Was soll ich ihr Schreiben nach halben Jahr ohne Kontakt?

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19
2. Alter der Frau
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
6 Dates
4. Etappe der Verführung
Heavy Makeout, Trockensex
5. Beschreibung des Problems

Frohes Neues, liebe Leute,

vor etwa einem Jahr habe ich eine HB8-9 kennengelernt. Wir haben uns in sehr kurzer Zeit oft getroffen und es war eine sehr intensive Zeit. Sie wollte erst eine Beziehung, doch war damals überfordert damit. Musste dann berufsbedingt für ein paar Monate Weg auf einen anderen Kontinent. Ich habe durch das Spammen von vieelen langen, needy, verzweifelten, mich entschuldigenden, bettelnden Nachrichten sie damals von mir weggestoßen. Sie rief irgendwann an und meinte mit weinerlicher Stimme das sie keinen Kontakt mehr will, worauf ich ihr ein schönes Leben wünschte. Ich glaube sie hat derzeit einen Freund, ist mir aber auch egal.

6. Frage/n

Ich würde sie wahrscheinlich gerne ein Mal treffen. Bin nach so langer Zeit neugierig ob sie sich verändert hat, wie es ihr geht, und ich würde mich einfach freuen sie zu sehen. Übrigens bitte keine Kommentare nach dem Motto such dir Alternativen, lass es lieber, NEXT usw. Hab aus den Fehlern aus der Vergangenheit gelernt und habe mich weiterentwickelt. Das HB ist in etwa so wie ein Bulgur Salat, der die ersten paar Male total lecker schmeckte aber der das letzte Mal das ich ihn aß abgelaufen war ohne es zu wissen, und er dann wiederlich schmeckte. Nach nem halben Jahr, in dem ich verschiedene andere leckere Sachen probierte, habe ich jetzt wieder Lust auf eine Kostprobe eines Bulgursalates. Auch wenn ich zur Zeit gerne Pommes, Nudeln und Reis esse.

Ich hab also den Frame:" Wäre cool sie mal zu treffen, wenn es nicht klappt, whatever"

Ich werde ihr also eine SMS schreiben. Ich habe schon einige SMS-Ideen und würde gerne von euch wissen, welche ihr am besten findet und was ihr an ihr verbessern würdet, wenn überhaupt. Über komplett neue SMS Vorschläge freue ich mich auch. Würdet ihr auf Groß und klein Schreibung achten oder nicht?

Wichtig ist natürlich:

-sie muss kurz sein

-sie darf nichts negatives enthalten

-sie darf sie nicht unter Druck setzen zu Antworten, also natürlich keine Frage nach einem Treffen

-das HB sollte beim Lesen im Idealfall positive Gefühle bekommen, an eine gemeinsame glückliche Erinnerung mit mir zum Beispiel

-sie sollte interessant auf das HB wirken, damit sie von sich aus zurückschreibt

-sie sollte im Idealfall keine 0815 SMS sein, die langweilig ist

-sie sollte beim HB so Wirken, als ob ich ihr die SMS spontan und beiläufig geschrieben habe

-sie sollte nicht das Gefühl beim HB Wecken, das sie mir wichtig ist, und ich lange an der SMS saß, haha

-sie sollte nicht auf das HB so wirken, als ob ich mit irgendeinem Trick, obvious versuche sie dazu zu bringen beim Lesen positive Gefühle zu haben, diese mit mir zu Verknüpfen und mir zurückzuschreiben

-sie sollte nicht zu emotional klingen

zusammenfassend also: sollte die SMS im Idealfall zeigen das ich über sie hinweg bin, glücklich, und nicht der nervige anhängliche sie bedrängende Typ bin, der ich damals war. Also muss sie kurz sein, bei ihr positive Gefühle auslösen, trotzdem spontan natürlich und beiläufig klingen, sie neugierig auf mich machen und ihr einen Grund geben mir zurückzuschreiben wenn sie es will, ohne jeglichen Druck. Also die SMS sollte so gelesen werden, das man als Leser nicht den Eindruck hat der Sender wollte unbedingt das man antwortet.

Bei Allem was in den Klammern steht bin ich mir nicht sicher und es ist optional.

1.Hey, ich hab heute einen Spaziergang in der Stadt mit (meiner kleinen frischgeborenen Schwester gemacht), und musste zum ersten Mal nach langer Zeit an dich denken als wir beim Taubenhaus vorbei gelaufen sind. (Das hat mich zum Lächeln gebracht :)) Wollt dir einfach nur ein frohes Neues wünschen. lg bodiswappa

2.(Hi, hab deine Nummer zwar gelöscht aber meine Gedächtnis ist wohl zu gut um Nummern zu vergessen :p) hey, kannst du dich erinnern wie wir bei unserem ersten Treffen Filme geschaut haben? Kannst du mir sagen wie der Name vom zweiten Film war? (das war so lustig als ich total schlechte witze erzählt habe du aber trotzdem mega lachen musstest :D) Ich würde ihn gerne mit einer Freundin/Jemand anschauen aber hab den Namen vergessen und kann ihn nicht finden. lg bodiswappa

3.Hey, wahrscheinlich ist meine Brieftaube Gertrude erst verspätet bei dir angekommen, aber ich wünsche dir auf jeden Fall ein neues frohes Jahr, sogar wenn du das erst 2022 ließt :D (Bei Gertrude weiß ich immer das die Nachricht zu 100% ankommt, nur kommt es eben oft vor bei ihr das sie sich gerne Mal etwas verspätet. :D Naja, lieber zuspät als nie. ) lg bodiswappa

