Einer schon mal sowas erlebt?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was für aus der Luft gegriffene Unterstellungen hier manche als Fakten präsentieren ist echt unglaublich.

Unglaublich ist, dass du hier rumtrollst und anderen Leuten ihre Kompetenz absprechen willst, bloß weil sich deren Erfahrungen nicht mit deinen decken.

der große Unterschied ist zum einen das ich meine Theorien als solche präsentiere und nicht als Fakten formuliere und vor allem das du abwägig bist. Ich weiß bei gott nicht wie du drauf bist das eine Frau mal dachte das du noch Jungfrau bist, die du geküsst hast, obwohl du 28 bist (!) (alter vom themenersteller), und obwohl du es niemals angedeutet hast, und sie das so schlimm fand das sie dich wortlos verlassen hat, aber einfach nur nein.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 3 Essen mit Freunden? Da hast es verkackt. Vielleicht deine Freunden auch genau so alt wie du. Eine 22 jährige brauchst nicht bekochen, was trinken bischen nett labern eskalieren boom. Was weisst du von ihr? Sie kennt deine Freunden deine Wohnung wie du kochst usw.

Wolltest du in Date 4 Familie kennenlernen? muahaha

Gings zuschnell.

bearbeitet von Loventlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was für aus der Luft gegriffene Unterstellungen hier manche als Fakten präsentieren ist echt unglaublich.

Unglaublich ist, dass du hier rumtrollst und anderen Leuten ihre Kompetenz absprechen willst, bloß weil sich deren Erfahrungen nicht mit deinen decken.

der große Unterschied ist zum einen das ich meine Theorien als solche präsentiere und nicht als Fakten formuliere und vor allem das du abwägig bist. Ich weiß bei gott nicht wie du drauf bist das eine Frau mal dachte das du noch Jungfrau bist, die du geküsst hast, obwohl du 28 bist (!) (alter vom themenersteller), und obwohl du es niemals angedeutet hast, und sie das so schlimm fand das sie dich wortlos verlassen hat, aber einfach nur nein.

Ich habe keine Ahnung was du Witzbold für ein Problem hast, aber das trägst du besser mit dir selbst aus.

Wer nicht eskaliert, onaniert. Wer eine fette Chance zum Einlochen erhält, sie nicht nutzt und anschließend wieder den Kennenlern-Kaffee trinken gehen will, onaniert ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was für aus der Luft gegriffene Unterstellungen hier manche als Fakten präsentieren ist echt unglaublich.

Unglaublich ist, dass du hier rumtrollst und anderen Leuten ihre Kompetenz absprechen willst, bloß weil sich deren Erfahrungen nicht mit deinen decken.

der große Unterschied ist zum einen das ich meine Theorien als solche präsentiere und nicht als Fakten formuliere und vor allem das du abwägig bist. Ich weiß bei gott nicht wie du drauf bist das eine Frau mal dachte das du noch Jungfrau bist, die du geküsst hast, obwohl du 28 bist (!) (alter vom themenersteller), und obwohl du es niemals angedeutet hast, und sie das so schlimm fand das sie dich wortlos verlassen hat, aber einfach nur nein.

Ich habe keine Ahnung was du Witzbold für ein Problem hast, aber das trägst du besser mit dir selbst aus.

Wer nicht eskaliert, onaniert. Wer eine fette Chance zum Einlochen erhält, sie nicht nutzt und anschließend wieder den Kennenlern-Kaffee trinken gehen will, onaniert ebenfalls.

Du behauptest sie denkt ein 28 jähriger der sie küsste sei noch Jungfrau, ohne jeglichen Anhaltspunkt. Ich sage es ist quatsch. Du sagst du hast andere Erfahrungen gemacht und man von dir auch auf andere schließen soll. Ich sage das den restlichen 99% der Welt das nicht passieren wird und ich nicht weiß wie du drauf bist, dass du solch eine Erfahrung gemacht hast. Du bist eingeschnappt, sagst ich habe Probleme und möchtest mir die Psyche aller Frauen anhand von reimenden Merksätzen über das onanieren erklären. Ich tendiere langsam dazu das du ein Fake Account bist und höre jetzt auf zu antworten.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein bullshit das eine frau einen nicht mehr wiedersehen will, weil man beim dritten date nur so unterwegs war, anstatt zu ficken und einen plötzlich friendzoned, wie die leute es hier teilweise von sich geben. Manche sind hier so hart paranoid, die denken wahrscheinlich auch wenn man 5 jahre zusammen ist und mal ein treffen nicht fickt ist man automatisch der gefriendzonede Beta. Nehmt mal mehr am Leben teil, dass mag in pickup theorie sinn ergeben aber es ist lebensfremd, es gibt genug datende die ein treffen rummachen, dann etwas petting, dann ein treffen nur etwas unterwegs sind und den fick dann das date darauf haben oder auch erst das date darauf.

Und das von dir ist Theorie, richtig? Oder wirklich Praxis, also Erfahrung? Eben halt aus dem Leben?

