33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Lieben,

dies ist mein erster Fieldreport, seid hart zu mir :thanks:

Der Kontakt zu meinem Target besteht seit etwa Ende August.

Bisher Online-Game und wegen absoluter Faulheit meinerseits (zwei Stunden Zugfahrt und mein Hass auf die Bahn) drei Flakes.

Er blieb dran, wir haben uns ja gut verstanden, er ist beruflich viel unterwegs und so entwickelte sich eine lockere Mailfreundschaft ohne Kino

(bis auf einen kleinen Teil, in dem ich über eine geschriebene Fantasiereise zurückhaltend ein bischen Kino gestalten konnte)

Das Target ist im höheren Management tätig und da Er etwas im öffentlichen Leben steht werde ich zu seinem Schutz auf Detaillierte Informationen bezüglich Beruflicher Werdegang, Studiengänge, Auslandsreisen etc. verzichten.

Falls es für die Esoteriker interessant ist: Sternzeichen Schütze, zweite Dekade (Rest via PN)

Ausgangslage zum gestrigen Date:

Bastet kommt gerade von einem geteilten Dienst, gerade noch rechtzeitig um pünktlich zu sein zum verabredeten Treffpunkt (einem Koreaner), natürlich noch kurz mit einer Kundin telefonierend, weil Feierabend ist ja eigentlich nie.

Da steht er, sieht besser aus als auf dem Foto (aufatmen, so übel wird es nicht, gute Ausstrahlung und die Aussicht auf gebackene Ente)

Seine erste Frage: ist Dir nicht kalt?

Meine Antwort: ich friere nie (bei fünf Grad nur nen Pullover an ist für viele schon krass anzuschauen)

Er so: ich hab den ganzen Tag im Büro gefroren

Ich bin von dem geteilten Dienst und der hochkonzentrierten Pflegearbeit noch etwas abgekämpft und bestelle einen kleinen Pflaumenwein, um über die Erweiterung der Blutgefäße meines geschlauchten Gehirns noch den letzten Rest Konzentration raus zu holen.

Die Alternative wäre ein vierter, höflicher Flake gewesen und weiterhin brennende Neugier, mit wem ich da eigentlich so oft rumschwadroniere.

Nach einer oberflächlichen Plauderei erjagten wir uns am Unendlich-Buffet diverse Köstlichkeiten (gebackene Ente <3). Er fing auch direkt an von sich zu erzählen und ich dachte: super, da muss ich nicht so viel reden. Dummerweise konnte ich nicht einmal, als ich etwas sagen wollte großartig was ausrichten. Er wiederholte auf etwas, was ich sagte lediglich seine Aussagen z.B.:bei Lerntechniken, ich habe ein nahezu fotographisches Gedächtnis und verschiedenste Brücken um mir langweilige Inhalte, die nichts mit meiner Inselbegabung zu tun haben, zu merken und seiner Meinung nach muss man das nur verstehen usw. aha, ein richtig Hochbegabter also, mit hohem Output oder ein Blender :help: .

Ich dachte nur "wenn´d meinst" und ließ ihn weiterquasseln, erfahrungsgemäß sind die Menschen ja auch irgendwann damit fertig ihre Sachen los zu werden und die interessanten Sachen erfahre ich ja eher nonverbal und durch gestochene Aufmerksamkeit.

Wenig Gestik, nuscheln und sprechen beim kauen. aha

Zwischendurch cold reading Scan bei mir, Thema: Kindheit eher schwierig oder eher glücklich, seine glücklich und ich hatte übermüdeterweise Pipi in den Augen aber sage nix dazu. So heikle Geschichten, wie meine, packt der Vernunftmensch nach zwei Jahren mit der Kneifzange nicht an, das gibt nur Ärger, die Menschen entwickeln sich normalerweise ja nicht.

Die einzige Aussage von mir: die Kindheit ist egal, wenn wir erwachsen werden können wir jeden Tag wählen, wer wir sein wollen. Mein Blick hat sich gefestigt, ich bin etwas angesäuert. Adrenalin hilft der Konzentration.

