Was soll ich ihr Schreiben nach halben Jahr ohne Kontakt?

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So eine Nachricht ist doch blöd. Damit weckst du in ihr die negativen emotionen zu dir wieder. Schreib lieber eine neutrale sms. Ein "Hey, lang ists her. Wie geht es dir?" Hilft dir vllt eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde jede dieser Nachrichten als needy & creepy. Klingt für mich wie "weißt du noch damals? Du mochtest mich mal, aber ich war zu needy, was ich jetzt nicht mehr bin, aber trotzdem schreibe ich dir eine Nachricht aus dem Nichts und rechtfertige mich für frühere Zeiten in der Hoffnung, dass du mich doch noch als deinen Messias siehst und mir eine neue Chance gibst"

bearbeitet von Hillston
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, please.Nix schreiben.Du machst dich einfach nur zum Affen.Ich habe meiner jetzigen One it is in meinem Urlaub 37 Briefe!!!1 geschrieben.Nur um die richtigen Worte zu finden,dass sie mich wieder zurücknimmt.Da waren sogar 2,3 richtig geile Dinger dabei.Wenn ich daran zurück denke.Au weia.Da stand so peinliches Zeug drinne.Hätte ich einen davon abgeschickt, ich glaube ich hätte mich nie wieder im Spiegel anschauen können.Ich weiß wie du dich fühlst.Mach es bitte nicht.Es führt einfach zu nichts.Ich habe 2 Monate meine Bude voll geheult.Manchmal dachte ich,gleich kommt der Gas Wasser Installateur vorbei...Nie wieder werde ich so eine Frau bekommen "Heul"....Bis ich mal gerafft habe, dass es da draußen auch andere entspannte Frauen gibt.So in real und echt und so.....Lass es einfach.Es wird dich nur zurückwerfen.In deinem tiefsten inneren weisst du doch das du über dem Berg bist.

Vojislav hat recht.Wenn das Universum es will, dann bringt es euch wieder zusammen.Wenn es es nicht will, lernen damit umzugehen.Es gibt einfach keine Alternative dazu mmn.

In dem Sinne.....Lass es einfach.

Sry 4 Rechtschreibung und Grammatik da am Handy.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie sich hier wieder alle aufregen, wie beim Hahnenkampf.

Lasst ihn doch machen, jeder wie er will. Wer hat sich noch nicht zum Horst gemacht bei einer Frau. Manchmal muss man sich eben die Finger verbrennen um dazu zu lernen.

Ihr tut ja alle so als wärt ihr direkt schon MPUA gewesen.

Machen lassen und draus lernen. Im Endeffekt ist es egal was er schreibt, wenn Sie bockt hat antwortet Sie und wenn nicht, dann überlegt er sich beim nächsten mal dreimal, ob er ein Regame startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr kurz nacheinander 4 leere SMS.

Und dann 17 Minuten später: "Oops. Sorry!"

Wenn sie sich daraufhin in irgendeiner Form meldet, machst du von da weiter.

Meldet sie sich nicht, war es das. Kannst ja auch mit leben.

Alle deine längeren SMS-Ideen zeigen doch nur, dass du immer noch nicht loslassen kannst.

Und das wird auch sie sofort rauslesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ein Schwanzbild schicken.

Schwanzbilder sagen mehr als tausend Worte!

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich würde ein Schwanzbild schicken.

Schwanzbilder sagen mehr als tausend Worte!

Gute Idee, so machen dass die ganz großen Staatsmänner auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich verstehe absolut das ihr mir davon abratet eine Entschuldigung oder Rechtfertigung in die SMS einzubauen. Kann sogar sein das ich jedem das Selbe raten würde, der sich in meiner Situation befindet. Allerdings denk ich mir auf der anderen Seite:

Ich hab vor nem halben Jahr einfach mega genervt, wieso also nicht dem Mädel zeigen das man jetzt so weit ist das man gecheckt hat das man sie genervt hat, und das es der Grund für die Trennung war? Irgendwie finde ich es doch legit irgendwo sich einfach kurz zu Entschuldigen. Ich frag mich gerade wie ich reagieren würde, wenn irgend ein Mädel das ich mal sehr mochte auf einmal mega nervig werden würde, bis zu dem Punkt an dem ich die Schnauze voll hätte und den Kontakt endgültig abbrechen würde. Wenn sie mir nach nem halben Jahr ne SMS Schreiben in der Sie sich dafür entschuldigt, würde ich mich zwar an all das negative Theater erinnern, aber ich würde mir wahrscheinlich denken. Cool die hat es eingesehen. Auch wenn ich wahrscheinlich sehr empfindlich wäre und beim kleinsten Zeichen von Anhänglichkeit Alarm schlagen würde.

Bin zwiegespalten ob ich ne kleine Entschuldigung einbauen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr doch jetzt einfach irgend etwas anstatt darüber eine halbe Ewigkeit zu philosophieren...

Siehe:

Machen lassen und draus lernen. Im Endeffekt ist es egal was er schreibt, wenn Sie bockt hat antwortet Sie und wenn nicht, dann überlegt er sich beim nächsten mal dreimal, ob er ein Regame startet.

bearbeitet von matsmad
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst dich erst einmal fragen warum willst du dich bei ihr melden!?

Wenn du sie nochmal legen willst dann ist eine Entschuldigung alles andere als fördernd hierbei,denk dran Frauen sind emotionale Wesen, d.h. du musst in ihr positive Gefühle erzeugen. Mit einer Entschuldigung tust du genau das Gegenteil. Ein:"Hey, ich habe gerade Song XY gehört und musste dabei an dich denken. Ich weiß nicht warum aber es fühlt sich gut an. Ich wünsche dir noch bla bla" ist dabei total unverfänglich. Du gibst ihr dir Möglichkeit sich nochmal bei dir zu melden, ohne dabei etwas zu erwarten.

Mit einer Entschuldigung fängste da an wo du aufgehört hast, mit shit! Wozu auch entschuldigen? Ihr habt nichts mehr miteinander zu schaffen. Was denkste wohl bei wie vielen Menschen ich mich entschuldigen müsste, weil ich mich nicht so verhalten habe wie sie es sich vorgestellt haben etc.! Thats life. Glaub mir ruhig, solltet ihr wieder in Kontakt kommen werdet ihr zwangsläufig eh wieder über damals sprechen. Entschuldigen ist trotzdem falsch, Einsicht ist da besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Probier den Forums Klassiker, die sog. Tentakle-SMS:

“Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an dich gedacht. Heut Nacht hatte ich nen Traum mit Tentakeln. Ich muss dich dringend fühlen. Ich hab Bock. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich! Liebe, Love, Peace und ich! Geil!”

http://www.pickupfor...edacht/?p=62764

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Scheiss Tentakel SMS! Wer dazu rät versteht den TE nicht. Sie ist ihm nicht egal,sollte bei der Tentakel SMS aber sein. Viele Frauen bekommen die in den falschen Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer dazu rät versteht den TE nicht. Sie ist ihm nicht egal,sollte bei der Tentakel SMS aber sein.

Ich weiß das dem TE die HB nicht egal ist (siehe Post #23), er redet sich ein dass sie ihm egal ist und das möchte er vermitteln.

Im Grunde ist einfach nur wichtig, dass er ihr etwas schreibt, das hat er sich vorgenommen. Dann macht er eine Erfahrung und kann daraus lernen, vielleicht ist der TE sogar so ehrlich zu sich und merkt nach dem er die SMS abgeschickt hat, dass sie ihm eben nicht mehr egal ist und die Oneitis noch da ist. Das Problem ist, wenn sie sich meldet wird er diese Erkenntnis über Bord werfen und sie ignorieren, so hab ich das in ähnlicher Situation gemacht. Ich brauchte auch die harte Tour, obwohl ich es vom Verstand her besser wusste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@matsmad genau das selbe denk ich mir auch, ich geh mir schon selber auf den Sack, das könnt ihr mir glauben

@House54 Danke, jetzt ist jeglicher Zweifel ob ich nicht doch eine Entschuldigung einbauen sollte verflogen. Und der SMS Vorschlag geht genau in die Richtung was ich eh schon schreiben wollte. Das "gerade" macht das ganze spontan und beiläufig. Und der Song sorgt dafür das sie sich an die positiven Emotionen erinnert die Sie damals hatte. Sehr sehr geil.

