Anfang März in Ramsau bei Zell am Ziller

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

ich bin vom 27.02 - 05.03 in Ramsau bei Zell am Ziller zum Skiurlaub.

Leider bin ich dort nur mit meinen Eltern da mein SC kein Interesse am Ski fahren haben - na ja deren Pech.

Jedenfalls wollte ich im Vorfeld mal nachfragen ob sich in dem Zeitraum Leute dort finden lassen mit denen man am Abend ausgehen kann, bisschen Feiern, was trinken etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dort, leider nur bis zum 7.2. :/

Schade!

Kannst du kurz und knapp berichten ob dort lokal was los ist oder eher tote Hose?

Ich war vor einem Jahr in Mayrhofen im Skiurlaub, dort war schon gut was los am Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.