Es wird Zeit noch viel mehr an sich selbst zu arbeiten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend meine Freunde :D

Erstmal zu mir der/die ein oder andere kennt mich eventuell schon, ich stelle mich dennoch kurz vor.
Ich heiße Dima bin 19 Jahre alt und werde nächsten Monat 20 Jahre alt. Bin 1,90 groß, blaue Augen.
Ich bemerkte irgendwann dass ich sehr schnell sehr sympathisch rüber komme und dies Comfort erzeugt.
Würde gerne wissen was das ist um das noch besser zu machen, aber ich weiß nicht was es ist :D
Ich wurde 1996 geboren in einem kleinen Dorf in Sibirien. 4 Jahre später ist man plötzlich in Deutschland.
Man kann nur bitte und Danke sagen und weiß nicht mal wie man eine Scheibe Weichkäse öffnet.
Jaa und trotzdem kam die Grundschule, Realschule, der Abgang zur Hauptschule nur um dann wieder die verspätete Mittlere Reife nachzuholen.
Und dann eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel anzufangen. (Momentan im 3 Lehrjahr)


Ich habe eine sehr große Entwicklung hinter mir die vorallem der Ausbildung eintraf aber auch wegen dem Entschluss selbst etwas zu ändern.
Unterstützung haben mir meine Freunde und Familie gegeben. An dieser Stelle Propz raus an euch und zwar an Alle.
Ich war ein schüchterner Jugendlicher der immer gehofft hat dass eines Tages die EINE Frau kommt und meine tollen Eigenschaften erkennt. (Wers Glaubt :D)
Ich erinnere mich wie ich z.B über Facebook eine Klassenkameradin zur Freundin machte und nicht mal dann eskalierte.
Ich wurde Selbstbewusster ging auf Menschen zu , hielt den Blickkontakt, las mich hier ein probierte jeden Scheiß aus.
Hatte mit 18 meine erste Freundin und mein erstes Mal. Dann machte sie Schluss. (Falls du das Liest Laura, dann Gott ich bin dir so Dankbar)
Ich schweife kurz ab meine Mutter sagte immer bis heute dass Ich immer nett, zuvorkommend und höflich sein soll, ich soll doch auch die Jacke der Frau abnehmen und ihr die Tür aufhalten.
Ich liebe dich aber das hat warscheinlich dazu geführt dass ich so spät erkannte dass das alles falsch war.
Zurück zum Thema.
Sie machte Schluss ich war am Boden zerstört doch 2 Monate stieg ich wieder auf, wie der Phönix aus der Asche.
Sie bemerkte das trotz nachträglichen 200 km Unterschied. Fing an mir Nacktbilder zu schicken. Fuck that. Sie bot sich selbst mir an ohne dass ich fragte.



Und was ist im Moment so los bei mir :

Ich hatte gestern ein Personalgespräch mit meiner Chefin. Sie sagte mir auch dass sie erstaunt ist wie sehr ich mich entwickelt habe. So Selbstsicher und Selbstbewusst und vor 2 Jahren das Gegenteil.
Gleichzeitig ließ sie mich selbst einschätzen und fragte was ich an mir verbessern muss. Ich dachte kurz nach und sagte ich muss dominanter werden im Allgemeinen.
Sie stimmte mir zu. Wir besprachen die zukünftige Zusammenarbeit.

Ungefähr zu dieser Zeit meldete sich meine beste Freundin . Wir trafen uns merkten die Spannung aber ich stell sie auf ein Podest verkack es und eskaliere nicht.
Sie meinte sie möchte das nicht blabla.
1 Tag Freeze Out sie meldet sich um 22 Uhr sagt sie will mich morgen sehen.
Ich lese mir Threads durch und gib auf alles einen Fick. Entscheide über zu eskalieren so notgeil wie sie ist. Ich habe den Gedanken im Kopf dass ich vielleicht ein Orbiter bin, falls sie flaked beim nächsten Date soll ich dann komplett freezen ? Muss darüber noch nachdenken.

