Usertreffen in Bochum am 13.02.2016

240 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ladydomoarigato

Ich hatte nen üblen Absturz. Turm aus, binnen Sekunden. Ab 3 oder so, weiß ich nicht mehr viel. Heute morgen hatte ich aber was auf der Hose, dass wie Dönersoße aussah. Ich hoffe inständig, dass ich nen Döner gesnacked habe. Das Treffen ging ansonsten aber fit. Gerne wieder. Nächstes mal aber ohne Hartalk.

Du hast toll getanzt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein State war ziemlich scheiße (sorry dafür, ich hab nicht immer so schlechte Laune), und auch die Clubgame-Approaches liefen nicht so gut, was aber auch daran lag, dass es mehr Pärchenabend im Club als effektives Winggame war. Aber es war interessant, die Nasen mal zu sehen und plötzlich zwischen bekannten Foren-Usern zu sitzen.

Dank geht an die Organisatoren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann füge ich mich mal ein in den Reigen: Gerade nach Hause gekommen.

War richtig genial das Ganze! Jetzt bin ich zwar Pleite, aber glücklich. Ihr seid schon geile Leute da im Ruhrpott! :-D

P.S.: Endle' koe wieda boarisch re'n! ;-)

Ich hatte nen üblen Absturz. Turm aus, binnen Sekunden. Ab 3 oder so, weiß ich nicht mehr viel. Heute morgen hatte ich aber was auf der Hose, dass wie Dönersoße aussah. Ich hoffe inständig, dass ich nen Döner gesnacked habe. Das Treffen ging ansonsten aber fit. Gerne wieder. Nächstes mal aber ohne Hartalk.

Was ist ein Hartalk? Harter Alkohol?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich anschließen. Sehr cooler Abend/Nacht und richtig nette, tolle Menschen. :thanks:

Wiederholung erwünscht!

Aber dann vielleicht ohne den "Mai Tai" das nächste Mal. Ich fühle mich immer noch ein wenig überfahren. <_<

was aber auch daran lag, dass es mehr Pärchenabend im Club als effektives Winggame war.

Na hättest du mal was gesagt. Ich hätte mich auch als Wing-Woman angeboten. :tongue:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was aber auch daran lag, dass es mehr Pärchenabend im Club als effektives Winggame war.

Na hättest du mal was gesagt. Ich hätte mich auch als Wing-Woman angeboten. :tongue:

Danke Silberhauch, ich komme auf das Angebot zurück, wenn ich das nächste mal den Ruhrpott unsicher mache. Das weibliche Publikum in dem Laden hat meine Erwartungen übertroffen, aber ich lief da ohne Wing unter lauter Obstacles rum und ohne einen Plan, wohin ich am besten isolieren sollte. Wenn das Wetter im Frühling wieder angenehmer ist als am Samstag, lässt sich auch der Außenbereich zur Iso nutzen. Bring deine Homies (im wahrsten Sinne des Wortes ;) mit, man kann nie Wings genug haben.

Gruß an die Teilnehmer des Abends

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Silberhauch, ich komme auf das Angebot zurück, wenn ich das nächste mal den Ruhrpott unsicher mache. Das weibliche Publikum in dem Laden hat meine Erwartungen übertroffen, aber ich lief da ohne Wing unter lauter Obstacles rum und ohne einen Plan, wohin ich am besten isolieren sollte.

Außerdem ging es bei diesem Treffen ja in erster Linie nicht um Approaches, usw. sondern um ein Kennenlernen der Forenmitglieder, wo vielleicht auch nicht immer über das Forum an sich gesprochen wurde.

Klar, die Approaches, NC´s und KC´s sind dann noch ein netter Nebeneffekt, wenn es denn dann soweit kommt.

Aber für sowas sind i.d.R. ja dann speziell nochmal die Lair-Treffen da.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Wir hatten alle spass denk ich das war das ziel und wurde erfüllt !

Wenn ich wieder nüchtern bin können qir uns gern an die planung des nächsten treffens machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War ein lustiger Abend!

Es ist immer wieder interessant die Leute mal im RL kennen zu lernen. Cats sind wie ich immer wieder erfahren habe, größentechnisch alle eher Kätzchen.

Was das Wingen angeht, ging es mir da wie Vice! Ich hatte schon nach dem Sausalitos einen üblen Helm und meine Stimme war praktisch nach den ersten 30 Minuten in dem Schuppen komplett weg, weil es im Sausalitos auch sehr laut war (Das Alter... (Deswegen trinke ich in der Regel nicht viel, wenn ich in Clubs gehe.)). Danke an Hasen für die Organisation!

Einziger Wermutstropfen, ich hätte mich gern ein wenig mit unseren Whatsappern ausgetauscht. Da hab ich immer nur Wortfetzen mitbekommen und soweit mich die wabernde Nebelhaftigkeit meiner Erinnerung nicht täuscht, hätten drei vier Sätze zur "Problemlösung" gereicht. Richtig gut fand ich mal zu sehen, dass Worte auch fruchten können. Banto hat zum Beispiel die Wochen vorher wirklich "gemacht". Was wir immer predigen. Quatsch die Leute an, interagiere. Bei ihm sind es nur ein paar Stellschrauben nach links, ein paar nach rechts und dann wird das klappen. Die berühmte Frage nach dem Mindset, aber das bekommt er hin, weil es irgendwann Klick! machen wird.

Vice! ist ein cooler Typ, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann, der Fuchs ist so locker drauf, wie ich erwartet habe. Marla und Pillow dachten, ich wäre kleiner und schmaler, dabei habe ich doch nie einen Zweifel daran gelassen, groß und arschig zu sein!

Bis denn dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und offensichtlich sind meine Erklärungen dass ich kein Kissen bin im Alkoholnebel verschwunden...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und offensichtlich sind meine Erklärungen dass ich kein Kissen bin im Alkoholnebel verschwunden...

Das nicht, aber da will Mann einmal süß sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Das nicht, aber da will Mann einmal süß sein....

Was hat das denn damit zu tun , unsere schöße als kissen zu missbrauchen ....ich hoffe es war der nur schoß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, wenn meine Mutter am Sa. nicht Geburtstag nachgefeiert hätte, wäre ich sogar nach Bochum gekommen. Wo habt ihr denn jetzt anschließend gefeiert?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, wenn meine Mutter am Sa. nicht Geburtstag nachgefeiert hätte, wäre ich sogar nach Bochum gekommen. Wo habt ihr denn jetzt anschließend gefeiert?

Riff geht immer ! :bunny:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riff geht immer ! :bunny:

Ich bin gespannt. Ein Freund feiert am Sa. in dem Laden in seinen Geburtstag rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bin dortmunder jung und hätte bock drauf mit ner gruppe loszuziehen. bin 40 und etwas fortgeschritten. zu  meiner statistik bei 3 von 10 approaches krieg ich die nummer. bitte jemand hier melden. cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden