die im Nebenzimmer noch anfingen mich zu beleidigen und ins Zimmer zu kommen, bin ich aufgestanden und wollte jeden einzelnen von dene eine Lektion erteilen, sie kam daraufhin klammerte sich um mich und meinte ich soll es lassen, weil es nicht wert sei.(ja bisschen Aggressionsprobleme ..naja egal :P) Ich meinte weil du es bist hör ich auf, ich bin dann runtergekommen und habe mich beruhigt. Daraufhin seit Freitag zieht sie sich sehr zurück, daraufhin hab ich mit ihr am Telefon gesprochen und meinte wieso sie sich so zurückzieht und ich es als ganz normal finde, dass man tagsüber schreibt, doch auf Diskussionen antwortete sie dann gar nicht mehr. Sie entschuldigte sich und meinte sie wollte nicht dass es mir so rüber kommt. Habe dann ein Treffen für gestern also Montag ausgemacht und haben am Sonntag nur ganz bisschen geschrieben vielleicht so um die 3-4 Sätze. Daraufhin meinte sie gestern, dass sie ins Main Taunus Zentrum fährt und nicht weiß wann sie kommt, ich antwortete mit okay und später sagte sie mir ab weil sie mit ihrer Oma ins Krankenhaus muss und danach ist sie noch gegen 7 mit ihrer besten Freundin was trinken gegangen. Ich habe Abends dann nachgefragt ob, dass alles für sie überhaupt etwas bedeutet , weil wirklich 0 Invest kam und nicht mal ein Gegenvorschlag ( ich weiß das ist alles Drama). Sie meinte sie findet mich voll süß und richtig heiß nur sie weiß nicht wie ernst das ist weil wir uns noch nicht so lange kennen und sie mich noch nicht richtig lieben kann. Ich meinte ja ist alles cool ich sehe das genauso lass uns Zeit und alles ist easy. Daraufhin kam der beste Spruch überhaupt: " Das mit meinem ex ist 4 Monate her und ich weiß nicht ob ich noch was von ihm will, er bedeutet mir noch etwas auch wenn ich es nicht will ". Ich meinte daraufhin dann lass uns ihn aus deinem Kopf bekommen, sie okay. Dann schlug ich vor, dass wir uns am Mittwoch treffen und über alles reden, es kam keine Antwort ich meinte, ruf mich an ich nachgedacht und mich entschieden, sie rief an. Ich habe meine Position klargestellt und meinte genau: Schau mal ich weiß nicht wie alt deine exs waren vielleicht so 16,17 aber ab dem Moment wo du mit einem 21 jährigen erwachsenen Mann zu tun hast laufen die Dinge ganz anders, okay. Für mich ist das alles Kindergarten und ich hatte selbst eine 3 jährige Beziehung und so einen Bullshit hab ich noch nie mitgemacht. Schau mal die Sachen sind ganz einfach entweder du kannst mir das bieten was Ich will oder nicht dann gehe ich und suche mir eine andere Frau, ich will dass du dir mal Zeit nimmst und von dir aus selbst meldest. Mich juckt dein Ex nicht und deinen anderen ganzen Verehrer von mir aus kannst du mit dem Kontakt haben oder deine anderen Typen mir ist das egal, solange du mir versprichst, dass du nicht mit ihm zusammen kommst. Hab daraufhin ein Treffen für morgen klargemacht bisschen spazieren und dann zu ihr. ( und ja ich vögel morgen ihr Hirn weg das wird sie schon sehen) Sie versprach mir dass sie nicht zu ihm geht, weil sie es von vornerein nicht vor hatte( außerdem hat er eine Freundin und schreibt ihr mit Herzen blabla dies das und sie war die, die Schluss gemacht hatte.) Sie will einen Neuanfang aber wollte mir nur sagen, dass da vielleicht noch was ist und sie kann keinen Menschen einfach abschieben und Kontakt abbrechen, konnte sie bei Freunden nicht und nicht bei dem. Sie will es einfach laufen lassen und schauen was sich ergibt.

Mir kann es ja total egal sein was da mit ihrem Ex ist, für mich ist dass nicht ernstes nur lockeres also Fb, ich weiß ich war sehr needy und hab sogar ihre beste Freundin angeschrieben und gefragt, was der ganze Scheiß mit Ex hin und her soll. Das Mädchen weiß nicht was sie will und mich nervt das, dann brauche ich auch keine angebliche "Ltr". Ich habe meine Fehler erkannt dass ich needy war und zu viel Invest gezeigt habe, ich denke mir jetzt mich immer nur abends kurz zu melden von wegen wie war dein Tag und wie geht's dir das war es. Ich werde mich ab sofort mit anderen Hbs treffen, denn die hab ich echt lange hingehalten und meinen Invest deutlich zurück schrauben, nur will ich das Mädchen aus unerklärlichen Gründen nach ihrer Aktion

Wie soll ich jetzt weitermachen? und belasst dieses "hab mal Eier du pussy sei der Oberalpha, dies das", ich bin hergekommen um zu lernen und werde mich jetzt einlesen.

Von daher Peace out habt einen guten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mmalover,

Aggressionsprobleme und Wutausbrüche kenne ich, sind aber egal gegen wen gerichtet immer sehr unattraktiv - es gibt zwar Frauen die darauf stehen, aber die finde ich widerum auch komisch. Wenn du MMA kannst, bzw. dich und Personen, die dir wichtig sind, verteidigen kannst in einer Notsituation ist das voll gut, und auch sehr wichtig, aber die o.g. Situation war in meinen Augen nichts, wo man so auf dicke Hose machen sollte. Vielleicht hat Sie da jetzt auch ein wenig Angst bekommen. Nicht nur um dich, dass du verkackst und verdroschen wirst, sondern auch, dass du mal so gegen Sie aus der Haut fahren könntest. (Spreche da leider aus Erfahrung)

Solltest du dringends mal angehen.

In meinen Augen hast du keinen klaren Standpunkt.

Du sagst, dass das ganze für dich eine ziemliche lockere FB sein soll, zeigst aber Anzeichen dafür, dass es ganz anders ist. (Ich will sie, etc.)

Halt nicht so locker wie du es ausdrückst.

Das wäre halt der erste Schritt. Wenn du nur ne FB willst, dann sollte dich der ganze Kram, den sie ab da zieht nicht so berühren.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich kauf das den (neuen) Leute hier einfach nicht mehr ab. "Ich gehe seit 10 Jahren ins Gym, machen nebenbei noch Kampfsport, habe einen gut bezahlten Job und die Mädels stehen bei mir Schlange." und dann werden solche Threads hier eröffnet. :rolleyes:

@TE
Was hat dein Fitness-Level mit deinem Thread zu tun? Entweder weiß ich, dass ich ne geile Sau bin oder nicht. Offensichtlich hast du doch keine Alternativen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich kauf das den (neuen) Leute hier einfach nicht mehr ab. "Ich gehe seit 10 Jahren ins Gym, machen nebenbei noch Kampfsport, habe einen gut bezahlten Job und die Mädels stehen bei mir Schlange." und dann werden solche Threads hier eröffnet. :rolleyes:

@TE

Was hat dein Fitness-Level mit deinem Thread zu tun? Entweder weiß ich, dass ich ne geile Sau bin oder nicht. Offensichtlich hast du doch keine Alternativen.

ganz genau.

"Wer gutes tut, redet nicht darüber"

"Wer gut ist, muss nicht mitteilen, dass er es ist".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ernsthaft jetzt mal:

Du bist `ne Dramaqueen und wenn du nicht weiter weißt, bildest du keinen Arbeitskreis sondern einen Boxring.

Scheinbar findest du das noch lustig.

Dann merkst du, dass du total die Muschi bist und kackst hier einen unmöglichen Text hin.

Wie du das Problem löst?

Benimm dich mal wie 21 und nicht wie 16.

Dann würdest du das auch entspannt sehen, wenn es eh nur eine FB für dich ist.

Vögeln und auf das Ex-Gerede nix geben. Warum auch? Ist doch nicht deine Soße.

Die FB wird eh irgendwann enden.

Aber du belügst dich eh selber. Dich regt der Ex als Konkurrenz auf. Warum? Weil es mit deinem Selbstbewußtsein wohl nicht so weit her ist.

Merke dir: Weniger labern und Psyeudo "Harter Magger"

Das ist nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich auch grad schreiben.

Hab aber gemerkt, dass ich im falschen Thread bin.

Es is ihm so egal, dass er sogar 2 Threads mit dem selben Inhalt innerhalb 1 Stunde eröffnet hat.

Der harte Kerl :thumbsup:

edit: es sind sogar DREI threads.......nach 2 wochen BEZIEHUNG....

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

3 Threads insgesamt....!

Wenn du dich einlesen willst: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Das ist hier das Standartwerk, quasi die Bibel.

Achso und nochwas: Du bist so ein richtiger Loosertyp in meinen Augen.

Laberst hier was wie Geil du bist, was du kannst etc und bei so einem lächerlichen Problem(2 Wochen! ZWEI) bekommst du totale Panik und schreibst ihre Freundinnen an?!

Und wenn dir was nicht passt, gibt's eben was auf die Umme.. Klatsch ihr doch ein paar, vielleicht will sie dann ja wieder...

Ernsthaft, ich hoffe du merkst, wie lächerlich dein Verhalten ist.

Ich kann es nur hoffen.

2 Wochen sind eh niemals auch nur annährend eine Beziehung, o.d.g.!

NIEMALS.

Man lernt sich nicht in 2 Wochen, und auch nicht in 2 Monaten kennen

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ab dem Moment wo du mit einem 21 jährigen erwachsenen Mann zu tun hast laufen die Dinge ganz anders, okay.

Von dem Erwachsenen Mann erkennt man aber nicht soviel.

Die Jungs haben es schon geschrieben. Wenn du da so einen Film von machst, hast du keine Alternativen.

Überhaupt, sie sagt dir sehr früh, dass sie eine LTR will und du spielst ganz locker damit und am Ende schreibst du "für mich ist das eh nur eine lockere FB"

Dein fucking ernst?

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat es also mit einem erwachsenen Mann zu tun, der sich prügelt wenn er Probleme nicht anderweitig zu lösen hat...

Inkongruentes Verhalten, erwachsen bist du noch lange nicht.

Nach 2 Wochen spricht man nicht von Beziehung, es sei denn man kennt sich schon 10 Jahre, aber das ist hier ja nicht der Fall.

Wer körperlich laut eigener Aussage so viel drauf hat, sich aber nicht beherrschen kann, ist eine Gefahr für das Umfeld.

Ich bin 25 und habe mich mit 16 das letzte mal zur Verteidigung geprügelt. Man muss sich nicht schlagen lassen, aber es sollte immer das letzte Mittel sein.

Die kleine holt sich Lovoo weil sie sich ablenken will, bei lovoo findest du im Regelfall kein LTR Material. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.