Zukunftspläne:
Millionär werden, und das schaff ich bin schon dabei. Irgendwann Familie gründen wie das so ist.
Deutlich mehr Frauen zu gamen im Social Circle, und seit 3 Wochen mit dem Gym angefangen um das Beste aus mir herauszuholen.
Frauen nehmt Euch in Acht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch soweit ganz gut und nach einer soliden Basis, auf der man aufbauen kann. Bin gespannt, wie es weiter geht. Werde ich verfolgen.

Kurze Anmerkung zu dem hier:

Ich schweife kurz ab meine Mutter sagte immer bis heute dass Ich immer nett, zuvorkommend und höflich sein soll, ich soll doch auch die Jacke der Frau abnehmen und ihr die Tür aufhalten.

Mama hat nicht unrecht. Was soll falsch sein an nett, höflich und zuvorkommend? Auch der Frau die Tür aufhalten, die Jacke reichen oder sie abnehmen ist nicht verkehrt oder verboten.

Das gehört sich so. Gentleman etc. Du weißt schon.

Du musst "nur" dafür sorgen, dass du ein eigenständiges Leben führst. Ohne Frauen und dann auch mit ihnen. Du darfst eine Frau nur nicht direkt zum Mittelpunkt deines Universums machen und dein Leben nach ihr richten, sobald das erste Date vorbei ist. Nett und höflich sein ist etwas anderes als 1000 SMS am Tag und andauernden Bekundungen wie sinnlos das Leben doch ohne die Dame ist.

Aber du machst das schon. Viel Glück und Spaß auf deinem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort bedeutet, dass sich eine Frau bei dir wohl fühlt. Sie kann sich mit dir identifizieren, genießt deine Anwesenheit.

Wenn meine Interpretation von Comfort falsch ist, bitte verbessert mich.

Ein Tipp für deine Ziele:

Versuche deine Ziele S.M.A.R.T zu formulieren, dies wird auf Dauer für dich besser sein und zusätzlich behältst du deine Motivation.

S: Spezifisch (eindeutig definiert)

M: Messbar (ab wann ist für dich das Ziel erreicht?)

A: Akzeptiert (im Sinne von: die Ziele müssen ausführbar sein)

R: Realistisch

T: Terminiert (Zeitpunkt an dem du dein Ziel erreichst)

Deine Zukunftspläne könntest du zum Beispiel so umformulieren:

Gym: Ich gehe X / Woche ins Gym, in X Wochen / Monaten möchte ich X kg abnehmen / zunehmen.

Geld: Nach meiner Ausbildung will ich mindestens X € / Monat verdienen.

Frauen: Ich möchte mindestens X Frauen / Woche ansprechen und mindestens X Dates / Monat

Ansonsten bin ich gespannt auf deine Berichte! Weiter so!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Realgentleman

Auch Propz an dich. Anfangs fand ich dich komisch aber jetzt Feier ich dich.

Mhm ja das war schlecht formuliert stimm dir zu.

Man kann der Frau als Aufmerksamkeit auch Blumen schenken. Ist nicht die Welt.

Und ich würde dich gerne kennenlernen aber glaub du wohnst zu weit weg.

@corim5

Stimmt mit dem comfort. Aber genau das ist es was passiert. Innerhalb kürzester Zeit.

Dankeschön für die SMART Technik.

Mhm Diana wirkt komisch, ich hab verkackt klar sie meinte es fertig für sie.

Am nächsten Tag meldet sie sich. Sagt treffen an für den darauf folgenden Tag.

Sagt diesen ab durch irgendwelche Ausreden. ( Vergessen Opa zu gratulieren, workout, lernen, )

Ich sage sie soll schauen ob Dienstag klappt weil ich meine Woche planen muss. Sie sagt ich soll ihre Woche nicht planen. Hab Gefühl im Orbit zu sein, aber sie investiert schon in die Gespräche.

Aber hier kommt dann Real Gentlemans Rat. Nicht viel rumgetippe. Anrufen (Sprachnachricht möglich?) Date klar machen und ficken.

Und der Spruch : Frauen finden immer Ausreden um dich nicht zu treffen, aber sie brauchen keine einzige um dich zu treffen.

Wünsche allen einen schönen Abend ?

Edit: 3 Nachrichten an Diana geschrieben Date Vorschlag gemacht - > sie abgelehnt

Ich gefragt ob sie gegenvorschlag machen will

Sie - > ich weiß nicht wann ich wieder Zeit habe.

Fuck this shit.

Ich glaub ich schreib nur noch dass mir klar ist was sie da macht. Und dass es nicht mein Ding ist.

Und heute bei der Arbeit als ich ins Aussengebäude gelaufen ( da ist ein Zahnarzt und so) gerade Tür aufgemacht erschreckt sich eine HB. Ich lache etwas überlege kurz darüber nach nichts zu sagen. Da ich in 20 Minuten Schluss machte und noch 40 Minuten Arbeit hatte ?

Trotzdem sagte ich " So schnell erschreckbar?"

Sie sieht mich an mit leuchtenden Augen und sagt, ja. "

Hätte viel mehr daraus machen können.

Hasse dieses Gefühl.

Nächste mal wird durch gezogen.

bearbeitet von kingdima
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update runtertippen auf der Arbeit :D
​Onlinegame laüft sehr gut , weil es eigentlich immer gleich ablaüft. Hab im Moment 5 Hbs am Start. Eine hübscher als die andere. 1 Davon ist extrem anhänglich meinte sie meldet sich nie wieder weil ich 1 andere Frau angesehen habe.
​Bin nicht darauf eingegangen siehe da sie meldet sich ganze Zeit, fragt wann wir uns sehen etc. Sie ist halt im Moment needy as Fuck. Mich nervts eigentlich.
​Am Sonntag Date gehabt mit HB. Kenn sie schön länger aber es nie geschafft sie zu Daten. (Ihr Ex/ meine EX). War sehr gut , lange unterhalten. Abends noch zusammen Gelaufen sie hat sich eingehakt.
​KC wär drin gewesen.
Eine andere HB nennen wir sie Kim, HB 9, extrem hot. Ist auch leicht needy.
​Sie investiert viel fragt nach Dates etc.

​Im Moment hab ich seit ca. 1 Woche das Problem dass ich sehr sehr faul bin was Frauen betrifft. Keine Ahnung wieso . Klar sind sie heiß und ich will sie vögeln aber ich hab Lustlosigkeit.
​Vielleicht einfach eine Phase was meint Ihr? Ich hab einfach nicht so Lust auf Dates.
​Jemand schon mal gehabt?
​Ein Freund von mir meinte dass liegt daran dass ich vor ein Paar Wochen ständig gedatet habe und einfach zu satt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend Freunde, 

Ich hab schon länger nichts mehr gepostet obwohl mehrere Sachen passiert sind aber ständig kam etwas dazwischen. 

Wo fang ich bloß an ?. Vor ein paar Wochen war ich im Social circle unterwegs.  Wir haben uns getroffen und dort hat einer seine beste freundin mit gebracht. (Sorry Janic ?)  Alle gegrüßt aus dem Auto .  Musik gehört sie steht neben meinem Auto kommt auf mich zu stellt sich vor.  Ihr Name sei Jeanette etc. Dann sind wir alle zusammen in die Shisha bar "Dream Lounge"  gegangen.  Ich sitz ihr gegenüber kümmere mich nicht wirklich um irgendwas.  Plötzlich steht sie auf setzt sich neben mich auf den Sessel und dann beobachte ich aus dem Augenwinkel wie sie ihre komplette Körperhaltung mir zuwendet. WWieder geredet. Stunden später befinden wir uns draußen bei den Autos.  Ein paar bekannte kamen vorbei. Sie kkommt ständig zu mir auf den schoß,  wir machen kurz rum und sie geht dann weg nur um 2 Minuten später wieder zu kommen um fortzufahren.  Hab es als ködern und warten abgestempelt ?

 

 

Soo dann hatte ich in den darauf folgenden Wochen ein Date mit Rosa.  Ich mag sie.  Sie hat leicht rote Haare aber eher Braune. Macht gerade ihr Abitur mit dem Schwerpunkt Psychologie. Beim 2 Date im Café nach dem spazieren Kino gefahren.  An der Schulter massiert.  Später am Parkplatz von hinten umarmt etc.  Ich wusste nur nicht wie ich sie küssen sollte.  Dann hab ich das 5- Fragen Spiel gespielt.  Wetteinsatz war Kuss. Kurz rumgeknutscht. 

 

Dann vor ein paar Tagen habe ich über meinen besten Kollegen Julian eine Hb kennen gelernt namens Alina.  Ziemlich hübsch Hb 7. Sehr gut gegamet durch negs, c+F. AAber nicht weiter gemacht weil ich wusste dass Julian selbst was von ihr  will.  Und da mir die Freundschaft zu ihm wichtiger ist als eine Frau aus Millionen,  lass ich ihm den Vortritt.  Heute waren Julian Alina  eine Hb namens Tine Hb 7 und ichsspontan in Frankreich. Ich hab Tine nnicht wirklich als Hb eingestuft weil sie damals als ich sie kennen gelernt habe vergeben war.  Wir also unterwegs im Auto haben Spaß reden lachen viel.  Als wir in Straßburg waren hab ich gemerkt dass da eine gewisse Attraktivität von beiden Seiten da ist.  Gegamet,  leichtes Kino c+f,  negs. Auf der Rückfahrt saß ich auf dem Beifahrer Sitz und Tine hinter mir. Der Sitz bewegte sich von selbst nach hinten so dass ich schon fast dalag. Irgendwann legte sie ihre Hände um die Kopfstütze so dass ich auf ihren Händen lag.  Nach ein paar Minuten fing sie an meine Haare zu streicheln und meinen Kopf zu massieren . Später legte sie noch ihre Hand auf meine Brust ich versuchte durch hin drehen des Kopfes an ihre Hand klar zu machen dass mir das gefällt da ich es nicht mag wenn wichtige Personen im circle alles mitbekommen ?.  Sie spielte noch kurz bevor ich wieder daheim war an meinem Hals rum. 

 

 

Mal sehen wie alles weiter läuft bin extrem müde wünsche allen eine Gute Nacht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Guys 

Letzte Woche als Ostern war,  hat der elektromarkt Hem expert eine Ostereisuche veranstaltet an der man zwischen 111 und 666 € bekommen kann. 

Ich also unterwegs mit meinem kleinen Bruder.  Die Hinweise haben uns zu einer Bank geführt.  Dort sehe ich 2 Frauen.  Eine etwas weiter weg die andere in der Nähe von mir.  Ich gehe in eine Ecke und HB "American "  verfolgt mich.  

Abends bin ich daheim und sehe ihre Fotos auf der Facebook page von Hem expert. 

Schreib als Kommentar " Aber mich bitte nicht mehr verfolgen ? danke" 

Keine halbe Stunde später schreiben wir uns,  ich verarbrede mich mit ihr zum Date. 

 

 

 

Date 

Mich mit ihr getroffen am Hotel.  Erstmal C&F dass sie mich ins Hotel locken will um mich zu verführen ?. 

Wir reden über verschiedene Sachen.  Irgendwann erzählt sie mir dass sie schon viel über mich weiß.  Sie erzählt dass eine gemeinsame Bekannte namens Marnie ihr erzählt hat dass ich extrem schüchtern und zurückhaltend sei und soooo gar nicht witzig.   Das dumme ist nur so war ich vor fast 4 Jahren. 

