31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC

5. Beschreibung des Problems: Absage ein Tag davor

6. Frage/n: was soll man da antworten?

Servus Jungs!

Folgende Situation:

Ich habe vor ein paar Tagen eine Einladung von einem hb bekommen, sie an diesem Wochenende zu besuchen.

Alles passt soweit. Das Treffen wäre morgen Abend.

Eben schreibt sie mir eine Nachricht, dass sie leider absagen muss, weil ihre Oma den 90. feiert und sie zudem noch ein sportturnier hat, das sie wohl vergessen hat...:D allerdings schlug sie im gleichen Satz vor, mich nächstes Wochenende zu besuchen und wollte wissen was ich davon halte.

Also ich muss sagen, ich glaub ihr schon und wenn sie flaked, ist das auch egal well ich ihr wirklich nicht hinterher renne :) ich will ihr aber eine richtig gute Antwort geben, in der ich vielleicht sogar noch attraction aufbaue.

Grundsätzlich seh ich das ganze sehr gelassen, würde dennoch gerne eine Antwort bringen, die sie nicht vergisst bzw von keinem anderen so in der Art bekommt :D habt ihr irgendwelche Ideen?

Danke im voraus!

Grüsse,

Ka-rool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie macht nen Gegenvorschlag. Wenn es dir passt dann geh drauf ein.

Sollte Sie nochmal absagen kannste Sie an die Luft hängen zum trocknen - äh freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch sowas wie "Lass mich kurz in meinen Terminkalender schauen ob ich da Zeit für dich habe..... ok passt ;P"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde dennoch gerne eine Antwort bringen, die sie nicht vergisst bzw von keinem anderen so in der Art bekommt :D habt ihr irgendwelche Ideen?

Warum soviel Invest Deinerseits? "OK, komm vorbei." Reicht.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anziehung und aufbauen schließen sich aus. Du kannst keine Anziehung aufbauen. Und schon gar nicht per durch die Gegend geschickte digitale Buchstaben. Du kannst nur anziehend sein... Entweder "alles klar, bis Freitag" oder SFs Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie Dich "nächstes Wochenende" besucht, ist doch auch schon wieder so ein schwammiges Palaver!

Wenn Du überhaupt was schreiben willst, dann frag sie doch mal, wann genau sie wo genau erscheinen wird.

Wenn dann keine konkrete Antwort kommt, weisst Du schon vorher, was Dir blüht und Du kannst Dich dann

mit Nadine verabreden.

Sie wusste nicht, dass ihre Oma 90. Geburtstag hat?? So ein Quatsch!!

Sowas wird doch innerhalb eine Familie schon wochenlang vorher besprochen.

Und jetzt fällt ihr das 1 Tag vorher ein?

Wer ist sie, dass sie meint, einfach so über Deine Zeit verfügen zu können??

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie mich nächstes we besucht war jetzt auch nicht der o Ton ihrer Nachricht, eher hat sie konkret gesagt dass sie am.Wochenende kommt und was wir Unternehmen können. Allerdings ist das mit der Oma definitiv Blödsinn ^^ kümmert mich auch nicht sonderlich. Ich denke, sie will mal testen wie ich reagier. Ist auch so ein Mädel, dass ständig belagert wird. Ich habe ihr geantwortet: alles klar, komm vorbei und mehr nicht. Schreiben werde ich ihr auch nicht mehr sondern rufe sie mal im laufe der Woche an und sag dass sie am Samstag kommen soll, weil Freitag ausgebucht ist. Mehr braucht sie nicht zu wissen. Sollte sie dennoch wieder rumquatschen, freeze. Ganz simple.

Höchstens schreib ich ab und an und das wirklich ab und an irgendeinen neg, den ich für meinen Teil lustig finde ohne von ihr eine Antwort zu erwarten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig reagiert ka-rool! Finde solche Flakes immer sehr lustig :D Bei mir war es mal "oooh, habe vergessen, dass wir heute Weihnachtsfeier haben" :D Zwei stunden vor Date.. jaja ^^ Halt uns auf dem Laufenden ob sie nun nächstes Wochenende kommt oder nicht! Bis dahin würde ich erstmal nen kleinen freeze schieben bzw. warten bis sie dir was schreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, auf jeden Fall werd ich hier berichten ;) und freeze find ich auch angemessen zu diesem Zeitpunkt.