Lass dir sagen, dass es genug Frauen gibt, die einen Mann wollen, der zu seiner Sexualität steht und nicht rumeiert. Mir haben schon einige Frauen erzählt, dass sie beim 1. oder x. Date darauf gewartet haben, dass Mann sie endlich küsst.

Wir leben in einer doch recht emanzipierten Welt, wo zwar noch genug Frauen abgestempelt werden, wenn sie Sex haben und deshalb vorsichtig sind. Es gibt aber mittlerweile auch unglaublich viele Frauen, die wissen, was sie wollen. Und zwar Sex. Oder eine Beziehung. Aber auch die geht mit Sex einher.

Gerade online. Da wollen die Frauen ficken und/oder eine Beziehung. Also ficken. Und sicherlich keine Freunde kennenlernen. Online kannste dich treffen und eskalieren.

Klar muss das kein Ausschlusskriterium sein. Es macht einen Mann aber nicht attraktiver. Plus solche SMS wie die vom TE sorgen dann dafür, dass Frau doch lieber einen der anderen 1000 Tinder Matches datet in der Hoffnung, dass sie endlich mal verführt und gefickt wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man hier gleich als loser abgestempelt wird weil man eine beim 2 Date nicht ficken wollte weil sie ihre Tage hat.

Und nein ich habe sie nicht bekocht, zusammen kochen ist nicht bekochen und lieber loventlich, ich weis ja nicht was du für ein toller hecht bist aber selbst ne 22 jährige kommt nicht einfach nur zum ficken

wenn sie dich wenig bis gar nicht kennt.

Mission completed wars dann dieses WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein bullshit das eine frau einen nicht mehr wiedersehen will, weil man beim dritten date nur so unterwegs war, anstatt zu ficken und einen plötzlich friendzoned, wie die leute es hier teilweise von sich geben. Manche sind hier so hart paranoid, die denken wahrscheinlich auch wenn man 5 jahre zusammen ist und mal ein treffen nicht fickt ist man automatisch der gefriendzonede Beta. Nehmt mal mehr am Leben teil, dass mag in pickup theorie sinn ergeben aber es ist lebensfremd, es gibt genug datende die ein treffen rummachen, dann etwas petting, dann ein treffen nur etwas unterwegs sind und den fick dann das date darauf haben oder auch erst das date darauf.

Und das von dir ist Theorie, richtig? Oder wirklich Praxis, also Erfahrung? Eben halt aus dem Leben?

Lass dir sagen, dass es genug Frauen gibt, die einen Mann wollen, der zu seiner Sexualität steht und nicht rumeiert. Mir haben schon einige Frauen erzählt, dass sie beim 1. oder x. Date darauf gewartet haben, dass Mann sie endlich küsst.

Wir leben in einer doch recht emanzipierten Welt, wo zwar noch genug Frauen abgestempelt werden, wenn sie Sex haben und deshalb vorsichtig sind. Es gibt aber mittlerweile auch unglaublich viele Frauen, die wissen, was sie wollen. Und zwar Sex. Oder eine Beziehung. Aber auch die geht mit Sex einher.

Gerade online. Da wollen die Frauen ficken und/oder eine Beziehung. Also ficken. Und sicherlich keine Freunde kennenlernen. Online kannste dich treffen und eskalieren.

Klar muss das kein Ausschlusskriterium sein. Es macht einen Mann aber nicht attraktiver. Plus solche SMS wie die vom TE sorgen dann dafür, dass Frau doch lieber einen der anderen 1000 Tinder Matches datet in der Hoffnung, dass sie endlich mal verführt und gefickt wird.

Ich möchte dazu etwas ergänzen. Eine Frau will natürlich einen Mann, der Sexualität ausstrahlt und das auch frühzeitig vermittelt. Und eine Frau will in der Regel auch grundsätzlich Sex und weiß sicher in der Regel schon was sie will. Aber je nach Frau und gemachten Erfahrungen kommt es dann doch ab und an mal auf die Situation und die Menschen an. Meine persönliche Erfahrung ist, es macht für mich durchaus Sinn mit dem Sex an sich noch ein paar Male zu warten, wenn der Mann wirklich Potential hat. Wenn ich mehr will als nur mal schlicht zu vögeln.

Hat verschiedene Gründe. Also nun direkt abzuleiten, dass es alles nichts wird oder sich nicht erfolgreich entwickelt, nur weil es keinen Sex nach kurzer Zeit gab, halte ich für nicht zutreffend. Was ich entscheidend finde, ist, dass beide wissen, dass sie sich sexuell durchaus anziehend finden, sexuelle Menschen sind und es einen Vibe gibt. nun gesellschaftlich Druck aufzubauen, wenn man nicht sofort Sex hat, könnte der andere ja glauben usw. finde ich nicht klug.