4..(Ihr name)... es gibt da etwas das ich dir erzählen muss lg bodiswappa falls sie eine woche lang nicht antworten sollte

5.hey, bin vor kurzem meine alten sachen durchgegangen und hab den kaffee aus peru den ich dir mitgebracht hatte gefunden. hab ihn heute probiert, und er war mega lecker, haha. (musste deswegen zum ersten mal nach langer zeit an dich denken, (und ich musste lächeln :).) ) ( frohes neues übrigens ) lg bodiswappa

6. hey, im radio lief gerade its a mans world von james brown, und ich musste zum ersten mal nach langer zeit an dich denken. (das hat mich zum lächeln gebracht :) ) l weißt du noch als wir die doku von ihm geschaut haben bei dir? (das war so lustig als ich total schlechte witze erzählt habe du aber trotzdem mega lachen musstest :D ) weißt du noch wie der zweite film hieß den wir danach angeschaut haben? ich würde ihn mir gerne mit jemand /einer freundin anschauen aber habe vergessen wie er hieß. lg bodiswappa
7. musste neulich an dich denken, keine ahnung warum, hoffe dir geht es gut und natürlich ein frohes neues jahr
8.Hey, ich habe im November eine kleine Schwester bekommen. Sie ist total süß und ich bin total glücklich. Ich glaube sie wurde von meinem Vater und seiner Frau gezeugt während ich bei dir war. Ohne dich hätt ich vllt keine kleine Schwester bekommen, also danke :p
9.hey, ich bin vollkommen über dich hinweg und treffe mich mit anderen Frauen. ich wollte/würde mich gern dafür bedanken was für eine tolle Frau du warst / für die wunderbare kurze zeit die wir hatten/ das du mir küssen beigebracht.(den meisten frauen die ich treffe muss ich auch beibringen wie mans richtig gut macht, haha :p)
10. So, jetzt noch ne letzte ganz spontan ausm bauch heraus, hab nämlich kein bock mehr grade: hey, hab mir neulich nen leckeren peruanischen kaffee gemacht als its a mans world im radio lief. er hat mega lecker geschmeckt wie immer, haha. musste dann zum ersten mal nach langer zeit an dich denken. hoffe dir gehts gut/ du bist genauso glüclick wie ich und natürlich ein frohes neues. (:) )
Edit: ich persönlich tendiere ja zwischen 1,5,6 und 10
Leute, ich habe doch deutlich gesagt das ich Alternativen habe und es nicht schlimm es falls es nicht klappt sie Mal zu Treffen.Und natürlich ist sie mir nicht vollkommen egal, denn dann könnte ich ihr ja einfach ne verfaulte Karotte nachträglich zu Weihnachten schenken.Gerade weil es mir nicht scheiss egal ist bitte ich ja darum mir dabei zu Helfen ne SMS zu finden, die die höchsten Erfolgschancen hat. Und ja, sie wollte damals vor einem halben Jahr! keinen Kontakt mehr, das ist ne halbe Ewigkeit, und der needy anhängliche Typ den sie nicht mehr sehen wollte bin ich nicht mehr. Und ja, ich bin tatsächlich seit ein paar Tagen erkältet, und hab mir die 10 Nachrichten überlegt während ich krank im Bett lag und nichts anderes tun konnte. Hab ungefähr 15 Minuten gebraucht um auf die 10 Nachrichten zu kommen. Viel zu hoher Invest! Ich hätte in den 15 Minuten auch über Palmölplantagen nachdenken können, oder über fliegende Einhörner...
@Unr3@l: Meist treten bei der Erkältung Halsschmerzen und Schluckbeschwerden zuerst auf. Im weiteren Verlauf kommen bei einer Erkältung Fieber, Schnupfen, Husten und Gliederschmerzen hinzu. Ja, Fieber hab ich auch...
bearbeitet von Bodiswappa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab also den Frame:" Wäre cool sie mal zu treffen, wenn es nicht klappt, whatever"

und dann...

Ich werde ihr also eine SMS schreiben. Ich habe schon einige SMS-Ideen und würde gerne von euch wissen, welche ihr am besten findet und was ihr an ihr verbessern würdet, wenn überhaupt. Über komplett neue SMS Vorschläge freue ich mich auch. Würdet ihr auf Groß und klein Schreibung achten oder nicht?

Wichtig ist natürlich:

-sie muss kurz sein

-sie darf nichts negatives enthalten

-sie darf sie nicht unter Druck setzen zu Antworten, also natürlich keine Frage nach einem Treffen

-das HB sollte beim Lesen im Idealfall positive Gefühle bekommen, an eine gemeinsame glückliche Erinnerung mit mir zum Beispiel

-sie sollte interessant auf das HB wirken, damit sie von sich aus zurückschreibt

-sie sollte im Idealfall keine 0815 SMS sein, die langweilig ist

-sie sollte beim HB so Wirken, als ob ich ihr die SMS spontan und beiläufig geschrieben habe

-sie sollte nicht das Gefühl beim HB Wecken, das sie mir wichtig ist, und ich lange an der SMS saß, haha

-sie sollte nicht auf das HB so wirken, als ob ich mit irgendeinem Trick, obvious versuche sie dazu zu bringen beim Lesen positive Gefühle zu haben, diese mit mir zu Verknüpfen und mir zurückzuschreiben

-sie sollte nicht zu emotional klingen

zusammenfassend also: sollte die SMS im Idealfall zeigen das ich über sie hinweg bin, glücklich, und nicht der nervige anhängliche sie bedrängende Typ bin, der ich damals war. Also muss sie kurz sein, bei ihr positive Gefühle auslösen, trotzdem spontan natürlich und beiläufig klingen, sie neugierig auf mich machen und ihr einen Grund geben mir zurückzuschreiben wenn sie es will, ohne jeglichen Druck. Also die SMS sollte so gelesen werden, das man als Leser nicht den Eindruck hat der Sender wollte unbedingt das man antwortet.