Weil hb geflaked hat, hatte ein anderes hb das grosse Glück mit mir einen Film im Kino anzuschauen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein flake. Nen flake wäre es, wenn sie einfach nicht zum date erscheint / dich sitzen lässt.

Sie hat einfach keine Zeit und unterbreitet auch nen gegenvorschlag, von daher alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Update Freunde. Vor einer halben Stunde erreicht mich eine Nachricht von ihr ;)

Na du..;) guten Morgen! Wie war dein Abend gestern? ;) ( und noch eine Anspielung auf eine sprachnachricht

Also was ich jetzt sagen kann, nachdem ich früher echt kommunikationsprobleme hatte, die mir Kopfzerbrechen bereitet haben ( oder ich habe es mir eingeredet :D ), ist, dass " du bist der Preis" etwas ist, das man konsequent ohne wenn und aber anwenden soll oder eher sich ins Hirn einbrennen sollte! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will später telefonieren, ich lass mir da noch bisschen Zeit.. sollte ich eigentlich etwas bezüglich der Absage sagen? Also laut Bauchgefühl würde ich das verbucht ansprechen..was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soziale Kommunikation. Menschlich bleiben.

Nur in harten Fällen die scharfen Geschütze ausfahren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, sie ist gerade da, schläft schon. Der Abend war Hammer was sie währenddessen mehrmals sagte, dauernd gelacht hat und sehr herzlich war.

Waren zu viert essen dann Cocktails trinken, dauernd Kino, beim "rauchen" vor dem laden lange rumgemacht also quasi gewirkt wie frischverliebte.aber ich hab immer wieder cf gebracht und push and pull und auch bisschen Distanz weil wir ja zu 4 waren, sie suchte meine Nähe sehr. Hat auch dauernd Andeutungen auf Sex gemacht und ihre Augen erstrahlten wenn sie mich ansah, sie blickte in meine Seele. Irgendwie krass. Jedenfalls liegen wir im bett und hauen richtig rum. Dann blockt sie ( sie hat den Abend über auch paar mal einfach nach unten gesehen als wir beim fortgehen rumgemacht haben. Ich holte sie dann wieder und sie lächelte mich einfach an aber irgendwie traurig, was ich merkte..) Dann mach ich weiter und sie steigt ein aber blockt dann wieder. Weil ich weiss dass sie auf sowas steht hab ich sie am arsch gepackt und sie mal fester gepackt...sie war erregt hoch 10 und nass. sie machte mit und blockte wieder und entschuldigte sich dass sie es so gern tun würde aber sie steht kurz vor einer Beziehung und hat Gefühle für nen anderen aber sind noch nicht zusammen quasi. Ich akzeptierte es dann, da ich denke 4 mal ist zu viel..

Jetzt liegt sie neben mir, sie ist eingeschlafen.

Ahja und sie sagte dass sie nicht glaubt dass wir uns Wiedersehen sollten wegen dem anderen.

Das ganze finde ich nicht so gut weil sie mein Interesse sehr geweckt hat und ich mich selten so gut mit einer frau verstanden hab und ich merke dass sie es ja irgendwie auch will.

Habt ihr Ratschläge? Könnt ihr mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja und ich hab ihr gesagt sie soll einen bikinj mitbringen, wollte mit ihr morgen ins Bad, bikini hat sie dabei sagt aber morgen um 9 muss sie raus und um 11 n eine andere Stadt zur Familie. Dann sagt sie vllt verschiebt sie es dann wieder nicht. Standpunkt jetzt keine Ahnung. Hab ihr souverän angeboten sie hin zu nehmen und dann in die Stadt mit ihr zu fahren..vllt dumm von mir im nachhinein das überhaupt vorzuschlagen aber ich meine sie hat das so aufgefasst wie ich es gesagt habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ka-rool,

schade für dich.
Für mich liest sich das nach last-minute-resistance (LMR).

Das kommt u.a. vor, wenn die Dame nicht völlig davon überzeugt bist, dass du der absolut Beste bist, den sie haben kann.

Und vergiss nicht: Sie ist noch sehr jung.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie unsicher und unerfahren ist, ist relativ hoch. LMR und generell eine größere Vorsicht und Unsicherheit sind normal.