Ich muß dazu sagen, daß dies nicht meine erste Begegnung Männern im höheren Management ist und ich dementsprechend ungefähr weiß, auf was sie geschult sind. Ich fahre dieses Game aus reinem Interesse an der Natur des Gewinners und lerne von ihnen.

Das geht noch ne Weile mit solchen indirekten "Schatzbohrungen" weiter (ruhig atmen, Bastet, halte den Frame und erzähle so wenig wie möglich, er hat dich drei mal abgewürgt)

An verschiedenen Stellen ein Blick mit so rötlichen Augenhäuten (wie beschreibt man das?), so nen ganz ernstes Dingen, es geht indirekt um Gewalt und mein Blick ist so furchtlos und abgeklärt...ich habe vor NICHTS Angst (ich kenn ja schon alles, who gives a fuck about that?)

Wir gehen eine rauchen und ich bemerke eine leichte Gehbehinderung mit Beinverformung, kann ja mal passieren, das tut ihm in 10 jahren mal weh (denke ich).

Später erzählt er mir haarklein von angeborenen Verwachsungen und zahlreichen OP´s.

Der Cat-Chat bimmelt in einer Tour auf dem Tisch und ich ernte irritierte Blicke, daß ich nicht ans Telefon gehe :good:

Rauchen ist wie aufatmen, leichte plauderei an frischer Luft PUH, ich muss mir heute viel merken. Überflieger sind anstrengend und irgendwo ist die Schattenseite, er zeigt sie nicht aber da ist etwas (woher kenne ich das nur? Ich bin müde).

Zweite Runde am Buffet, ich entscheide mich für Fisch und Gemüse, er nimmt irgendwas von Vierbeinern, ich beobachte das heute nicht mehr, er sieht gesund aus also muß ich da nicht nachhaken, zumindest nicht heute, entscheide ich zerstreut. Ich nehme die schärfste Sauce, die das Haus zu bieten hat (hab ich mal von nem Inder gelernt), ernte einen ungläubigen Blick und genieße 5 minuten später das Brennen in meinem Hals. Die Konzentration kehrt ein letztes mal wieder. Er erzählt von seinem Hund und vom Einschläfern in der Nacht seines Geburtstages, von Agility Trophäen und Altersschwäche. Ich erwähne, daß ich nie die Arbeitszeiten für solche Hobbies hatte (und bin neidisch, mit Pokerface) :vava:

Mir vergeht langsam der Spaß an Mister Perfektes Leben, die Stimme ist angenehm und entdecke diskrepanzen zwischen den Dingen, die er erzählt. (Ich bin zu erschlagen um es genau zu fassen, was da nicht zusammen passt, später, schön auf Aufnahme gedrückt halten, verarbeiten kann ich in den nächsten zwei wochen, mein Dienstplan sieht verlässlich vor, daß ich ihn nicht erneut daten kann). :ninja:

Er fragt mich, was ich sonst so mach, wenn ich nicht arbeite. Ich sage kurz Okkultismus, umschreibe flüchtig, was ich meine und druckse kurz rum und er übernimmt wieder die Führung (braves Target, kann zu allem einen Vortrag halten)

Kampfsport (ich erwähne beiläufig, daß ich zum Taekwondo will) und nachtisch, ich staune Bauklötze, wann schläft dieser Mensch eigentlich? :unknw:

(Wenn ich mit arbeiten fertig bin muss ich schlafen, ach ja, ich sitz ja nicht am Schreibtisch, ich mache mein Workout beim täglichen Sprint in den vierten Stock und muß 8-10 Stunden am Tag ALLES sehen :whistling: )

Da fällt mir siedendheiß beim Schreiben ein: jemand, der vor der Arbeit in die Muckibude geht und Aikido jahrelang übt KANN ja gar nicht im Büro frieren oder wie geht das :help: (Unter den Klamotten verbirgt sich entweder ein drahtiger Einer oder so was dürres, jedenfalls ist da nicht viel dran)

Ich komme bestimmt auch noch auf so mehr Klöpse. Kommt Zeit, kommt Klops.

Mir ist die Lust auf einen KC oder gar FC gründlich vergangen und viertel vor zehn mache ich auf meinen Wecker um halb fünnef und die Notwendigkeit einer Mütze voll Schlaf aufmerksam :lazy: . und ernte zu viel Verständnis.

Er ist ganz Gentleman, begleicht die Rechnung (mein Spruch: das nächste mal zahle ich wurde konsequent abgelehnt) und bringt mich zum Auto.

Via WA kam ne halbe Stunde später die nächste Dateanfrage (hab mich halt kurz für die gebackene Ente bedankt, in solchen Kreisen ist ja Höflichkeit gefragt) :spiteful:

Leichte Enttäuschung auf seiner Seite, daß ich ihn nicht mit nach Hause nehme. Abschlußumarmung ist distanziert. Mir egal, ich will nur schlafen.

Ich fahre nach Hause und kann nicht schlafen, zu viele Infos von ihm, seine Karriere, seine Familie und mein Unterbewußtsein versucht diese fucking Zwiebel zu schälen, wo ist der Haken, kein Mensch ist perfekt. :fool::crazy: Mein Verstand brüllt "Profilneurose!!!" =@

Ich hab noch nicht geschlafen :db: wenn was fehlt, fragen.

Liebe Grüße

eure Bastet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Meine Lieben,

dies ist mein erster Fieldreport, seid hart zu mir :thanks:

Der Kontakt zu meinem Target besteht seit etwa Ende August.

Bisher Online-Game und wegen absoluter Faulheit meinerseits (zwei Stunden Zugfahrt und mein Hass auf die Bahn) drei Flakes.

Er blieb dran, wir haben uns ja gut verstanden, er ist beruflich viel unterwegs und so entwickelte sich eine lockere Mailfreundschaft ohne Kino

(bis auf einen kleinen Teil, in dem ich über eine geschriebene Fantasiereise zurückhaltend ein bischen Kino gestalten konnte)

Das Target ist im höheren Management tätig und da Er etwas im öffentlichen Leben steht werde ich zu seinem Schutz auf Detaillierte Informationen bezüglich Beruflicher Werdegang, Studiengänge, Auslandsreisen etc. verzichten.

Falls es für die Esoteriker interessant ist: Sternzeichen Schütze, zweite Dekade (Rest via PN)

Ausgangslage zum gestrigen Date:

Bastet kommt gerade von einem geteilten Dienst, gerade noch rechtzeitig um pünktlich zu sein zum verabredeten Treffpunkt (einem Koreaner), natürlich noch kurz mit einer Kundin telefonierend, weil Feierabend ist ja eigentlich nie.

Da steht er, sieht besser aus als auf dem Foto (aufatmen, so übel wird es nicht, gute Ausstrahlung und die Aussicht auf gebackene Ente)

Seine erste Frage: ist Dir nicht kalt?

Meine Antwort: ich friere nie (bei fünf Grad nur nen Pullover an ist für viele schon krass anzuschauen)

Er so: ich hab den ganzen Tag im Büro gefroren

Ich bin von dem geteilten Dienst und der hochkonzentrierten Pflegearbeit noch etwas abgekämpft und bestelle einen kleinen Pflaumenwein, um über die Erweiterung der Blutgefäße meines geschlauchten Gehirns noch den letzten Rest Konzentration raus zu holen.

Die Alternative wäre ein vierter, höflicher Flake gewesen und weiterhin brennende Neugier, mit wem ich da eigentlich so oft rumschwadroniere.

Nach einer oberflächlichen Plauderei erjagten wir uns am Unendlich-Buffet diverse Köstlichkeiten (gebackene Ente <3). Er fing auch direkt an von sich zu erzählen und ich dachte: super, da muss ich nicht so viel reden. Dummerweise konnte ich nicht einmal, als ich etwas sagen wollte großartig was ausrichten. Er wiederholte auf etwas, was ich sagte lediglich seine Aussagen z.B.:bei Lerntechniken, ich habe ein nahezu fotographisches Gedächtnis und verschiedenste Brücken um mir langweilige Inhalte, die nichts mit meiner Inselbegabung zu tun haben, zu merken und seiner Meinung nach muss man das nur verstehen usw. aha, ein richtig Hochbegabter also, mit hohem Output oder ein Blender :help: .

Ich dachte nur "wenn´d meinst" und ließ ihn weiterquasseln, erfahrungsgemäß sind die Menschen ja auch irgendwann damit fertig ihre Sachen los zu werden und die interessanten Sachen erfahre ich ja eher nonverbal und durch gestochene Aufmerksamkeit.

Wenig Gestik, nuscheln und sprechen beim kauen. aha

Zwischendurch cold reading Scan bei mir, Thema: Kindheit eher schwierig oder eher glücklich, seine glücklich und ich hatte übermüdeterweise Pipi in den Augen aber sage nix dazu. So heikle Geschichten, wie meine, packt der Vernunftmensch nach zwei Jahren mit der Kneifzange nicht an, das gibt nur Ärger, die Menschen entwickeln sich normalerweise ja nicht.

Die einzige Aussage von mir: die Kindheit ist egal, wenn wir erwachsen werden können wir jeden Tag wählen, wer wir sein wollen. Mein Blick hat sich gefestigt, ich bin etwas angesäuert. Adrenalin hilft der Konzentration.

Ich muß dazu sagen, daß dies nicht meine erste Begegnung Männern im höheren Management ist und ich dementsprechend ungefähr weiß, auf was sie geschult sind. Ich fahre dieses Game aus reinem Interesse an der Natur des Gewinners und lerne von ihnen.

Das geht noch ne Weile mit solchen indirekten "Schatzbohrungen" weiter (ruhig atmen, Bastet, halte den Frame und erzähle so wenig wie möglich, er hat dich drei mal abgewürgt)

An verschiedenen Stellen ein Blick mit so rötlichen Augenhäuten (wie beschreibt man das?), so nen ganz ernstes Dingen, es geht indirekt um Gewalt und mein Blick ist so furchtlos und abgeklärt...ich habe vor NICHTS Angst (ich kenn ja schon alles, who gives a fuck about that?)

Wir gehen eine rauchen und ich bemerke eine leichte Gehbehinderung mit Beinverformung, kann ja mal passieren, das tut ihm in 10 jahren mal weh (denke ich).

Später erzählt er mir haarklein von angeborenen Verwachsungen und zahlreichen OP´s.

Der Cat-Chat bimmelt in einer Tour auf dem Tisch und ich ernte irritierte Blicke, daß ich nicht ans Telefon gehe :good:

Rauchen ist wie aufatmen, leichte plauderei an frischer Luft PUH, ich muss mir heute viel merken. Überflieger sind anstrengend und irgendwo ist die Schattenseite, er zeigt sie nicht aber da ist etwas (woher kenne ich das nur? Ich bin müde).

Zweite Runde am Buffet, ich entscheide mich für Fisch und Gemüse, er nimmt irgendwas von Vierbeinern, ich beobachte das heute nicht mehr, er sieht gesund aus also muß ich da nicht nachhaken, zumindest nicht heute, entscheide ich zerstreut. Ich nehme die schärfste Sauce, die das Haus zu bieten hat (hab ich mal von nem Inder gelernt), ernte einen ungläubigen Blick und genieße 5 minuten später das Brennen in meinem Hals. Die Konzentration kehrt ein letztes mal wieder. Er erzählt von seinem Hund und vom Einschläfern in der Nacht seines Geburtstages, von Agility Trophäen und Altersschwäche. Ich erwähne, daß ich nie die Arbeitszeiten für solche Hobbies hatte (und bin neidisch, mit Pokerface) :vava:

Mir vergeht langsam der Spaß an Mister Perfektes Leben, die Stimme ist angenehm und entdecke diskrepanzen zwischen den Dingen, die er erzählt. (Ich bin zu erschlagen um es genau zu fassen, was da nicht zusammen passt, später, schön auf Aufnahme gedrückt halten, verarbeiten kann ich in den nächsten zwei wochen, mein Dienstplan sieht verlässlich vor, daß ich ihn nicht erneut daten kann). :ninja:

Er fragt mich, was ich sonst so mach, wenn ich nicht arbeite. Ich sage kurz Okkultismus, umschreibe flüchtig, was ich meine und druckse kurz rum und er übernimmt wieder die Führung (braves Target, kann zu allem einen Vortrag halten)

Kampfsport (ich erwähne beiläufig, daß ich zum Taekwondo will) und nachtisch, ich staune Bauklötze, wann schläft dieser Mensch eigentlich? :unknw:

(Wenn ich mit arbeiten fertig bin muss ich schlafen, ach ja, ich sitz ja nicht am Schreibtisch, ich mache mein Workout beim täglichen Sprint in den vierten Stock und muß 8-10 Stunden am Tag ALLES sehen :whistling: )

Da fällt mir siedendheiß beim Schreiben ein: jemand, der vor der Arbeit in die Muckibude geht und Aikido jahrelang übt KANN ja gar nicht im Büro frieren oder wie geht das :help: (Unter den Klamotten verbirgt sich entweder ein drahtiger Einer oder so was dürres, jedenfalls ist da nicht viel dran)

Ich komme bestimmt auch noch auf so mehr Klöpse. Kommt Zeit, kommt Klops.

Mir ist die Lust auf einen KC oder gar FC gründlich vergangen und viertel vor zehn mache ich auf meinen Wecker um halb fünnef und die Notwendigkeit einer Mütze voll Schlaf aufmerksam :lazy: . und ernte zu viel Verständnis.

Er ist ganz Gentleman, begleicht die Rechnung (mein Spruch: das nächste mal zahle ich wurde konsequent abgelehnt) und bringt mich zum Auto.

Via WA kam ne halbe Stunde später die nächste Dateanfrage (hab mich halt kurz für die gebackene Ente bedankt, in solchen Kreisen ist ja Höflichkeit gefragt) :spiteful:

Leichte Enttäuschung auf seiner Seite, daß ich ihn nicht mit nach Hause nehme. Abschlußumarmung ist distanziert. Mir egal, ich will nur schlafen.

Ich fahre nach Hause und kann nicht schlafen, zu viele Infos von ihm, seine Karriere, seine Familie und mein Unterbewußtsein versucht diese fucking Zwiebel zu schälen, wo ist der Haken, kein Mensch ist perfekt. :fool::crazy: Mein Verstand brüllt "Profilneurose!!!" =@

Ich hab noch nicht geschlafen :db: wenn was fehlt, fragen.

Liebe Grüße

eure Bastet

Hi Bastet,

dein FR ist typisch weiblich, um es mal wohlwollend auszudrücken.

Die Passagen, die mir ins Auge gestochen sind, sind fett markiert.

Drei Flakes. Du hattest also nie wirklich Bock auf das Date.

Mailfreundschaft ohne Kino. Eine Fantasiereise mit bisschen Kino. Spätestens hier wusste ich, dass du keinen Schimmer davon hast, was Kino überhaupt bedeutet.

Er sieht besser aus als auf dem Foto. Ganz schön hohe Ansprüche für jemanden, der drei Mal wegen Faulheit geflaked hat.

Beinahe der vierte, höfliche Flake. Joa, dazu fällt mir jetzt echt nix ein.

Wenig Gestik, sprechen beim Kauen. Letzteres ist etwas uncool, aber schön, dass du auch was Negatives gefunden hast.

