2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu den PS Workshops:

1. Welche Workshops werden von den PS Master-Coaches (Sub Zero, Eminenz, Marko Polo) geleitet ?
2. Wie zeitnah wird die Adresse (Stadtbezirk ausreichend) des jeweiligen Workshops bekannt gegeben (um rechtzeitig eine Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung zu buchen) ?
3. Ungefähre Anzahl der Teilnehmer eines Workshops ?
4. Inwiefern wird der Praxisteil gestaltet, wenn auf einen Coach mehr als 10 Teilnehmer fallen ?
5. bezogen auf AOD: Teilnehmerplätze müssen mindestens 6 Wochen vor Workshop-Beginn gebucht werden. Angenommen, der AOD wird am 1.Februar gekauft (und bezahlt), dann wäre der früheste Workshop-Beginn am 14.März. An welchem Datum endet der AOD ? 12 Monate nach Buchung oder 12 Monate nach dem nächstmöglichen verfügbaren Workshop?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich empfehle Dir im Februar einfach mal bei der PS Hotline durchzuklingeln (www.progressive-seduction.de 0700 SEDUCTION oder 0700 733828466). Da bekommst Du alles ganz genau und Detailiert erklärt.

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit kann ich Dir hier jedoch schonmal vorab meine Infos als Coach zukommen lassen:

1. Eminenz macht federführend den ACT & PET. Marko hat bisher den SOD, Gold und Silber gemacht. Diese können aber auch durch divers andere Coaches durchgeführt werden, da es reine PS Workshops sind und uns einige Coaches zur Verfügung stehen, die auch weniger Medienpräsenz haben. Meine Wenigkeit hat sich dem NHE angenommen. Spezials sind ebenfalls keinen konkreten Coaches zugeordnet. Auf der PS Seite findest Du mehr Details.

2. In der Regel wird darauf geachtet, dass mindestenes ein Monat vorher die Adressen stehen. Die Städte sind jedoch deutlich früher bekannt. So ist es möglich auch schon früher Hotels und Reisen zu organisieren. In Einzelfällen kann es zu Verschiebungen kommen. Das ist jedoch die Ausnahme und wird mit jedem einzelnen detailiert besprochen und ggf. auch entschädigt. In den AGBs steht es genau.

3. Zwischen 5 und 25 Teilnehmer, je nach Workshopformat und Durchführungsfrequenz. In der Regel bewegen wir uns bei ca. 8 bis 12 pro Workshop.

4. Es gibt Workshops ohne Praxisphasen, da spielt das keine Rolle. Wenn der Praxisanteil groß ist und die Teilnehmerzahl steigt, werden sukzessiv weitere Instruktoren hinzugezogen, um die Qualität des Trainings sicherzustellen.

5. Für den ersten Workshop zählt das meines Wissens nach nicht. Der kann auch regulär gebucht werden und kurz nach Durchführung in einen AOD Deal umgewandelt. Die Laufzeit beträgt 12 Monate vom Durchführungstermin des ersten zum AOD Deal gehörigen Workshops.

Ich hoffe ich konnte Dir fürs Erste helfen.

Wie schon erwähnt möchte ich Dir dennoch empfehle die Hotline nach der Winterpause kurz anzurufen. Da bekommst Du nochmal alles detailiert und verbindlich!

Beste Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.