Eine Todsünde ist es lediglich, nicht zu eskalieren. Denn ohne Eskalation kein sexueller Vibe. Darauf würde ich abstellen.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein bullshit das eine frau einen nicht mehr wiedersehen will, weil man beim dritten date nur so unterwegs war, anstatt zu ficken und einen plötzlich friendzoned, wie die leute es hier teilweise von sich geben. Manche sind hier so hart paranoid, die denken wahrscheinlich auch wenn man 5 jahre zusammen ist und mal ein treffen nicht fickt ist man automatisch der gefriendzonede Beta. Nehmt mal mehr am Leben teil, dass mag in pickup theorie sinn ergeben aber es ist lebensfremd, es gibt genug datende die ein treffen rummachen, dann etwas petting, dann ein treffen nur etwas unterwegs sind und den fick dann das date darauf haben oder auch erst das date darauf.

Und das von dir ist Theorie, richtig? Oder wirklich Praxis, also Erfahrung? Eben halt aus dem Leben?

Lass dir sagen, dass es genug Frauen gibt, die einen Mann wollen, der zu seiner Sexualität steht und nicht rumeiert. Mir haben schon einige Frauen erzählt, dass sie beim 1. oder x. Date darauf gewartet haben, dass Mann sie endlich küsst.

Wir leben in einer doch recht emanzipierten Welt, wo zwar noch genug Frauen abgestempelt werden, wenn sie Sex haben und deshalb vorsichtig sind. Es gibt aber mittlerweile auch unglaublich viele Frauen, die wissen, was sie wollen. Und zwar Sex. Oder eine Beziehung. Aber auch die geht mit Sex einher.

Gerade online. Da wollen die Frauen ficken und/oder eine Beziehung. Also ficken. Und sicherlich keine Freunde kennenlernen. Online kannste dich treffen und eskalieren.

Klar muss das kein Ausschlusskriterium sein. Es macht einen Mann aber nicht attraktiver. Plus solche SMS wie die vom TE sorgen dann dafür, dass Frau doch lieber einen der anderen 1000 Tinder Matches datet in der Hoffnung, dass sie endlich mal verführt und gefickt wird.

Ich möchte dazu etwas ergänzen. Eine Frau will natürlich einen Mann, der Sexualität ausstrahlt und das auch frühzeitig vermittelt. Und eine Frau will in der Regel auch grundsätzlich Sex und weiß sicher in der Regel schon was sie will. Aber je nach Frau und gemachten Erfahrungen kommt es dann doch ab und an mal auf die Situation und die Menschen an. Meine persönliche Erfahrung ist, es macht für mich durchaus Sinn mit dem Sex an sich noch ein paar Male zu warten, wenn der Mann wirklich Potential hat. Wenn ich mehr will als nur mal schlicht zu vögeln.

Du willst mir aber jetzt nichts erzählen von wegen "wenn es etwas ernstes werden soll darf man beim 1. Date keinen Sex haben", oder? Das kenne ich eigentlich nur von Männern ;)

Das man das Interesse an einer Frau verliert, wenn man sie gefickt hat. Warum auch immer...

Klar ist Sex kein muss. Scheinbar war der TE ja zumindest schon mal in ihrer Hose und wurde dann abgeblockt, wegen angeblichen Tagen.

Man muss aber halt sexuell Auftreten. Mann sein eben. Selbstbewusst etc. Glaube irgendwie, dass es dem TE hier etwas mangelt. Nicht böse gemeint, aber auch 22. jährige Mädels kommen zu einem nach Hause, weil sie mehr wollen als zu kochen. Versprochen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein bullshit das eine frau einen nicht mehr wiedersehen will, weil man beim dritten date nur so unterwegs war, anstatt zu ficken und einen plötzlich friendzoned, wie die leute es hier teilweise von sich geben. Manche sind hier so hart paranoid, die denken wahrscheinlich auch wenn man 5 jahre zusammen ist und mal ein treffen nicht fickt ist man automatisch der gefriendzonede Beta. Nehmt mal mehr am Leben teil, dass mag in pickup theorie sinn ergeben aber es ist lebensfremd, es gibt genug datende die ein treffen rummachen, dann etwas petting, dann ein treffen nur etwas unterwegs sind und den fick dann das date darauf haben oder auch erst das date darauf.

Und das von dir ist Theorie, richtig? Oder wirklich Praxis, also Erfahrung? Eben halt aus dem Leben?

Lass dir sagen, dass es genug Frauen gibt, die einen Mann wollen, der zu seiner Sexualität steht und nicht rumeiert. Mir haben schon einige Frauen erzählt, dass sie beim 1. oder x. Date darauf gewartet haben, dass Mann sie endlich küsst.

Wir leben in einer doch recht emanzipierten Welt, wo zwar noch genug Frauen abgestempelt werden, wenn sie Sex haben und deshalb vorsichtig sind. Es gibt aber mittlerweile auch unglaublich viele Frauen, die wissen, was sie wollen. Und zwar Sex. Oder eine Beziehung. Aber auch die geht mit Sex einher.

Gerade online. Da wollen die Frauen ficken und/oder eine Beziehung. Also ficken. Und sicherlich keine Freunde kennenlernen. Online kannste dich treffen und eskalieren.

Klar muss das kein Ausschlusskriterium sein. Es macht einen Mann aber nicht attraktiver. Plus solche SMS wie die vom TE sorgen dann dafür, dass Frau doch lieber einen der anderen 1000 Tinder Matches datet in der Hoffnung, dass sie endlich mal verführt und gefickt wird.