Selbst eine gewisse Dissoziation bzgl. der eigenen Sexualität im Leben.

Teenagern fällt es oft noch schwer, die eigene Sexualität als natürlichen Teil ihres Lebens anzunehmen. Da ist dann noch viel Scham und Befürchtungen bzgl. der Gesellschaft ("Schlampe") vorhanden. Viele wollen in dem Alter ja auch erst eine konkrete Partnerschaft "vereinbaren" (Wir haben uns geküsst = Wir sind jetzt zusammen) und DANN Sex haben, weil der Sex dann gesellschaftlich akzeptiert ist.

Du bist sechs Jahre älter, mitte zwanzig; sie hat da vermutlich jemanden gebraucht, der sie durch das ganze Paarungsritual durchführt, ihr alle Sorgen und Ängste nimmt und schlicht ein Mann ist.

Wie viele andere sog. "shittests" ist auch die LMR i.d.R. an den jeweiligen Mann angepasst, um dessen Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhöhen und gleichzeitig zu überprüfen, ob die vermuteten Schwächen des Mannes tatsächlich vorhanden sind.

Wenn der Mann beispielsweise einen Ruf hat, mit vielen Frauen zu schlafen, könnte die LMR so aussehen:
"Ich will nicht eine von vielen sein."

Wenn der Mann sich von weiblichen Gefühlen beeinflussen und steuern lässt, könnte die LMR so aussehen:

"Es verletzt meine Gefühle, wenn ( X )."

Wenn sie spürt, dass Unsicherheiten bzgl. Konkurrenz vorliegt:
"Ich habe Gefühle für einen anderen."
(Konkurrenz UND Gefühle. Mächtig.

Und: Das brauchen die nicht zu lernen. Das haben die halt drauf. Aus der Hüfte raus. Ich finde das wirklich richtig spannend und beeindruckend.)

Letztendlich wird damit eine letzte kritische Situation erzeugt, mit der sie überprüfen möchte, wie du in echten kritischen Situationen, die in Bereichen liegen, wo du Schwächen hast, reagieren würdest: Ob du souverän, entspannt, lässig, männlich bist und die Situation im Griff hast oder ob du der Situation nicht gewachsen bist.

Wenn du dann nicht richtig reagierst bereut sie auch kein bisschen, nicht mit dir geschlafen zu haben. Aus weiblicher Sicht ist es besser, keinen Sex zu haben, als mit jemandem, der sie eventuell schwängern könnte und sie dann das Kind eines Mannes austragen muss, an dessen "Überlebensfähigkeiten" ihr Instinkt Zweifel hat.

Gewöhn dir an, weibliche sprachliche Kommunikation (bei zwischenmenschlichen Dingen, insbesondere zwischen Mann&Frau; im Business ist es anders) nicht wörtlich zu nehmen und schon gar nicht nach männlichen Standards ernst zu nehmen. Sieh immer das große Ganze.

Sobald Worte nicht mehr zu Taten passen kannst du sie in sehr häufigen Fällen inhatlich ignorieren. Und solltest du auch. Beispiele:
"Wir müssen doch bald los."
"Wir sollten das nicht tun."
"Was denken die anderen dann?"
"Was machen wir hier?"

Das ist immer Ausdruck einer gewissen Schizophronie; "Ich bin so geil, komme aber mit der Situation nicht klar. Bitte übernimm die Verantwortung, führe mich, ich will niemandem was schuldig sein, niemand soll mir böse sein, (...)."

Ihre Taten:
- kommt zu dir
- macht mit dir rum
- geht zu dir mit nach Hause

Du siehst: Sie macht doch alles mit.
Aber im entscheidenen Moment haben sich ihre Befürchtungen bestätigt.
Und direkt danach sortiert sie dich quasi auf Dauer aus:

"(...) sie sagte dass sie nicht glaubt dass wir uns Wiedersehen sollten wegen dem anderen."

Wenn das NACH der LMR kam: Ein weiterer Test, wie sehr du bereits abhängig von ihr bist und gleichzeitig vermutlich Ausdruck ihrer gegenwärtigen Einschätzung deinerseits.

Dass dir das nicht passt ("Das ganze finde ich nicht so gut weil sie mein Interesse sehr geweckt hat und (...) ") bestätigt sie in ihrem Eindruck.
Der andere ist völlig unwichtig. Vielleicht gar nicht vorhanden.