@Vojislav Ich hab tatsächlich überlegt die Tentakel SMS zu Schicken, um mir und dem Forum zu Beweisen das sie mir egal ist. Und auch einfach weil ich neugierig wäre wie sie reagiert. Aber das Risiko einer negativen Reaktion ist vor allem bei unserer Vorgeschichte einfach viel zu hoch, und sie mir wohl doch zu wichtig dafür.

Da wäre allerdings noch eine Sache. Ich hab ihre Nummer vor ein paar Monaten gelöscht, was sie glaub ich auch weiß. Und ich bin mir nicht sicher ob ich die Nummer noch richtig auswendig kann. Deshalb überlege ich mir ob ich in der SMS sowas einbauen soll wie: ups, mir fällt grad ein hab ja deine nummer gar nich mehr. glaub ich kann sie auch nicht mehr auswendig, scheisse haha, naja wenn die sms nicht ankommt ists auch egal :p

Die Formulierung ist erst mal egal, aber der Gedanke dahinter ist, dass das "naja wenn die SMS nicht ankommt ists auch egal" ihr vollkommen den Druck zu Antworten nimmt. Sie weiß dann nämlich, dass ich nie erfahre ob sie die SMS gelesen hat, und es mir auch egal ist. Das heißt sie wird auch nur antworten wenn sie wirklich will. Was denkt ihr, sollte ich das irgendwie einbauen? oder macht das die SMS zu lang?

Hey, ich hab gerade its a mans world im radio gehört und musste dabei (zum ersten mal nach langer zeit?) an dich denken. (Weiß nicht warum, aber) (Irgendwie) das hat mich zum Lächeln gebracht :) (smiley ja oder nein?) Ich wollte dir noch ein frohes neues wünschen(nachträglich?.) lg bodi (oh merk grad ich/ oh mir fällt grad ein ich hab deine nummer ja gar nicht mehr. glaub ich kann sie auch nicht mehr richtig auswendig. naja, wenn die sms nicht ankommt ists auch egal :p )
Hey, hab gerade Its a mans world im radio gehört und es hat mich dazu gebracht (zum ersten mal nach langer zeit?) an dich zu denken. (Weiß nicht warum, aber) dabei musste ich Lächeln :) oder Irgendwie musste ich dabei lächeln :) (smiley ja oder nein?) Wollt dir einfach nur nen frohes neues Wünschen (nachträglich.) lg bodi (oh merk grad ich/ oh mir fällt grad ein ich hab deine nummer ja gar nicht mehr. glaub ich kann sie auch nicht mehr richtig auswendig. naja, wenn die sms nicht ankommt ists auch egal :p )
Hey, ich hab grade Its a mans world im radio gehört und musste dabei an dich denken. (irgendwie hat mich das zum lächeln gebracht :) ) ich wünsche dir noch ein frohes neues jahr / wollt dir einfach nur ein frohes neues wünschen / btw frohes neues nachträglich :) / :D. lg bodis (oh mir fällt grad ein das ich deine nummer gar nicht habe. glaub ich kann sie auch nicht mehr auswendig. naja, wenn die sms nicht ankommt ists auch egal :p.)
Ich nerv mich ja schon selber wie ich durch Wortklauberei versuche die perfekte sms zu schreiben die es gar nicht gitbt. Und mir über jededen Smiley Gedanken mache. Was solls. Bin froh das ich jetzt endlich ne gute SMS hab.
Welche der Versionen findet ihr am Besten? Soll ich alles klein Schreiben oder auf Rechtschreibung achten? Wenn Smileys, welche und wo?
bearbeitet von Bodiswappa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Setz dir ein Zeitlimit z.B. 2 Stunden, wenn du bis dahin nichts geschickt hast, lässt du es komplett. Dann hast du es hinter dir,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Sorry hab dich damals genervt' hat so was übelst unterwürfiges.

Ist einfach nicht geil das zu kommunizieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Schreib einfach: "Was geht ab, Oneitis?"

Ja, du sollst "Oneitis" schreiben. Wenn du das nicht traust, dann einfach ganz lassen.

Oder du überlegst noch ein paar Jahre ob ":p" oder ":P" der richtige Smiley ist.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Eingangspost nicht gelesen. Aber im ernst, 4 Tage Brainfuck nur um eine SMS zu schreiben. Und alle deine Vorschläge, die du nach 4 Tagen zusammengekratzt hast sind für die Tonne.