Ich möchte dazu etwas ergänzen. Eine Frau will natürlich einen Mann, der Sexualität ausstrahlt und das auch frühzeitig vermittelt. Und eine Frau will in der Regel auch grundsätzlich Sex und weiß sicher in der Regel schon was sie will. Aber je nach Frau und gemachten Erfahrungen kommt es dann doch ab und an mal auf die Situation und die Menschen an. Meine persönliche Erfahrung ist, es macht für mich durchaus Sinn mit dem Sex an sich noch ein paar Male zu warten, wenn der Mann wirklich Potential hat. Wenn ich mehr will als nur mal schlicht zu vögeln.

Du willst mir aber jetzt nichts erzählen von wegen "wenn es etwas ernstes werden soll darf man beim 1. Date keinen Sex haben", oder? Das kenne ich eigentlich nur von Männern ;)

Das man das Interesse an einer Frau verliert, wenn man sie gefickt hat. Warum auch immer...

Klar ist Sex kein muss. Scheinbar war der TE ja zumindest schon mal in ihrer Hose und wurde dann abgeblockt, wegen angeblichen Tagen.

Man muss aber halt sexuell Auftreten. Mann sein eben. Selbstbewusst etc. Glaube irgendwie, dass es dem TE hier etwas mangelt. Nicht böse gemeint, aber auch 22. jährige Mädels kommen zu einem nach Hause, weil sie mehr wollen als zu kochen. Versprochen.

Der TE wurde nicht geblockt, der TE konnte sie nur mit den Fingern befriedigen weil sie wie gesagt ihre Tage hatte, als "Belohnung" gabs noch den BJ das war das zweite Date.

Ach und na klar kam sie zu mir weil sie nicht nur Kochen wollte, ich bin ja nicht blöd. Nur bin ich kein Fan von hallo fick und tschüss, ich hab´s da auch gern bissl gemütlich, essen/kochen ein Wein und dann los ;)

bearbeitet von BeTheMask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nein ich habe sie nicht bekocht, zusammen kochen ist nicht bekochen und lieber loventlich, ich weis ja nicht was du für ein toller hecht bist aber selbst ne 22 jährige kommt nicht einfach nur zum ficken

wenn sie dich wenig bis gar nicht kennt.

Doch, schon gehabt. Tindermatch -> halbe Stunde später war sie da -> bissl Smalltalk -> KC -> FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und na klar kam sie zu mir weil sie nicht nur Kochen wollte, ich bin ja nicht blöd. Nur bin ich kein Fan von hallo fick und tschüss, ich hab´s da auch gern bissl gemütlich, essen/kochen ein Wein und dann los ;)

Ist ja im Prinzip auch in Ordnung. Hast ja eskaliert. Also alles gut.

Meist ist es halt selbstverschuldet, wenn Mann eher auf solche "freundschaftlicheren" Dinge achtet wie "hauptsache es ist gemütlich" anstatt auf verführerische Dinge a la "eskalieren".

Wird halt auch oft vorgeschoben, weil man Angst hat zu eskalieren.

Aber nun gut, BJ war drin etc.

Dann frage ich mich ernsthaft, was deine Intention bei der Nachricht war. Denke also das Dingen ist durch. Klar kannst du noch mal anrufen. Hast ja eh nichts mehr zu verlieren. Aber ob das Sinn macht? Hättest sicherlich schon 2 neue Dates haben können seit Beginn des Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft im OG nun mal so.. man datet Leute.. Dann hat man nur noch Zeit für die 2-3 Favoriten.

Schließlich hat die Woche nur 7 Tage.

Ich hab in meiner Online Dating zeit ebenso hart aussortieren müssen. Wenn man teilweise 10+ Frauen im Monat trifft.. gehts net anders.

Da hat man eben nur 30% der Frauen mit denen man sofort Sex hatte weiter getroffen -> weil halt zu wenig Zeit. Sex an sich sagt gar nichts.

Und man hat ja auch noch feste FBs...Also sortiert man aus. Denk ja nicht, dass es bei vielen Frauen anders wäre.

Du lieber TE bist einfach nicht in der Spitzengruppe. Bei Ihr.

Vielleicht eben weil andere schneller und solider gescored haben. Ne besser Dynamik rein brachten.

Das dritte Date war jedenfalls von der Gestalltung her ein Fail meiner Ansicht nach

Und war ein Rückschritt zum 2. Date. Das ist immer zu vermeiden. Du hast LTR Game versucht wo es nicht angebracht war.

Du hattest eine Chance bei ihr (sexuell gesehen), aber hast die Dynamik abgeschwächt statt angeheizt.

Andererseits. Klar ist es so, dass ihr keinerlei LTR Chance hattet, wenn Frau so leicht "weg" ist.

Du bist es eben nicht für sie. bzw. andere eher.

Trotzderm kann man solche Frauen evtl. als FB "binden" oder "gewinnen", wenn man es richtig durchzieht.