Einfach viel mit der HB lachen,  auf den Arm nehmen,  etwas Komfort. 

Wir waren da es geregnet hat irgendwann im Café. 

Kurz darauf Döner essen gegangen ,  sie nimmt extra ohne Zwiebeln was ich erst später richtig gemerkt hab (Kuss).  Wir essen gehen nochmal spazieren,  fahren in ihrem Auto eine Runde bleiben stehen. 

Sie fragt mich 2 mal was wir jetzt machen.  Sie will unbedingt das 5 Fragen Spiel spielen und versucht einen Idiotentest bei mir bei dem ich so tu als kenne ich den nicht. 

Nehme kurz darauf ihr Gesicht in meine Hände Kc ???. SSpüre dass sie leicht zurück geht und beende den Kuss. 

Etwas später zuhause erhalte ich die Nachricht "Ich hab hier den Humor schatz?. AAber dafür kannst du ein bisschen gut küssen.  Ein bisschen!!!!!" 

Das war zum Teil etwas verwirrend.  Schlussendlich denkeich sie versucht leichtes Hard2Get. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht ab Leute :D
Dima hier du auf der anderen Seite des Computers.
War am Freitag mit HB American unterwegs, sind ins Kino gegangen.
Mitten im Film haben wir uns aneinander gekuschelt, händchen gehalten und was sonst noch alles dazu gehört.
Sie später nach Hause gebracht, KC, FC ging nicht ihre Familie war da. 
Beim Kuss zum 2 Mal Zurückhaltung.
Sie sagt noch " Wir müssen das wiederholen"
Am nächsten Morgen Schreibt sie nur " Vielleicht lassen wir das lieber"
Ich antwortete " Okay Easy"
2 Tage später schreibt sie mir " Warum ich eine gemeinsame Freundin dumm anmache "
Ging hin und her bis sie einsah dass ich nichts gemacht habe :D
Sie will mir erzählen warum es nicht geklappt hat aber nur bei einem echten Treffen.
Ich okay.
Sie leicht stärkeren Invest Schreibt " Ich freue mich " und wollte mich zu sich nach Hause einladen.
Dafuq?
Wenn wir den Satz " Beachte die Taten einer Frau , nicht die Worte " anwenden.
Will sie mich in Ihre Wohnung locken wegen FC? Ich weiß es nicht, habe mit ihr schon abgeschlossen und eigentlich keine Lust mehr.
Vorallem da die neu erschienene HB Alina ein Date mit mir hat am Donnerstag. Attraction ist hoch. 

Melde mich wieder sobald ich mich mit HB American getroffen habe. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren wenn du Bock hast,sonst wirst du es nie erfahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht Leute bin gerade eben nach Hause gekommen. 

Hab mich mit HB American getroffen.  Sie hat echt viel gesagt. Doch ich vglaube das wichtigste war folgendes " Der Mann muss die Frau immer auf etwas einladen,  der Mann muss immer zahlen,  der Mann muss der Frau immer Komplimente machen,  und dass ich Probleme habe Frauen anzufassen." 

Was ich gekonntert habe weil ich sie am ersten Date geküsst habe. 

Naja ich hab dann folgendes probiert.  Ich hab ihr ein paar ausgefallene Komplimente gemacht,  "Ich finde es echt süß dass wenn  dir kalt ist,  du dir an die Nase fasst " Ich rede mit ihr viel über Gefühle etc.  Sage dass ich ein Pickup Artist bin ??

Dann angefangen sie zu berühren Schulter,  Rücken,  Bein,  Hand. Irgendwann meinte sie dass sie mehr Humor hat als ich. Ich aantwortete" Dafür kann ich besser küssen " Sie war natürlich anderer Meinung ?