Eine Gehbehinderung und eine leichte Beinverformung. Schön, dass du wieder was Negatives gefunden hast.

Irritierte Blicke beim Bimmeln des Cat-Chats. Spätestens hier wäre ich gegangen. Extrem unhöflich. Du findest es allerdings noch gut.

Überflieger sind anstrengend, nur wo ist der Fehler? Der Fehler liegt darin, dass du nach Fehlern suchst.

Dir vergeht der Spaß an Mr. Perfect. Shit, bist du frustiert.

An den Haaren herbeigezogene Gedankengänge, dass man nicht frieren kann, wenn man Sport macht. Aha.

Dir ist die Lust auf einen KC oder FC gründlich vergangen. Hier musste ich echt lachen.

Er begleicht die Rechnung und die nächste Dateanfrage flattert sofort herein. Mister Alternativlos wohl eher.

Er will trotzdem noch ficken. Mister Alternativlos².

Ja Mensch, wo ist der denn der Haken bei ihm? Hirnfick deluxe, obwohl keinerlei Attraction vorhanden ist.

Fazit:

Er ist alternativlos und zufrieden mit seinem Leben und du frustriert wegen deinem langweiligen. Deswegen der ständige Hirnfick. Für Eskalation hat es trotzdem nicht gereicht.

Das ist das Problem von ewigem Hinundhergetipper. Es baut sich eine Pseudo-Attraction auf, die kein Mensch halten kann. Außer man ist alternativlos wie er und lässt sich trotz drei Flakes auf der Nase herumtanzen.

Ich weiß nicht, wie lange du schon Mitglied bist, Bastet, aber du solltest dich (nochmal) gründlich einlesen. Von Persönlichkeitsentwicklung ist hier überhaupt nichts zu lesen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebster ohrfeiger,

ich fange dann nochmal bei null an. fakt ist, ich bin von seiner persönlichkeit überfahren.

natürlich habe ich meine baustellen und ernsthaft: ich gucke auf viele optische sachen nicht.

ich will ein zweites date, ich bin fasziniert.

darf ich bitte von meinem job übermüdet sein? es ist nur ambulante pflege!

fakt ist nur: er ist evtl. zu viel für mich, zu intensiv. too much...ich meine das positiv

die unterbuxe übrigens, ist noch trocken...ich hab angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

die unterbuxe übrigens, ist noch trocken...ich hab angst!

wovor genau hast du Angst? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das wie folgt an:

- du bist auf rationaler Ebene fasziniert von seinem Erfolg und seinem selbstsicheren Auftreten (Führungskraft halt)

- du suchst das Haar in der Suppe

- er übertreibt und lässt den erfolgreichen Macker zu viel raushängen

- er ist AFC

- es entsteht NULL sexueller Vibe

Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Von Vegeta hast du bereits einige gute Ansätze bekommen, an die du anknüpfen kannst.

Was ich an deinem Text vermisse, ist der Grund, warum du dich überhaupt mit ihm getroffen hast!

Ihr schreibt seit August über Belanglosigkeiten und nichts passiert. Da steht nichts von Anziehung, von Aufgeregtheit oder Nervosität, sondern nur davon, dass du keine Lust hast, zwei Stunden zu fahren.

Wenn du ihn gerne getroffen hättest, dann wärst du vermutlich auch noch länger gefahren - nicht erst Monate später.

Es gab also weder Anziehung, noch Vorfreude.

Warum also habt ihr euch dennoch getroffen und was hast du dir erhofft?

Beim nächsten Mann solltest du nicht so lange warten, bis ihr euch trefft! Das macht unsicher, verhindert jeglichen Aufbau von Anziehung und Interesse und endet in Gedankenchaos. Siehe nächster Satz:

Falls es für die Esoteriker interessant ist: Sternzeichen Schütze, zweite Dekade (Rest via PN)

Das ist für die Verführung nicht relevant. Du denkst zu viel über Belanglosigkeiten nach und konzentrierst dich nicht auf das Wesentliche: nämlich den Mann, den du triffst!