Und manchmal kann man nix machen. Da steckt man eben nicht immer drin. Im Wortsinn :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und na klar kam sie zu mir weil sie nicht nur Kochen wollte, ich bin ja nicht blöd. Nur bin ich kein Fan von hallo fick und tschüss, ich hab´s da auch gern bissl gemütlich, essen/kochen ein Wein und dann los ;)

Ist ja im Prinzip auch in Ordnung. Hast ja eskaliert. Also alles gut.

Meist ist es halt selbstverschuldet, wenn Mann eher auf solche "freundschaftlicheren" Dinge achtet wie "hauptsache es ist gemütlich" anstatt auf verführerische Dinge a la "eskalieren".

Wird halt auch oft vorgeschoben, weil man Angst hat zu eskalieren.

Aber nun gut, BJ war drin etc.

Dann frage ich mich ernsthaft, was deine Intention bei der Nachricht war. Denke also das Dingen ist durch. Klar kannst du noch mal anrufen. Hast ja eh nichts mehr zu verlieren. Aber ob das Sinn macht? Hättest sicherlich schon 2 neue Dates haben können seit Beginn des Threads.

nach dem ich die frage gestellt hatte hab ichs mich auch gefragt ,ob ich nicht ganz glatt bin weils mich sonst nicht weiter juckt.

ich denke das sie mich einfach zu sehr verunsichert hat als sie beim 3 Date meinte wir sollten ruhiger machen weil sie mich besser kennenlernen will, da war für mich die Spannung eigentlich weg und das 4 Date bin ich nur eingegangen um zu sehen ob nicht vllt doch noch ein Funken gier nach ihr wieder kommt. Naja da es dann doch noch ein Happy End für mich gab war es schon ok, das Sex war sehr nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah du hast dein Lay noch bekommen.

Nun ja. Manchmal hat mann auch Glück wa :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher Lovoo next, wenn du mich fragst.. und setz dich nicht so unter Erfolgsdruck. Du wirkst auf mich sehr Sex Needy. ;-)

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein bullshit das eine frau einen nicht mehr wiedersehen will, weil man beim dritten date nur so unterwegs war, anstatt zu ficken und einen plötzlich friendzoned, wie die leute es hier teilweise von sich geben. Manche sind hier so hart paranoid, die denken wahrscheinlich auch wenn man 5 jahre zusammen ist und mal ein treffen nicht fickt ist man automatisch der gefriendzonede Beta. Nehmt mal mehr am Leben teil, dass mag in pickup theorie sinn ergeben aber es ist lebensfremd, es gibt genug datende die ein treffen rummachen, dann etwas petting, dann ein treffen nur etwas unterwegs sind und den fick dann das date darauf haben oder auch erst das date darauf.

Und das von dir ist Theorie, richtig? Oder wirklich Praxis, also Erfahrung? Eben halt aus dem Leben?

Lass dir sagen, dass es genug Frauen gibt, die einen Mann wollen, der zu seiner Sexualität steht und nicht rumeiert. Mir haben schon einige Frauen erzählt, dass sie beim 1. oder x. Date darauf gewartet haben, dass Mann sie endlich küsst.

Wir leben in einer doch recht emanzipierten Welt, wo zwar noch genug Frauen abgestempelt werden, wenn sie Sex haben und deshalb vorsichtig sind. Es gibt aber mittlerweile auch unglaublich viele Frauen, die wissen, was sie wollen. Und zwar Sex. Oder eine Beziehung. Aber auch die geht mit Sex einher.

Gerade online. Da wollen die Frauen ficken und/oder eine Beziehung. Also ficken. Und sicherlich keine Freunde kennenlernen. Online kannste dich treffen und eskalieren.

Klar muss das kein Ausschlusskriterium sein. Es macht einen Mann aber nicht attraktiver. Plus solche SMS wie die vom TE sorgen dann dafür, dass Frau doch lieber einen der anderen 1000 Tinder Matches datet in der Hoffnung, dass sie endlich mal verführt und gefickt wird.

Ich möchte dazu etwas ergänzen. Eine Frau will natürlich einen Mann, der Sexualität ausstrahlt und das auch frühzeitig vermittelt. Und eine Frau will in der Regel auch grundsätzlich Sex und weiß sicher in der Regel schon was sie will. Aber je nach Frau und gemachten Erfahrungen kommt es dann doch ab und an mal auf die Situation und die Menschen an. Meine persönliche Erfahrung ist, es macht für mich durchaus Sinn mit dem Sex an sich noch ein paar Male zu warten, wenn der Mann wirklich Potential hat. Wenn ich mehr will als nur mal schlicht zu vögeln.

Du willst mir aber jetzt nichts erzählen von wegen "wenn es etwas ernstes werden soll darf man beim 1. Date keinen Sex haben", oder? Das kenne ich eigentlich nur von Männern ;)

Das man das Interesse an einer Frau verliert, wenn man sie gefickt hat. Warum auch immer...

Klar ist Sex kein muss. Scheinbar war der TE ja zumindest schon mal in ihrer Hose und wurde dann abgeblockt, wegen angeblichen Tagen.

