Field Report Nightgame 30.12.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Escobar war ja der Knüller! :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo seid ihr denn am 23.01 in Frankfurt? vllt. kann sich der Frankfurter lair ja dazu mischen. Gibt sicher eine lustige Runde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Story! Hat mir die Nervosität vor meinem ersten Solo-Clubgame genommen. Hab zwar noch etwas Bammel, weil ich auf die anderen angewiesen bin, aber letztendlich kann ich dort auf jeden zugehen. Mich stört gerade nur, dass ich dort unter erschwerten Bedingungen gamen werde. Streetgame ist glaube ich etwas einfacher und man wird dort auf weniger Bitch-Shields und Gruppen von HBs stoßen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2016 um 22:26 schrieb Borgash:

Nette Story! Hat mir die Nervosität vor meinem ersten Solo-Clubgame genommen. 

Gerade erst gelesen, das freut mich total :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.