1 Anruf und du hättest die Sache hinter dich gebracht. Ein "Hey, was geht ab Sweetheart" und du wärst weiter gekommen, und das hätte 5 Sekunden gedauert.

In der Zeit hättest du locker ein anderes HB daten können, versprochen.

Next. Einlesen. Next.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@matsmad genau das selbe denk ich mir auch, ich geh mir schon selber auf den Sack, das könnt ihr mir glauben

@House54 Danke, jetzt ist jeglicher Zweifel ob ich nicht doch eine Entschuldigung einbauen sollte verflogen. Und der SMS Vorschlag geht genau in die Richtung was ich eh schon schreiben wollte. Das "gerade" macht das ganze spontan und beiläufig. Und der Song sorgt dafür das sie sich an die positiven Emotionen erinnert die Sie damals hatte. Sehr sehr geil.

@Vojislav Ich hab tatsächlich überlegt die Tentakel SMS zu Schicken, um mir und dem Forum zu Beweisen das sie mir egal ist. Und auch einfach weil ich neugierig wäre wie sie reagiert. Aber das Risiko einer negativen Reaktion ist vor allem bei unserer Vorgeschichte einfach viel zu hoch, und sie mir wohl doch zu wichtig dafür.

Da wäre allerdings noch eine Sache. Ich hab ihre Nummer vor ein paar Monaten gelöscht, was sie glaub ich auch weiß. Und ich bin mir nicht sicher ob ich die Nummer noch richtig auswendig kann. Deshalb überlege ich mir ob ich in der SMS sowas einbauen soll wie: ups, mir fällt grad ein hab ja deine nummer gar nich mehr. glaub ich kann sie auch nicht mehr auswendig, scheisse haha, naja wenn die sms nicht ankommt ists auch egal :p

Die Formulierung ist erst mal egal, aber der Gedanke dahinter ist, dass das "naja wenn die SMS nicht ankommt ists auch egal" ihr vollkommen den Druck zu Antworten nimmt. Sie weiß dann nämlich, dass ich nie erfahre ob sie die SMS gelesen hat, und es mir auch egal ist. Das heißt sie wird auch nur antworten wenn sie wirklich will. Was denkt ihr, sollte ich das irgendwie einbauen? oder macht das die SMS zu lang?

Hey, ich hab gerade its a mans world im radio gehört und musste dabei (zum ersten mal nach langer zeit?) an dich denken. (Weiß nicht warum, aber) (Irgendwie) das hat mich zum Lächeln gebracht :) (smiley ja oder nein?) Ich wollte dir noch ein frohes neues wünschen(nachträglich?.) lg bodi (oh merk grad ich/ oh mir fällt grad ein ich hab deine nummer ja gar nicht mehr. glaub ich kann sie auch nicht mehr richtig auswendig. naja, wenn die sms nicht ankommt ists auch egal :p )
Hey, hab gerade Its a mans world im radio gehört und es hat mich dazu gebracht (zum ersten mal nach langer zeit?) an dich zu denken. (Weiß nicht warum, aber) dabei musste ich Lächeln :) oder Irgendwie musste ich dabei lächeln :) (smiley ja oder nein?) Wollt dir einfach nur nen frohes neues Wünschen (nachträglich.) lg bodi (oh merk grad ich/ oh mir fällt grad ein ich hab deine nummer ja gar nicht mehr. glaub ich kann sie auch nicht mehr richtig auswendig. naja, wenn die sms nicht ankommt ists auch egal :p )
Hey, ich hab grade Its a mans world im radio gehört und musste dabei an dich denken. (irgendwie hat mich das zum lächeln gebracht :) ) ich wünsche dir noch ein frohes neues jahr / wollt dir einfach nur ein frohes neues wünschen / btw frohes neues nachträglich :) / :D. lg bodis (oh mir fällt grad ein das ich deine nummer gar nicht habe. glaub ich kann sie auch nicht mehr auswendig. naja, wenn die sms nicht ankommt ists auch egal :p.)
Ich nerv mich ja schon selber wie ich durch Wortklauberei versuche die perfekte sms zu schreiben die es gar nicht gitbt. Und mir über jededen Smiley Gedanken mache. Was solls. Bin froh das ich jetzt endlich ne gute SMS hab.
Welche der Versionen findet ihr am Besten? Soll ich alles klein Schreiben oder auf Rechtschreibung achten? Wenn Smileys, welche und wo?