Man muss aber halt sexuell Auftreten. Mann sein eben. Selbstbewusst etc. Glaube irgendwie, dass es dem TE hier etwas mangelt. Nicht böse gemeint, aber auch 22. jährige Mädels kommen zu einem nach Hause, weil sie mehr wollen als zu kochen. Versprochen.

Von Dürfen steht bei mir nichts. Keine Ahnung, warum Du darauf kommst, ist vielleicht bei Dir ein Automatismus? Wenn Du meine Intention nachvollziehen kannst steht da bei mir nur, dass ich es nicht als alleinigen Indikator gewertet sehen will, ob der Tatbestand Sex erfüllt wurde mit Häkchen dran bei einem frühzeitigen Treffen oder nicht. Ich habe aber deutlich auf die erforderliche sexuelle Anziehung abgestellt in meinem Post und das dafür obligatorische Eskalieren. Es war wie beschrieben lediglich als Ergänzung gedacht.

Mir ist dieses ewige es muss zum Sex kommen sonst war das nichts zu eindimensional. Alles kann und nichts muss.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein bullshit das eine frau einen nicht mehr wiedersehen will, weil man beim dritten date nur so unterwegs war, anstatt zu ficken und einen plötzlich friendzoned, wie die leute es hier teilweise von sich geben. Manche sind hier so hart paranoid, die denken wahrscheinlich auch wenn man 5 jahre zusammen ist und mal ein treffen nicht fickt ist man automatisch der gefriendzonede Beta. Nehmt mal mehr am Leben teil, dass mag in pickup theorie sinn ergeben aber es ist lebensfremd, es gibt genug datende die ein treffen rummachen, dann etwas petting, dann ein treffen nur etwas unterwegs sind und den fick dann das date darauf haben oder auch erst das date darauf.

Und das von dir ist Theorie, richtig? Oder wirklich Praxis, also Erfahrung? Eben halt aus dem Leben?

Lass dir sagen, dass es genug Frauen gibt, die einen Mann wollen, der zu seiner Sexualität steht und nicht rumeiert. Mir haben schon einige Frauen erzählt, dass sie beim 1. oder x. Date darauf gewartet haben, dass Mann sie endlich küsst.

Wir leben in einer doch recht emanzipierten Welt, wo zwar noch genug Frauen abgestempelt werden, wenn sie Sex haben und deshalb vorsichtig sind. Es gibt aber mittlerweile auch unglaublich viele Frauen, die wissen, was sie wollen. Und zwar Sex. Oder eine Beziehung. Aber auch die geht mit Sex einher.

Gerade online. Da wollen die Frauen ficken und/oder eine Beziehung. Also ficken. Und sicherlich keine Freunde kennenlernen. Online kannste dich treffen und eskalieren.

Klar muss das kein Ausschlusskriterium sein. Es macht einen Mann aber nicht attraktiver. Plus solche SMS wie die vom TE sorgen dann dafür, dass Frau doch lieber einen der anderen 1000 Tinder Matches datet in der Hoffnung, dass sie endlich mal verführt und gefickt wird.

Ich möchte dazu etwas ergänzen. Eine Frau will natürlich einen Mann, der Sexualität ausstrahlt und das auch frühzeitig vermittelt. Und eine Frau will in der Regel auch grundsätzlich Sex und weiß sicher in der Regel schon was sie will. Aber je nach Frau und gemachten Erfahrungen kommt es dann doch ab und an mal auf die Situation und die Menschen an. Meine persönliche Erfahrung ist, es macht für mich durchaus Sinn mit dem Sex an sich noch ein paar Male zu warten, wenn der Mann wirklich Potential hat. Wenn ich mehr will als nur mal schlicht zu vögeln.

Du willst mir aber jetzt nichts erzählen von wegen "wenn es etwas ernstes werden soll darf man beim 1. Date keinen Sex haben", oder? Das kenne ich eigentlich nur von Männern ;)

Das man das Interesse an einer Frau verliert, wenn man sie gefickt hat. Warum auch immer...

Klar ist Sex kein muss. Scheinbar war der TE ja zumindest schon mal in ihrer Hose und wurde dann abgeblockt, wegen angeblichen Tagen.

Man muss aber halt sexuell Auftreten. Mann sein eben. Selbstbewusst etc. Glaube irgendwie, dass es dem TE hier etwas mangelt. Nicht böse gemeint, aber auch 22. jährige Mädels kommen zu einem nach Hause, weil sie mehr wollen als zu kochen. Versprochen.

Von Dürfen steht bei mir nichts. Keine Ahnung, warum Du darauf kommst, ist vielleicht bei Dir ein Automatismus? Wenn Du meine Intention nachvollziehen kannst steht da bei mir nur, dass ich es nicht als alleinigen Indikator gewertet sehen will, ob der Tatbestand Sex erfüllt wurde mit Häkchen dran bei einem frühzeitigen Treffen oder nicht. Ich habe aber deutlich auf die erforderliche sexuelle Anziehung abgestellt in meinem Post und das dafür obligatorische Eskalieren. Es war wie beschrieben lediglich als Ergänzung gedacht.

