Überfordert ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick Up Gemeinde...

Vorab entschuldige ich mich bereits für die Verzweiflung die in diesem post stecken wird.

Mit 16 war ich noch einer dieser Jungs, die lieber online Browser Games gespielt haben, als sich mit Frauen zu beschäftigen, nach einem Schulwechsel änderte sich mein Leben aber, durch neue Freunde entwickelte ich mich zu einem durchschnittlichen Typen, mit hohem Bekanntheitsgrad im städtischen clubleben, mit einem übergroßen Freundeskreis, mit Hobbys, mit einem guten Studium und mit einem gestiegenen Selbstbewusstsein. Angst davor sich überhaupt mit Frauen zu treffen verschwand, wirklich heiße Frauen wollten sich mit mir treffen, verbrachten Zeit mit mir weil sie es wollten und weil ich einen interessanten Charakter hatte, mein Aussehen schätze ich als durchschnittlich ein.Allerdings ist die Zeit der letzten 3 jahre geprägt durch Körbe, immer dann wenn ich angefangen hab zu zeigen wer ich wirklich bin, nämlich sobald es ernst wird einfach ein zu lieber Kerl, der wohl einfach mit der Zeit uninteressant wird, da er zu schnell zu viel Zuneigung zeigt, da er immer noch an gute Frauen glaubt. Die frage die ich mir stelle ob ich überhaupt Frauen will, denen ich Vorspielen etwas bestimmtes zu sein einfach um sie zu layen oder bei mir zu halten . Im September begann für mich ein neuer Lebensabschnitt und mit ihm kam die Lust mich wieder mit Frauen zu treffen, und wie es der Zufall wollte verliebte ich mich, und erneut sollte diese liebe zunächst erwidert werden, leider war das Mädel aus meinem engeren Freundeskreis was von Anfang durch viele und teilweise dumme Kommentare anderer von Anfang an ziemlich schwer war. Nachdem ich es wirklich über 2 Monate verpasst hatte mit dem Mädel zu schlafen, weil ich schlichtweg kein Bock hatte begann sie natürlich langsam an ihren Gefühlen zu zweifeln. durch Rat ihrer Freundinnen beendete sie das ganze, allerdings merkte man einfach dass sie sich eigentlich das Gegenteil wünscht. Wir haben uns danach weiter getroffen, Attraktion ihrerseits war bei jedem Treffen vorhanden, und auch bei mir kommt langsam die Lust zurück mit ihr bzw allgemein Frauen zu schlafen, leider ist die Meinung ihrer Freundin klar gegen mich und auch sie begann sich mit anderen Typen zu treffen, während ich auch Beginn mich mit anderen Mädels zu treffen. In dieser Zeit haben wir uns trotzdem weiter getroffen, sie wollte nur noch Freundschaft ich hab ihr klar gemacht dass das bei mir nicht geht und so endete eigentlich kein treffen ohne sexuelle Berührungen etc. wirklich jedes treffen ist intensiv und schön, und man merkt dass dies auf beiden Seiten so ist. Ihre beste Freundin, die zufällig auch meine beste Freundin ist ist mit ihr etwas zerstritten da sie denkt dass sie nur mit mir spielt, was leider in manchen Momenten so zu Sein scheint, letztendlich weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Habe mich zu 100% selbst in diese scheisse geritten, das hätte ganz anders laufen können und in einer Beziehung enden müssen, ist aber wohl an meiner sexuellen Unlust gescheitert. Um das abschließend klar zu formulieren bin ich verliebt, auch wenn ich mich mit anderen Frauen getroffen habe, drehe ich fast durch wenn sie dated . Letztendlich bin ich mir sicher dass ich auf diesen post viele "böse" antworten erhalten werde, allerdings hoffe ich auf den einen oder anderen hilfreichen Rat der nicht in "nexten" endet, da sie wirklich die erste ist bei der ich einfach ein rundum gutes Gefühl habe.

Den Rat sie zu freezen, sehe ich kritisch da ich gesagt habe dass das für mich in Ordnung ist wenn wir quasi eine Freundschaft + haben... Oder ?

Invest bewirkt aber eher das Gegenteil meines Ziels also auch ein schlechter Rat ..

Bin vollkommen überfragt und mit meinem Latein, das eh nicht besonders groß ist am Ende ..

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Latein ? Golem03 asinus stultus est.

Vorab: Ja, es gibt 'gute' Frauen...

Was mich allerdings stutzig macht: Verliebst dich in ein Mädel, sie sich anscheinend auch in dich, ihr trefft euch zwei Monate und es gibt keinen GV ? Versteh ich persönlich ja nicht. Kein Wunder dass sie mit LJBF anfängt.

Zudem:

so endete eigentlich kein treffen ohne sexuelle Berührungen etc.

Warum nicht mal durcheskaliert ?

Auch geil der Part mit eurer 'Besten Freundin' - Sie meint dass dein HB nur mit dir spielt, du hast teilweise auch das Gefühl - inwiefern ?

Dann fängst du plötzlich an von Beziehung zu reden ohne auch nur einmal mit ihr geschlafen zu haben.

annoerb_460svtgssf.gif

Mein Rat an dich: Triff dich mit ihr, eskaliere und schlafe mit ihr - der Rest ergibt sich (oder eben nicht). Und Hirnfick ausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... sexuelle Unlust?

genau da liegt alles begraben!

Arbeite erst an dir und behebe dieses Problem! Ja das ist ein Problem.

Frauen wollen sexuell begehrt werden, sie lieben sexuell aktive Männer.

Ein Beispiel, ich bin ein Rollstuhlfahrer... du kannst dir denken, dass ich mich nicht so gut bewegen kann... ich zeige aber von ersten date an, dass ich

sie ficken will und es lieber jetzt gleich auf dem Klo machen würde (war sogar vor 1 Woche der Fall).
Ich bin sexuell sehr aktiv und so attraktiv.

Wenn du deine sexuelle Unlust nicht als Problem siehst, dann musst du dir ein asexuelles Mädchen suchen.
Hört sich vielleicht hart an, aber mit ein nicht asexuelles Mädchen hast du keine Chance. Wirst nur eine Option sein bis jemand sexuelles kommt.

Arbeite erst mal an dir, sobald du attraktiv bist (fast immer Lust auf Sex mit ihr hast), kannst du dich um Mädels kümmern, egal ob es die o. g. oder ne andere ist.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztendlich weiß ich nicht mehr was ich machen soll

ist aber wohl an meiner sexuellen Unlust gescheitert

allerdings hoffe ich auf den einen oder anderen hilfreichen Rat der nicht in "nexten" endet

fang endlich an zu eskalieren und sie zu ficken. der einzige hifreiche rat, den ich dir geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau wollte sich nicht auf eine sexlose monogame LTR einlassen - überrascht dich das?

Du weißt doch was zu tun ist - Date klar machen, verführen und versenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.