Manometer, bodi, bitte, komm mal wieder runter. Du verarschst uns, oder? Bitte sag, dass du uns verarschst...

Ruf sie einfach an, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche der Versionen findet ihr am Besten? Soll ich alles klein Schreiben oder auf Rechtschreibung achten? Wenn Smileys, welche und wo?

Alter....

Die mit Abstand beste Variante: Mach jetzt nichts mehr, was diese Frau betrifft. Kümmere dich um dein Inner Game. Da ist ganz viel Arbeit notwendig.

Da du sie aber so oder so anschreiben wirst:

Mach die Sache so einfach wie möglich. Ohne irgendeinen Subtext zu kommunizieren, ohne irgendwas von ihr zu wollen.

"Hey, habe gerade an dich gedacht. Wie geht es dir so?"

Und dann gucken, ob was kommt.

Die Erfolgschancen sind damit mit Sicherheit deutlich besser als bei dem ganzen Kram, den du dir zusammenschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Kursiv was der Dame bei Deiner SMS durch den Kopf geht:

Hey, ich hab gerade its a mans world im radio gehört
Oh Gott die alte Kamelle...
und musste dabei zum ersten mal nach langer zeit an dich denken.
Genau. Zum ersten mal nach langer zeit.
Weiß nicht warum, aber Irgendwie das hat mich zum Lächeln gebracht :)
Mich eher zum erschaudern
Ich wollte dir noch ein frohes neues wünschen(nachträglich?.)
Du willst in mein Höschen sonst gar nichts
.
lg bodi oh merk grad ich/ oh mir fällt grad ein ich hab deine nummer ja gar nicht mehr. glaub ich kann sie auch nicht mehr richtig auswendig. naja, wenn die sms nicht ankommt ists auch egal :p
Wenn es egal ist warum schreibst Du mir dann? Du merkst es "gerade" als Du die SMS schreibst. Alter. Lügner.

Du bist ein Creep und neigst zum Stalking.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man einer Frau hinterherläuft, mehr mals fiesen shit schreibt, sie immer wieder umwirbt ist ja gut und schön.

Die hier zugrundliegende Motivation ist entscheidend. Einfach nur als joke obwohls dir echt kack egal ist ob du sie jemals wieder siehst wäre eine Sache.

Dir ist diese Frau so endlos wichtig....dad ist echt übel. Auf Teufel komm raus alles richtig machen zu wollen und dich rechtfertigen/entschuldigen...

Junge.

Echt jetzt.

Frauen sind meist keine kompletten Holzfressen. You bleed needyness cause you are super needy.

Selbst das geilste jedi-powers-enhanced textgame würde ultimativ nicht verschleiern, wie du gerade drauf bist.

Shell smell it immediately. And shell not like what she smells.

Aber mach doch einfach.

Fuck. Diese krasse Unsicherheit, so entscheidungsunfreudig zu sein, so sehr auf die Meinung und Erlaubnis von Leuten online zu warten ist brutal.

Do your thing.

Aber machet endlich Junge. Du willst doch kein Lutscher sein. Dann schreib halt die geilste Liebesmessage und steh dazu.

Da hätte ich mehr Respekt.

Mimimi ich weiss nicht kann nicht aber denke ich möchte irgendwie wohl doch....is focking unsexy as hell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das noch aktuell sein sollte, hier mein favorisierten Vorschläge:

1. Löschen, löschen, löschen überall.

2. Falls Du das nicht kannst: Schick Ihr Deine "Tentakel" vorbei. Ganz im Ernst. Was hast Du zu verlieren? Ist in jedem Fall besser als Deine verkappt-romantischen Textideen.

