4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bros, ich habe seit einem halben jahr eine Fb die sich in richtung Ltr entwickelt.

Mein alter 29

Ihr Alter 30

Nun gibt es eine Sache die mich davon abhält.

Als wir uns über vergangene Beziehungen unterhielten Meinte sie, sie wäre ihrem ex ex nach 5 jahren Fremdgegangen.

ich fragte sie ob sie ein schlechtes gewissen hatte sie meinte nein da er sich total gehen gelassen hat und sie nicht mehr wertgeschätzt hätte. (Betaisierung?)

Ich fande es ein wenig krass, sie meinte sie würde das nicht wieder tun bla bla usw.

ihr ex hätte wohl später mal bei ner anderen gepennt da hat sie sich übel drüber aufgeregt ich dachte mir selber fremd gehen und dann so ?

Zu ihr sie scheint ihr leben im Griff zu haben.

hat viele Orbiter darunter auch paar ex freunde.

keine weiblichen Freundinnen.

ist keine Drama queen ist relativ entspannt, ich hab sie ausversehen mal versetzt kein drama nix.

Sie jammert nicht über ex freunde, spielt eifersuchtsspielchen die im rahmen sind aber nerven.

Sex ist gut und häufig.

Meine frage sie wurde wohl auch schon paar mal betrogen, allgemein machten ihre Ltrs keinen stabilen Eindruck.

Ist es sinnvoll mit ihr eine Monogame Ltr einzugehen?

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los... willst du Exklusivität?

Solange sie alles was sie braucht bei dir findet, wirst du die auch haben, egal ob FB oder LTR.
Solange sie etwas starkes für dich empfindet, wirst du sie auch haben, egal ob FB oder LTR.

Exklusivität durch Beziehung verlangen finde ich nicht gut... wenn du es wert bist und sie so ein Mensch ist, wirst du die auch kriegen, egal ob FB oder LTR.

Wie sie auch gesagt hat, ihr Ex hat sich damals gehen lassen. sich wahrscheinlich nicht mehr interessiert, auf die Sicherheit der Beziehung ausgeruht...
Solange du Top bist, wirst du sie haben, wirst auch bei ihr Top sein.

Also, tue was du nicht lassen kannst und handle mit den Konsequenzen.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

1.

Mann verführt, Frau bindet.

2.

Lass die FB erstmal ein Jahr oder auch zwei laufen bevor Du Dir weitere Gedanken machst.

3.

Das sind STs. Statt Dir Gedanken darüber zu machen, ob alles Sinn macht, teilst Du der Lady mit, dass Du Monogamie nicht als Voraussetzung für eine gut funktionierende Beziehung betrachtest, sondern Freiheit, auch in einer LTR, weshalb Du ihre Lust auf andere Menschen nur all zu gut kennst, verstehst und niemals verbieten würdest, so wie auch Du Deine Freiheit geniesst.

4.

Schau wie sie darauf reagiert.

5.

Da gibt es einige widersprüchliche Handlungen. Schau wie sich das entwickelt. Mein Lämpchen flimmert.

6.

Beziehungen werden gelebt und nicht besprochen.

7.

Habe Deine Standards, dann ist es Dir ein leichtes Entscheidungen zu treffen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einer FB in eine LTR kommst du indem du sie einen Treuevertrag unterschreiben lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.