Clubs, öffentliche Partys - Streitigkeiten,Schlägereien

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

Das geht eher an die Leute die sehr oft auf so öffentlichen Partys oder in Clubs sind.

Passiert es euch oft, dass ihr irgendwie in Streitigkeiten geratet oder sogar in Schlägereien?

Letztes Jahr hab ich immer irgendwie versucht zu vermeiden mit meinen Freunden zu sowas hinzugehen.

Mittlerweile ist mir natürlich klar geworden, dass es nicht immer passiert. Dennoch habe ich das Gefühl, dass besonders die U18 Fraktion sich da im gefährlichem Terrain bewegt.

Bin ich einfach nur ein bisschen zu kritisch, weil man immer da und da mal wieder was von einer Schlägerei gehört hat?

Versteht mich bitte nicht falsch, denn ich will hiermit nicht sagen: "Mimimimimimi ich suche nur eine Excuse um nicht rauszugehen bla bla bla".

Bis jetzt war ich 1 mal in nem Club und da ist mir nichts passiert. Nur bei mir sind Clubs z.B. relativ weit entfernt. Das heißt man müsste immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren usw.

Irgendwelche Tipps vielleicht noch, um immer sicher nachhause zu kommen? Ich hab nämlich schon viel verpasst letztes Jahr. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe diverse Hauereien erlebt. Das härtet ab ;D Die meisten Sachen kann man ganz einfach beenden, ohne dass es eskaliert: Mit Ruhe und Selbstbewusstsein. Menschen, die sich nicht aufregen und deren Gestik/Mimik komplett emotionslos bleibt, wirken/sind die gefährlichsten. Wenn mit einer Schläge im Club androht geht mein Puls nicht mal über 70...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erst wieder miterlebt. Gegen 3 Uhr schau ich nach rechts und zwei Jungs fangen an sich zu rangeln. Die Leute haben schon Platz gemacht. Da ich meinen sozialen hatte bin ich direkt hin hab den einen gehalten und ihm gesagt "scheiss auf den anderen Typen das ists nicht wert, lets Party hard! Eingecheckt, Tanzen angefangen und Situation war vorbei. Den Ladies hats gefallen und der Security gab mir Daumen hoch da er sich nicht mal bewegen musste.

Der Typ hat erstmal auf mein Einmischen mit "Verpiss Dich bloß von mir" reagiert.

Einfach selbstsicher auftreten und deeskalierend wirken.

Das von Villain unterschreibe ich.

Bellende Hunde beißen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist auch eher son Dorf- oder auch Großraumdiskothema.

Gehe seit mittlerweile sicher 12 Jahren in Clubs, Großstädte, jedes Wochende, meist Freitag und Samstag. Manchmal auch unter der Woche.

Gab vielleicht mal 2-3 Auseinandersetzungen.. aber ich hatte noch NIE eine Schlägerei oder irgendwas in der Richtung.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass sich das so schnell nicht ändern wird.

könnte mich auch gar nicht schlagen, da bin ich ganz ehrlich ;)

bearbeitet von insertname
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehst du in Clubs, weil du glaubst, dass man da am besten Frauen aufreißt?

Oder, weil du gerne 'feiern' gehst bzw. tanzt? Also auch in den Club gehen würdest, wenn da nicht eine einzige Frau ist. Nur, weil du gerne mit deinen Doods was trinkst und zu geiler Musik tanzen willst.

Denn um Frauen kennenzulernen, ist ein Club wahrscheinlich eine der wirklich schlechtesten Locations. Ist zwar möglich, aber würde mein Leben davon abhängen in den nächsten 2 Stunden eine richtig hübsche Frau aufzureißen, würde ich ganz sicher nicht in einen Club gehen haha. Absolutely not.

Daygame is so viel leichter, dass wahrscheinlich nur noch 5 Männer (4 Alkis und ein Tanzfanatiker) in jedem Club rumhängen würden, wenn alle anderen Männer wüssten, wie viel fucking leichter es ist beim Daygame Erfolg zu haben. Nur Online ist es noch schwerer und vielleicht in einer katholischen Klosterschule für Nonnen aus dem 15. Jahrhundert. Wahrscheinlich einer der größten Irrtümer der deutschen Flirtkultur. 60 Männer stehen mit ihren Becksbierflaschen wie lächerliche Trottel um die Tanzfläche und geiern auf eine einigermaßen attraktive Frau, laufen im RL aber an den absolut heißesten Frauen vorbei wie krasse Übernoobs.

Well...people are stupid. No surprise there.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Guete, is doch egal wenn sich zwei Typen nebenan eine reinhauen... und selbst wenn du in was verwickelst wirst: Mehr als ein blaues Auge gibts selten. Hoer auf mit solchen Excuses, das ist doch lächerlich. Und geh bei den Regen nicht auf die Strasse, da kann man ausrutschen.

Was anderes ist, wenn dir die aggressive Stimmung in manchen Locations nicht zusagt. Aber da gibts bestimmt Locations die weniger assi sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habe schonmal Stress miterlebt, aber Türsteher sind eigentlich sofort da und deeskalieren.

Hab mir darüber eigentlich noch nie Gedanken gemacht. Bin auch groß und breit, aber selbst zu meinen Lauchzeiten war eher mal Stress vor dem club oder aufm weg hin.

Mein limiting belief war eher, dass ich nicht reinkomme. Ist aber in 10 Jahren nur 1 1/2 mal passiert und zwar einmal wo ich zu meinen hip hop Zeiten mit baggy pants in nen Schickimicki-Club wollte und einmal wo ein Kollege von mir nicht ins Bild der Türsteher gepasst hat, aber da hab ich nen Kumpel der Türsteher ist abgerufen und der hat uns reingebracht. Shit Yeah ich hatte jahrelang Schiss nicht reinzukommen. Mittlerweile kann Ich mir das gar nimmer vorstellen.

Und Ich dachte immer ich bin der Einzige, ders nicht rafft in Clubs aufzureißen. Daygame war 10000 mal easier.

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bin jedes we Nightgamen und habe somit auch die ein oder andere Schlägerei mitbekommen...

Einfach die Leute ignorieren und weitergehen....wenns nicht klappt hol die Security... Verschwende keine Zeit für solche Idioten...in der Zeit wo du mit ihm versuchst zu diskutieren, was nirgendwo hinführt..hast fu wieder 5 neue Hbs kennengelernt

Es ist von großem Vorteil Selbstverteidigung zu lernen....das Wissen aus Youtube reicht Meist aus.

geh nicht in zu abgefuckte Gegenden....und versuch nie auf ihn zu reagieren...wie beim shittest...denn das wäre sein Ziel

Falls du wie ich wegen Appr. geschlagen wirst..dann ruf sofort die Polizei...Körperverletzung brauchst du dir nicht gefallen lassen

Lass dich nicht abschrecken...so etwas passiert so selten....und umbringen wird er dich in 99 proz der fälle nicht ;D Glaub mir...wie ich nach der Ohrfeige des typen im state war ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich gehe nicht nur in Clubs um Frauen aufzureißen...

Um ehrlich zu sein, sind das immer die besten Tage in der Woche, wo man mit seinen Jungs weg ist.

Ihr ja eigentlich alle Recht. Dann denke ich mal wird es dieses Jahr ziemlich heikel :bunny::bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also bei mir in der Stadt "knallt" es eigentlich nur regelmäßig in einer gewissen Großraumdisko, allerdings liegt das dort am "Migrationshintergrund" der Gäste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt war ich 1 mal in nem Club und da ist mir nichts passiert. Nur bei mir sind Clubs z.B. relativ weit entfernt. Das heißt man müsste immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren usw.

Irgendwelche Tipps vielleicht noch, um immer sicher nachhause zu kommen? Ich hab nämlich schon viel verpasst letztes Jahr. :(

Wenn di ganz sicher gehen willst einfach nicht alleine unterwegs sein. Das ist die halbe Miete. Niemand überfällt eine 5er Truppe junger Männer. Da nimmt man lieber denjenigen der alleine durch die dunklen Gassen läuft.

Aber um dich zu beruhigen, ich bin hier in Köln schon gefühlte 1000 mal nachts alleine über die Ringe und wurde erst einmal angegriffen. Da habe ich aber auch Mitschuld dran weil mein angesoffenes Ego mir gesagt hat ich soll mich auf den Schwanzvergleich einlassen und nicht einfach wegrennen so wie es "vernünftig" gewesen wäre.

Wenn ich mir mal eine fange dann nie auf dem Rückweg sondern immer in oder um den Club und jedes mal gehts um eine Frau. Sprich 15 Frauen an und du wirst früher oder später einen eifersüchtigen Typen haben der dich hasst. Wenn der dann noch besoffen ist und sich mit seinen Freunden im Nacken stark fühlt kanns mal dazu kommen das dir drei gestalten aufs Klo folgen und dir androhen das du ein paar auf die Fresse bekommst wenn du nochmal mit Mädchen xy redest. Auch hier würde es helfen selber in einer Gruppe unterwegs zu sein.

Trotz allem brauchst du dir aber eigentlich keine Sorgen zu machen. Ich hatte jetzt von so geschätzten 150-200 durchfeierten Nächten vielleicht 10 mal eine ernsthafte Auseinandersetzung wo am nächsten morgen das Gesicht mal was wehgetan hat und jedes mal hätte ich dem Konflikt durch einen zügigen Abgang entgehen können. Einfach nicht alleine unterwegs sein und du wirst in Ruhe gelassen bzw. einfach abhauen wenns Stress gibt und du bist auf der sicheren Seite. Und selbst wenn mal was passiert, von einem Klatscher auf die Nase stirbst du nicht, so viel Schiss muss man davor nicht haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe seit ca. 11 Jahren in Clubs .. auch in Clubs mit vielen Assis und regelmäßigen Schlägereien. Aber ganz ehrlich ? Es findet sich meistens Gleichgesinntes. Ich hatte noch nie einen Konflikt und ich gehe mal davon aus das liegt zum einen an meiner Ausstrahlung und meinem Selbstbewusstsein und zum anderen daran das ich mir bestimmte Situationen einfach spare.

Wenn du dir schon davor in die Hose machst das du eine geballert kriegst dann solltest du vielleicht lieber doch nicht in den Club gehen. Sonst rennst du rum wie ein kleines würmchen und bist leichtes spiel für einen kleinen schlagwütigen assi ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.