Wobei, wenn ich´s mir recht überlege, dann tausch lieber 1. gegen 2. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Kursiv was der Dame bei Deiner SMS durch den Kopf geht:

Hey, ich hab gerade its a mans world im radio gehört
Oh Gott die alte Kamelle...
und musste dabei zum ersten mal nach langer zeit an dich denken.
Genau. Zum ersten mal nach langer zeit.
Weiß nicht warum, aber Irgendwie das hat mich zum Lächeln gebracht :)
Mich eher zum erschaudern
Ich wollte dir noch ein frohes neues wünschen(nachträglich?.)
Du willst in mein Höschen sonst gar nichts
.
lg bodi oh merk grad ich/ oh mir fällt grad ein ich hab deine nummer ja gar nicht mehr. glaub ich kann sie auch nicht mehr richtig auswendig. naja, wenn die sms nicht ankommt ists auch egal :p
Wenn es egal ist warum schreibst Du mir dann? Du merkst es "gerade" als Du die SMS schreibst. Alter. Lügner.

Du bist ein Creep und neigst zum Stalking.

Du hast wohl nichts besseres zu tun als mich zu Beleidigen. Mein herzliches Beileid. Ich bin weder ein Creep noch neige ich zu Stalking. Du weißt schon es geht in diesem Forum darum sich respektvolle konstruktive Kritik zu geben und einander zu Helfen oder?

Ja, ich habe Hirnfick geschoben wegen dieser Frau. Und ja, ich habe viel zu lange überlegt was ich ihr Schreiben soll. Und ja, es kann gut sein das sie wenn sie meine Nachricht bekommt sich denkt: "ach der Typ der vor nem halben Jahr genervt hat." Dann schreibt sie nicht zurück oder das ich sie in Ruhe lassen soll. Ist doch alles kein Drama.

Bin dann wahrscheinlich traurig und am Sack, ein paar Minuten, ein paar Stunden oder ein paar Tage. Wobei, nein. Ich werde mich dann einfach Ablenken weiterhin andere Frauen Treffen und weiterhin glücklich sein. Dann bin ich um ne Erfahrung reicher und hab was draus gelernt. Perfekt.

@LowSubmarino Ich geb dir Recht, das meine Unentschlossenheit krass ist. Ich warte jetzt nicht darauf, das mir hier Jemand irgendeine Erlaubnis gibt. Ich wollte einfach nur ein paar SMS Vorschläge und Meinungen dazu. Ich möchte Mal von einem Phänomen berichten.

Bei mir kommt es vor, das ich eine Frau kennen lerne die ich heiß finde, und so verpeilt bin, dass ich es manchmal einfach vergesse ihr was zu Schreiben oder sie nicht mehr dem gespeichertem Namen in meinem Handy zuordnen kann.(Vor allem wenn man mehrere NCs an einem Abend holt.) Nach ein paar Tagen oder Wochen kann es sein, das Sie mir etwas schreibt oder sie mir wieder einfällt. Dann schreibe ich ihr meistens vollkommen spontan und unüberlegt das erste was mir in den Sinn kommt. Meistens geht das gut und ein Date wird verabredet. Aber es kommt auch vor, dass ich irgendetwas schreibe ohne zu Überlegen, und dann einfach keine Antwort zurück kommt.

Dann schau ich nach ein paar Tagen nochmal was ich geschrieben habe und denk mir, boah Alter was hast du denn da fürn Scheiss geschrieben, kein Wunder das die nicht antwortet, haha. Du Idiot, sie war voll on und mit der SMS hast du jede Attraction gekillt.Hättest du nicht son Scheiss geschrieben hättest du sie nehmen können... Ich nehme es dann mit Humor und denk mir Fuck it. Denn sie sind mir egal. Ich habe bei überhaupt keiner Frau Hirnfick. Wirklich nur bei der hier.

Ich hätte einfach spontan irgendwas Schreiben können ganz frei von der Leber. Aber ich hab mir dann gesagt ne, warte Mal, das geht zwar meistens gut bei den anderen Frauen, aber hier will ich sicher gehen, das ich nicht ein paar Tage nach dem Abschicken mir die Nachricht anschaue, und denke, haha ich Depp, kein Wunder das sie nicht antwortet. Das ich diese Ausnahme bei ihr mache liegt daran, dass sie mir zu wichtig ist um da drüber Lachen könnte wenn ich ihr irgend nen Scheiss schreibe. Leider hat dann das Suchen nach einer "perfekten SMS", die es gar nicht gibt dazu geführt, das mein Hirnfick brutal wurde, und auch meine Nachrichten künstlich wannabe non needy, was ja ultra needy ist.