Bei Allem was in den Klammern steht bin ich mir nicht sicher und es ist optional.

1.Hey, ich hab heute einen Spaziergang in der Stadt mit (meiner kleinen frischgeborenen Schwester gemacht), und musste zum ersten Mal nach langer Zeit an dich denken als wir beim Taubenhaus vorbei gelaufen sind. (Das hat mich zum Lächeln gebracht :)) Wollt dir einfach nur ein frohes Neues wünschen. lg bodiswappa

2.(Hi, hab deine Nummer zwar gelöscht aber meine Gedächtnis ist wohl zu gut um Nummern zu vergessen :p) hey, kannst du dich erinnern wie wir bei unserem ersten Treffen Filme geschaut haben? Kannst du mir sagen wie der Name vom zweiten Film war? (das war so lustig als ich total schlechte witze erzählt habe du aber trotzdem mega lachen musstest :D) Ich würde ihn gerne mit einer Freundin/Jemand anschauen aber hab den Namen vergessen und kann ihn nicht finden. lg bodiswappa

3.Hey, wahrscheinlich ist meine Brieftaube Gertrude erst verspätet bei dir angekommen, aber ich wünsche dir auf jeden Fall ein neues frohes Jahr, sogar wenn du das erst 2022 ließt :D (Bei Gertrude weiß ich immer das die Nachricht zu 100% ankommt, nur kommt es eben oft vor bei ihr das sie sich gerne Mal etwas verspätet. :D Naja, lieber zuspät als nie. ) lg bodiswappa

4..(Ihr name)... es gibt da etwas das ich dir erzählen muss lg bodiswappa falls sie eine woche lang nicht antworten sollte

5.hey, bin vor kurzem meine alten sachen durchgegangen und hab den kaffee aus peru den ich dir mitgebracht hatte gefunden. hab ihn heute probiert, und er war mega lecker, haha. (musste deswegen zum ersten mal nach langer zeit an dich denken, (und ich musste lächeln :).) ) ( frohes neues übrigens ) lg bodiswappa

6. hey, im radio lief gerade its a mans world von james brown, und ich musste zum ersten mal nach langer zeit an dich denken. (das hat mich zum lächeln gebracht :) ) l weißt du noch als wir die doku von ihm geschaut haben bei dir? (das war so lustig als ich total schlechte witze erzählt habe du aber trotzdem mega lachen musstest :D ) weißt du noch wie der zweite film hieß den wir danach angeschaut haben? ich würde ihn mir gerne mit jemand /einer freundin anschauen aber habe vergessen wie er hieß. lg bodiswappa
7. musste neulich an dich denken, keine ahnung warum, hoffe dir geht es gut und natürlich ein frohes neues jahr
8.Hey, ich habe im November eine kleine Schwester bekommen. Sie ist total süß und ich bin total glücklich. Ich glaube sie wurde von meinem Vater und seiner Frau gezeugt während ich bei dir war. Ohne dich hätt ich vllt keine kleine Schwester bekommen, also danke :p
9.hey, ich bin vollkommen über dich hinweg und treffe mich mit anderen Frauen. ich wollte/würde mich gern dafür bedanken was für eine tolle Frau du warst / für die wunderbare kurze zeit die wir hatten/ das du mir küssen beigebracht.(den meisten frauen die ich treffe muss ich auch beibringen wie mans richtig gut macht, haha :p)
10. So, jetzt noch ne letzte ganz spontan ausm bauch heraus, hab nämlich kein bock mehr grade: hey, hab mir neulich nen leckeren peruanischen kaffee gemacht als its a mans world im radio lief. er hat mega lecker geschmeckt wie immer, haha. musste dann zum ersten mal nach langer zeit an dich denken. hoffe dir gehts gut/ du bist genauso glüclick wie ich und natürlich ein frohes neues. (:) )
Edit: ich persönlich tendiere ja zwischen 1,5,6 und 10

Okay.... :blink:

Jedenfalls sie hat dir damals deutlich gemacht das sie keinen Kontakt mehr wünscht. Respektiere ihre Entscheidung.

Wenn sie einen Freund hat dann respektiere das ebenfalls. Lass die Dame in Ruhe und kümmere dich um Alternativen.

Ja ja, du möchtest das nicht hören. Allerdings solltest du diesen Ratschlag ernsthaft in Betracht ziehen vor allem wenn man nach sechs Monaten sich solche Gedanken um irgendeine HB macht.

Klar ich bin selbst der beste Hirnficker, aber das kann ja nur schief gehen.

PS: Ich tendiere zu Nachricht 11.

bearbeitet von matsmad
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdschämen pur. No offense.

