10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin kein Freund von Freezeouts und wende diese nur selten an, vermutlich nehm ich die Freezeouts auch gar nicht wahr, da ich wirklich viel beschäftigt bin. Nun ist es aber so das ich oft mit Frauen schreibe. Bin selbst nicht der Telefoniertyp aber dafür im Textgame wirklich gut.

Jetzt hab ich da eine HSE Frau, der wirklich alle Typen hinterherlaufen. Mehrfach gedatet, eskaliert und das ganze Programm... (erfolgreich)

Sie faselt mir auch immer was vor das sie der Beziehungsmensch ist und was ernstes sucht. (Ist das ein Shittest?)

Nur leider schreiben wir viel... meiner Meinung nach zuviel. Sie telt selbst nicht gerne und Dates muss man 2 Wochen im vorraus planen, da sie noch andere datet, wie sie immer erzählt. (Wieder ein Shittest?) Oft schreiben wir sporadisch kurze lustige Texte wo sie oft irgendwann aufhört zuantworten und nichts mehr kommt...tagelang.

Ich fang irgendwann wieder an zuschreiben und es geht von vorn los...

Nun frag ich mich ist bei sowas ein Freezeout sinnvoll? Wie wendet ihr denn einen Freezeout beim Textgame an? Ich freeze auch mal mehrere Wochen aber das ist immer nach hinten los gegangen (Ja, fehlende Attraction vermutlich).

Da das Schiff vermutlich gesunken ist und sie mir mittlerweile irgendwie egal wird, hab ich mich gefragt ob ich es ganz drastisch versuche und ihr schreib, dass sie für mich "wie eine gute Freundin" ist und sie so in die Friendzone stecke. Kann das funktionieren? Hat da jemand Erfahrung?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer fall von wandelndem shittest und fehlender eskalation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es zwar geschrieben, aber wie weit ging es? FC? Wenn ja bist du ihre FB, wenn nein Orbiter.

Egal ist es dir nicht, da hier nach Antworten suchst. Was genau willst du von ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging in den Dates stets bis zum FC.

So schnell wird man durchschaut... dafür liebe ich dieses Forum! :D

Also sie ist mir eigentlich egal... da ich genügend andere HBs habe. Aber ihr Charakter ist wahnsinnig toll und viele ihrer Ansichten harmonieren mit meinen Ansichten, weswegen ich mir da echt mehr vorstellen kann. Deswegen frage ich auch nach einer Strategie. Insbesondere beim Schreiben... ob da eben ein Freezeout sinnvoll wäre und was ihr von der Idee haltet sie (oder allgemein eine Frau) in die Friendzone zustecken, wenn man merkt, dass das Schiff sinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also sie ist mir eigentlich egal

Warum ständig dieser Selbstbeschiss? Warum lügt ihr euch ständig selber an?

Wenn mir etwas egal ist, dann eröffne ich dafür keinen Thread und suche nach anderen Ansichten.

Lasst diesen geheuchelten Stolz mal fallen und steht doch dazu, dass ihr dort wieder mal ran wollt.

Dieses möchtegern "nein ich steh nicht auf sie, die ist mir egal, ich hab 1000 andere Bitches" aber dann 100x die Antwort umformulieren und im PUF Thread eröffnen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein FO in dein Fall, wird alles so stehen lassen wie es ist, bis sie sich halt meldet.

Das mit der Friendzone ist ein gute Idee, da es für dich nicht so schlimm ist, sie nie wieder zu ficken, mach es.

Berichte davon, wie reagiert ein hübsches Mädel, wenn man ihr sagt, dass sie voll der Kumpeltyp ist und keine Frau fürs Leben, das nachdem

ihr Sex hattet... interessant, mache es und berichte davon.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also sie ist mir eigentlich egal

Warum ständig dieser Selbstbeschiss? Warum lügt ihr euch ständig selber an?

Wenn mir etwas egal ist, dann eröffne ich dafür keinen Thread und suche nach anderen Ansichten.

Lasst diesen geheuchelten Stolz mal fallen und steht doch dazu, dass ihr dort wieder mal ran wollt.

Dieses möchtegern "nein ich steh nicht auf sie, die ist mir egal, ich hab 1000 andere Bitches" aber dann 100x die Antwort umformulieren und im PUF Thread eröffnen.

Genau das trifft es. Selbstbeschiss. Wegen jemand, der einem wurscht ist macht man keinen Thread auf. Den lässt man da wo er ist.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok offenbar hast du doch mehr Gefühle für sie, als du zugeben willst. Und ich habe die vermutung, dass sie das auch spürt. Du bietest ihr aufgrund deiner verschrobenen denkweise keine LTR perspektiven an.

Wenn du mit ihr zusammen kommen willst, öffne dich mehr und fokussiere künftige Dates nicht nur auf Sex. Zeige interesse an ihrem leben. Werde von FB zum LTR anwärter. Versuche exklusivität zu erreichen.

Ein FO oder FZ wird dich nicht da hin bringen, wo du hin willst. Du musst die Sache aktiv steuern, bis SIE merkt, dass in dir mehr steckt als nur die FB.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie faselt mir auch immer was vor das sie der Beziehungsmensch

Jetzt wo ich das lese... habe das auch schon ziemlich oft gehört. Habe mich nur nie gefragt ob das irgend eine Art von Test ist.

Nun frag ich mich ist bei sowas ein Freezeout sinnvoll? Wie wendet ihr denn einen Freezeout beim Textgame an? Ich freeze auch mal mehrere Wochen aber das ist immer nach hinten los gegangen (Ja, fehlende Attraction vermutlich).

Es gibt nichts zu freezen wenn es nicht zu freezen gibt.

Da das Schiff vermutlich gesunken ist und sie mir mittlerweile irgendwie egal wird, hab ich mich gefragt ob ich es ganz drastisch versuche und ihr schreib, dass sie für mich "wie eine gute Freundin" ist und sie so in die Friendzone stecke. Kann das funktionieren? Hat da jemand Erfahrung?

Den Scheiß durchschaut sie sofort.

Warum ständig dieser Selbstbeschiss? Warum lügt ihr euch ständig selber an?

Das ist auch der Grund warum du Attraction Mangel hast. Du bist uneins mir dir selber, du schreibst das eine, hinter deinem Rücken heckst du aber schon etwas anderes aus, weil du glaubst dein tiefes ehrliches Wesen aus irgend einem Grund nicht gut oder attraktiv wäre.

Sie ist aber auch nicht dumm und sie riecht wenn du ihr etwas vorspielst, sofort. Was dann passiert ist dass du eine Mauer zwischen dir und ihr aufbaust und diese zum Attraction Verlust führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.