Deshalb hab ich mich die letzten Tage über abgelenkt, um wieder Runterzukommen vom ganzen Hirnfick. Und Leute. Ich renne ihr nicht hinterher. Ich schreibe ihr ne sms nach nem halben Jahr ohne Kontakt. Man muss ja nicht gleich aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Und jetzt nochmal ganz klar was zu meiner Motivation sie überhaupt Treffen zu wollen.

Sie ist mega heiß, intelligent, und hat nen tollen Charakter. Und wir haben uns super verstanden bevor sie zur schimmeligen Pfanne, und ich zum ekligen Lappen wurde. Schimmelige Pfanne ist ne Metapher dafür, dass sie damals auch zum Teil ganz schön Scheiße war, unabhängig von meiner Mutation zum Lappen. Der eklige Lappen bin ich nicht mehr, ergo, steht einer Bekanntschaft, Freundschaft, oder mehr nichts mehr im Weg. Wobei doch. Ein Treffen, um erst Mal zu checken, ob ich das überhaupt wirklich noch will, und ob wir uns überhaupt wieder verstehen würden. Wenn nicht, wäre das auch cool, dann wüsste ich Bescheid und würde keinen Gedanken mehr an sie verschwenden.

Damals hat sie über Facebook "Schluss gemacht", weil ich in Südamerika war. Trotzdem ehrenlos, man hätte wenigsten Skypen können. Ich bekam eine fette Oneitis damals. Und ein großer Grund war, das ich mich nie persönlich von ihr Verabschiedet habe. Ich dachte damals ich könnte nicht abschließen mit ihr wenn sie nicht wortwörtlich gehen lasse bei einem letzten persönlichen Treffen. Dazu kam es aber nie. Mit der Zeit fing ich an andere Frauen zu Treffen, geile Erfahrungen zu Sammeln, und irgendwann musste ich nicht mehr täglich an sie denken, und verschwand fast komplett aus meinem Kopf. Immer wieder Mal jedoch, erinnerte ich mich an sie, und ich wurde traurig. Hab mich vor allem kurz nach der Trennung lange genug zerfleischt für meine Fehler, und jeden einzelnen Furz unserer Beziehung analysiert, und irgendwann zu 100% verstanden was ich falsch gemacht habe, und wieso alles kam wie es kam.Und auch wie ich es richtig hätte machen können.

Jede Trauerwelle wurde etwas schwächer und die Abstände größer. Und vor ein zwei Monaten, hab ich mir vollständig meine Fehler vergeben. Da hab ich dann richtig Losgelassen. Das Schwierigste dabei waren wirklich die Vorwürfe die ich mir gemacht habe, und mich ständig zu zerfleischen. Doch ich habe mir vergeben, und draus gelernt.Auch das Mädel hat Fehler gemacht und sich zum Teil Scheisse verhalten. Zu verstehen, das ich nicht alleine Schuld an allem war, war auch wie Balsam auf meinen Wunden. Und ihr zu Vergeben war viel leichter als mir selbst zu Vergeben. "Aber sie war ja so perfekt, oder sie ist an Allem Schuld die dumme Kuh hat doch keine Ahnung das sie sich mit Trennung die Chance auf ne geile Beziehung mit nem geilen Typen verbaut, sie tut mir so Leid das sie das mit mir verpasst, ich muss doch ihr zu Liebe sie zur Vernunft bringen!" All diese Gedanken, sind schon seit Monaten Vergangenheit.

Und jetzt, Anfang Januar, erinnerte ich mich wieder an Sie, und fühlte dabei überhaupt kein Schmerz. Dachte an den schönen Teil unserer Beziehung, und wegen welchem unnötigen Mist sie endete. Und dachte mir ach ja, schade, dass du dich wie ein Lappen verhalten hast, was solls. Und dann dachte ich mir, naja, ist schon echt lange her, ein Lappen bin ich nicht mehr, ich hätte Mal Bock sie zu treffen! Auch wenn sie nen Freund hat, ist mir egal, ich weiß ja nicht Mal ob ich jemals noch eine Beziehung mit ihr haben wollen würde. Einfach mal Treffen wäre cool.

Und so lieber Kinder, kam es zu diesem Thread.

Peace up

bearbeitet von Bodiswappa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.