Lass die Frau bitte einfach in Ruhe. Da war nichts und du machst so ein derbes Theater. Wenn du sie jetzt wieder kontaktierst, wird sie nur eines denken: "Fuark, mega creepy der Typ."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Guiltygear und matsmad

Ich habe klipp und klar geschrieben, das ich genug Alternativen habe, und ich sie einfach mal gerne Treffen würde. Mehr nicht. Wieso kommst du dann damit an das sie einen Freund hat? Ich will überhaupt keine Beziehung mit ihr. Wieso lest ihr nicht einfach gründlich durch was ich scheibe? Ja, sie wollte damals keinen Kontakt mehr mit dem anhänglichen verzweifelten Typen der ich damals war. Ich habe das respektiert. Jetzt ist aber ein halbes Jahr, eine halbe Ewigkeit vergangen und ich bin nicht mehr der needy Typ mit dem sie kein Kontakt mehr haben wollte. No offense, Guilty Gear, aber bei deinem Beitrag merkt man einfach, dass es dir überhaupt nicht darum geht mir zu Helfen, sondern viel eher mich Runterzuziehen. Dein Verhalten tut mir Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Guiltygear und matsmad

Ich habe klipp und klar geschrieben, das ich genug Alternativen habe, und ich sie einfach mal gerne Treffen würde. Mehr nicht. Wieso kommst du dann damit an das sie einen Freund hat? Ich will überhaupt keine Beziehung mit ihr. Wieso lest ihr nicht einfach gründlich durch was ich scheibe? Ja, sie wollte damals keinen Kontakt mehr mit dem anhänglichen verzweifelten Typen der ich damals war. Ich habe das respektiert. Jetzt ist aber ein halbes Jahr, eine halbe Ewigkeit vergangen und ich bin nicht mehr der needy Typ mit dem sie kein Kontakt mehr haben wollte. No offense, Guilty Gear, aber bei deinem Beitrag merkt man einfach, dass es dir überhaupt nicht darum geht mir zu Helfen, sondern viel eher mich Runterzuziehen. Dein Verhalten tut mir Leid.

Jetzt mal Hand aufs Herz: Du hast dir im Vorfeld zehn(!!!!) Nachrichten überlegt für diese eine HB.

Zudem hast du eine Liste angefertigt mit Anforderungen an die Nachricht.

Wenn es dir wirklich egal ist wie sie reagiert und du zich Alternativen hast würde es diesen Thread mit deiner, sorry, lächerlichen Auflistung und Nachrichtenvorschlägen hier nicht geben sondern würdest ihr irgend einen scheiss schreiben da du ja, wie du selbst sagst, outcome independent bist.

Sorry, aber das kauft dir keiner ab.

Lies dir deinen Eingangspost am besten noch mal durch...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hand aufs Herz. Ich hab ne fette Erkältung und kann im Moment nichts anderes Tun als Rumzuliegen. Hatte also reichlich Zeit mir verschiedene Nachrichten zu Überlegen. Und natürlich ist sie mir nicht vollkommen egal, denn dann könnte ich ihr ja einfach ne verfaulte Karotte nachträglich zu Weihnachten schenken. Habs mir noch Mal durchgelesen, und ich geb dir Recht das man es leicht so interpretieren kann, als ob ich keine Alternativen hätte. Wie auch immer. Fakt ist, ich werde ihr ne SMS Schreiben, vollkommen egal ob hier Tipps zu meiner eigentlichen Frage gegeben werden oder nicht.

bearbeitet von Bodiswappa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hey hallo xxxxxxxx, wollte mal fragen wie´s dir so geht"

oder

"hey, na du! ich hab dich letztens in der stadt gesehen. dein kleid hat mir gefallen ^_^ .... wie gehts bei dir inzwischen?"

oder so ähnlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal Hand aufs Herz....Ne Erkältung macht dich bettlegerig und katatonisch? C´mon.. 40 Grad Fieber und Grippe.... okay. aber ne Erkältung? Die hält einem ja nich mal om feiern ab. Eine Tablette und gut( und das sag ich wo ich grob geschätzt 1-4 Tabletten im Jahr nehme inkl. Aspirin) Das is doch ne fette Ausrede, keine fette Erkältung. Dir ist bei deiner Pläneschmiederei garnix egal, sonst hättest du längst" Hey du wie gehts" geschrieben, weil es dir scheissegal wär was sie denkt und ob sie antwortet.

Denk mal 5 min drüber nach und formulier dein Anliegen mal neu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal Hand aufs Herz....Ne Erkältung macht dich bettlegerig und katatonisch? C´mon.. 40 Grad Fieber und Grippe.... okay. aber ne Erkältung? Die hält einem ja nich mal om feiern ab. Eine Tablette und gut( und das sag ich wo ich grob geschätzt 1-4 Tabletten im Jahr nehme inkl. Aspirin) Das is doch ne fette Ausrede, keine fette Erkältung. Dir ist bei deiner Pläneschmiederei garnix egal, sonst hättest du längst" Hey du wie gehts" geschrieben, weil es dir scheissegal wär was sie denkt und ob sie antwortet.

Denk mal 5 min drüber nach und formulier dein Anliegen mal neu...

Meist treten bei der Erkältung Halsschmerzen und Schluckbeschwerden zuerst auf. Im weiteren Verlauf kommen bei einer Erkältung Fieber, Schnupfen, Husten und Gliederschmerzen hinzu. Hab auch Fieber... Und man muss kein Medizinstudent sein um zu Wissen das Fieber ein Symptom einer Erkältung ist...Danke für deinen SMS Vorschlag! Sie ist mir in der Tat nicht scheiss egal. Wichtiger als ein beliebiges Stück Scheisse ist sie mir allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, was für ein Hirnfick wegen einer SMS an eine Frau, die klar Nein gesagt hat. Völliger Quatsch, von A bis Z.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal von den Symptomen abgesehn....

Du lügst dir doch in die Tasche. Von Scheisse hab ich nie gesprochen. Aber dir ist ihre Reaktion auf deine SMS SEHR wichtig. Sonst würdest du nicht nach der perfekten SMS suchen.

Ich bleib bei meinem Tipp, Shreib iregendwas belangloses, antwortet sie gut, wenn nich auch gut. oder im Fachsprache Next. Mach dir nich so nen kopf.

Wenn da noch iwas geht, reichts auch wenn du "Hey du" schreibst. Dürfte auch die meisten deiner Kriterien erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Womit war sie denn überfordert damals?