Zweite Runde am Buffet, ich entscheide mich für Fisch und Gemüse, er nimmt irgendwas von Vierbeinern, ich beobachte das heute nicht mehr, er sieht gesund aus also muß ich da nicht nachhaken, zumindest nicht heute, entscheide ich zerstreut.(...)

Auch wenn ihr euch zum Essen trefft... eigentlich geht es um dich und um ihn, dass ihr euch kennenlernt und euch datet und sich die Anziehung steigert, es zum Kuss oder mehr kommt.

Das Essen hätte euer Einstieg ins Date sein müssen und nicht der Fokus bleiben sollen.

(Dass der Thread "gebackene Ente" heißt, spricht für sich...)

Ich fahre nach Hause und kann nicht schlafen, zu viele Infos von ihm, seine Karriere, seine Familie und mein Unterbewußtsein versucht diese fucking Zwiebel zu schälen, wo ist der Haken, kein Mensch ist perfekt. :fool::crazy: Mein Verstand brüllt "Profilneurose!!!" =@

Siehe Sternzeichen. Du denkst zu viel und kommst gar nicht dazu, dich fallen zu lassen und dich auf einen Abend mit ihm einzulassen. Das ist total schade.

Abschlußumarmung ist distanziert. Mir egal, ich will nur schlafen.

Das muss man nicht kommentieren, oder? ;)

Wie auch immer. Vegeta hat dir alles wesentliche gesagt! Es war schon keine gute Voraussetzung, dass du ihn gar nicht treffen wolltest.

Denn wo keine Anziehung vorhanden ist, kann man die Anziehung auch nicht steigern.

Ohne Anziehung ist dir die distanzierte Umarmung zum Abschied genauso logisch wie das trockene Höschen. Das wäre leider das Fazit zum Date.

Dennoch finde ich es super, dass du diesen Text veröffentlicht hast, damit du künftig anders an deine Dates herangehst!

Nicht mehr so lange tippst, nicht mehr so viele belanglosigen Dinge denkst, nur noch Männer datest, die du daten willst, etc.

Sei ehrlich zu ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweite Runde am Buffet, ich entscheide mich für Fisch und Gemüse, er nimmt irgendwas von Vierbeinern, ich beobachte das heute nicht mehr, er sieht gesund aus also muß ich da nicht nachhaken, zumindest nicht heute, entscheide ich zerstreut.

Meine Lieblingsstelle. Darf man nachfragen: Wie hätte Dein Kommentar denn gelautet, den Du Dir da verkniffen hast? Dass Fleisch von Vierbeinern weniger gesund sei oder wäre es Dir da um etwas Anderes gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf dein "höheres Management" kannste dir was einbilden.

mache ich...wenn ich die zeit dazu finde

danke, an die anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich kenne einige Menschen in höheren Positionen von denen ich weder fachlich noch menschlich viel halte. Außerdem ist der Job nur eine Facette des Lebens, kein Grund ihn auf ein Podest zu stellen.

2. Zum Thema Getippe, flaken und Kino wurde schon was gesagt.

3. Essensdates sind suboptimal

4. Ich erzähle auch nicht jedem Menschen den ich gerade kennenlerne mein ganzes Leben. Aber du hast anscheinend das Gefühl dich verstecken zu müssen. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Ich erzähle auch nicht jedem Menschen den ich gerade kennenlerne mein ganzes Leben. Aber du hast anscheinend das Gefühl dich verstecken zu müssen. Warum?

andere Menschen würden verrückt werden, wenn sie mein Leben leben :P

Da schweige ich mich lieber aus

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er fragt mich, was ich sonst so mach, wenn ich nicht arbeite. Ich sage kurz Okkultismus, umschreibe flüchtig, was ich meine und druckse kurz rum und er übernimmt wieder die Führung (braves Target, kann zu allem einen Vortrag halten)

Okultismus? So Nachts im Wald Spiegel an die Bäume hängen und alte Leitern verbrennen?

