Nachbarin nach dem Weg fragen...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleiner Nachtrag:

Leider ist es bei dem einen Lay geblieben. Musste leider feststellen, dass sie ständig Probleme mit anderen Leuten hat und auch sonst wenig in ihrem Leben auf die Reihe bekommt.

Was habe ich draus gelernt:

- die Situation ist scheiß egal, genauso was man beim Approach sagt

- nicht zu lange mit dem Approach warten

- gute Wings helfen enorm

- Dates an Orten wo viele Bekannte sind, versorgen einen mit Social Proof

- Eskalation draußen führt fast immer zu LMR

- kurze Kontaktabbrüche wirken wunder

Was ich hätte besser machen können:

- nicht auf IOI's warten

- mehr verbale Eskalation

- Meinen Zeitplan nicht nach dem HB richten

- weniger schreiben->telefonieren für comfort

Bin auch offen für Eure Meinung, ob positiv oder negativ. Immer her damit :D

bearbeitet von RomanZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde die Verführung richtig smooth. Du warst bzw bist ein sozialer, humorvoller, frecher, eskalationsfreudiger Mann.

Da ich Anfänger bin, kann ich eh keine Tipps geben. Also würde ich sagen, mach weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dabei gewesen zu sein. Was möchtest du hören, außer "Gratulation, Meister!"?

Du hast dein Ziel gekonnt erreicht und danach deinen Entschluss gefasst, sie nicht wiederzusehen.

Bin auf weitere FR gespannt!

– mM

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute! Eure Kommis pushen mich weiter zu machen.

Wie erwähnt hatte ich eine längere Pause. Den FR schrieb ich in erster Linie um zu reflektieren, was gut lief und was weniger gut. Natürlich läuft es nicht immer so gut, aber ich weiß nun wie es gehen kann und das gibt mir sehr viel Selbstvertrauen. Hoffe ihr konntet etwas mitnehmen.

Der nächste FR kommt bestimmt :)

bearbeitet von RomanZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Pause merkt man nichts. Hast du souverän gehandhabt und sie verführt.

Schöner Schreibstil da freue ich mich auf künftige FRs.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den FR schrieb ich in erster Linie um zu reflektieren, was gut lief und was weniger gut.

Sehr guter Punkt, den du hier ansprichst. Als ich letztes Jahr jede meiner HBs niedergeschrieben und fast schon dokumentiert hatte, lief es bei mir wie am Schnürchen. Man wird sich seiner Erfolge und Misserfolge bewusst, hat einen ungefähren Überblick über den Status quo. Mir half es auch, eine Excel zu machen über Frauen, die ich kennengelernt habe – vom NC bis Lay. Das pusht einen, da man seine eigene Quote gut einschätzen und ein Fazit ziehen kann. Bei mir waren es bspw. zu 80% studierte Blondinen, bei denen ich demnach auch die meisten Lays hatte.

Also, weiter so! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Nachdem ich sie aus oben genannten Gründen abgeschrieben habe, hatten wir 1 Woche keinen Kontakt mehr. Nun aber schreibt sie mir mehrmals täglich, fragt mich was ich mache, wie es mir geht etc...ich antworte kurz und knapp. Bin am überlegen ob es klug wäre sie noch einmal zu treffen oder nicht. Vielleicht reicht es für eine FB...

Werde euch auf dem laufenden halten falls noch etwas passiert!

Schönen Sonntag noch :)

bearbeitet von RomanZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Meinungen haben willst, wären Dialoge sehr sinnvoll, um die Situation zum. etwas einschätzen zu können. Vielleicht brauchte sie auch nur seelische Streicheleinheiten. Sicherheitsabstand wahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Meinungen haben willst, wären Dialoge sehr sinnvoll, um die Situation zum. etwas einschätzen zu können. Vielleicht brauchte sie auch nur seelische Streicheleinheiten. Sicherheitsabstand wahren!

Vor 3 Tagen:

HB: Von dir hört man auch nichts mehr :D

RomanZ: :D

HB: Alles klar bei dir?

(stunde später)RomanZ: Ja, hab z.Z. viel um die Ohren. Bei dir?

HB: Najaa der normale alltag eben arbeit, schule usw. :)

RomanZ: Okay ich muss auch weiter arbeiten.

HB: Okii bis dann ;P

Am nächsten Morgen um 8:02 Uhr. Wahrscheinlich sah sie das ich schon online war...

HB: Hii, guten morgen :)

RomanZ: morgen

HB: Alles gut?

RomanZ: ja klar bei dir?

HB: auch :D

HB: was machst heute soo?

RomanZ: gleich zum friseur und später arbeiten

HB: ok

Total langweilig halt. Denke schon das sie mich wieder sehen will...vielleicht auch nicht keine Ahnung.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, sie stellt Fragen und schreibt von sich. Klingt mir in erster Linie nicht nach "Ich habe sonst niemanden zum Schreiben". Du machst in dem zweiten Absatz einen etwas Genervten, als hättest du keine Lust auf sie.

Zwei Möglichkeiten:

1) Du hast nach wie vor keine Lust und lässt sie weiter tippen, nutzt sie als Back-Up.

oder

2) Du willst sie noch mal sehen. Dann hätte man antworten können "Lasse mir gleich die Spitzen schneiden, bevor es zur Arbeit geht. Was passiert bei dir heute noch Spannendes?" –

2.1) "Nichts." – "Okay, dann lass uns nach der Arbeit noch auf ein Heiß- oder Kaltgetränk treffen." oder "Dann komm nachher zu mir! Bin um xy Uhr Zuhause." (Du kannst besser einschätzen, wie sie drauf ist.)

2.2) "Eine Freundin treffen." – "Okay, was hältst du von einem Heiß- oder Kaltgetränk morgen Abend?"

Nur werde dir erstmal bewusst, was du willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, insgesamt hast du es doch solide gemacht.

1. Gut, dass du angesprochen hast.

2. KC wäre das erste mal vor deinem Haus schon möglich gewesen (und wenn sie blockt steigert er eh nur die attraction) - in diesem Fall unwichtig - bei anderen kann man sich aber nochmal dran erinnern.

3. Gutes Textgame!

5. Super Reaktion auf ihr zuspät kommen - ich werde häufig bei sowas pissig - vllt vom forum anerzogen - ich werde mir was von deinem verhalten abgucken.

7. Du hattest es leicht - das spricht nicht gegen, sondern für dich. Weil es daher kommt, dass dein Charakter attraktiv ist. (Ein mMn häufig unterschätzter Punkt in der community)

8. Schön soetwas hier zu lesen - Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.