Ich finde deine Nachrichten haben immer noch was neediges an sich. Am besten finde ich noch Nr. 7, weil es kurz ist und etwas offen lässt, aber sowas wie Nr. 9 geht mMn. gar nicht, zumal es widersprüchlich klingt und die Nachricht künstlich selbstverliebt wirkt. Die ist bestimmt nicht dumm, also wird sie sich ihren Teil denken und entweder nicht drauf antworten oder höchstens sarkastisch a la "ja nichts zu danken, alles gute".

Ich würde dann eher schreiben: "Hey X, ich hoffe dir gehts gut und ich wollte dir auf diesem Wege einfach alles gute zum neuen Jahr wünschen."

Entweder schreibt sie dann nur nett zurück und du kannst hoffen, dass sie noch ne zusätzliche Info einbaut, worauf du evtl. wieder antworten kannst oder du fügst im oberen Satz noch eine persönliche Info von dir ein, um sie vielleicht wenigstens neugierig zu machen, vielleicht so: "Hey X, ich hoffe dir gehts gut und ich wollte dir auf diesem Wege einfach alles gute zum neuen Jahr wünschen. P.S. Meine 2 Monate alte Schwester winkt dir zu und wünscht dir ebenfalls ein frohes Neujahr."

Der Rest ist pure Glückssache.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

9.hey, ich bin vollkommen über dich hinweg und treffe mich mit anderen Frauen. ich wollte/würde mich gern dafür bedanken was für eine tolle Frau du warst / für die wunderbare kurze zeit die wir hatten/ das du mir küssen beigebracht.(den meisten frauen die ich treffe muss ich auch beibringen wie mans richtig gut macht, haha :p)

Schreib ihr bitte diese (am liebsten nur das rote) und lass mich unbedingt wissen, was du für eine Antwort bekommen hast (wenn du eine bekommst)

P.S.

Du redest von 6 Monaten als Ewigkeit. Eine Ewigkeit sind 6 Monate nur wenn man auf Entzug ist, 6 Monate im Bezug auf eine gesunde nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung sind ein Fliegenschieß.

Eine Ex-Freundin von mir hat sich bei mir drei Mal gemeldet mit einem einfachen "Hi, ich hab noch XY von dir, willst du es wieder haben" hab 2 Mal "ja" gesagt und einmal "nein". Bei selben Ex-Freundin hab ich mich einmal mit "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" gemeldet. Es kommt nicht auf den Wortlaut deiner SMS an, es ist vollkommen scheiß egal, entscheidend ist dein Timing.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bodiswappa,

mir steht nur dieser Text zur Verfügung um dich und die Sachlage einzuschätzen und wenn ich diesen als Grundlage nehme muss ich dir empfehlen:

Lass es.

Sei mal ehrlich zu dir selbst und frag dich ob du in den letzten 6 Monaten wirklich so eine tiefgreifende Persönlichkeitsveränderung durchlebt hast wie du sie hier darstellst.

Ich denke niemand entwickelt sich in einem halben Jahr vom superneedy AFC zum gelassenen und selbstbewussten PUA.

Du machst dir (viel zu intensiv. viiiiiiiel zu intensiv) Gedanken darüber wie du sie dazu bringst dir zu antworten aber hast du schon mal darüber nachgedacht wie es weiter geht wenn sie das tatsächlich tut?

(Die Chance schätze ich als überaus gering ein.)

Angenommen es entsteht Kontakt, kannst du deinen "nicht-needy" - Frame halten?

Ich gehe davon aus dass du sehr schnell wieder in dein altes Verhaltensmuster verfällst das sie abgeschreckt hat, weil du einfach noch nicht so weit bist.

Und dann wirst du es endgültig gegen die Wand fahren. (Wenn das nicht schon passiert ist.)

Man liest völliges Podestdenken aus dem Text, ich wage zu behaupten du betest das Mädel richtig an und ich bin überzeugt du redest dir nur selbst ein du könntest den Frame den du dir für die Zukunft vorgenommen hast mit etwas Selbstkontrolle halten.

So einfach ist das aber leider nicht und deshalb wird das nach hinten losgehen.

Solange sie noch eine so grosse Rolle in deinen Gedanken spielt (und das tut sie, vielleicht sogar die Hauptrolle), bist du noch nicht so weit. Das ist ein guter Indikator nach dem du dich richten kannst. Erst wenn sie dir wirklich egal ist, ist der richtige Zeitpunkt um einen neuen Versuch zu wagen, vorher nicht.

Ich würde dir empfehlen noch eine ganze Weile an dir zu arbeiten bis dein Frame nicht nur ein Frame ist sondern eine stabile Persönlichkeit dahinter steckt, bis ein neuer Mensch aus dir geworden ist.

Wenn du jetzt angreifst tust du dir aus meiner Sicht keinen Gefallen.

Die Leute hier im Forum, mich eingeschlossen, merken allein anhand deines Textes was für ein ungesundes Verhältnis du zu dem Mädel hast, wie willst du das dann langfristig ihr gegenüber verbergen? Das wird nicht klappen Kumpel.

Vertrau den Mitgliedern hier, die haben echt Ahnung. Vor allem wenn kollektiv die selbe Meinung vorherrscht solltest du die Tipps annehmen auch wenn sie nicht das wiederspiegeln was du gerne hättest.

Schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Monate ist ein Witz.

Du sagst doch selbst, dass du ihr needy und bettelnd hinterhergelaufen bist.

Der Trick ist wirklich loszulassen. Das ist bei dir aber nicht der Fall. Und das sollte eine der allerersten Sachen sein, die du lebst wenn du dich wirklich entwickeln willst. Du denkst immer noch an eine Frau, die du vor 6 Monaten gedatet hast.