Mir ist dieses ewige es muss zum Sex kommen sonst war das nichts zu eindimensional. Alles kann und nichts muss.

Ich weiß, dass bei dir nichts von dürfen steht. Deshalb habe ich auch eine Frage gestellt. Siehe das Fragezeichen. Ich wollte also einfach nur wissen, was der Sinn dahinter ist mit dem Sex zu warten.

Alles kann und nichts muss kannst du sicherlich beim 1. Date sagen. Aber nicht nach 4 Dates. Da sollte man schon Sex haben. Spricht auch einfach nichts gegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gentleman: Beim vierten Date Sex und wer kein Abitur hat macht nie Karriere? Holzschnitt Konzepte, hätte das von dir gar nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gentleman: Beim vierten Date Sex und wer kein Abitur hat macht nie Karriere? Holzschnitt Konzepte, hätte das von dir gar nicht erwartet.

Hä?

Es geht um Wahrscheinlichkeiten. Von daher passt dein Beispiel gut dazu. Wie viele Hauptschüler werden Millionäre in der heutigen Zeit? 1 von 1000? Und wie viele Frauen finden es gar nicht schlimm, wenn der Mann beim 4. Date noch nicht eskaliert hat? 1 von 1000?

Es geht nicht um Holzschnitt Konzepte sondern darum ein Mann zu sein und eine Frau zu verführen. Und darum, dass es meiner Meinung nach nichts gibt, was dagegen spricht, dass ein Mann zu seiner Sexualität steht, genau wie eine Frau und daher Sex haben. Ob beim 1. Date oder beim 10. macht kein Unterschied.

Warum also warten?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss mal bisl den Gentlemen verteidigen.

---

Die Erfahrung zeigt einfach, dass eine Frau in 3 Dates knackbar ist, wenn sie Bock hat.

Meiner Ansicht UND ERFAHRUNG nach sogar in 1-2 Dates... Aber da is jeder anders in seinem Speed.

Wenns länger dauert hats der Mann vorher einfach nicht gebacken bekommen.

Oder wollte nicht. Wie auch immer. An der Frau lags aber bestimmt nicht, wenn sie eigentlich will.

Und natürlich behält man manche Frauen trotzdem. Die mögen einen dann eben.

Aber beim Online Dating läuft es eben meistens auf Fickdates, kurze Affairen, und/oder FBs hinaus.

Und da is Geschwindigkeit eben meistens Trumpf.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gute Gründe, schnell zu eskalieren.

1.) Nur wenn ein Mann zu seiner Sexualität steht und die Eier hat, sich als sexuelles Wesen zu offenbaren, kommt er überhaupt als Sexualpartner in die engere Wahl.

2.) Keltica hat einen interessanten Punkt angesprochen, den ich auch so erlebt habe: Wenn der Mann mit der Eskalation etwas länger wartet, dann kommt die Frau sehr schnell mit diesem "wenn es etwas Ernsteres werden soll, warte ich ein bißchen ab". Frauen sind schlau und stellen sehr schnell Feuerreifen und Warteschleifen auf, durch die der potentielle Bewerber springen soll, wenn es ihm ernst ist. Mann kann das umgehen, indem man schnell, also beim zweiten oder dritten Treffen eskaliert. Wenn eine Frau dann mit ihm geschlafen hat, dann fängt sie an zu binden und Mann erspart sich die Feuerreifen.

3.) Eskalation ist eine Form des Screenings. Wenn sie nicht anspringt, vergeude ich nicht unnötig Zeit und kann mich einer anderen Frau zuwenden.

4.) Wenn der Typ nicht rechzeitig in die Puschen kommt, hackt ihn die Frau ab. Zitat einer FB: Wenn du diesesmal (das 5. Treffen) nicht aktiv geworden wärest, hätte ich kein weiteres Treffen mehr ausgemacht". Frauen sind sexuelle Wesen und wissen sehr genau, was sie wollen. Sehr oft ist es Sex. Da Frauen ein Überangebot an Männern haben, vergeuden sie nicht viel Zeit mit Typen, bei denen nichts geht.,

5.) Die Fähigkeit zur kallibrierten Eskalation bestimmt den Wert des Mannes. Unkallibrierte, einseitig Eskalation ist needy, schmierig und für die Frau nur doof. Gute Eskalation mit Push/Pull, Negs, Kino etc hingegen triggert die Schmetterlinge. Frauen fahren auf diese emotionale Aufruhr während der Eskalation voll ab.

6.) Frauen entwickeln nur nach einem Lay eine gewisse Verbindlichkeit. Vor einem Lay is da wenig.

@Gentleman: Beim vierten Date Sex und wer kein Abitur hat macht nie Karriere? Holzschnitt Konzepte, hätte das von dir gar nicht erwartet.

Hä?

Es geht um Wahrscheinlichkeiten. Von daher passt dein Beispiel gut dazu. Wie viele Hauptschüler werden Millionäre in der heutigen Zeit? 1 von 1000? Und wie viele Frauen finden es gar nicht schlimm, wenn der Mann beim 4. Date noch nicht eskaliert hat? 1 von 1000?

Es geht nicht um Holzschnitt Konzepte sondern darum ein Mann zu sein und eine Frau zu verführen. Und darum, dass es meiner Meinung nach nichts gibt, was dagegen spricht, dass ein Mann zu seiner Sexualität steht, genau wie eine Frau und daher Sex haben. Ob beim 1. Date oder beim 10. macht kein Unterschied.

Warum also warten?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der Typ nicht rechzeitig in die Puschen kommt, hackt ihn die Frau ab. Zitat einer FB: Wenn du diesesmal (das 5. Treffen) nicht aktiv geworden wärest, hätte ich kein weiteres Treffen mehr ausgemacht". Frauen sind sexuelle Wesen und wissen sehr genau, was sie wollen. Sehr oft ist es Sex.

Das finde ich immer interessant. Kurz vorweg: Bin relativ unerfahren, aber als ich mal bei einem Lovoo Date konsequent eskaliert habe mit Push/Pull und dem ganzen Kram, mich strikt an das gehalten habe, was ich hier in der Schatzkiste gelesen hab, sind wir beim ersten Date auch im Bett gelandet. Das war für mich ein ziemliches AHA Erlebnis über die Frauen.

Schon als wir was zusammen getrunken haben und bei mir gechillt haben, sah ich schon, dass sie rallig ist. Die ersten Schritte was Berührungen angeht und Küssen kamen auch von mir. Erst beim Sex wurde sie richtig aktiv.

Nur warum machen Frauen wirklich NIE die initialen Schritte ??(Sorry, die Frage, bin sehr neu was das angeht und Rätsel sehr oft rum in dem Punkt).

Einerseits sagst du, die Frau weiß genau was sie will, andererseits heißt es dann wieder sie wartet bis der Typ in die puschen kommt... verstehst du worauf ich hinaus will?

Klar, es heißt immer, man muss seine Männlichkeit beweisen etc. Wenn die Frau den Mann attraktiv findet, warum warten Frauen dann da drauf, dass der Mann in die "puschen" kommt, anstatt selbst auch was zu machen?

Ist immer noch so ein kleines Mysterium für mich :D :D :D

bearbeitet von Marox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es sie anmacht dass ein für sie attraktiver Typ sie begehrt und sich nimmt was er will. Dominaz und Führung sind die klassisch männlichen Elemente in der Verführung. Das schlägt bei 9x% der Frauen an. Ähnlich abturn ist für frauen ein typ der sich offenbar nicht traut was zu machen.

Deshalb als Typ immer eskalieren! Nicht darauf warten dass die frau etwas macht. Die bekommen das noch nicht mal unter mädels gebacken. Ran da.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Real Gentleman

Wieso muss es einen besonderen Sinn haben, mit dem Sex zu warten? Ist das Deine Frage? Muss das alles immer durchdacht sein? Es ist manchmal einfach wie es ist und es ist gut so. Manchmal ist es anders genau richtig. In meinen Augen haben zwei Menschen, die sich anziehend finden, eine eigene Dynamik miteinander, wenn sie es wollen. Hat nicht jedes Treffen aber gibt solche und solche Treffen.

@ Carver

Der von mir angesprochene Aspekt mag Dich zu Deinen eigenen Interpretationen und Erfahrungen in Bezug gebracht haben. Aber so was Blödsinniges wie Feuerreifen aufstellen haben nun allenfalls Teenies nötig, na komm. Das ist eine Frage der Reife in meinen Augen. Genau so wie einige Jüngelchen eben einen auf cool und unnahbar machen, um interessanter zu wirken. Ist halt kindliches Spielen, wer es mag. Ich spreche von einer anderen Form von Anziehung und Dynamik aber ich bin mir bewusst, dass das auch eher jemand nachvollziehen kann, der das so erlebt hat. Es muss also nicht gegrübelt werden, welcher Sinn dahinter steht, siehe oben. Manches passt eben für ein Paar und für ein anderes halt nicht, so ist das im Leben.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Real Gentleman

Wieso muss es einen besonderen Sinn haben, mit dem Sex zu warten? Ist das Deine Frage? Muss das alles immer durchdacht sein? Es ist manchmal einfach wie es ist und es ist gut so. Manchmal ist es anders genau richtig. In meinen Augen haben zwei Menschen, die sich anziehend finden, eine eigene Dynamik miteinander, wenn sie es wollen. Hat nicht jedes Treffen aber gibt solche und solche Treffen.

Es klang einfach so als würdest du sagen wollen "wenn mir der Mann wichtig ist ist es in Ordnung, wenn man mehrere Dates wartet mit dem sich näher kommen".

Darauf wollte ich hinaus. Da ich da eher bei der allgemeinen Haltung bin "beim 1. Date kann man eine Dame ruhig küssen. Und zukünftig die Eskalation immer weiter steigern". Und halt eben nicht 4 Dates warten, weil das mehr Nachteile als Vorteile mit sich bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.