29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juna

was hältst du von online dating? Da siehst du das Alter und so.

In die Richtung funktioniert's... andersrum kann es aber auch nach hinten los gehen. Eine Freundin von mir war mal ne Zeitlang auf Friendscout - Anfang dreissig, Lehrerin, eine sehr heisse Frau - und irgendwann hat sie dann Kontaktanfragen von den (verheirateten) Vätern von Schülern bekommen - wie sich dann beim Date heraus stellte. Nicht cool - egal, wo das hingeht, man möchte nicht, dass sich sowas an der Schule rumspricht. Seitdem hat sie einen neuen Account und alle Bilder entfernt, auf denen man ihr Gesicht erkennen kann. Das funktioniert für sie als Frau trotzdem, weil der Rest immer noch aussagekräftig genug ist ;) aber für den TE als Mann?

Wenn man gewissermassen "öffentliche Person" ist und Umgang mit Schutzbefohlenen hat, sollte man hier zumindest sehr vorsichtig sein.

OG ist leider auch wesentlich weniger spannend und aufregend.

Sein Vorteil beim Daygame/Clubgame wäre (im Gegensatz zum OG), dass man höchstens erzählen könnte, man habe ihn letztens mal beim Ansprechen von sehr jungen Frauen gesehen. Darüber wird sich keiner aufregen. Und welche jungen Frauen er im Club küsst, die nicht mehr in der Schule sind, geht ebenfalls niemanden was an.

Wenn er jedoch online auf eine Schülerin trifft, die sich einen Spaß erlauben will, riskiert er hingegen, dass irgendwann Screenshots rumgezeigt werden, die im Kollegium seiner Schule landen könnten. Wäre uncool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum Onlinegame hat der TE folgende Einstellung:

Ich halte ein Leben, bei dem sich das Kennenlernen von Frauen auf den SocialCircle und OnlineGame begrenzt, als ziemlich limitiert und erachte dies als keine Option für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Moderatoren: Der Thread kann geschlossen werden. Ihr könnt ihn gerne noch 2-3 Tage sichtbar lassen, aber ich wäre dankbar, wenn er dann darüber hinaus auch gelöscht wird. Dankeschön.

Die meisten weiteren Beiträge führen nur zu einer - in meinen Augen unbegründeten - Verunsicherung meinerseits. Aber der Thread hat mir weitergeholfen. Daher danke für die Beiträge.

Ich sehe das Ganze inzwischen relativ entspannt. Ich habe am Wochenende mal ansatzweise fieldgetestet, wie es in der Praxis aussieht. Ich war mehr oder weniger 3-4 Monate inaktiv.

1) Lässt sich das Alter bei etwas zurückhaltender Herangehensweise doch sehr gut so einschätzen, dass man eben keine Schüler anspricht.

2) Funktionierte das mit dem Preopenen sehr entspannt und unauffällig / sozial akzeptiert. Gff. überlege ich mir hier noch ein paar Variationen.

Sicherlich kann ich aufgrund des Arbeitsaufwandes im Ref sowieso nicht ansatzweise so viel Zeit in PU investieren, sodass ich einige Probleme, die mit zu krassem Volumen einhergehen, sowieso erübrigen. Und: es bleibt wohl ohnehin keine Zeit mehr für 3 Dates pro Woche. Leider! :down:

@TTT: Danke, dass du deine Gedanken noch gepostet hast. Hinsichtlich PU gibt es keine Argumente gegen HH; und unzählige pro HH. Es spielten hier aber noch andere Faktoren eine Rolle, sodass ich mit der Entscheidung weiterhin im Reinen bin. Das Ref dauert 18 Monate und danach ergattere ich hoffentlich in einer der Big 4 Städte in Deutschland eine Stelle.

Mit dem Aspekt mehr Clubben zu gehen, hast du mich auch nochmal auf etwas hingewiesen, was ich noch nicht so sehr beachtet hatte. Vermutlich liegt hier noch mehr Potential als ich denke. Daygame macht mir einfach mehr Spaß und ich reiße bisher nicht wirklich viel im Club.

Falls jemand in einer ähnlichen Situation ist oder sich in Zukunft befindet, hier nochmal mein Ansatz für die Zukunft:

a) Etwas mehr Clubgame + OG

b) Preopenen (das mit Abstand wichtigste mMn), weniger Daygame-Sets + dafür sich bewusst häufiger situativ im Alltag überwinden, nur noch alleine streeten, die soziale Verträglichkeit verstärkt beachten (s. mein Post weiter oben)

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du machst Daygame. Wie kann man dabei denn 3-4 Monate nicht aktiv sein. Ich quatsch ja auch nicht jede Frau oder jeden Tag ne Frau an, aber wenn ich mal ne Woche keine Frau angesprochen hab, krieg ich spätestens dann wieder tierisch Bock drauf eine oder mehrere vollzulabern.

Bist du verliebt oder wat. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.