Junge....das ist nicht gesund. Ey, es gibt so viele heiße Frauen da draußen. Vergiss diese eine Frau. Vergiss sie einfach. Mach dich nicht lächerlich. Kein Mann hat es nötig irgendeiner Frau hinterherzulaufen.

Okay...jeder macht das irgendwann mal in seinem Leben, da man noch nicht gefestigt und vielleicht sogar verzweifelt war usw.

Wenn du nicht lernst komplett loszulassen, egal wie heiß du eine Frau fandest, dann wird dich das zukünftig richtig übelst ficken. Dann wirst du echt abhängig von den Frauen in deinem Leben und wirst wahrscheinlich auch richtig übelst eifersüchtig. Und fällst komplett um, wenn eine Beziehung mal zu Ende geht.

Guck nie nach hinten. Immer nach vorne. Die Frau ist in der Vergangenheit.

Aber mach was du für richtig hälst. ;-)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du musst das klatschen von EINER Hand hören.

Wie dir hier mehrfach geposted ist jeder deiner Versuche vergeblich.

Du bist Needy weil du Needy bist. In dem Moment wo du Sie nicht mehr willst, da kannst du sie nochmal verführen. Aber warum solltest du das dann tun? Du willst ja nicht mehr.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du steigerst Dich da in etwas rein.

Tritt mal einen Schritt zurück und stell Dir vor, Du würdest erfahren,

dass irgendjemand das vorhat, was Du gerade vorhast.

Welchen Rat würdest Du diesem Menschen geben?

Glaub mir, in 2-3 Jahren wird Dir das alles hier total albern vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier wahrscheinlich eher um deine Vorliebe für Salate als um das HB. Ich weiß du willst das nicht hören aber such dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist die ganz gewöhnliche Entwicklungsstufe, wie man sie hier oft beobachten kann.

1. Jemand kommt hier ins Forum mit Oneitis.

2. Man sagt, ihm FTOW, such dir Alternativen...

3. Der Neue sieht das nur als taktischen Winkelzug, um die Frau, auf die er Oneitis hat, doch noch rumzukriegen: "Wenn sie mitkriegt, dass ich andere haben kann, will sie mich wieder..."

4. Dann kommt es irgendwann zum "Rückeroberungsversuch"... siehe hier...

5. Und dann sagt man ihm wieder, du musst loslassen, wirklich loslassen. Wünsch ihr ein glückliches Leben, dir ein glückliches Leben, ohne Kontakt miteinander...

6. Er lässt wirklich los...

Du bist bei Stufe 4. und 5. Du kannst machen, was du willst, komische sms schreiben, nichts tun, egal... Am Ende wird es Wichtigeres als sie in deinem Leben geben. Alles ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon Mal für die vielen Antworten die ihr mir gegeben habt. Sie war mal eine Oneitis, vor ein paar Monaten. Hab damals einen extrem langen Post gemacht, bei dem ich zu Recht von diesem Forum hier wachgerüttelt wurde: http://www.pickupforum.de/topic/141982-ich-will-dich-nie-wieder-sehen-meint-sie-es-ernst-und-wenn-ja-was-tun/page-4

Meine hardcore Needyness und Naivität, resultierend aus meiner damaligen Unerfahrung war einfach zu krass. Aus heutiger Sicht das Beste was mir je passieren konnte, weil ich daraus wirklich sehr viel gelernt habe. Ich befinde mich gerade in einer Phase, in der es mit Frauen gut läuft bei mir, und seit ein, zwei Monaten denke ich so gut wie gar nicht über meine damalige Oneitis nach. Das ist für mich echt nen wunderbares Gefühl, und ich glaubte wirklich sie losgelassen zu haben. Ich weiß nicht ob es euch einmal auch so wie mir ging, ihr habt bei einer Frau alle Fehler gemacht die ihr nur machen konntet, es hat euch wachgerüttelt, ihr habt aus all den Fehlern gelernt, habt plötzlich Erfolg mit Frauen, lasst eure Oneitis sogar los, und dann denkt ihr euch:

"Schade, dass ich damals so unerfahren war, sie ist zwar keine HB10 wie ich damals dachte aber ne HB8-9, und ich würde sie heute nicht von der Bettkante stoßen. Außerdem würde ich ihr gerne zeigen das ich mich verändert habe, und nicht mehr needy bin. Wäre cool sie Mal zu treffen." Ich geb euch Recht, wäre sie mir total egal, hätte ich einfach irgendwas geschrieben. Aber ich muss es eingestehen, sie ist mir nicht egal. Und würde Sie negativ antworten hätte ich vermutlich kurz dieses intensive negative Gefühl in meiner Brust. Doch ein paar Minuten später würde ich einfach ein Date mit einem anderen HB ausmachen, und mir denken, fuck it.