Ich sag nur noch Beweis es und schau ihr in ihre Augen.  Bäm sie war soo hin und weg.  Alle Blockaden sind weg sie stöhnt beim küssen,  ich mach an ihren Titten rum. 

Später sagt sie zu mir dass ich nicht die eier hatte etwas Sexuelles anzusprechen. Kurz danach nachdem sie sagt ich will sie Vögeln es nützt nichts es zu leugnen.  Schau ich sie an uns sag ihr Ich will sie besinnungslos ficken . 

 

Wir treffen uns wahrscheinlich am Sonntag .  Werde berichten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Freunde,

Ich liege gerade im Bett bin etwas down hatte heute ein sehr langes und wichtiges Gespräch mit einem meiner besten Freunden.
Er ist hier auch angemeldet.
Nun wir sind ziemlich ähnlich, interessieren uns für ähnliche Sachen haben dasselbe Weltbild.
Er hat im Moment etwas Stress mit seiner Freundin.
Und wir trafen uns in seinem Gym haben geredet darüber wie Frauen eigentlich sind.

Ich habe seit ich mit Pickup richtig angefangen habe Frauen als Ziel gesehen zumindest am Anfang. Mit der Zeit wurden sie zur Nebensächlichkeit, ich habe auch das Gefühl ich werde im Bezug auf Frauen kälter, ich habe mich im Bezug auf Frauen geändert. Nicht dass es schlecht ist aber es ist im Moment so.
Habe ich eine Frau ein paar Mal gedated und entweder schon gefickt oder bin mir 100000% sicher dass ich es könnte dann verliere ich die Lust und das Interesse an Ihr.
Aber nur wenn sie mich nicht toucht vom Charakter, von der Art wie sie ist etc.  Ich will ehrlich sein . Jedes Date ist eigentlich gleich. Bzw. 
Der Ablauf ist immer derselbe.  Ich habe heute realisiert dass nur zu den Dates gehe weil ich gott nochmal hoffe eine Frau zu finden die auch etwas Im Kopf hat, die sich anzuziehen weiß, die kein Drama macht, die nicht Psycho auf irgendeine Art und Weise ist, die eine Familie gründen will irgendwann, die ihr eigenes Geld verdient.

Am Ende des Tages könnte ich zu z.B HB American gehen, ihr das Hirn raus vögeln und dann wieder gehen. 
Dann bin ich irgendwann zuhause, bald in einer eigenen Wohnung und das alleine.
Da kann ich genauso gut mir einen runterholen, abspritzen, und zocken. Später noch mit Freunden weg gehen. 

Ein Beispiel: Der Vater eines Freundes hat eine Freundin. Sie gehen zusammen in den Urlaub, leben ihr Leben auch eigenständig.
Nach dem Urlaub vergehen 4 Tage. Sie ruft den Vater an sagt sie müssten reden. Er geht zu ihr und sie sagt " Ich hab dich nach den 4 Tagen nicht vermisst ich mache Schluss.
Was zum Fick ist los mit den Frauen heutzutage. Der Mann ist seelenruhig zuhause denkt an nichts böses. Plötzlich kommt die Frau und fickt ihn richtig tief in den Anus.

Im Grunde ist es ein Teufelskreislauf. Nehmen wir an eine Frau hat die "perfekte" Erziehung. Dann kommt irgendwann ein Typ verarscht sie bis aufs Härteste weil er selbst krank ist im Kopf. Wegen ihm wird sie anfangen Männer zu hassen etc.  Dann verascht sie einen Typen. Der dann eine Frau und so zieht sich das hin.  Nur dazu kommen noch mehr Faktoren. Erziehung, Umwelteinflüsse, Freunde. etc.



Ich überlege gerade alle HBs zu schmeißen wobei sie mir auch leid tun, und ich zumindest gehofft habe dass sie irgendetwas haben dass mich anspricht außer Titten, Pussy und einen Arsch.

Schönen Abend euch noch vielleicht fangt ihr auch an über das nachzudenken.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.