Richtiges Verhalten als Orbiter

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AlMor

Hallo Community,

wie verhält man sich am besten, wenn man selbst vermutlich bereits im Orbit ist?

Konkrete Situation bei mir: Treffen mit einer Dame vereinbart, wenig Körperkontakt, wenig Annäherung, sodass im Nachhinein kein echter Kontakt von ihrer Seite stattfand. Zwar habe ich daraufhin noch mal ein weiteres Treffen vorgeschlagen, welches allerdings ihrerseits beim Fixieren mit terminlicher Verhinderung abgesagt wurde. Ein, zwei weitere Nachrichten wurden im Anschluss daran noch ausgetauscht, bis von ihr eine Art Antwort (=Bezug auf den vorherigen Verlauf) vier Tage später erfolgte.

Hab darauf nicht mehr reagiert, weil es für mich keinen Grund mehr gab und es meiner Meinung nach das falsche Zeichen gewesen wäre, wenn ich hierauf angesprungen wäre und geantwortet hätte.

Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert? Nicht mehr gemeldet und gewartet, bis sie ernsthaft investiert/Beschäftigung mit Alternativen? Geantwortet? Andere Möglichkeiten?

PS: Etwa eine Woche später habe ich bei dieser Person aus der Laune heraus nach gemeinsamer Unternehmung "gefragt" (also quasi unter Freunden), was ebenfalls nichts wurde, mittlerweile scheint meine Nummer sogar gelöscht.

Ich bin davon überzeugt, dass es, wenn ich körperlich klare Absicht zu erkennen gegeben hätte, sehr gut hätte laufen können, aber ich durch diesen Mangel für sie in sexueller Hinsicht uninteressant geworden bin. Meint ihr, eine Nachricht in der Hinsicht früher oder später (kurzes Geschreibsel, dann Anruf --> Treffen --> das Übliche) könnte noch mal die Meinung über mich ändern? Zugegebenermaßen, Alternativen sind nicht vorhanden und ein zufälliges Treffen kommt vielleicht mal in einem halben Jahr vor, daher auch noch diese Frage.

Vielen Dank und beste Grüße

AlMor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.