Grundsätzlich on aber versemmelt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

21 Jahre alt, tinder match

Bin aufs Ganze gegangen weil ich die Lage wohl falsch eingeschätzt hab.

Sag mal deine dwz ;)
7 January 2016, 21:47 Dwz ?
Weil im profil was von Schach stand na egal. Erzähl mal ein bischen von dir ☺
7 January 2016, 21:50 Hahaha das war um klug zu wirken haha
7 January 2016, 21:50 Ich weiß nichts von Schach
Auweia jetzt muss ich ja irgendwie sichergehen das du wirklich klug bist^^
7 January 2016, 21:52 Bin ich nicht ?
Kannst du das denn kompensieren?
7 January 2016, 22:06 Mit großen Brüsten
Auch ne Qualität :)
7 January 2016, 22:10 Haha
7 January 2016, 22:11 Eben
Und sonst so? ?
7 January 2016, 22:13 Gucke ich RTL und Feile mir meine Nägel
7 January 2016, 22:13 Und du
das ist keine Qualität, das ist ein ziemlicher abturner
7 January 2016, 22:14 Die anderen Sender verstehe ich aber nicht
Sollte eigentlich noch unterlagen für ne Tagung morgen vorbereiten
Haha
7 January 2016, 22:15 Oh du scheinst ja ein Macher zu sein
Solange ich es will
7 January 2016, 22:16 Klasse
7 January 2016, 22:16 Das ist attraktiv
Überzeug mich noch etwas von dir, RTL hat mir hart gegeben ?
7 January 2016, 22:22 In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit mir und meiner unvergleichlichen Schönheit
Na okay
Haste Lust dich mal zu treffen? hab Samstag 1330 und Sonntag 1500 zeit
7 January 2016, 22:24 Tja da bin ich bei der maniküre und am Sonntag beim Wellness
Mom muss mal grad was abchecken
Kann Sonntagabend auch, nach deinem wellness zeug bist du vermutlich eh ansehnlicher :)
Also nicht das Madame jetzt nicht ansehnlich wäre ?
7 January 2016, 23:24 Ich werde es mir überlegen
7 January 2016, 23:25 Müsste meinen Chauffeur allerdings dann bescheid geben dass er nicht frei hat an diesem Sonntag
Ah du wirst also geliefert ;) Sehr schön, kann ich dich dann um sagen wir mal 1900 am einziger Bahnhof erwarten?
Sinziger
8 January 2016, 10:04 Wie eine Pizza... Nur Sinzig ist schon ein Stückchen weg ich denke das ist zu weit
Können uns auch in Bonn am Hbf treffen, will ja das du auch heiß bleibst ?
8 January 2016, 12:11 Ich habe am Montag um 4:40 Uhr nen Termin zur ganzkörperenthaarunng deswegen ist Sonntagabend schlecht :D
8 January 2016, 12:12 Ich gehe um 19:30 Uhr schlafen damit meine Schönheit nicht leidet
?
8 January 2016, 12:14 Haha
Mach mal ein foto
8 January 2016, 12:15 Ja man kann es hier doch nicht schicken

Hab meine Handynummer geschickt.

hat mir son barbiefoto geschickt.

[8.1., 12:20] Ich: Glaub ich dir sofort?
[8.1., 12:20] Eve: Ja das ist nicht ganz so gut getroffen sorry
[8.1., 12:22] Ich: Überzeugt mich auch nicht^^
[8.1., 12:23] Ich: Hast du nicht mal gesagt du hättest große Brüste
[8.1., 12:23] Eve: Größer als mein Gehirn
[8.1., 12:23] Eve: Also brauch ich da nicht viel
[8.1., 12:24] Ich: Gehirn ist bei Frauen eh Nebensache
[8.1., 12:24] Eve: Na also
[8.1., 12:25] Ich: Komm hau was raus ;)

Hatn Modelfoto geschickt.

