11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey,

hab bei Insta so ne "Fame Bitch" aus meine Umgebung angeschrieben. Ist so eine mit 7000 Followern (alle echt :D) Sieht natürlich mies geil aus. HB8-9.

Hab Ihre Nr bekommen und eigt auch direkt n Treffen im Club ausgemacht an dem wir beide züfallig hinwollten. Da lief leider nicht so viel mit ihr wie geplant, hab sie erst gesehen als ich rausgegangen bin (kurz Hallo, 1min Smalltalk), sie hatte mir zwar im Club paar mal geschrieben aber ich war "beschäftigt" :D

Ein Tag später haben wir auch geschrieben und n Date für nächste Woche ausgemacht. Sie wollte mir ihre Tattos zeigen.. Zu dem Date kam es nicht weil sie mich von Samstag auf Sonntag versetzt hat und So. ging bei mir nicht:/

Hatten dann ca drei Wochen nichtmehr geschrieben, hab ihr auch gesagt dass ich zur Zeit wenig Zeit habe etc. Sie meldet sich ab und zu von sich aus, aber schriebt dann irgendwie immer abweisend. Ganz komisch :D

Da sie in ner Disko arbeitet und auf insta so fame ist (mit Squats, Leggings Bilder) könnt ihr euch ja vorstellen, dass sie mehr als genug Typen am Start hat. Meine Frage jetzt wie soll ich mich bei so Einer verhalten? welches Frame fahren?

Sie hat mich auch schon gefragt zsm ins Kino zu gehen, also irgendwie scheint schon interesse da zu sein (was mMn nicht darauf zurückzuführen ist, dass sie mich so heiß findet). Oder meint Ihr sie hat Langeweile? Will bisschen mit Typen unterwegs sein, gesehen werden etc, Kino und Cocktails ausgegeben bekommen..fame life?:D

Sagt mal was ihr so meint^^ Ahja Nummer hat sie eigt nach anfänglichem zögern ziemlich einfach hergegeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen ausmachen, eskalieren. Der Rest ist raterei und hellsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie "Twisted" schon sagte! Come in and find out.

Kurze Frage: Bundesland?

PS. Ich würde der kleinen übrigens nichts ausgeben!

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Erstmal stellst du dein podestdenken ein...

Das ist ja Grauenhaft. Die ist eine normale Frau, wie die anderen auch.

Mumu und 2 möpse.

Dann ist es dir egal was sie will. Was willst du? Ihr an die Wäsche?

Dann zeig das. Treffen ausmachen und eskalieren.

Hirnfick einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein vom Schreibstil wirkst du n bisserl wie ein notgeiler Jugendlicher..

Wie alt bist du denn? ^_^

Prinzipiell "beeindruckt" dich das Madl viel zu sehr, warum ist das so? Geile Gene, Photoshop und zwei pralle Bahama Mamas (auch Titten genannt) haben Millionen andere Frauen auch... :bunny:

Wenn sie dein heiliger Gral des Beischlafes ist, dann sei ein Mann, übernimm die Führung.

Erzählst ja relativ wenig von dir, bitte hol das nach..

So kommt mir das rüber wie ein Erguss an Anglizismen, indem ihr sozialer Status Lichtjahre über deinem angesiedelt ist (und du das auch geil findest :laugh: )

Eine heiße Frau ist eine heiße Frau - gewöhn dich dran und bekomm im richtigen Moment einen Ständer.. :banana:

Niemals von Belanglosigkeiten wie Instagram beeindrucken lassen..Ein Nobelpreis ist natürlich eine andere Hausnummer...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dein Podestdenken bisher erfolgreich verstecken können ; wenn du das nicht abstellst bist du direkt raus - davon hat sie nämlich genug auf ihrem Instagram-Profil.

Lass dir noch gesagt sein das jede halbwegs gutaussehende Frau mit sportlicher Figur und ein paar Photoshop Skills mindestens genauso viele Speichellecker auf Instagram anzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, ich hab ne heiße Ische am Start und alles läuft reibungslos :-D

Merk dir das: Wenn du locker, geerdert und authentisch auftrittst machen das die Frauen auch. Brainfuck abstellen, locker bleiben und ins Kino gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7000 Follower ist doch nix. Viele von den Instagram Tussis sind LSE und werten diesen pseudo fame nicht als allzu hoch. Mach dir darum kein Kopf und zieh dein Ding durch. Ignorier das. DU bist der Preis nach dem SIE sich strecken soll.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was virtuell ist bleibt solange virtuell bis sich jemand im RL davon beeindrucken lässt-->Dann wird es real.

Dieser jemand bist ausgerechnet du.

Wurde bereits alles wichtige gesagt: Game as usual-->Führung-->Eskalation-->Lay.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich finde, du hast das bis jetzt gut gemacht. Das zeigt, das sie dir noch schreibt.

Lies dich zum Thema "Orbiter" ein. Danke.

Ich kenn eine, die hat über 20000 Follower. Hab sie dann zufällig vor dem Club gesehen und wir sind noch in eine Bar. Dann hab ich gemerkt, dass sie ziemlichen Mundgeruch hat. Joa, dagegen helfen dann halt auch keine 20000 Follower.

Du hältst dich jetzt an folgendes:

Podestdenken abstellen -> Date ausmachen -> Eskalieren.

Wenn sie ohne Gegenvorschlag flaked -> Next.

Und lern Frauen im Reallife kennen. Instagram lädt quasi zu Hirnfick und Podestdenken ein. Auch ein Grund, wieso ich keins mehr habe.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.