Und ein Manager flüchtet nicht, wenn er davon hört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er fragt mich, was ich sonst so mach, wenn ich nicht arbeite. Ich sage kurz Okkultismus, umschreibe flüchtig, was ich meine und druckse kurz rum und er übernimmt wieder die Führung (braves Target, kann zu allem einen Vortrag halten)

Okultismus? So Nachts im Wald Spiegel an die Bäume hängen und alte Leitern verbrennen?

Und ein Manager flüchtet nicht, wenn er davon hört?

nee, so richtig ernsthaft. und er ist interessiert weil ers nicht kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht denn ernsthafter Okultismus?

On Tipic: Du hattest ihn schon vorher fest an der Angel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht denn ernsthafter Okultismus?

On Tipic: Du hattest ihn schon vorher fest an der Angel.

ich hab ihn noch an der angel...so ausgeschlafen reflektiert sich das besser

Okkultismus...lies doch mal ein paar bücher, nicht den mainstream kram wie "das buch der schatten" oder son zeug.

ich kann dir paar ebooks schicken, meld dich halt per pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Ich erzähle auch nicht jedem Menschen den ich gerade kennenlerne mein ganzes Leben. Aber du hast anscheinend das Gefühl dich verstecken zu müssen. Warum?

andere Menschen würden verrückt werden, wenn sie mein Leben leben :P

Da schweige ich mich lieber aus

Sie müssen nicht dein Leben leben. Aber irgendeine Seite von dir kannst du wohl zeigen. Stattdessen bist du nur eine Fassade und froh wenn er redet. Vielleicht pickst du dir aber auch Typen raus die gar nicht zu dir passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht denn ernsthafter Okultismus?

On Tipic: Du hattest ihn schon vorher fest an der Angel.

ich hab ihn noch an der angel...so ausgeschlafen reflektiert sich das besser

Okkultismus...lies doch mal ein paar bücher, nicht den mainstream kram wie "das buch der schatten" oder son zeug.

ich kann dir paar ebooks schicken, meld dich halt per pn

Mit Okultismus ist es so ähnlich, wie mit Motivationstees oder Feminismus. Ist nicht unbedingt so das beste Thema für erste Dates. Weil, wenn er nicht selbst aus einer dieser Szenen kommt, wird er sich fragen, ob du mit ihm irgendwelche Rituale planst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den FR klasse. Etwa so müssen Frauen denken wenn sie einen initiativlosen AFC daten. Man hat keine Erwartungen (bzw. verwirft diese sobald man merkt dass nix passiert) und biegt sich das hinterher so zurecht dass es eh zu nix führen musste/sollte/durfte.

Natürlich hättest Du nichts dagegen gehabt wenn er konsequent eskaliert hätte, aber das hat er nicht, und jetzt würdest Du ihn am liebsten verabscheuen. Zumindest ein bisschen.

Das muss sehr verwirrend sein. Ich drücke die Daumen fürs zweite Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muß zu seiner verteidigung sagen, daß ich total überarbeitet war an dem abend. und den fr hab ich mit 48 stunden schlaflosigkeit etwas dahingerotzt

sorry dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich muß zu seiner verteidigung sagen, daß ich total überarbeitet war an dem abend. und den fr hab ich mit 48 stunden schlaflosigkeit etwas dahingerotzt

sorry dafür

Das passt zum tag "Mitteilungsbedürfnis", aber nicht zum berühmten "Frame halten".

Nichts für ungut - ich fühlte mich vom FR gut unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörst du Hard Tek? (Wegen Ruhrpott)

kommst mir vor wie eine die paar LSE Aspekte besitzt.

bearbeitet von Rocky332
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hörst du Hard Tek? (Wegen Ruhrpott)

kommst mir vor wie eine die paar LSE Aspekte besitzt.

Aber jetzt auch nicht mehr als die meisten anderen "Cats" hier, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.