Im letzten Monat war ich viel alleine feiern, mega viele coole Leute Kennengelernt. Frauen und Männer. Und ganz nebenbei, für mich total krasse Erfolge gehabt, bei denen ich vor nicht allzu langer Zeit nicht Mal gedacht hätte, dass es möglich wäre das ich sowas schaffe. Darunter ein SNL, bei dem die Dame (HB7) sogar mich dazu aufforderte das ich sie mit zu mir nehmen soll, eine Stunde nach dem ich sie aproached hatte. Eine Jungfrau, die anfang 20 (HB5-6) war, die am Anfang noch jede Berührung, sei es nur der Rücken war hardcore blockte, aber die dann eine Stunde später mir leidenschaftlich laut ihren ersten Handjob ihres Leben gab und gar nicht aufgehört hätte bevor ich ihr auf den Pulli spritze, wenn ich nicht gesagt hätte sie soll mal langsam machen, haha. Dann ne 30 Jährige crazy Archäologiestudentin (HB5-6) mit Vögeln in der Wohnung die frei rum flogen, die mich 30 Minuten nach dem ich sie approachte mit zu sich Nachhause nahm, wo ich nen Handjob bekomm und auf ihre großen Titten spritzen durfte. Und erst an Neujahr, ne total süße rothaarige Studentin(HB8) , 20 Jahre alt und noch Jungfrau, mit der ich auch heftiges Rummachen und Handjob genoss. Boah war die geil. Schade das sie total weit weg von mir studiert. Natürlich waren auch ne Menge lustiger Körbe dabei.

Ich bin eben in der Phase wo ich merke, das im Bezug auf Frauen nichts Unmöglich ist, und genieße das tierisch. Übrigens, hab ich bei all diesen Ladys mich nicht gemeldet, und alle von denen haben sich von sich aus gemeldet. Vor einem Jahr, hätte ich wahrscheinlich wegen jeder der Damen Hirnfick gehabt. Vielleicht hätte ich mich sogar in jede verliebt, haha. Ne im Ernst, ist ne krasse Zeit für mich. Und ich verspüre das Bedürfnis, meiner ehemaligen Oneitis zu zeigen das ich jetzt anders bin, abgesehen davon würde ich sie einfach mal so gerne Treffen.

Ich hoffe ihr versteht jetzt die Phase in der ich mich befinde, und auch wieso ich gerne meine ehemalige Oneitis treffen würde. Und die 10 Nachrichten, okay, ihr habt mir die Augen geöffnet. Es zeugt einfach davon das sie mir nicht egal ist. Und es ist wirklich eine Herausforderung nicht in alte Verhaltensmuster zurückzufallen bei ihr. Gerade deswegen, war es mir so wichtig, das meine SMS zu 0% nach Needyness riecht. Dadurch das ich mir aber so nen Kopf gemacht hab deswegen, könnte ich das Gegenteil bewirken. Zum Glück gibt es ja dieses Forum :)

edit: hab die Entwicklung natürlich für mich gemacht. Und ich will sie nicht Treffen um ihr dann zu Erzählen wie toll ich bin und das ich jetzt Erfolg mit Frauen habe. Über mein Textgame werde ich ihr zeigen müssen, das ich nicht mehr needy bin, weil es sonst zu keinem Treffen kommen wird. Es geht mir vor Allem darum, das sie merkt, das der Grund weshalb sie damals keinen KOntakt mehr wollte, nicht mehr existiert, und ich sie nicht bedrängen werde, egal was passiert.

bearbeitet von Bodiswappa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso willst du ihr jetzt mitteilen, was für ein toller Hecht du jetzt bist? Was hast du davon? Was erhoffst du dir davon?

Hast du diese Entwicklung wegen ihr und ihrer Beurteilung gemacht oder wegen dir und deinem Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Story, Bro. Ja, ich hab mir wirklich alles, inclusive deinem ersten thread durchgelesen. Hätte von mir sein können. Du müsstest mal rausgeholt werden aus deiner Traumwelt. Ist nicht bös gemeint. ;-)

edit: hab die Entwicklung natürlich für mich gemacht. Und ich will sie nicht Treffen um ihr dann zu Erzählen wie toll ich bin und das ich jetzt Erfolg mit Frauen habe. Über mein Textgame werde ich ihr zeigen müssen, das ich nicht mehr needy bin, weil es sonst zu keinem Treffen kommen wird. Es geht mir vor Allem darum, das sie merkt, das der Grund weshalb sie damals keinen KOntakt mehr wollte, nicht mehr existiert, und ich sie nicht bedrängen werde, egal was passiert.

Und genau so funktioniert es halt nicht. Du willst, ob du es wahrhaben willst oder nicht, immer noch alles tun um die Eine zu beeindrucken( und ja, ist schon klar, natürlich siehst du das anders). Wenn du tatsächlich so viele Erfolge hattest, wie du hier angibst, solltest du aber wissen, dass es so rum nunmal nicht läuft. Als erstes brauchen wir Attraction. Du hast 0. Und du kannst nicht mit einer SMS Attraction aufbauen und Comfort schaffen, der vermutlich auch nahe 0 ist. Nicht in deiner Situation. Nicht mit einer SMS. Nicht bei dieser Frau mit eurer Geschichte.

Die hat dich als needy Waschlappen mit massivem Klammerproblem abgestempelt. Und jede Nachricht von dir wird sie nur noch mehr in diesem Gefühl bestätigen, egal was da drin steht. Diese Dysbalance kannst du nur ausgleichen, wenn sie den ersten Schritt macht, sprich dir ne Nachricht schreibt etc. Und selbst dann verwette ich meinen Arsch drauf, wirds nicht lange gutgehen. Weil es wahnsinnig schwer ist, wenn man erstmal so einen Stempel abbekommen hat, den wieder loszuwerden. So arbeitet unser Gehirn nunmal. Im Übrigen wird das nicht nur bei der Ollen so sein. Sondern auch bei dir, was fast noch schlimmer ist. Hirnfick ^10. Ist wirklich nicht schön und macht vor allem keinen Spass. Darum sollte es aber gehen. Du schreibst ja sogar selber, dass du aufpassen musst, nicht in alte Verhaltensmuster bei ihr zurückzufallen. Darauf läufts nämlich hinaus. Du wirst jeden Schritt hundertmal im Kopf durchspielen, darf ich dies jetzt, darf ich das jetzt, hätte der alte bodi das jetzt so oder so gemacht, darf ich das jetzt sagen oder hält sie mich dann wieder für den alten...das Ganze ließe sich noch bequem seitenweise fortführen. Das ist das genaue Gegenteil von cool.

tl,dr: es wird sich beschissen anfühlen.