[8.1., 12:28] Eve: Das ist mein Lieblingsoutfit
[8.1., 12:29] Ich: Was machste grad?
[8.1., 12:29] Eve: Einen o saft trinken mit einer Pille
[8.1., 12:29] Eve: Die macht satt den ganzen Tag
[8.1., 12:30] Eve: ????
[8.1., 12:31] Ich: Wieviel wiegst du?
[8.1., 12:31] Eve: Leider leider 50
[8.1., 12:31] Eve: Ist Zuviel ich weiß
[8.1., 12:31] Eve: Bei 1,60 muss man mindestens 43 wiegen
[8.1., 12:32] Eve: Laut Intouch
[8.1., 12:33] Ich: Hat die dir auch beigebracht immer erst nach 3 Meter Text , mal deine Qualitäten zu zeigen? ?
[8.1., 12:33] Eve: Hä ?
[8.1., 12:34] Ich: ja so antischlampen Tipps ?
[8.1., 12:35] Eve: Nein dafür hab ich jeden Mittwoch eine Fortbildung
[8.1., 12:36] Ich: Respekt
[8.1., 12:36] Eve: Ja ich weiß
[8.1., 12:37] Eve: Aber erste Regel hab ich schon wieder vergessen ich Dummerchen
[8.1., 12:37] Eve: Ich hätte dir nicht direkt schreiben sollen sondern mind 4 Std warten müssen bevor du meine Nummer bekommst
[8.1., 12:37] Eve: Naja ist auch echt viel zu merken ?
[8.1., 12:38] Ich: Mir ist das eh egal, ich stecke Menschen nicht in schubladen
[8.1., 12:38] Eve: Hihi wie soll das denn auch gehen du blödi
[8.1., 12:40] Ich: Dieser Moment wo ich nicht weiß ob du das ernst meinst oder die Metapher wirklich nicht peilst
[8.1., 12:40] Eve: Kannst du bitte normal reden ?
[8.1., 12:40] Eve: Metapher was soll das denn sein
[8.1., 12:41] Eve: Oh man immer diese Fremdwörter
[8.1., 12:41] Ich: Achja hab vergessen womit ichs zu tun hab^^
[8.1., 12:41] Eve: Du vergisst wohl auch viel wie süß von dir hihi
[8.1., 12:42] Ich: Ist aber auch das einzige was wir gemeinsam haben ?
[8.1., 12:42] Eve: Oh danke dir ?❤️
[8.1., 12:43] Ich: Kein ding süße
[8.1., 12:43] Eve: ??????
[8.1., 12:43] Eve: Entschuldige aber das wird mir langsam zu anstrengend
[8.1., 12:43] Ich: Ja

hab dann angerufen, sie meinte dass das ihr ganzes Gelaber was sie machen würde natürlich Quatsch wäre(hab auf überrascht gemacht). Am Telefon wirkte sie recht schüchtern, aber telefonieren tut ja auch keiner mehr. Haben dann was für mittwoch 10 uhr vereinbart aber ich geh von nem flake aus :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa denke auch, dass sie flaken wird.

Im ernst, was hast du dir von den "Negs" erhofft? Sie verarscht dich doch von der 1. Zeile an.

In dem Satz, indem du willst, dass sie sich qualifiziert und dir irgendwie vermittelt, dass sie klug ist machst du einen Komma und das/dass Fehler

Auweia jetzt muss ich ja irgendwie sichergehen, dass du wirklich klug bist^^

Ab da ging es dann auch bergab und sie erzählt dir einen vom Pferd.

Habe nicht wirklich weitergelesen. Aber scheinbar hast du ihre Nummer bekommen. Also versuche es mal vernünftig, mit normalen Dingen. Nicht so überheblich oder künstlich "alpha"/"witzig".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich RG nur anschließen. Bin deswegen aber auch wahnsinnig überrascht, dass das Mädl nach deinem "online-game" noch den Hörer abgenommen hat.

Jetzt kommt es halt darauf an, wie das Telefongespräch war. Gutes Telefongame hebelt alles was du vorher geschrieben hast aus und du hast am Mittwoch ein Date.

...Was ist denn deine dwz? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas mit 1200 aber ich bin auch nicht mehr aktiv.

Im Grunde hat sie mich echt von vorne bis hinten verarscht ohne das ich es gepeilt hab ;)

Scheint recht schlau zu sein, aber hab dann geschrieben Mittwoch geht dich meld dich wenn du Lust hast und das war alles.

Denn geflaket hätte sie eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.