Dass sie nicht mitkommen will zum Schwimmen ist nun eine weitere Konsequenz auf dein Versagen (sorry für das harte Wort an dieser Stelle).
Sie hat den dabei. Ist also bereit dazu gewesen, nach einer verschwitzten geilen Nacht mit dir planschen zu gehen.

Nun halt nicht mehr. Und erfindet schnell was.
Letztendlich ist´s egal, was du jetzt tust:
Aktuell bist du aussortiert.

Lern draus. Ist für dritte immer easy, aber wie Charlie Harper sagt:
"Die hören ja nicht auf, neue Mädchen zu machen."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fielder

Sehr schöner Post Apu, passt auch perfekt auf meine aktuelle Situation. Wieder was gelernt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese ausführliche Antwort! Ich werde da in Zukunft besonders drauf achten.

Ich habe es aber hinbekommen, dank der vielen Themen, die hier besprochen wurden ;)

Als sie das letzte mal geblockt hat in der Nacht, hab ich das akzeptiert und ging davon aus, dass das ein Test ist. Was ich hier verfasst habe, waren lediglich meine Gedanken. Diese habe ich ihr gegenüber nie gezeigt oder ausgesprochen und war auch nicht beleidigt oder so etwas. Für mich war das dann so: ok kein Stress, bin eh müde.

Heute früh wachte sie auf und küsste mich erstmal richtig lange worauf wir anfingen richtig krass rumzumachen. Sie meinte sie kann einfach nicht widerstehen und es gefiel ihr, dass ich in der Nacht nicht locker gelassen hab, es aber hingenommen hab, da sie wirklich tot müde war. Das mit dem anderen Kerl hat mich nicht gejuckt. Sie dann auch nicht ;) als wir rumgemacht haben ( ging richtig zur Sache ) hab ich mich immer wieder zurückgezogen und dann sowas gesagt wie..aber das dürfen wir doch nicht machen. Daraufhin stürzte sie sich noch mehr auf mich und wir hatten gut bis Mittag Sex.

Sie meinte sie sei noch nie beim Sex gekommen, nur als sie es selbst gemacht hat. Einige Minuten später war mein bett nass und zwar richtig nass :D ihr war das sichtlich peinlich, weil sie zuvor wohl nie abgespritzt hat. Ihr Blick war unbezahlbar. Ständig lief sie mir dann hinterher und wollte in der Stadt ( sie ist 3 Stunden später los als geplant) mich dauernd küssen und ist mir nicht von der Seite gewichen :-) abscheid könnt ihr euch ja vorstellen, man sah ihr an, dass sie nicht weg wollte und meinte sie kommt sehr bald wieder und dann für länger, dass sie am liebsten hätte bleiben wollen.

Ich glaube ich habe instinktiv bei ihr echt einiges gut gemacht so wie die Reaktion war.

Ich denke, dass das gestern einfach ein shittest war und vielleicht gibt es ja den anderen Typen aber das interessiert mich eigentlich sehr wenig, solange sie weiterhin herkommt ;)

Letztendlich meinte sie, dass das der schönste Abend und morgen war, den sie seit langem erlebt hat und dringend wiederholen möchte :) das kauf ich ihr ab, denn ich durchschaue langsam ihre Spielchen und das war alles andere als gespielt.

Überall hab ich nun kratzspuren und bissspuren und Händchen halten wollte sie sowieso dann ständig :)

Danke für eure antworten Jungs! Ich poste hier weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nicht gekommen bzw. nur beim Masturbieren? Dieselbe Ausrede habe ich schon öfter von Frauen gehört, die squirten. Es ist ihnen einfach unangenehm. Muss jeder selbst entscheiden, ob er darauf steht oder nicht. Ich finde es meistens erregend, weil eine Frau sich richtig entspannen kann. Zu dem Thema gibt es ganz interessante Lektüren und Videos.

Ansonsten: Viel Spaß!

Ich hätte nach der Ansage, dass da ein anderer Typ ist, vermutlich abgebrochen und keine Lust mehr gehabt. Cool, dass du durchgezogen hast!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar steh ich drauf, gehört alles dazu ;) ihr hats auch gefallen :P sie war geschockt aber positiv.

Danke, ich dachte nicht nach sondern hab einfach gemacht, das ergebnis ist erfreulich hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.