Was du noch nicht weisst, ist, alles geschieht aus einem Grund. Es muss so massiv weh tun, damit wir uns verändern können. Du weißt schon, Persönlichkeit aufpimpen undso. Da du eh nicht drauf hören wirst: machs doch einfach. Such dir eine Nachricht aus, schreib sie ihr und schau was passiert. Ist auch egal welche, weil sie alle übel sind. Weil es in so einer Situation keine gute gibt( trotzdem sind die wirklich schlecht!).

Aber sag hinterher nicht, wir hätten dich ins blanke Messer laufen lassen.

Mein Tip: hol dir die rothaarige Studentin, für ne Jungfrau darf man auch bisschen weiter fahren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass los und leb dein eigenes Leben für dich und nicht für deine Ex-Freundin. Du brauchst nicht ihre Beurteilung, um glücklich zu sein oder ein erfolgreicher Mensch zu sein. Denn wäre es wirklich so, dass du sie losgelassen hättest, dann würdest du dich mit deinem Leben und anderen Frauen beschäftigen. Du würdest aber nicht versuchen deiner Ex zu vermitteln wie "gut" es dir geht, den das tut es nicht, du bist auf Entzug!

Aber diesen Fehler, seiner Oneitis seine so tolle Entwicklung mitzuteilen, machen so viele hier im Forum.

Sie werden verlassen, benutzen Google landen hier, lesen sich ein und erkennen das sie Fehler gemacht haben. Manche lesen dann noch paar Bücher und erkennen die Problematik noch deutlicher.

Sie glauben es begriffen zu haben, haben sie aber nicht.

Für manche reicht die Theorie, andere knutschen mit einer Lady rum, andere haben einen Lay, aber glauben sie wären jetzt die neunen Aufreißer und Neugeboren. (War bei mir nicht anders)

Der neugeborene Aufreißer steckt sich dann neue (oder hat sie von Beginn an – wie ich) Ziele, er möchte seine Oneitis zurückerobern und sich bedanken, schließlich ist die Oneitis dafür verantwortlich, dass man jetzt die Weißheit mit Löffeln gefuttert hat und dafür möchte man sich bei der Dame bedanken.

Einige schaffen es, andere nicht. Manche landen wieder in einer Beziehung und schweben für paar Tage auf Wolke 7. Diejenigen die es schaffen werden wieder betarisiert und spielen nach paar Dramen den super Beta und werden wieder rausgeschmissen und fragen sie sich warum das passiert ist?

Ich rate dir alle Kontaktdaten, die du hast, zu löschen. Also Handynummer, FB, WA, Email, Ebay usw. Und dann lebe dein Leben einfach weiter es läuft doch gut. Wenn das Universum/Gott/Energien/Zufall es möchten dann lauft ihr euch im Leben „losgelassen“ noch einmal über den Weg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tullius Genau das kann ich bestätigen. Hat man ein mal einen Stempel aufgedrückt bekommen, und wurde in eine Schublade gesteckt von einem Menschen, ganz allgemein, wird man dort auch wahrscheinlich für sehr lange Zeit bleiben. Das kann wegen einem einmaligen Verhalten sein, und da raus zu kommen ist verdammt schwer. Das kann positiv und negativ sein. In meinem Fall ist es negativ. Krass das du das Alles durchgelesen hast. Wenn ich das heute durchlesen würde, würde ich vom ständigen Facepalmen ne dicke Beule bekommen. Ist sehr gut möglich, das ich ihr ne SMS schreibe, und dann früher oder später derbe auf die Schnauze falle. Was auch nicht weiter schlimm sein würde, wenn ich daraus etwas lerne.

@Vojislav Danke für deine Offenheit. Anscheinend durchlaufe ich gerade einen ganz normale Entwicklung, so wie es auch bei dir war.

"Der neugeborene Aufreißer steckt sich dann neue (oder hat sie von Beginn an – wie ich) Ziele, er möchte seine Oneitis zurückerobern und sich bedanken, schließlich ist die Oneitis dafür verantwortlich, dass man jetzt die Weißheit mit Löffeln gefuttert hat und dafür möchte man sich bei der Dame bedanken." Ironischerweise hatte ich auch schon dieses Dankeschön Gedanken :D Hab ihre Nummer gelöscht, aber ich kann sie immer noch auswendig.

Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr wisst das ihr innerlich eine Entscheidung getroffen habt, obwohl euer Verstand euch sagt, das nicht unbedingt die Richtige ist? Ich will euch nichts vormachen, ich glaube ich werde ihr was Schreiben. Und ich trage auch die Konsequenzen dafür. Ich lese viel im Forum und weiß, das viele Poster, den Rat vom Forum ignorieren, und weiß das es als Ratgeber frustrierend sein kann. Aber ich glaube solche Dinge lernt man nur auf die harte Tour durch Erfahrungen. Vielleicht fehlt mir genau noch diese eine Erfahrung, um am eigenen Leibe zu erleben, das ihr Recht habt und ich es auch verinnerlichen kann. Glaub ich werde ihr Folgendes Senden:

"hey, ich musste neulich an dich denken als its a mans world im radio lief. ich weiß es ist ewig her, aber sorry das ich damals so genervt habe, das letzte was ich damals tun wollte war es dich zu bedrängen. wollt dir einfach nur ein frohes neues wünschen"

bearbeitet von Bodiswappa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.